Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

HoffnungsLoser

Es geht aufwärts! Schnell Vertrag verlängern + Gehalt verdoppeln.
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

tikap

Man könnte meinen der FC hat das TW-Training für sich erfunden. Kann mich an kein einziges Video erinnern unter Menger. ;)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

1337

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 23.Jul.2021, 13:36:48
https://twitter.com/fckoeln/status/1418525723938197511?s=19

Jetzt noch immer den Telemark setzen, dann sieht's aus wie im Spiel.

Vielleicht ist das gar kein Training für tw2 sondern Training für Horn weniger Angst vorm Ball zu haben 🤔🧐
  •  

Harald K.

Zitat von: 1337 am Freitag, 23.Jul.2021, 14:13:33
Vielleicht ist das gar kein Training für tw2 sondern Training für Horn weniger Angst vorm Ball zu haben 🤔🧐

Das war tatsächlich mein erster Gedanke. Sie haben es ihm nur nicht gesagt. Psychologisch sehr clever!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Freitag, 23.Jul.2021, 14:18:19
Das war tatsächlich mein erster Gedanke. Sie haben es ihm nur nicht gesagt. Psychologisch sehr clever!

Da hätte ich bei Timo aber zuerst Medizinbälle genommen. Hier muss man von oben nach unten arbeiten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Jul.2021, 14:26:42
Da hätte ich bei Timo aber zuerst Medizinbälle genommen. Hier muss man von oben nach unten arbeiten.

Und du hättest nicht knapp am Kopf vorbei geworfen..

I.Ronnie

Zitat von: 1337 am Freitag, 23.Jul.2021, 08:09:00
Es ist relativ einfach meiner Meinung nach.
Wäre Horn ein keeper der die fresse hält und max 1Mio verdienen würde, hätten weniger Leute mit ihm ein Problem.
...

Es ist noch einfacher: Er ist nicht gut.

Über seine Ausstrahlung, Kommentare und seine Selbsteinschätzung kann man sich meinetwegen auch aufregen, aber das ist die Kirsche auf der Sahne, nicht das eigentliche Problem. Das lässt die Kritik an ihm manchmal ins Gehässige ausarten, aber im Grunde geht es nur um seine Leistung. Und seine Leistungen sind nicht gut.

Es ist auch egal, woran das nun liegt. Er ist der Profi, er muss sich verbessern. Bis dahin haben wir einen der schlechteren Torhüter der Bundesliga im Kasten, der obendrein noch ein kleiner Kotzbrocken ist.

1337

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Jul.2021, 15:55:11

Es ist noch einfacher: Er ist nicht gut.

Über seine Ausstrahlung, Kommentare und seine Selbsteinschätzung kann man sich meinetwegen auch aufregen, aber das ist die Kirsche auf der Sahne, nicht das eigentliche Problem. Das lässt die Kritik an ihm manchmal ins Gehässige ausarten, aber im Grunde geht es nur um seine Leistung. Und seine Leistungen sind nicht gut.

Es ist auch egal, woran das nun liegt. Er ist der Profi, er muss sich verbessern. Bis dahin haben wir einen der schlechteren Torhüter der Bundesliga im Kasten, der obendrein noch ein kleiner Kotzbrocken ist.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen warum Horn mehr Reaktionen erzeugt als es ggf andere Spieler tun die auch schlecht sind.

Dass er nicht gut ist, ist mir klar und die Basis für die Kritiken die er zurecht ein steckt

Mister P.

Zitat von: 1337 am Samstag, 24.Jul.2021, 16:20:25
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen warum Horn mehr Reaktionen erzeugt als es ggf andere Spieler tun die auch schlecht sind.

Dass er nicht gut ist, ist mir klar und die Basis für die Kritiken die er zurecht ein steckt

Und der von dir angeführte Aspekt des absurd hohen Gehalts ist zudem sehr relevant, und keineswegs nur ein zusätzliches Ärgernis.
  •  

Mr.Miyagi

Warum spielt der eingentlich immer noch?
  •  

MG56

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 24.Jul.2021, 17:59:39
Warum spielt der eingentlich immer noch?

Weil er selbst in Testspielen "Unhaltbare" nicht hält.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Insta hat er auch wieder für sich entdeckt. :D
  •  

lucy2004

Sehe ich das richtig, dass ein richtiger Torwart den Ball gestern zum 0:1 hält ?

MG56

•  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jul.2021, 12:03:41
Sehe ich das richtig, dass ein richtiger Torwart den Ball gestern zum 0:1 hält ?

Ich dachte echt, mich laust der Affe. Man muss sich mal ansehen, wo der Schuss angesetzt wird und wie lange der quer durch den Strafraum läuft. Dabei ist der Schuss auch nicht mal besonders scharf. Ich glaube, dass ich den gehalten hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Immerhin ist er gesprungen bzw. geplumpst
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

Pandahechtplumpser... ganz ganz selten in freier Wildbahn zu beobachten!
  •  

MLM

Nicht das es überraschend wäre aber Gospodarek bestätigt das Horn die Nummer 1 bleibt. Schöne, ausweichende, Antwort darauf ob das so vom Verein vorgegeben wäre. Schwäbe kommt vielleicht mal im Pokal zum Einsatz aber noch nicht entschieden.
  •  

tollibob

Soll der Uwe mal in Timos Vertrag gucken. Dürfte Punkt 1 sein.

Nehme an, damit ist er beim Kicker nach dem Wochenende in der Elf des Spieltags.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

War sowas von klar, gibt aber halt jedes Jahr unverbesserliche die immer an einen offenen Kampf glauben.

