Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

girrent

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 04.Nov.2019, 16:16:47
Wie man mit unberechtigten Schiedsrichterentscheidungen umgeht und das auch in einer PK kundtut, zeigt uns Dirk Lottner nach der Niederlage des 1.FC Saarbrücken in Elversberg...zu sehen bei Twitter, wahrscheinlich auch auf der Tube, der nimmt kein Blatt vor den Mund, da sollten sich unsere Weicheier mal ein Beispiel daran nehmen.
Gut so, aber das fällt ihm wieder auf die Füße. Öffentliche Kritik an Schiedsrichtern, egal ob sachlich oder nicht, ist nicht erwünscht. Dieses ganze scheiß Drecksschiedsrichterwesensystem fühlt sich unantastbar und müsste dabei eigentlich dringend revolutioniert werden. Arroganz wird gefördert und als Stärke gesehen, schlimm. Schon seit Jahren gilt nicht mehr das Leistungsprinzip, es zählt viel mehr der Lebenslauf und wie weit man sich bücken kann. Die Fähigkeit anderen DFB-Fräggels richtig tief in den Arsch kriechen zu können ist wichtiger als Aufrichtigkeit. Alles Dinge die wir u.a. dem Hoyzer-Skandale bzw. den daraus resultierenden Maßnahmen zu verdanken haben.

Diesen Strunzbüggeln kann man keine Fehler mehr verzeihen, wie auch, wenn kaum noch Fehler öffentlich zugegeben und Kameras gemieden werden. Dabei wäre es doch mal richtig klasse, wenn eins dieser Ars.chlöch.er nach dem Spiel sagt: "Verdammt, da hab ich aber einen Mist gepfiffen, das war richtig Kacke von mir". Das würde einigen dieser Pennern richtig gut zu Gesicht stehen und den Schiedsrichter als solchen auch wieder sympathischer wirken lassen. Täte der ganzen Buli gut, aber in Zeiten von VAR ist das nicht mehr möglich, da gibt es dann halt einen Einzeiler aus der Zentrale und damit muss dann aber auch gut sein.

Willkür wird geduldet und sogar gefördert. Ich habe so die Schnauze voll, kann sich keiner vorstellen.

Superwetti

Zitat von: girrent am Montag, 04.Nov.2019, 22:24:06

Diesen Strunzbüggeln kann man keine Fehler mehr verzeihen, wie auch, wenn kaum noch Fehler öffentlich zugegeben und Kameras gemieden werden. Dabei wäre es doch mal richtig klasse, wenn eins dieser Ars.chlöch.er nach dem Spiel sagt: "Verdammt, da hab ich aber einen Mist gepfiffen, das war richtig Kacke von mir". Das würde einigen dieser Pennern richtig gut zu Gesicht stehen und den Schiedsrichter als solchen auch wieder sympathischer wirken lassen. Täte der ganzen Buli gut, aber in Zeiten von VAR ist das nicht mehr möglich, da gibt es dann halt einen Einzeiler aus der Zentrale und damit muss dann aber auch gut sein.

Die sind so wie der Rest des Fußballbusiness. Hat Veh gesagt es war falsch Anfang oder Beierlorzer zu verpflichten. Sagt der Trainer nach dem Spiel das er es vercoacht hat. Geht Horn hin und nimmt die Dinger auf seine Kappe?
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: ben

mutierterGeißbock

Aus Edel-Fan wurde jetzt also Promi-Fan?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:51:40
Aus Edel-Fan wurde jetzt also Promi-Fan?

Wer hier ständig so benamst wird, hat es wohl nötig.
Auf dem Weg zum Z-Promi, Dschungelcamp lässt grüßen. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: girrent am Montag, 04.Nov.2019, 22:24:06
Gut so, aber das fällt ihm wieder auf die Füße. Öffentliche Kritik an Schiedsrichtern, egal ob sachlich oder nicht, ist nicht erwünscht. Dieses ganze scheiß Drecksschiedsrichterwesensystem fühlt sich unantastbar und müsste dabei eigentlich dringend revolutioniert werden. Arroganz wird gefördert und als Stärke gesehen, schlimm. Schon seit Jahren gilt nicht mehr das Leistungsprinzip, es zählt viel mehr der Lebenslauf und wie weit man sich bücken kann. Die Fähigkeit anderen DFB-Fräggels richtig tief in den Arsch kriechen zu können ist wichtiger als Aufrichtigkeit. Alles Dinge die wir u.a. dem Hoyzer-Skandale bzw. den daraus resultierenden Maßnahmen zu verdanken haben.

Willkür wird geduldet und sogar gefördert. Ich habe so die Schnauze voll, kann sich keiner vorstellen.
früher waren Schiedsrichter ab und zu auch mal relativ normale Leute. Heute sind das stinkarrogante Akademiker mit Doktortiteln. Solche Typen geben nie irgendwelche Fehler zu. Man müsste mal ein paar von den Fiffis in den Schwitzkasten, bis sie sich einpissen. So kommt vielleicht mal etwas Demut und Objektivität in diese Kadaver.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Superwetti

Zitat von: rusk am Mittwoch, 06.Nov.2019, 07:20:06
früher waren Schiedsrichter ab und zu auch mal relativ normale Leute. Heute sind das stinkarrogante Akademiker mit Doktortiteln.

Das stimmt so nicht, zumindest inoffiziel nicht. Es gibt auch normale Schiedsrichter, die Tischler gelernt haben und auch in dem Beruf arbeiten, nur beim DFB nennt man sie dann Anwalt, weil es sich für die anscheinend besser anhört.
Super-Wetti
  •  

rusk

BND, Stasi & Co sind/waren, verglichen mit der Mafia vom DFB, allesamt kerzengrade Ehrenmänner.
Dieser Drecksbande traue ich wirklich alles zu.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

Ich weigere mich dieser miesen Truppe ein Alibi zu verschaffen, aber gleichzeitig kann ich auch nicht alle Fehlentscheidungen ignorieren.  Wir sind nicht gut, das ist unbestritten und wir erreichen nicht unsere Leistungsgrenze. Wenn man dann aber auf andere Mannschaften trifft wie Mainz und jetzt Dumsdorf, die keinen Deut besser sind, dann reichen diese Entscheidungen halt aus das Spiel in die eine oder andere Richtung zu lenken.
Der Drecks Düsseldorfer äußert sich jetzt nach diesem Spiel im Express, dass der Sieg verdient war, dass seine mehr MAnnschaft es mehr wolten blabla....So ein dummes Zeug und ich hoffe in dieser Welt noch auf Karma... es sind ja nicht nur die große strittigen Szenen (gegen Düsseldorf haben wir mMn 2 Kann Elfer (einmal wird Schindler geschubst und einmal Terodde unten am Bein getroffen, der leider zu ehrlich ist und weiterspieklt und eine Notbremse)), es sind auch die vielen kleinen Entscheidungen , die immer wieder konsequent gegen unsd getroffen werden. Mainz und Düsseldorf wurden wir durch die Schiedsrichter eindeutig benachteiligt, was nicht heißt, dass wir trotzdem bessere Ergebnisse hätten bewirken können (bspw. in Mainz weiterspielen nach Führung )... aber so verliert man dann diese Spiele, was nicht hätte sein müssen
  •  
    The following users thanked this post: ben

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 20:55:25
Hilft uns nur nicht weiter.

Nein leider nicht. Macht aber nur deutlich das wir nicht nur durch eigenes Versagen immer spiele verlieren. Ich finde die Anzahl von 5 nicht gegebenen Elfmetern nach 10 Spielern sehr bedenklich. Das gab es in der Bundesliga bestimmt noch nicht so oft. Dazu kommen noch mindestens 2 rote Karten aus dem Spiel bei den zahnlosen. Das grenzt schon fast an Betrug.
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 20:55:25
Hilft uns nur nicht weiter.

Wahrscheinlich hat der DFB die Website mit der "Wahren Tabelle" im Intranet eh' gesperrt. Ein Teil dieser Statistiken würde die Schiedsrichter verunsichern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mrtom81

Die Wiederholung läuft gerade auf Sky. Dem Schiri könnte man stundenlang in die Schnauze hauen. Nach der Schindler Szene geht Drexler zu ihm hin und sagt: ,, Schau es dir wenigstens mal an". Konsequenz= gelbe Karte. Diese Ratten.
  •  

Scherz

ZitatSpieltag 11

Freitag, 08.11.2019 20:30 Uhr

1. FC Köln1. FC Köln  - : -  TSG HoffenheimTSG Hoffenheim 

Dr. Robert Kampka (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Rafael Foltyn (4. Offizieller)
Daniel Schlager (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Der DFB meint's gut mit uns, der hat unseren Sieg in Freiburg gepfiffen...
  •  

Okudera

Zitat von: Scherz am Donnerstag, 07.Nov.2019, 14:45:51
Der DFB meint's gut mit uns, der hat unseren Sieg in Freiburg gepfiffen...

Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Der muss beim dfb noch das Freiburg-Spiel gutmachen
  •  

Double 1978

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 21:22:11
Die Wiederholung läuft gerade auf Sky. Dem Schiri könnte man stundenlang in die Schnauze hauen. Nach der Schindler Szene geht Drexler zu ihm hin und sagt: ,, Schau es dir wenigstens mal an". Konsequenz= gelbe Karte. Diese Ratten.
ich glaube das soll auch mit gelb bestraft werden, damit der schiri nicht immer mit sowas behelligt wird. komischerweise wird diese regel beim FC konsequent durchgesetzt.
  •  

kikyou2

•  

PeteleRock

Am Schiri hat es heute nicht gelegen...
  •  

bollock

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 08.Nov.2019, 22:32:41
Am Schiri hat es heute nicht gelegen...
Was für eine Phrase...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

shorty

Zitat von: bollock am Freitag, 08.Nov.2019, 22:35:21
Was für eine Phrase...

.
Ist doch aber so. Nur weil die Schiris der letzten Wochen Krücken waren, kann er ja nicht 5 Augen zudrücken. Der Elfer war unglaublich dumm.
  •  

PeteleRock

Was soll man anderes sagen, er hat keine spielentscheidenden Fehler gemacht, das hat Drexler einfach selbst versaut, muss man halt auch Mal festhalten nach den letzten Wochen.

Diskutabel ist maxkmal wieso der VAR in ddorf nicht eingegriffen hat, aber das ist ein anderes Spiel gewesen.
  •  

Patrick Bateman

Das ist die 1.Bundesliga, das ist der VAR...Elfer GEGEN Köln werden immer gerne genommen, für den FC niemals.
Es war ein klarer Elfer, aber warum bekommen wir niemals einen?
  •  

bollock

Zitat von: shorty am Freitag, 08.Nov.2019, 22:37:18
Ist doch aber so. Nur weil die Schiris der letzten Wochen Krücken waren, kann er ja nicht 5 Augen zudrücken. Der Elfer war unglaublich dumm.
Als hätte Drexler da viel anders machen können... der kommt von hinten, Drexler schon in der Bewegung.
Isso. Scheis.se. Nur leider werden andererseits klare Elfer des FC nicht gegeben. DFB achselzuckend immer weiter... Pisser da...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

WOC

Danke DFB, UEFA, FIFA für diesen verschissenen Videobeweis.
Ihr habt mir endgültig die Lust an meinem Lieblingssport genommen.
Freut euch mit den Plastikclubs.
Mir egal wohin der FC absteigt, Hauptsache es gibt diese Entscheider aus Mordor nicht mehr.

Nochwas: verlegt den Keller bitte in einen stillgelegten Schacht nach Gelsenkirchen.
Jedes Mal wird die Stadt Köln mit diesen Manipulierern in Verbindung gebracht und das ist eine Beleidigung für die ganze Stadt!

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

shorty

Zitat von: bollock am Freitag, 08.Nov.2019, 22:39:44
Als hätte Drexler da viel anders machen können... der kommt von hinten, Drexler schon in der Bewegung.
Isso. Scheis.se. Nur leider werden andererseits klare Elfer des FC nicht gegeben. DFB achselzuckend immer weiter... Pisser da...

.
Hätte er auch nicht. Würde der FC mit 6 Punkten mehr dastehen wenn andere ihren Job richtig machen würden, könnte man das heute unter Scheisse passiert verbuchen. Aber so ist es besonders bitter.
  •  

mutierterGeißbock

Ich will die Welt nur noch brennen sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Sorry war das eine krasse Fehlentscheidung dass er dort auf Freistoß für Drechsler entschieden hat sodass die der Keller dort einschreiten musste ich sehe das nicht so der Keller hätte nicht unbedingt einschreiten müssen weil so klar war es nicht und es war keine krasse Fehlentscheidung
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Oxford

Exakt. Der Punkt ist doch wieder: wann greift der VAR überhaupt ein?

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Freitag, 08.Nov.2019, 23:21:05
Sorry war das eine krasse Fehlentscheidung dass er dort auf Freistoß für Drechsler entschieden hat sodass die der Keller dort einschreiten musste ich sehe das nicht so der Keller hätte nicht unbedingt einschreiten müssen weil so klar war es nicht und es war keine krasse Fehlentscheidung
es war eine klare fehlentscheidung, weil es foul von drexler war, der schiri aber freistoß für köln entschied.
ABER: vor zwei jahren haben wir in stuttgart gespielt. cordoba wurde genau so von nem stuttgarter gefoult. und der schiri gab freistoß köln. das war so kurz vor schluß. im gegenzug machte stuttgart dann das siegtor.
  •