Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Schiedsrichter-Gespann für das Spiel gegen die Zahnlosen:

Tobias Stieler (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)

Würde mich nicht wundern, wenn es Montag morgen mal locker 5-6 neue Seiten in diesen Thread zu bewundern geben würde.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:02:21

Tobias Stieler (SR)

Würde mich nicht wundern, wenn es Montag morgen mal locker 5-6 neue Seiten in diesen Thread zu bewundern geben würde.

Haben wir unter dem mal jemals ein Spiel gewonnen? :?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Tobias Stieler (SR)

Holy Shit :-/ Der Typ ist wirklich unfassbar schlecht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:02:59
Haben wir unter dem mal jemals ein Spiel gewonnen? :?

In der Bundesliga nicht, nein.
  •  

MG56

Tobias Stieler (SR)

Da würde ich nicht dagegen wetten. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:04:43

In dem Heimspiel letztes Jahr gegen Hertha war er eine Katastrophe.
  •  

Mister P.

Dass eine Flasche wie Stieler überhaupt in der Bundesliga pfeifen darf, beschreibt das Elend der deutschen Schiedsrichterschaft. Stieler ist einer der schlechtesten Schiedsrichter, den man kriegen kann.

SCool

Die Gelbe Karte gegen Subotic war verfrüht bzw. nicht angemessen. Schöpf und 1-2 andere Schalker hätten für ihre unfairen Fouls, als sie ausgespielt wurden, irgendwann Gelb sehen müssen.
Die Szene, wo Höger (?) den Ball spielt und dann noch von einem Schalker einen drauf kriegt, pro S04 zu werten, war schon grotesk. Zudem ist der Schiri phasenweise zwischen "jede Kleinigkeit - oft schon im Voraus - pfeifen" und "lockere Leine" hin und her gewechselt, sodass es keine Linie gab.

Alles also wie jede Woche in dieser Saison. Unberechenbar und in der Zweikampfbewertung ab und zu albern.

Die Aktion von Badstuber an Jojic im Strafraum war kein Foul? Habe es nur einmal gesehen, aber für mich agiert Badstuber da ziemlich unglücklich und trifft den Ball eher nicht. Oder liege ich falsch?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Wer heute über den Schiedsrichter diskutiert, der hat nicht von Thurn und Taxis zuhören müssen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: SCool

rusk

Dieses Schiedsrichtergespann war eine Katastrophe. Grausam, was der DFB da mittlerweile aufstellt.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Für seine Verhältnisse war der Stieler heute echt okay. Die Spieler beider Teams haben es ihm aber auch leicht gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SCool

Zitat von: lommel am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:56:33
Wer heute über den Schiedsrichter diskutiert, der hat nicht von Thurn und Taxis zuhören müssen.

"Ja, ja, ja. Diesen Kohlaaasinatsch! Den legt man nicht so schnell um. Diese Wuchtbrumme!", "Der Osako...Der wäre auch ein guter Tänzer!", "Fußball in Köln! Aber auch Handball in Riiiiio de Dschaneiroooo!".
Zwischendurch konnte er vor Nuscheln keinen Satz rausbringen. Der fängt den Tag doch gemütlich von Sky finanziert an der Hotelbar an.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

-flachzange-

Jetzt schauen wir mal herrrein in die Rrrhein- Energie Halle! Huuuuui!! Frrrrech dieser Osako!
  •  

rusk

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:05:42
Jetzt schauen wir mal herrrein in die Rrrhein- Energie Halle! Huuuuui!! Frrrrech dieser Osako!
"Unnach-aahmlich, wie dieser Modeste sein wuchtiges Hinterteil herrrrausdrrrückt und sich so Platz verrrschafft - wie ein Vooodoo-Zauberer in der Südssee bei der Hexerrrei. Da schauen die Schalker Verteidiger und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Fiasko

Zitat von: rusk am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:10:39
"Unnach-aahmlich, wie dieser Modeste sein wuchtiges Hinterteil herrrrausdrrrückt und sich so Platz verrrschafft - wie ein Vooodoo-Zauberer in der Südssee bei der Hexerrrei. Da schauen die Schalker Verteidiger und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht."

:D
  •  

-flachzange-

Da kommen sie nicht duuurrrch die Kölner- gegen diese massierrrten Schalker!
  •  

rusk

•  

lommel

Was wird der für ein Spiel bekommen? Ist das schon ein fünfstelliger Betrag?

Dann hat man es im Leben auch geschafft. Guckt jeden Sonntag gratis Fußball mit bester Sicht und labert 90 Minuten ununterbrochen den größten Käse.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

edit: ups, vertan. Der kommentierte nur die Entscheidung seines Schiri-Kollegen Ittrich in der Blödzeitung. Nichtsdestotrotz hat dieses *#~#+ einen dreckigen Tod an einer Autobahnraststätte verdient.  :P
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Montag, 20.Feb.2017, 09:40:08
Ach  :oezil:
Sehe ja jetzt erst, dass Hertha vs. Bayern von dem Berufsbetrüger Kinhöfer verpfiffen wurde.
In anderen Ländern wäre der schon vor Jahren tauchen gegangen - mit Betongewichten. Man soll ja keinem Menschen was Schlimmes wünschen, aber bei dem hoffe ich, dass der mal mit seinem Genital im Mund an irgendeinem Rastplatz gefunden wird.

Ich weiß nicht genau was du jetzt gesehen hast aber Kinhöfer ist schon seit 2 Jahren aus dem aktiven Schiedsrichterdienst raus. Die Saison als er uns beim 1:5 gegen Leverkusen pfiff war seine letzte. Ist jetzt Hauptberuflicher Bild Kolumnist.

Aber weswegen ich eiegntlich hier war, habe es nur von Süd gesehen und das war ein bissl weit weg. In der letzten Minute der 1.HZ läuft Jojic aufs Tor zu und wird von 2 Verteidigern gestoppt. Alle liegen auf dem Boden aber der Ball ist noch frei. Jojic steht wieder auf und will hin. Von der Süd sah es so aus als wäre er dann umgeschibst worden, Wahrnehmungsfehler von mir?
Super-Wetti
  •  

puKe

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Feb.2017, 10:26:12
Ich weiß nicht genau was du jetzt gesehen hast aber Kinhöfer ist schon seit 2 Jahren aus dem aktiven Schiedsrichterdienst raus. Die Saison als er uns beim 1:5 gegen Leverkusen pfiff war seine letzte. Ist jetzt Hauptberuflicher Bild Kolumnist.

Aber weswegen ich eiegntlich hier war, habe es nur von Süd gesehen und das war ein bissl weit weg. In der letzten Minute der 1.HZ läuft Jojic aufs Tor zu und wird von 2 Verteidigern gestoppt. Alle liegen auf dem Boden aber der Ball ist noch frei. Jojic steht wieder auf und will hin. Von der Süd sah es so aus als wäre er dann umgeschibst worden, Wahrnehmungsfehler von mir?

Jojic wollte zum Ball und ist eher über den Abwehrspieler "gestolpert". Dazu war der Torwart schon fast am Ball. Meiner Meinung nach war das nichts...

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 10:52:04
und was war mit dem foul an heintz bei seiner kopfballchance?

Die letzte Chance am Ende? Das war vorher Abseits. Ansonsten für mich ein klares Foul...
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 10:52:04
und was war mit dem foul an heintz bei seiner kopfballchance?

Die einen sagen so die anderen so. Die die so sagen, sagen der Kontakt reicht nicht für einen Elfer, die anderen die so sagen, sagen der Kontakt reicht für einen Elfer aber Heintz stand im Abseits und wäre damit aktiv.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: puKe am Montag, 20.Feb.2017, 10:56:58
Jojic wollte zum Ball und ist eher über den Abwehrspieler "gestolpert". Dazu war der Torwart schon fast am Ball. Meiner Meinung nach war das nichts...

Das Foul war schon vorher. Badstuber fällt in die Beine von Jojic, meiner Meinung nach ein klares Foul. Jojic ist dann schnell aufgestanden und dann ergab sich die von dir beschriebene Szene.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Montag, 20.Feb.2017, 12:51:14
Das Foul war schon vorher. Badstuber fällt in die Beine von Jojic, meiner Meinung nach ein klares Foul. Jojic ist dann schnell aufgestanden und dann ergab sich die von dir beschriebene Szene.
Er hat die Szene geschildert, weil ich danach gefragt habe. Wollte nur wissen was nach dem aufstehen von Jojic passierte.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rusk

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 14:15:12
frühstück. oder mittagessen.
Frühstück, brunchen und dann Mittag. Dann Snack, dann KaffeeKuchen, dann Abendbrot, dann Nachtisch, dann Mitternachtssnack. Der Jung soll ja nicht vom Fleisch fallen.  :)
  •  

-flachzange-

Zitat von: rusk am Montag, 20.Feb.2017, 14:17:02
Frühstück, brunchen und dann Mittag. Dann Snack, dann KaffeeKuchen, dann Abendbrot, dann Nachtisch, dann Mitternachtssnack. Der Jung soll ja nicht vom Fleisch fallen.  :)

Haha  :D Muss da an das Bild mit Diego Maradona und den Text denken (müsste das vorletzte Bild sein)
http://www.11freunde.de/galerie/bildergalerie-fussballer-im-restaurant

•  

Superwetti

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 14:15:12
frühstück. oder mittagessen.

Wenn wir es genau nehmen passierte anschließend der Halbzeitpfiff und Jojic rollte in die Kabine, da es 18:20 Uhr war, dürfte wahrscheinlich eine Familienpizza als Abendessen auf ihn gewartet haben.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:04:43

Zitat

"Er zählt ohne Zweifel zu den besten Schiedsrichtern der Bundesliga", sagte Fandel über Stieler.

liegt aber vielleicht auch hieran:

Zitat

Bei der U21-EM 2004 in Deutschland war Stieler als Volunteer im Einsatz. "Ich habe damals Fahrdienste für hochrangige Fußballfunktionäre gemacht", berichtete er.

http://www.ran.de/fussball/news/referee-stieler-fuer-u21-em-nominiert-100556
  •  

Drahdiaweng

•  

MichaFC1948

Wenn ich an Stieler denke, muss ich zwangsläufig immer an seinen Elfmeterpfiff aus dem Pokalspiel zwischen Freiburg und Sandhausen denken.

Der Typ ist eine absolute Niete.
ALLE RAUS!!!
  •