Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: breisgau-kölner am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:58:48
Wieso wurde der hier eigentlich "Panda" getauft?

Weil sein angeblicher Spitzname innerhalb der Mannschaft "Panther" ist, seine Bewegungsabläufe aber bisweilen eher an den phonetisch ähnlichen Panda erinnern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

Bei 9 Sekunden überlegt er kurz liegenzubleiben :D

Ne, sieht überraschend flink aus der Timo, da sind wohl ein paar weitere Kilo runter.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Aug.2021, 12:12:54
Bei 9 Sekunden überlegt er kurz liegenzubleiben :D

Ne, sieht überraschend flink aus der Timo, da sind wohl ein paar weitere Kilo runter.

Im Vergleich zu anderen Saisons gebe ich dir Recht.
Dennoch wirkt es auf mich als würde es (im Vergleich zu anderen TW) ewig dauern bis er wieder auf den Beinen ist.

Wäre mal spannend so ein Video zu sehen von allen TW bei uns (gleiche Übung). Aber das wird wohl nicht passieren...

Hat jemand von den Trainingsbeobachtern einen Camcorder mit gutem zoom? 😁
  •  

FC Karre

auf mich wirkt das tatsächlich auch eher behäbig.
  •  

MC41

Ohne zu unfair gegenüber dem Panda sein zu wollen: man weiß ja auch nicht die wievielte Runde das von der Übung ist oder was da vorher abgespult wurde.

Nicht desto trotz sieht das halt nicht nach dem puren Willen aus, was wiederum den Spieler Horn zu 100% wiederspiegelt. Der macht halt was er muss aber an die Grenzen gehen ist halt nicht seins.

Von einem Bundesligatorwart der Gas gibt, erwarte ich eine andere Intensität auch bei Durchgang Nummer 50. Aber beim Köpke Roller sah er geschmeidig aus.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

tikap

Der fitteste ist doch der TW-Trainer. 😂 erst gibt er den Schuss zur Zielverteidigung ab und 7 Sekunden später leitet er den Ballangriff in der letzten Aktion ein. So schnell wäre der Grillmeister gar nicht hinterher gekommen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Sonntag büdde büdde ohne den Panda.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Zitat von: lynnejim am Freitag, 13.Aug.2021, 20:53:26
Sonntag büdde büdde ohne den Panda.

Kannste leider vergessen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Vechtebock

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 09:18:58
:D

https://www.google.com/amp/s/ga.de/sport/fckoeln/fc-koeln-horn-im-interview-bis-35-will-ich-bestimmt-noch-spielen_aid-62163389%3foutput=amp

Hat er schon verlängert? Wahrscheinlich bestimmt Timo eh selber, wann was beim FC mit ihm passiert.....Wo anders wird das Vorhaben aber schwierig umzusetzen sein.
  •  

Öhrchen

Bis 35 will der noch spielen... Dann haben wir den bis 2028 an der Backe!
  •  

FC Karre

•  

Sprühwurst

Also ist Schwäbe der bessere Backup als Zieler?
  •  

lynnejim

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 14.Aug.2021, 09:22:49
Bis 35 will der noch spielen... Dann haben wir den bis 2028 an der Backe!

Dann aber in der 3. Liga.
  •  

tollibob

Nach dem Erfolgshit "Ich kann auch nicht jeden Ball halten" sehen Sie nun die Fortsetzung:

" Ich kann auch nicht ewig spielen (lacht)."

Im Gegensatz zu Teil 1 wo noch alle gelacht haben ist Timo dieses mal der einzige der lacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 09:18:58
:D

https://www.google.com/amp/s/ga.de/sport/fckoeln/fc-koeln-horn-im-interview-bis-35-will-ich-bestimmt-noch-spielen_aid-62163389%3foutput=amp

Mein highlight ist eindeutig dieses:
Zitat
Mit Jonas Urbig wurde Ihr Kronprinz bereits ernannt. Er gilt als großes Talent ...

Horn: Es ist wichtig, dass wir junge Talente an den Profikader heranführen. Jonas ist ein sehr guter Torwart, der auch im Trainingslager eine gute Leistung abgerufen hat. Es wäre schlimm, wenn da nichts nachkommen würde. Ich kann auch nicht ewig spielen (lacht).

Diese Selbsteinschätzung (im gesamt Kontext dass er noch 7 Jahre spielen will) dass er unantastbar ist und irgendwann später ja irgendwer seine riesigen Fußstapfen ausfüllen muss.

Da kommt es mir hoch

Kurt Sartorius

Wenn dem Panda der Vertrag verlängert wird, gehe ich in den Untergrund. Bin schon so weit, dass ich mir Verletzungen erträume und Schwäbe seine Sache dann so gut macht, dass er nicht mehr aus dem Tor genommen wird. Das Pokalspiel war schon mal ein gutes Fundament für so eine Aktion. Lass den Panda mal ausfallen oder kapitale Böcke schießen in den ersten Spielen und dann könnte es endlich Wirklichkeit werden. Jedes Spiel von Horn für den FC ist eins zu viel. Und ich war großer Fan in den ersten Jahren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Öhrchen

Der Panda wird nie verletzt da er jede Gefahrensituation meidet!
  •  

MG56

Hüpf, Panda, hüpf.

Dein Pate Struth wird dich schon vor jeder echten Herausforderung beschützen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 11:19:40
Mein highlight ist eindeutig dieses:
Diese Selbsteinschätzung (im gesamt Kontext dass er noch 7 Jahre spielen will) dass er unantastbar ist und irgendwann später ja irgendwer seine riesigen Fußstapfen ausfüllen muss.

Da kommt es mir hoch

Es ist vor allem einfach grotesk.
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 14.Aug.2021, 13:25:12
Hüpf, Panda, hüpf.

Dein Pate Struth wird dich schon vor jeder echten Herausforderung beschützen.

Nach der Melodie Hup Holland Hup. :D
  •  

drago

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Aug.2021, 11:23:35
Wenn dem Panda der Vertrag verlängert wird, gehe ich in den Untergrund. Bin schon so weit, dass ich mir Verletzungen erträume und Schwäbe seine Sache dann so gut macht, dass er nicht mehr aus dem Tor genommen wird. Das Pokalspiel war schon mal ein gutes Fundament für so eine Aktion. Lass den Panda mal ausfallen oder kapitale Böcke schießen in den ersten Spielen und dann könnte es endlich Wirklichkeit werden. Jedes Spiel von Horn für den FC ist eins zu viel. Und ich war großer Fan in den ersten Jahren.

wie soll der panda sich verletzten? vlt wenn er beim reiten vom pferd fällt. in den spielen bei uns bewegt er sich so wenig wie möglich, hechtet vielen bällen gar nicht hinterher und macht auch sonst fast nichts, wo ich verletzungsgefahr sehen würde (z.b. mit elan und power rauskommen und alles, incl sich selbst, abräumen). mit anderen worten, sehr unwahrscheinlich. ich tu mir schwer damit, mir sowas zu wünschen, aber vermutlich werden wir ihn ohne irgendeine schwere verletzung noch ZIG jahre überbezahlt an der backe haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SmithWesson

Ich glaube der gute Timo muss jetzt zeigen was er drauf hat. Da kommt ein neuer Trainer und gibt dem neuen Torwart im ersten Spiel der Saison, mal so einfach Spielzeit. Das wäre nie passiert wenn der Panda deutlich die Nase vorn hätte. Der weiß was die Std. geschlagen hat. Ich darf mir nichts erlauben, sonst bin ich raus. Also nix Telemark, und den Ball ins Tor gucken. Ich bin gespannt was er draus macht. Angst haben ist keine Option mehr.
  •  

lynnejim

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 15.Aug.2021, 07:26:21
Ich glaube der gute Timo muss jetzt zeigen was er drauf hat. Da kommt ein neuer Trainer und gibt dem neuen Torwart im ersten Spiel der Saison, mal so einfach Spielzeit. Das wäre nie passiert wenn der Panda deutlich die Nase vorn hätte. Der weiß was die Std. geschlagen hat. Ich darf mir nichts erlauben, sonst bin ich raus. Also nix Telemark, und den Ball ins Tor gucken. Ich bin gespannt was er draus macht. Angst haben ist keine Option mehr.

Nervöses Zuppeln...Telemark...nach hinten umfallen wie ein Panda...gucken...
Da ändert sich gar nichts mehr. Der Zug ist doch lange abgefahren.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Wird er nun wirklich für jedes Gegentor verantwortlich gemacht ? Bei einigen hat man dass Gefühl, sie warten nur auf Gegentore.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:47:04
Wird er nun wirklich für jedes Gegentor verantwortlich gemacht ? Bei einigen hat man dass Gefühl, sie warten nur auf Gegentore.
Der Ball kommt an den Fünfmeterraum, da könnte man als Torwart mal hingehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Ob man beim ersten Tor als Torwart wohl auch stehen bleiben kann? Oder plumpst man bei so einer Aktion immer auf den Hintern?
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:47:04
Ja, da er fast immer ne Mitschuld trägt.
  •