Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 09.Feb.2017, 16:59:08

Okay, das ist verständlich. Andererseits hat es Kinhoyzer auch nie geholfen, dass er Brouwers' Foul gegen Nova gegen Gladbach beim Fahnen-Spiel 5 Meter nach vorne in den Strafraum verlegt hat.
Okay, dafür war das Spiel in Augsburg aber auch einfach zu skandalös. Dazu dann noch der Beschiss in Leverkusen...
Sooo krass waren die Fehlentscheidungen von Perl nie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Christian Dietz (4. Offizieller)

kylezdad

Hat uns diese Saison in Schalke gepfiffen und das Forum fand seine Leitung unauffällig.
Einige hatten auszusetzen, dass er taktische Fouls der Schalker nicht geahndet hat, ansonsten war Ruhe.
  •  

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Feb.2017, 17:34:58

Einige hatten auszusetzen, dass er taktische Fouls der Schalker nicht geahndet hat, ansonsten war Ruhe.

Da uns im nächsten Spiel die Schalker nicht taktisch Fohlen, ist diesmal das ganze Spiel über Ruhe 😉
Super-Wetti
  •  

Okudera

Der Schiri war nicht schuld an der Niederlage.

Trotzdem wundere ich mich, dass er für Kleinigkeiten bis nichts regelmäßig Freistoß für Freiburg gegeben hat. Hat sich der Mann nicht auf das Spiel vorbereitet? Wusste er nicht, dass die Freiburger es gerade auf diese Freistöße anlegen?

Grifo hat sich dringend für eine gelbe Karte empfohlen: erst die Rangelei, bei der er die schnelle Ausführung eines Einwurfs verhindert hat. Kurz danach hält er Clemens am Trikot und verhindert, dass dieser in den Strafraum eindringt. Für mich (zumindest in der Summe) gelb.

Dazu kommt, dass er viele Zweikämpfe mit Suboutic abgepfiffen hat,  die absolut sauber waren.

Warum Hector gelb wegen Meckerns bekommt, der Freiburger den Linienrichter 10 Minuten später aber nach Belieben anschreien kann, verstehe ich auch nicht.

Gott sei Dank war die große Chance von modeste nicht drin. Keine Ahnung, wie man dieses abseits nicht sehen kann.

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dixie

Die Schiesricher-Leistung war katastrophal!

Die völlig einseitige Bewertung von Zweikämpfen vor dem Strafraum (vor unserem gab es in der Regel einen Freistoß, wenn ein Freiburger berührt wurde) konnte man kurz vor Schluss sehr gut an dem nicht gepfiffenen Foul an Modeste erkennen.

Hatte auch sonst große Schwierigkeiten, Zweikämpfe zu beurteilen.

Wollte sich wohl dadurch profilieren, dass er den Nationalspieler Hector völlig unverhältnismäßig behandelte und ihm u.a. eine nicht nachvollziehbare gelbe Karte gab (der Schiri deutete einen Ellenbogschlag Hectors an; diese Wahrnehmung hatte er allerdings exklusiv).
  •  

Cinnamon

Habe kaum einen Freistoß gesehen der nicht berechtigt war. Fand den Schiri gut heute.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Harper666

Zitat von: dixie am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:04:03
Die Schiesricher-Leistung war katastrophal!

Die völlig einseitige Bewertung von Zweikämpfen vor dem Strafraum (vor unserem gab es in der Regel einen Freistoß, wenn ein Freiburger berührt wurde) konnte man kurz vor Schluss sehr gut an dem nicht gepfiffenen Foul an Modeste erkennen.

Hatte auch sonst große Schwierigkeiten, Zweikämpfe zu beurteilen.

Wollte sich wohl dadurch profilieren, dass er den Nationalspieler Hector völlig unverhältnismäßig behandelte und ihm u.a. eine nicht nachvollziehbare gelbe Karte gab (der Schiri deutete einen Ellenbogschlag Hectors an; diese Wahrnehmung hatte er allerdings exklusiv).

Ja ok, du hast ja auch ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.

Schiri war tutti. Hätte nur mal Gelb für Grifo zücken müssen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

dixie

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:12:02

Ja ok, du hast ja auch ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.

Schiri war tutti. Hätte nur mal Gelb für Grifo zücken müssen.

Du musst richtig lesen.

Ich habe nicht von einem "guten" Spiel des FC heute gesprochen, aber in der Reihe von Auswärtsspielen im Breisgau war das heutige eines der besseren.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:06:23
Habe kaum einen Freistoß gesehen der nicht berechtigt war. Fand den Schiri gut heute.

Stimmt. War eine gute Leistung heute. Die Freistöße konnte man alle geben, selber schuld wenn wir da nicht cleverer agieren.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Harper666

Zitat von: dixie am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:14:37
Du musst richtig lesen.

Ich habe nicht von einem "guten" Spiel des FC heute gesprochen, aber in der Reihe von Auswärtsspielen im Breisgau war das heutige eines der besseren.

Unser Spiel war miserabel heute. Wir waren total schlafmützig, irgendwie sah das so aus, als wenn wir vorher noch 3 Std. Zirkeltraining gemacht hätten. Da war überhaupt kein Zugriff, dafür Freiburg zwischen den Linien allen Platz der Welt. Haben wir eigentlich mal einen 2. Ball aus einer Defensivaktion geholt? Das Tor war noch gut herausgespielt aber der Rest war einfach nur grausam und uninspiriert. Dazu ein ganzer Strauß an individuellen Fehlern, also ich muss mich schon anstrengen um mich an so eine Leistung zu erinnern.

