Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: qwick am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:34:01
Ich hoffe mal, dass Baumgart schnell handelt wenn er erkennt, dass Horn die gewünschte Spielidee nur behindert.

Bei Özcan hat er es doch auch nicht erkannt.

qwick

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Jul.2021, 13:19:40
Bei Özcan hat er es doch auch nicht erkannt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Zitat von: TCB am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:28:32
Du glaubst wirklich das Horn nicht gesetzt ist? Dazu müsste erstmal ein gleichwertiger oder besserer Konkurrent da sein. Das ist nicht der Fall! Sollte Horn nicht gerade verletzt sein wird er als Nummer eins gesetzt sein, wie immer.
Ich glaube das wenn Schwäbe besser spielt als Horn, Schwäbe auch spielt. Das Schwäne besser ist, habe ich nicht gesagt. Also nur, dass Baumgart nicht Horn spielen lässt, weil Horn Horn ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: qwick am Sonntag, 04.Jul.2021, 13:24:54
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ah, mein Einsatz, richtig?
Abyssus abyssum invocat.
  •  

r9naldo

"Es geht von Beginn an richtig zur Sache. Das hat auch Timo Horn zu spüren bekommen, der nun völlig verschwitzt vom Mannschafts- zum Torwarttraining wechselt."

endlich
  •  

tollibob

Kann von mir aus auch einfach Zuhause bleiben wenn es ihm zuviel wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Vechtebock

Timo macht sich wieder Hoffnung auf die N11.
Der Andy hört auf..... :D
  •  

JoeFC

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 06.Jul.2021, 18:52:15
Timo macht sich wieder Hoffnung auf die N11.
Der Andy hört auf..... :D

Fehlt ja jetzt nur noch Bierhoff!
  •  

WES FC

es würde zum FC passen, wenn Gospodarek eine Ausstiegsklausel für den DFB hat und nächste Woche diese zieht
...
  •  

tollibob

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 06.Jul.2021, 18:53:55
Fehlt ja jetzt nur noch Bierhoff!

Der würde gerade von Helmer kritisiert. Das wird ihm den Rest gegeben haben!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

Da Schwäbe noch keinen Thread hat (oder ich blind ?) mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sFQ4TlfuAwQ

BigSavePalaver jetzt kein großer Kanal, schaun mer mal.
  •  

TT

Jetzt in der ARD: Zuschauen und sehen, wie schnell Torhüter am Boden sein können.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Sprühwurst

Mit 22 war Horn auch noch flink. Der Donnaruma soll erst mal in Timos Alter kommen. Dann sehen wir weiter.
  •  

Rheineye

Der spanische Torhüter ist aber auch so eine Bahnschranke wie der Panda
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

saesch

https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2021/torwart/rangliste

In der kicker-Rangliste hinter  Hradecky und vor Trapp in der "Nationalen Klasse" auf Platz 10 eingeordnet.

Begründung: Zählte zu den wenigen überdurchschnittlichen Profis in einem meist schwachen Kölner Team, das erst über die Relegation die Klasse sicherte. Rettete etwa die drei Big Points gegen Leipzig.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: saesch am Sonntag, 11.Jul.2021, 17:28:20
https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2021/torwart/rangliste

In der kicker-Rangliste hinter  Hradecky und vor Trapp in der "Nationalen Klasse" auf Platz 10 eingeordnet.

Begründung: Zählte zu den wenigen überdurchschnittlichen Profis in einem meist schwachen Kölner Team, das erst über die Relegation die Klasse sicherte. Rettete etwa die drei Big Points gegen Leipzig.

Das ist einfach alles so lachhaft. Der Panda hat und massig Punkte gekostet und einem ständig zu Herzrasen angestiftet. Nächste Saison wird mal genau mitgezählt.

