Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Koeppi36

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:03:26
Beste Szene:
Serbe fragt den Schiri, welchen Weg er vom Platz nehmen soll
Schiri zeigt den längeren Weg
Hector rastet aus

Das Highlight war kurz vor Schluss... Nachdem der serbische Torwart dann endlich mal einen Abschlag ausgeführt hat, und der Ball noch in der Luft war in Richtung Kölner Hälfte, ist der Schiri mit ausgestreckten Armen in Richtung Süd los gelaufen. Spiel lief auch weiter. Wir haben uns alle gefragt, was dieser Move zu bedeuten hatte.
  •  

Okudera

•  

Charme

Nach seiner Argumentation im Doppelpass dürfte Aytekin in der Bundesliga kein Spiel mehr pfeifen. Was eine selbstherrliche Auslegung der Regeln.
  •  

Blub.

Danke für gar nichts. Die Gladbacher mit reihenweise dreckigen Fouls und zu späten Kontakten, in der Folge verlieren wir Ljubicic. Und Kainz fliegt dann ernsthaft vom Platz, weil er gleich nach Stindl die erste Gelbe für ein völlig harmloses Allerweltsfoul bekommt.

shorty

Zitat von: Blub. am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:35:40
Danke für gar nichts. Die Gladbacher mit reihenweise dreckigen Fouls und zu späten Kontakten, in der Folge verlieren wir Ljubicic. Und Kainz fliegt dann ernsthaft vom Platz, weil er gleich nach Stindl die erste Gelbe für ein völlig harmloses Allerweltsfoul bekommt.
Jetzt mal im Ernst. Jablonski ist dafür bekannt, sich oft mit ziemlich frühen gelben selber handlungsfähig zu machen, weil er gerne Dinge sonderbar einordnet. Wenn man das nicht selber geschickter ausnutzt, ist man halt doof,weil all das bekannt ist.
  •  

dixie

Jablonski hat in der 2. Halbzeit genau einen Freistoß nach Foul für den FC gegeben - in der 81. Minute nach einem Foul an Hector.
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Oropher

Oropher

Also bei der Regelauslegung hätte die Stindlf*tze auch gerne schon vor Kainz unter der Dusche stehen dürfen...
  •  

Kurt Sartorius

Wenn dein Familienname Jablonski ist, welcher Teufel bringt dich dann auf die Idee deinem Kind den Vornamen Sven zu geben?

Im kicker übrigens mit: "Note 1, lag mit allen wichtigen Entscheidungen in einem mitunter hektischen und intensiven Spiel richtig."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 10.Okt.2022, 11:22:24
Wenn dein Familienname Jablonski ist, welcher Teufel bringt dich dann auf die Idee deinem Kind den Vornamen Sven zu geben?

Im kicker übrigens mit: "Note 1, lag mit allen wichtigen Entscheidungen in einem mitunter hektischen und intensiven Spiel richtig."
nein?  :D
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Gimli78

dem Gegner ins Gesicht treten -> Fingerspitzengefühl zeigen und auf Maßnahmen verzichten
mit gestreckten Bein gegen Knöchel und/oder Knie in den Gegenspielers rutschen -> war ja keine Absicht, Gelb reicht

Ellbogen im Gesicht -> geht gar nicht, mindestens Gelb!

In den ersten beiden Fällen mussten die Spieler verletzungsbedingt das Spiel verlassen
Im letzten Fall konnte der Gefoulte weiter machen und ein Tor direkt vorbereiten

Ergo -> ich kann alles mit meinen Füssen meinem Gegner antun, mehr wie ein paar mahnende Worte vom Schiri wird es nicht geben, aber wehe wenn der Ellbogen zu hoch ist....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Okudera

Vielleicht kommen Beiträge.
Dann muss man nicht in der Sport-Bild lesen
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Okt.2022, 20:06:23
Leider noch keine Tweets

"aktuell BamS-Schiri"

Was soll das denn sein?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

Zitat von: Wormfood am Montag, 10.Okt.2022, 21:06:01
"aktuell BamS-Schiri"

Was soll das denn sein?

So etwas wie der Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V.

Sprühwurst

Oder Torwarttrainer bei der Hertha.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Okudera

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 11.Okt.2022, 10:10:33
https://pbs.twimg.com/profile_images/1345390537965236226/JvpFdaBR_400x400.jpg

Zieh dem ein weißes Hemd an, dann kannst du den so in die 50er-Jahre verpflanzen und er fällt nicht auf.

der junge Peter Alexander
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

john doe

laut kicker wurde beim 3:2 per var geprüft, ob wir überhaupt einwurf hatten. si etwas wie auch falsche Ecken darf doch gar nicht geprüft werden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:44:52
laut kicker wurde beim 3:2 per var geprüft, ob wir überhaupt einwurf hatten. si etwas wie auch falsche Ecken darf doch gar nicht geprüft werden.

Korrekt!
Darf nicht überprüft werden! Wenn dies so war, wäre das eine absolute Frechheit.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:46:03
Korrekt!
Darf nicht überprüft werden! Wenn dies so war, wäre das eine absolute Frechheit.

Einer im Keller kannte dann wohl doch die Regeln.
  •  

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:46:03
Darf nicht überprüft werden!

Normalerweise nicht, außer es fällt ein Tor.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:48:05
Normalerweise nicht, außer es fällt ein Tor.

Auch dann nicht!
Siehe unberechtigte Ecken vor Toren...
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

war das diese saison nicht schonmal zu unserm nachteil so?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

ZitatBei Entscheidungen/Vorfällen im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoß oder einer direkten roten Karte wegen Vereitelns einer offensichtlichen Torchance muss bei einer Videoüberprüfung möglicherweise auch die Angriffsphase, die der Entscheidung/dem Vorfall unmittelbar vorausging (z. B. wie das angreifende Team in Ballbesitz kam), betrachtet werden.

Gemäß Spielregeln dürfen Entscheidungen zur Spielfortsetzung (Eckstoß, Einwurf etc.) nicht geändert werden, nachdem das Spiel fortgesetzt wurde. Folglich können diese bei einer Videoüberprüfung nicht überprüft werden.

funkjoker

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:46:55
Einer im Keller kannte dann wohl doch die Regeln.

Ist das so? Schindler hat den Ball doch erst berührt, nachdem der Ball komplett im Aus war. Hätte mich jetzt auch nicht überrascht, wenn man beim FC mal wieder einen Präzedenzfall geschaffen und das Tor zurückgenommen hätte.
  •