Edith sagt.. Pokal mal aussen vor.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:02:21
Schiedsrichter-Gespann für das Spiel gegen die Zahnlosen:

Tobias Stieler (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)

Würde mich nicht wundern, wenn es Montag morgen mal locker 5-6 neue Seiten in diesen Thread zu bewundern geben würde.

Haben wir unter dem mal jemals ein Spiel gewonnen? :?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Tobias Stieler (SR)

Würde mich nicht wundern, wenn es Montag morgen mal locker 5-6 neue Seiten in diesen Thread zu bewundern geben würde.
Holy Shit :-/ Der Typ ist wirklich unfassbar schlecht!

lupefc

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:02:59
Haben wir unter dem mal jemals ein Spiel gewonnen? :?

In der Bundesliga nicht, nein.
  •  

MG56

Tobias Stieler (SR)

Da würde ich nicht dagegen wetten. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:04:43
Holy Shit :-/ Der Typ ist wirklich unfassbar schlecht!

In dem Heimspiel letztes Jahr gegen Hertha war er eine Katastrophe.
  •  

Mister P.

Dass eine Flasche wie Stieler überhaupt in der Bundesliga pfeifen darf, beschreibt das Elend der deutschen Schiedsrichterschaft. Stieler ist einer der schlechtesten Schiedsrichter, den man kriegen kann.

SCool

Die Gelbe Karte gegen Subotic war verfrüht bzw. nicht angemessen. Schöpf und 1-2 andere Schalker hätten für ihre unfairen Fouls, als sie ausgespielt wurden, irgendwann Gelb sehen müssen.
Die Szene, wo Höger (?) den Ball spielt und dann noch von einem Schalker einen drauf kriegt, pro S04 zu werten, war schon grotesk. Zudem ist der Schiri phasenweise zwischen "jede Kleinigkeit - oft schon im Voraus - pfeifen" und "lockere Leine" hin und her gewechselt, sodass es keine Linie gab.

Alles also wie jede Woche in dieser Saison. Unberechenbar und in der Zweikampfbewertung ab und zu albern.

Die Aktion von Badstuber an Jojic im Strafraum war kein Foul? Habe es nur einmal gesehen, aber für mich agiert Badstuber da ziemlich unglücklich und trifft den Ball eher nicht. Oder liege ich falsch?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Wer heute über den Schiedsrichter diskutiert, der hat nicht von Thurn und Taxis zuhören müssen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: SCool

rusk

Dieses Schiedsrichtergespann war eine Katastrophe. Grausam, was der DFB da mittlerweile aufstellt.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Für seine Verhältnisse war der Stieler heute echt okay. Die Spieler beider Teams haben es ihm aber auch leicht gemacht.
  •  

SCool

Zitat von: lommel am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:56:33
Wer heute über den Schiedsrichter diskutiert, der hat nicht von Thurn und Taxis zuhören müssen.

"Ja, ja, ja. Diesen Kohlaaasinatsch! Den legt man nicht so schnell um. Diese Wuchtbrumme!", "Der Osako...Der wäre auch ein guter Tänzer!", "Fußball in Köln! Aber auch Handball in Riiiiio de Dschaneiroooo!".
Zwischendurch konnte er vor Nuscheln keinen Satz rausbringen. Der fängt den Tag doch gemütlich von Sky finanziert an der Hotelbar an.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

-flachzange-

Jetzt schauen wir mal herrrein in die Rrrhein- Energie Halle! Huuuuui!! Frrrrech dieser Osako!
  •  

rusk

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:05:42
Jetzt schauen wir mal herrrein in die Rrrhein- Energie Halle! Huuuuui!! Frrrrech dieser Osako!
"Unnach-aahmlich, wie dieser Modeste sein wuchtiges Hinterteil herrrrausdrrrückt und sich so Platz verrrschafft - wie ein Vooodoo-Zauberer in der Südssee bei der Hexerrrei. Da schauen die Schalker Verteidiger und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Fiasko

Zitat von: rusk am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:10:39
"Unnach-aahmlich, wie dieser Modeste sein wuchtiges Hinterteil herrrrausdrrrückt und sich so Platz verrrschafft - wie ein Vooodoo-Zauberer in der Südssee bei der Hexerrrei. Da schauen die Schalker Verteidiger und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht."

:D
  •  

-flachzange-

Da kommen sie nicht duuurrrch die Kölner- gegen diese massierrrten Schalker!
  •  

rusk

•  

lommel

Was wird der für ein Spiel bekommen? Ist das schon ein fünfstelliger Betrag?

Dann hat man es im Leben auch geschafft. Guckt jeden Sonntag gratis Fußball mit bester Sicht und labert 90 Minuten ununterbrochen den größten Käse.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

edit: ups, vertan. Der kommentierte nur die Entscheidung seines Schiri-Kollegen Ittrich in der Blödzeitung. Nichtsdestotrotz hat dieses *#~#+ einen dreckigen Tod an einer Autobahnraststätte verdient.  :P
  •