Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Iceman78, bambule, t8214, dressman, geromel21, rc182, faltklo, sandro, Umberto (+ 5 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Ach Leute, es liegt doch klar auf der Hand was heute passieren würde und ich hab ja vor Tagen geschrieben dass wir heute gegen 12 Mann spielen werden.
Wieso? Erkläre ich euch gerne.
Leverkusen braucht 4 Siege um noch eine Chance für die CL zu haben und Völler/Carro haben großen Einfluß beim DFB /DFL.
Also wird Hartmann und der VAR alles tun um das Spiel auf die Seite von LEV zu ziehen und sich das Wohlwollen von Völler/Carro zu sichern.
Er hat die 1. Chance genutzt um einen Elfmeter zu pfeifen der keiner war und das lässt ihn in der Gunst von Völler/Carro steigen und somit sind weitere 1. Bundesliga Einsätze sicher was ja auch entsprechend entlohnt wird.
Anderenfalls wären die Arme von Völler/Carro so lang dass man dann auch schnell mal ein paar Spiele 2. oder 3. Liga pfeift und auf 8000-10000€ verzichten muss und Hartmann war offensichtlich nicht zum Verzicht bereit.
Unter dem Strich diese Saison waren die Schirientscheidungen 10:90 gegen uns und ich versuche immer die Schiris objektiv zu sehen.
Wenn dann das ganze Spiel abgesehen vom Elfmeter gegen einen gepfiffen wird zermürbt das eine Mannschaft.
2 Beispiele, Schick haut Martel den Ellenbogen ins Gesicht. Gelb? Natürlich nicht obwohl Martel für solche Aktionen gegen Gladbach gelb/rot sah.
Dann kurz vor Schluß Thielmann gegen Grimaldo, das war gar nicht und Thielmann wäre frei in den Strafraum gelaufen aber es wird natürlich wieder ein Foul für Bayer gepfiffen.
Nicht falsch verstehen, wir hätten einfach unsere Chancen nutzen müssen aber der Schiri und VAR waren heute eine absolute Frechheit.
Achso, und wenn ich den Elfer heute und den gegen Freiburg der auch keiner war sehe und wir kriegen den gegen Dortmund nicht dann ist das nicht zu akzeptieren.
Bleiben sie ordentlich!

MG56

Die Willkür-Entscheidung der windigen Kellerassel kann uns noch die Klasse kosten.
Es wird höchste Zeit, dass der FC mal öffentlich über Schadenersatzforderungen nachdenkt.
Damals als Hoyzer den HSV in Bielefeld aus dem Pokal gepfiffen hatte, war der DFB noch um Schadensbegrenzung bemüht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Das wievielte Heimspiel war das eigentlich, wo die kniffligen bis klaren Szenen gegen den FC ausgelegt wurden. Stuttgart (Demirovic-Elfer), Leipzig (Das Entdecken der Kopfballschwäche David Raums), Dortmund (Kann-Rot und theoretischer Muss-Elfer) und halt heute fallen mir so ganz spontan ein und regen mich auf, weil das jeweils Entscheidungen war, die so ein Spiel einfach zu unseren Ungunsten kippen lassen (Stuttgart, heute) oder uns um den verdienten Lohn (BVB, Leipzig) bringen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Heute um 18:24:54Das wievielte Heimspiel war das eigentlich, wo die kniffligen bis klaren Szenen gegen den FC ausgelegt wurden. Stuttgart (Demirovic-Elfer), Leipzig (Das Entdecken der Kopfballschwäche David Raums), Dortmund (Kann-Rot und theoretischer Muss-Elfer) und halt heute fallen mir so ganz spontan ein und regen mich auf, weil das jeweils Entscheidungen war, die so ein Spiel einfach zu unseren Ungunsten kippen lassen (Stuttgart, heute) oder uns um den verdienten Lohn (BVB, Leipzig) bringen.
habe ich doch oben bereits geschrieben, 10:90 gegen den FC.
Da fällt mir noch das Foul an Hübers im Strafraum gegen WOB auf wo er in Sumoringer Manier runtergerissen wurde. Elfmeter? Fehlanzeige.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Heute um 18:27:51habe ich doch oben bereits geschrieben, 10:90 gegen den FC.
Da fällt mir noch das Foul an Hübers im Strafraum gegen WOB auf wo er in Sumoringer Manier runtergerissen wurde. Elfmeter? Fehlanzeige.
Das war aber auswärts. Und 10:90 ist wohl eher 0,5:99,5.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Vechtebock

Hartmann sagt jetzt  hätte lieber nicht gepfiffen.
Danke für nix

shorty

Didi Hamann absoluter Vollspast im Übrigen.
  •  

FC1948

Didi Hamann ist so ein Spaten und kritisiert jetzt den Schiri weil der zugibt, dass er im Nachhinein besser nichtvden Elfer hätte geben sollen!

