Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 19:05:15Zwei wegen Meckerns. Schwäbe und Kaminsky.
und eine wegen zunge zeigen (Cenk)

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 19:05:15Zwei wegen Meckerns. Schwäbe und Kaminsky.
Das bei Schwäbe konnte man ja noch nicht mal meckern nennen. Der stand da kurz beim Schiedsrichter, die haben geredet und er hat dafür gelb bekommen. Das ist schon erstaunlich, wenn man mal sieht wie bei anderen Mannschaften ständig fünf oder sechs Spieler auf den Schiedsrichter zustürmen, ihn belabern und dann ohne gelbe Karte davon kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Byakugan

8 Fouls, von denen manche noch nichtmal ein Foul waren (siehe Johanessons gelbe Karte, als er klar den Ball spielt).

Die Bauern hingegen durften ungestraft taktische Fouls begehen, den Ball nach dem Pfiff wegkicken, schnelle Einwürfe verhindern und wiederholt hart einsteigen, ohne auch nur in die Nähe einer Verwarnung zu kommen. 

enJOyIT

Also ohne scheiß... Ich würde mich nicht wundern, wenn da in ein paar Jahren irgendwelche Wettmafia Sachen hochkommen... Das war alles zu grotesk, was die Bewertung von Zweikämpfen und dem allen drumherum war.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mär.2026, 19:07:53Das bei Schwäbe konnte man ja noch nicht mal meckern nennen. Der stand da kurz beim Schiedsrichter, die haben geredet und er hat dafür gelb bekommen. Das ist schon erstaunlich, wenn man mal sieht wie bei anderen Mannschaften ständig fünf oder sechs Spieler auf den Schiedsrichter zustürmen, ihn belabern und dann ohne gelbe Karte davon kommen.
Und nur der Vollständigkeit halber: Schwäbe ist Kapitän. Der ist da ja auch völlig ruhig ins Gespräch gegangen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 19:12:46Schwäbe ist Kapitän.
aber nicht der, der mit dem schiri 
reden darf. anders als kane z.b. der darf das obwohl er kein kapitän ist. 🤷
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 21.Mär.2026, 19:11:34Also ohne scheiß... Ich würde mich nicht wundern, wenn da in ein paar Jahren irgendwelche Wettmafia Sachen hochkommen... Das war alles zu grotesk, was die Bewertung von Zweikämpfen und dem allen drumherum war.
aber nicht nur im heutigen spiel.
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Mär.2026, 19:15:40aber nicht der, der mit dem schiri
reden darf. anders als kane z.b. der darf das obwohl er kein kapitän ist. 🤷
kann man natürlich so argumentieren. 
dann muß es aber viel öfter ne gelbe karte geben, so oft wie "Nichtkapitäne" mit dem schiri diskutieren.
schwäbe hat den schiri nicht mal angegangen oder wild gestikulierend bestürmt.

bei uns werden die regeln immer ganz genau befolgt oder neu interpretiert. 
ich schau mir andere spiele nicht so sehr an, aber wenn ich mal ein anderes spiel sehe, dann vergleiche ich die situationen und bin über die bewertung immer überrascht 

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Mär.2026, 19:22:27kann man natürlich so argumentieren.
dann muß es aber viel öfter ne gelbe karte geben, so oft wie "Nichtkapitäne" mit dem schiri diskutieren.
schwäbe hat den schiri nicht mal angegangen oder wild gestikulierend bestürmt.

bei uns werden die regeln immer ganz genau befolgt oder neu interpretiert.
ich schau mir andere spiele nicht so sehr an, aber wenn ich mal ein anderes spiel sehe, dann vergleiche ich die situationen und bin über die bewertung immer überrascht
die dumme britische bayernsau darf sich alles erlauben 
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Mär.2026, 19:26:15die dumme britische bayernsau darf sich alles erlauben
Alan McInally?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Mär.2026, 19:26:15die dumme britische bayernsau darf sich alles erlauben
Uli Heinous?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Humorkritik

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 19:35:10Ihr seid albern.
Über dich sagt das niemand, da kannst du sicher sein. :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mär.2026, 19:38:02Über dich sagt das niemand, da kannst du sicher sein. :clown:
Ja, es traut sich niemand, mich zu loben.
  •  

Cikaione

Kurz nach der Kaminski Gelbe hat sich ein Hamburger lauthals beschwert als es wohl keinen Einwurf gab, das gab dann wieder kein Gelb  :roll: es ist zum kotzen  :psycho:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 21.Mär.2026, 19:41:47Kurz nach der Kaminski Gelbe hat sich ein Hamburger lauthals beschwert als es wohl keinen Einwurf gab, das gab dann wieder kein Gelb  :roll: es ist zum kotzen  :psycho:
Wir haben gegen Gladbach gespielt. ;)
  •  

Humorkritik

@THC-Ben und @Superwetti: Ihr fahrt da jetzt hin und kommt erst wieder, wenn einer von Euch dreien impotent ist.

Supermay

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Mär.2026, 18:26:16Ok Business Bereich ist mittlerweile mehr Kasalla als auf den Rängen. :D
nix Business Bereich. Beste Loge im Standion!🤔😉

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 19:44:11Wir haben gegen Gladbach gespielt. ;)

soweit bin ich schon man kann eigentlich Verein X nennen  :psycho: :D "fill in the blank"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Hätten die Schiris uns nicht verpfiffen, stünde Kwasselnich nicht in der Kritik und würde hier noch......  

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

enJOyIT

Özkacar wird mir immer sympathischer.

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 21.Mär.2026, 19:57:47Özkacar wird mir immer sympathischer.
Und der Fußball immer lächerlicher.
7x Absteiger
  •  

wiedster

•  

enJOyIT

Wie lange die schon wieder in Dortmund brauchen um den Schiri rauszuschicken ist doch auch ein Witz... War der gerade auf dem Pott und musste erstmal zurückspulen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 21.Mär.2026, 20:02:30Wie lange die schon wieder in Dortmund brauchen um den Schiri rauszuschicken ist doch auch ein Witz... War der gerade auf dem Pott und musste erstmal zurückspulen?
Den überhaupt rauszuschicken. Eine Wiederholung und alles ist klar. 
  •  

john doe

wie ist eigentlich die gelb rote für martel zustande gekommen? im stadion war es ein foul gegen den effzeh. jedenfalls wurde auch der freistoss von uns ausgeführt. würde ja bedeuten dass die szene mit martel vom var gesehen wurde und es mal gelb nach videobeweis gab.
  •