Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Gorki25

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mai.2021, 11:10:08
Jaaaaaaaaaaaa
https://www.media-sportservice.de/2021/05/27/galopp-frankreich-wallach-spiorad-laesst-timo-horn-strahlen/

Glückwunsch Jung! Wenn der Wallach jetzt noch ca. 222mal gewinnt, dürfte er auf ein gutes Jahresgehalt vom Timo kommen! Vlt. zieht sich Timo dann ja komplett in den Reitsport zurück?!?
  •  

Niggelz

https://11freunde.de/artikel/rueckhalt-oder-risiko/3933415

Laut Expertenmeinung der sechzehntbeste Torwart der Liga. Weiter so, Timo!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Mai.2021, 16:43:55
https://11freunde.de/artikel/rueckhalt-oder-risiko/3933415

Laut Expertenmeinung der sechzehntbeste Torwart der Liga. Weiter so, Timo!
Der schreibt aber doch nur für dieses Bielefelder Fanzine und nicht für den Kicker! Und dann gewinnt auch noch ein Bielefelder! Denk' doch mal drüber nach, bevor Du hier Stimmung gegen Horn machst, Du Möchtegern-Fan!

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tollibob

Ich seh ihn schon bei 0:0 in der 90. Minute peinlich im gegnerischen Strafraum rummarodieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Öhrchen

Tut halt alles für den Fc. Nur halten tut er nicht!
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Mai.2021, 09:31:48
Ich seh ihn schon bei 0:0 in der 90. Minute peinlich im gegnerischen Strafraum rummarodieren.

Klett auf, Klett zu, zwei Schritte vor, zwei zurück und er fängt ihn!!! Timo Horn dreht jubelnd mit dem Ball in der Hand ab.. bekommt dann die rote Karte gezeigt und versteht die Welt nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Harper666

Hält heute einen Elfmeter, den er selber verursacht. Verlieren trotzdem 2:0, bekommt im Kicker eine 2 und Frankie so ,,wenn alle mal den selben Ehrgeiz wie Timo gezeigt hätten".
Anschließend Vertragsverlängerung und neues Serienformat 24/7 Timo - Held der Rennbahn.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Mai.2021, 10:34:23
Klett auf, Klett zu, zwei Schritte vor, zwei zurück und er fängt ihn!!! Timo Horn dreht jubelnd mit dem Ball in der Hand ab.. bekommt dann die rote Karte gezeigt und versteht die Welt nicht mehr.

Dann wäre er wenigstens zu saisonbeginn gesperrt
  •  

rusk

Wie soll er den Ball denn fangen? Hat doch Angst vor dem Teil. Er wird sicherheitshalber an der 16er Linie stehen bleiben, damit er das Ding nicht an den Bart kriegt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Samstag, 29.Mai.2021, 10:37:57
Hält heute einen Elfmeter, den er selber verursacht. Verlieren trotzdem 2:0, bekommt im Kicker eine 2 und Frankie so ,,wenn alle mal den selben Ehrgeiz wie Timo gezeigt hätten".
Anschließend Vertragsverlängerung und neues Serienformat 24/7 Timo - Held der Rennbahn.

Folge 1, Einleitung:
Horn: "Leider sind wir ja jetzt doch - vor allem auch trotz meiner Paraden im Rückspiel gegen Holzbein Kiel - abgestiegen. Wir wären aber nicht der FC und ich nicht der Tomi... äh...Timo, wenn wir jetzt den Sand in den Kopf stecken würden. Gerade hier auf der Galopprennbahn kann man exemplarisch zeigen, wie man schnell die Kurve kriegt...Wer meine Glanzparaden gegen Kiel noch einmal sehen will, kann gerne meinen Videoclip dazu anschauen."
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

JoeFC

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Mai.2021, 11:34:27
Folge 1, Einleitung:
Horn: "Leider sind wir ja jetzt doch - vor allem auch trotz meiner Paraden im Rückspiel gegen Holzbein Kiel - abgestiegen. Wir wären aber nicht der FC und ich nicht der Tomi... äh...Timo, wenn wir jetzt den Sand in den Kopf stecken würden. Gerade hier auf der Galopprennbahn kann man exemplarisch zeigen, wie man schnell die Kurve kriegt...Wer meine Glanzparaden gegen Kiel noch einmal sehen will, kann gerne meinen Videoclip dazu anschauen."

Bitte als Ironie markieren! Das ist mir sonst zu nah an der Wahrheit...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Corleone

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 29.Mai.2021, 10:01:54
Tut halt alles für den Fc. Nur halten tut er nicht!
"Ihre Meinung zum Gegner aus Kiel, Herr Horn?"
"Halte ich nicht viel von."

drago

ist heute überraschend oft rausgekommen. war wohl ein fussball abend, wo nichtmal timo horn mich ennervieren konnte
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fzool

Diesen Move von Kahn sollte man Horn 24/7 vorspielen: https://youtu.be/wOUi7Qm4Fzg?t=117
  •  

Cuby

Was haben die denn beim General Anzeiger gesoffen?