Fehlpass

Zitat von: Vechtebock am Heute um 18:31:36Hartmann sagt jetzt eher hätte jetzt lieber nicht gepfiffen.

:-/

Ohne Worte.
Der Depp hätte ja die Möglichkeit gehabt die Situation mit einer Konzessionsentscheidung zu glätten.
Aber der hat seine Pro Lev-Linie weiter durchgezogen.
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Heute um 18:31:36Hartmann sagt jetzt  hätte lieber nicht gepfiffen.
Danke für nix

Was für ein lächerlicher Clown.

Den sollte der DFB zur Belohnung zur WM schicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

massu

Solche Elfer bekommen in 9 von 10 Fällen nur die Top 6 gegen Abstiegskandidaten für sich gepfiffen. Wir kriegen so ne Dinger maximal gegen Heidenheim oder als Spitzenreiter in Liga Zwo.  :roll:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

kuzja7

Zitat von: shorty am Heute um 18:32:05Didi Hamann absoluter Vollspast im Übrigen.
Vollidiot!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Vechtebock am Heute um 18:31:36Hartmann sagt jetzt  hätte lieber nicht gepfiffen.
Danke für nix

Wie immer. Wenn wir die im Nachhinein zugegebenen Fehlentscheidung oder Entschuldigungen des DFB in Punkte umwandeln würden, könnten sich die Bayern ihre Meisterschaftsrekorde aus der Ferne angucken. 

Aber wenn Hartmann das jetzt sagt, bedeutet das vermutlich, dass Winkmann ihn davon abgehalten haben muss, sich das während des Spiels anzugucken. 
  •  

Okudera

VAR ist schon geil

Gegen Dortmund war's keine Hand und heute war's Handelfmeter

Aber Klaro: der Fußball wird gerechter, weil es keine klaren Fehlentscheidungen mehr gibt
  •  

FCMartin

Was will man denn erwarten, wenn bei so einem Spiel ein Guido Winkmann im Keller sitzt! 
Dies ist der eigentliche Skandal! 
Verpissen soll sich dieser DFB! 

MC41

Klare Fehlentscheidungen werden nur einkassiert, klar. Lässt die Quote der richtigen Entscheidungen der Verschieber halt nach oben schnellen.

Aber gleichzeitig ist ein Abseits was nicht gepfiffen wurde wegen der Breite eines Sackhaares doch gegeben.

Kann man am Ende halt drehen und wenden wie es einem passt. 
  •  

mutierterGeißbock

Freut euch schon mal, ab dem Sommer wird es noch absurder. Dann können die blinden Vollgurken auch noch über Eckbälle entscheiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 19:07:42Freut euch schon mal, ab dem Sommer wird es noch absurder. Dann können die blinden Vollgurken auch noch über Eckbälle entscheiden.

Das ist per se ja nichts schlechtes, es ist halt einfach dem Ego dieser Lappen geschuldet diese Techniken nicht anständig umzusetzen.

Klappt in anderen, viel schnelleren Sportarten auch.

Aber ein DFB Schiri der einen Fehler eingestehen muss und so sehen die das ja, nein das passt nicht in deren Weltbild.
  •  

Umberto

Haha, unterhalb der T-Shirt-Linie. Ja, nee, is klar. Wir könnten in dieser Saison ohne  Probleme schon bei 40 Punkten stehen,wenn wir nicht Woche für Woche beschissen würden. 

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 19:07:42Freut euch schon mal, ab dem Sommer wird es noch absurder. Dann können die blinden Vollgurken auch noch über Eckbälle entscheiden.
Dann hätten wir heute einen bekommen. Statt Foul an Grimaldo. Ha. Die Welt wird gerechter werden. Ich freue mich also tatsächlich schon einmal. Aber wirklich nur einmal.
  •  

dixie

FC-Hasser Claus Lufen fand den 11er in seinem Spielbericht in der Sportschau ,,akzeptabel".
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Heute um 20:14:58FC-Hasser Claus Lufen fand den 11er in seinem Spielbericht in der Sportschau ,,akzeptabel".
Ja, gut. Das ist ja auch nix Neues, dass diese gladdieverseuchte Redaktion sowas von sich gibt. 
  •