Vielleicht ja dann nächstes Jahr :tu:
7x Absteiger
  •  

MG56

Da muss sich Struths bestes Pferd im Kölschen Stall beim Telemark schon die Gräten verdrehen.
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:39:28
https://geissblog.koeln/2021/07/gospodarek-timos-rhythmus-stelle-ich-mir-anders-vor/

Sehr schöner Satz.... :)

"Wenn er nicht mitmacht, habe ich ein Problem. Ich sehe einen gewissen Rhythmus bei ihm, der anders ist als meine Vorstellung. Jetzt lernt er etwas Neues. Diese Entwicklung wollen wir sehen."
  •  

MC41

Wieso ist er dann klar die Nummer 1 wenn er (noch LOL) nicht umsetzen kann was die Trainer fordern?

Gerade so ein unendlich talentierter und fleißiger Mensch wie der Panda muss doch dann mal nen Tritt bekommen um geerdet zu werden.

Da werden die sportlichen Verantwortlichen die so schön geradeaus sind und alle gleich behandeln ja direkt mal komplett unglaubwürdig gemacht.
  •  

Micknick

Das sagt er doch nur um das Forum hier etwas zu beruhigen😂
  •  

Conjúlio

Egal was passiert. Der steht beim ersten Spiel in Jena wieder im Kasten.

Da muss es irgendeine Auflaufgarantie geben denn anders ist dieses sture festhalten an ihm nicht zu erklären. Bis wann hat der Fliegenfänger denn noch Vertrag? 2024? Alleine eine Kürzung auf ein Drittel seines Gehalts würde kolporierte 2 Mio. € p.a. frei machen. Darfste nicht drüber nachdenken.

Schönster Satz:
ZitatIch sage meinen Jungs immer: Das Wichtigste ist, dass ihr steht, wenn der Schuss abgegeben wird. Denn wenn ihr dann noch in der Bewegung seid, habt ihr keine Chance.
Dann ist Zwischenschritt-Timo als Nr. 1 ja jetzt raus oder?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Gospodarek spricht im Interview die einfachsten Basics des TW-Spiels an. Ich könnte ausrasten, wenn man daran denkt was der Grillmeister und Horn in den letzten Jahren hier fabriziert haben. Und zwischen den Zeilen kann man ja deutlich lesen, das bei Menger diese Dinge überhaupt nicht auf der Agenda standen. Ich glaube am TW-Trainer wird es in Zukunft nicht liegen. Die Frage ist wie bereit Horn ist wieder aus seiner Komfortzone herauszukommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MC41

Zitat von: tikap am Mittwoch, 28.Jul.2021, 10:29:41
Gospodarek spricht im Interview die einfachsten Basics des TW-Spiels an. Ich könnte ausrasten, wenn man daran denkt was der Grillmeister und Horn in den letzten Jahren hier fabriziert haben. Und zwischen den Zeilen kann man ja deutlich lesen, das bei Menger diese Dinge überhaupt nicht auf der Agenda standen. Ich glaube am TW-Trainer wird es in Zukunft nicht liegen. Die Frage ist wie bereit Horn ist wieder aus seiner Komfortzone herauszukommen.

Wenn eben jener TW Trainer nicht dafür sorgt, dass hier die Made im Speck nicht abgesägt wird, ist er auch nutzlos.

Er hat einen Spieler der nicht seinen Vorstellungen entspricht, wieso hat der zur Hölle einen Vorschuss? Ich dachte hier wird alles auf null gedreht? Wieso steht dann der Panda als Nummer 1 fest obwohl sein Trainer was anderes fordert als der Panda anbietet?

Muss sich wohl erst mal Gospodarek dem Panda anpassen und nicht umgekehrt.
  •  

1337

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:52:30
Egal was passiert. Der steht beim ersten Spiel in Jena wieder im Kasten.

Da muss es irgendeine Auflaufgarantie geben denn anders ist dieses sture festhalten an ihm nicht zu erklären. Bis wann hat der Fliegenfänger denn noch Vertrag? 2024? Alleine eine Kürzung auf ein Drittel seines Gehalts würde kolporierte 2 Mio. € p.a. frei machen. Darfste nicht drüber nachdenken.

Schönster Satz:Dann ist Zwischenschritt-Timo als Nr. 1 ja jetzt raus oder?

(eher beispielhaftes Zitat)
A) panda Vertrag geht bis 2023 (aktuell mal abwarten ob da absurde Verlängerungen passieren)

B) bzgl Pokal spielen scheint immerhin der Gedanke zu existieren die Nummer 2 einzusetzen, da würde ich erstmal abwarten. Würde ich zumindest schonmal für einen richtigen Schritt halten weil man dann auch die verschiedenen tw Leistungen in echten Spielen mal sehen kann.

C) ich lese aus dem Interview aktuell nicht raus, dass Horn über die gesamte Saison fest als Nummer eins gesetzt ist. Viel mehr wirkt es auf mich dass aktiv vermieden wird auszusprechen dass er die Nummer 1 bleibt.
Z. B. Bei der Frage was ist wenn beide Torhüter gleich stark sind. Die Antwort beinhaltet ja eine Einschränkung (WENN die Nummer eins keine Fehler macht, wechselt man den Torhüter nicht)

Also ja: Der Panda wird als Nummer eins in die Saison starten. Messen lassen müssen sich die Trainer meiner Meinung nach daran, ob sie ihn raus nehmen, wenn er nicht leistet.
  •  

Rheineye

Also im heutigen KSTA Interview sagt Gospodarek dass Horn die 1 bleibt, die Entscheidung trifft aber der Trainer, Horn hat sich seit einem Jahr ,,richtig gut gefangen".
,,Er gibt Gas im Training
7x Absteiger
  •