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-spielerbewertung-einzelkritik-zur-bundesliga-saison_aid-58770901

"Timo Horn:
[...] Über die gesamte Spielzeit betrachtet vermutlich der beste Kölner, auch wenn der Vergleich schwerfällt."

Auch die restlichen Bewertungen, Czichos 2-, dafür Duda 3- oder Easy 4- :-D
  •  

lynnejim

Zitat von: Cuby am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:28:35
Was haben die denn beim General Anzeiger gesoffen?

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-spielerbewertung-einzelkritik-zur-bundesliga-saison_aid-58770901

"Timo Horn:
[...] Über die gesamte Spielzeit betrachtet vermutlich der beste Kölner, auch wenn der Vergleich schwerfällt."

Auch die restlichen Bewertungen, Czichos 2-, dafür Duda 3- oder Easy 4- :-D

Den Blödsinn, den sog. Journalisten verzapfen, kann docg kein Mensch mehr ernst nehmen.
  •  

MC41

Die Presse will halt nach Heldt nicht die zweite Standleitung verlieren.

Die gesamte Mannschaft mit dem Einsatzlevel des "besten Kölners" und wir gehen mit weniger Punkten runter als Schalke. Bei jedem anspruchsvollen Ball schon abschenken ist wahrlich das beste was diese Mannschaft zu bieten hatte.

Hector war zu lange verletzt, aber da nicht Skhiri zu nennen ist wirklich richtig frech.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ghostbuck

Aus dem Express-Saison-Zeugnis:

"Mit dem Fuß deutlich besser geworden."

Ich kann mich vor lachen kaum mehr halten.
Ganzkörperschal
  •  

lynnejim

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:06:20
Aus dem Express-Saison-Zeugnis:

"Mit dem Fuß deutlich besser geworden."

Ich kann mich vor lachen kaum mehr halten.

Ist aber eigentlich zum Weinen, weil die das ernst meinen. Andererseits: einem Wechsel zum VfL Gummersbach dürfte nicht mehr viel entgegenstehen.
  •  

Vechtebock

Ich glaube, der Timo ist not amused. Die Tante kann ja mal ein Angebot unterbreiten. Fände ich gut.
  •  

rusk

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 10.Jun.2021, 22:13:44
Ich glaube, der Timo ist not amused. Die Tante kann ja mal ein Angebot unterbreiten. Fände ich gut.
Tante Käthe, komm! Gib dir einen Ruck.
5 Mio Ablöse und der Rotbart ist euer.
Der wird bald National-TW.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Zitat

Der FC-Urgestein wird zwar mit Marvin Schwäbe einen ambitionierteren Konkurrenten bekommen als Ron-Robert Zieler, der sich letzte Saison überraschend anspruchslos hinter Horn einreihte.

https://geissblog.koeln/2021/06/torwart-karussell-mit-wem-geht-der-fc-in-die-zukunft/
Na Palm
  •  

MG56

Zitat
Ron-Robert Zieler, der sich letzte Saison überraschend anspruchslos hinter Horn einreihte.

War wohl ein Tipp vom gemeinsamen Berater Struth.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Zitat von: rusk am Donnerstag, 10.Jun.2021, 22:50:13
Tante Käthe, komm! Gib dir einen Ruck.
5 Mio Ablöse und der Rotbart ist euer.
Der wird bald National-TW.

Oder wahlweise eine Million Päckchen Aspirin.
  •  

lynnejim

Zitat von: MLM am Dienstag, 22.Jun.2021, 05:51:12
https://geissblog.koeln/2021/06/torwart-karussell-mit-wem-geht-der-fc-in-die-zukunft/

Wenn der sich als Nr. 1 bei Bröndby etabliert hat, muss er sofort spielen. Kann nur besser sein als der Panda. Wird er aber nicht.
  •  

Hansiki

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 22.Jun.2021, 11:56:40
Wenn der sich als Nr. 1 bei Bröndby etabliert hat, muss er sofort spielen. Kann nur besser sein als der Panda. Wird er aber nicht.

Die Nummer 1 von Bröndby wird beim 1.FC Köln die Nummer 2. Ob er auch so entspannt auf der Bank sitzt..?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Micknick

Ist er nicht zum weiter entwickeln gekommen?
  •  

J.R.

Den Transfer von Schwäbe verstehe ich sowieso nicht so ganz. Bröndby ist Tabellenführer der dänischen ersten Liga und Schwäbe ist Stammtorhüter. Warum will der dort weg? Warum will Bröndby Schwäbe nicht halten? Und der will als Reservetorhüter zum FC? Glaub ich nicht. Vielleicht will Timo doch weg.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Micknick

Bitte keine Hoffnung wecken :D