Die Pandamie geht auf jeden Fall weiter.
Ganzkörperschal
  •  

Sprühwurst

Da habt ihr, ihr Häider...
  •  

tollibob

Für seine Verhältnisse hat er extrem wenig Gegentore kassiert letzte Saison. Kein Vergleich zum Jahr davor. Denke das haben die Fachleute vom Kicker Fachmagazin auch berücksichtigt.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich kommt jetzt kein englischer Verein auf die Idee, den zehntbesten Schnapper der Torwartnation Nr.1 für viel G ld aus seinem Vertrag zu kaufen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 11.Jul.2021, 18:32:28
Hoffentlich kommt jetzt kein englischer Verein auf die Idee, den zehntbesten Schnapper der Torwartnation Nr.1 für viel G ld aus seinem Vertrag zu kaufen.
So einfach ist das nicht. Er hat nicht nur Vertrag, er hat auch eine Einsatzgarantie und ist somit quasi doppelt gebunden. Nicht unmöglich aber teuer.

2 Mio müssen wir schon haben. ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

bejosch

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 11.Jul.2021, 18:32:28

Hast du gestern Schwaebe gesehen? wenn der in dieser Form bleibt willst du nicht mit dem in die Saison gehen.
Wer die englischen Torhüter kennt, könnte sich vorstellen das Horn bei einem hinteren Premier League Club spielen könnte.

PS: in der der top Spieler nach Noten rangliste 20/21 im kicker in der Kategorie Torhüter steht Timo Horn auf Platz 8.
0, 13 hinter Neuer auf Platz 1
0,08 Punkte hinter dem Leipziger auf Platz 3

Hätten die FC Abwehrspieler ihn nicht so oft alt aussehen lassen, wäre er noch weiter vorne gelandet.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

drago

timo war besser als die saisons zuvor, aber immer noch erschreckend schwach. objektiv gesehen einer der schwächeren keeper der bundesliga. aber genau das sagt das ranking ja auch. zehnt"Bester" der liga. wow.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Frank Lußem hat in der Redaktionkonferenz bei der Listenerstellung mal wieder alles für ihn gegeben.
Aber mehr war nicht drin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: bejosch am Sonntag, 11.Jul.2021, 18:44:05
Hast du gestern Schwaebe gesehen? wenn der in dieser Form bleibt willst du nicht mit dem in die Saison gehen.
Wer die englischen Torhüter kennt, könnte sich vorstellen das Horn bei einem hinteren Premier League Club spielen könnte.

PS: in der der top Spieler nach Noten rangliste 20/21 im kicker in der Kategorie Torhüter steht Timo Horn auf Platz 8.
0, 13 hinter Neuer auf Platz 1
0,08 Punkte hinter dem Leipziger auf Platz 3

Hätten die FC Abwehrspieler ihn nicht so oft alt aussehen lassen, wäre er noch weiter vorne gelandet.

Englische Teams stehen total auf Torhüter mit Angst vor Körperkontakt. Gerade die in der unteren Regionen der Tabelle. Wenn dazu noch ungenügendes Pass- und Stellungsspiel kommt schnalzen die englischen Clubs nur mit der Zunge.
  •  

Conjúlio

Beim 1:0 im Testspiel auch wieder ein klassischer Telemark. Das war schon eine 20.0 die er da abgeliefert hat.

Springen? No way!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

tollibob

Er bleibt auch in 10 Jahren noch eine Graupe.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 18.Jul.2021, 10:06:56
Beim 1:0 im Testspiel auch wieder ein klassischer Telemark. Das war schon eine 20.0 die er da abgeliefert hat.

Springen? No way!

Das ist ein strammer Schuss aus 12 Metern aus einer unübersichtlichen Situation heraus. Das ist doch hochgradig silbern, ihm anzukreiden, dass er da nicht springt. Man kann Horn ja viel ankreiden, aber ob er da alibimäßig noch springt oder nicht ändert doch nix.

Conjúlio

Er springt nie! Ja der Schuss war aus relativ kurzer Distanz aber auch nicht rechts oben platziert in den Winkel.

Es ist genau das was mich bei ihm aufregt. Er probiert es nicht einmal. Torhüter im oberen Drittel des Profifußball springen, egal ob der Ball schon 3 Sekunden im Netz zappelt. Die Neuer´s dieser Welt bekommen von fünf solcher Schüsse dann auch ein bis zwei gehalten. Leider ist das seit Jahren nicht mehr Timos Anspruch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •