Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Les Grossman

Wenn man bei exakt 2:14 stoppt, sieht man wie Horn noch in der Luft ist und der Kopfball schon gespielt wurde.
Arghhhhhh, es macht mich wütend.

https://youtu.be/MhFCvIGcDHU?t=134

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:12:26
Das und dass er dann teilweise auch völlig unnötig herausläuft und so die eigenen Mitspieler irritiert. Instinktiv macht er immer das Falsche, das ist wirklich kaum zu erklären.
jahrelang falsch trainiert eben. Der war mal auf einem anderen Weg.
Seine Stammplatzgarantie ist offensichtlich, ein Witz, eine Frechheit und der Inbegriff für Amateurhaftigkeit.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KimJones

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:00:10
Es ist inzwischen diese ganze Ausstrahlung, die mich rasend macht. Mir ist es auch vollkommen egal, ob haltbar oder unhaltbar. Ich will irgendeine Bewegung sehen. Ich habe noch keinen Torwart erlebt, der so wenig Aktionen zeigt.

die Andy Köpke Gedächtnisrolle hätte schon was
  •  

DirkSH

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:21:19
Wenn man bei exakt 2:14 stoppt, sieht man wie Horn noch in der Luft ist und der Kopfball schon gespielt wurde.
Arghhhhhh, es macht mich wütend.

https://youtu.be/MhFCvIGcDHU?t=134

und das macht er so oft, durch sein Gehüpfe hat er keine Chance zu reagieren. Andere Keeper stehen da, machen einen Zwischenschritt und springen nach dem Ball
  •  

Hansiki

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 27.Mai.2021, 12:51:50

und das macht er so oft, durch sein Gehüpfe hat er keine Chance zu reagieren. Andere Keeper stehen da, machen einen Zwischenschritt und springen nach dem Ball

Das Gehüpfe ist eine völlig falsche Technik, man hüpft nicht...man wippt. Dies birgt den Vorteil, dass kein Fuss den Boden verlässt. Diesen falschen Ablauf kann man einem
Keeper in diesem Alter nicht abgewöhnen, man hat schon Schwierigkeiten es 12 jährigen abzugewöhnen.
Der Zwischenschritt ist der sog. Auftaktschritt. Er dient dazu mit dem Standbein vorwärts in den Ball zu verteidigen um einerseits aktiv in den Ball zu gehen und anderseits die nötige Differenz bei der Entfernung zu überbrücken.
Dies konnte der Kollege Horn jedoch noch nie, eine Fertigkeit ohne die man "eigentlich" in den drei höchsten Spielklassen keinen Platz zwischen den Pfosten findet.

ist ja nicht so, als wüsste man das nicht beim FC :)

https://www.torwart.de/index.php?id=12774

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

tikap

Stuttgart braucht einen neuen Hüter... Da könnte man doch vielleicht den Timo?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:14:29
Gut der Geißblog heute."Horn konnte gegen Kiel nie seine Klasse zeigen"......

ja wie denn auch, zeig mal etwas was du nicht hast :)

Kurt Sartorius

Tief in sich ist Horn wahrscheinlich völlig verunsichert, weil er insgeheim auch weiß, dass er ein beschissener Torhüter ist und er wundert sich täglich, dass das sonst niemand merkt und er einfach weiter spielt.

Mal ehrlich, der wirkt teilweise so überfordert, als würde er überhaupt nicht merken, was da auf dem Platz um ihn herum passiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ochsenfrogga

•  
    The following users thanked this post: Hansiki

funkyruebe

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:14:29
Gut der Geißblog heute."Horn konnte gegen Kiel nie seine Klasse zeigen"......
Gut so. Nach einem 4:0 gibt es auch keine zweite Halbzeit.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: tikap am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:51:17

zusammen mit wehrle...  :love:
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:51:17

So dumm kann niemand im Schwabenländle sein.
FC: spürbar schlecht

Krellus

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Mai.2021, 19:41:10
Antrittsgeschenk vom Clewerle
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Harald K.

D`Schwowe schaffe, d´Badna denge!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FCseit1968

Ich sehe das Problem nicht nur bei Timo Horn, erinnern wir uns auch an unseren Welttorhüter der auch nicht gut bei der Strafraumbeherrschung aussah. Die Bälle (und das Spiel) sind nun auch leichter und schneller geworden gegenüber der damaligen Zeit. Auch viele Torhüter die einen flachen Ball von außen in den Fünfer bekommen, schmeißen sich nicht mehr so rein (Ausnahmen bestätigen die Regel), wahrscheinlich haben sie Angst vor Verletzungen.  Kann ich teilweise nachvollziehen, da ich mir auch oft einige Blessuren abgeholt habe. Typen wie Bert Trautmann (mein Idol) oder Lew Jaschin  gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. In meiner Ausbildung waren noch andere Dinge gefragt als heute obwohl wir auch schon damals in den 70igern und 80igern oft den letzten Mann spielen mußten. Ich vermisse auch das Leute bei der Absicherung des Tore auch nicht mehr auf der Linie stehen. Außerdem hat man den Torhüter in seinem Fünfer einige Vorteile auch genommen (wenn Jaschin in die Luft ging flogen teilweise die Spieler). Heute wird das teilweise gegen den Torhüter ausgelegt. Das Problem sind auch vielleicht die Torwarttrainer.  Der alte Spruch " alles im fünfer ist deins gibt es heute nicht mehr". [/font]

Ich weiß nicht ob Timo Angst hat, aber wenn es so sein sollte sollte er nicht mehr im Tor spielen. Bedenkt aber auch das Timo uns oft noch den einen oder anderen Punkt gerettet (Ich weiß er hat auch Spiele verbockt) hat und ich wüsste nicht, bei der finanziellen Lage, wen sie holen könnten. [/size]
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 19:53:55
D`Schwowe schaffe, d´Badna denge!

Naja, ich habe badische Wurzeln und könnte das triumphierend bestätigen. Aber leider muss ich zugeben, dass es bei den Schwaben auch ein paar richtige Cleverles gibt. Natürlich nicht unser Clewehrle.... Damit wir uns nicht falsch verstehen.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

glaub mir, die sind schon ziemlich dumm. wie alle vereine, die jemals heldt eingestellt haben oder einstellen werden. es ist kein zufall, dass all diese clubs nur temporär bundesliga zugehörig sein werden (schalke) oder waren (rest).  zu horn ist alles gesagt. einen blöden finden wir höchstens im ausland, der sich seine spiele nicht anschaut und nur aufgrund irgendwelcher vom kicker-gefälschten statistik einkaufen geht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Zitat von: FCseit1968 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 20:10:09

Ich weiß nicht ob Timo Angst hat, aber wenn es so sein sollte sollte er nicht mehr im Tor spielen. Bedenkt aber auch das Timo uns oft noch den einen oder anderen Punkt gerettet (Ich weiß er hat auch Spiele verbockt) hat und ich wüsste nicht, bei der finanziellen Lage, wen sie holen könnten.
Ja das ist aber schon Jahre her und in den letzten 3-4 Saisons hat er unterm Strich deutlich mehr Punkte gekostet als gerettet. Wer da nicht reagiert hat es auch verdient abzusteigen. Frühere Lorbeeren zählen nicht, im Profisport zählt nur das hier und jetzt.
  •  

HSV-Dawson

Moin Jungs, auch wenn ich jetzt gleich hier wieder Shit-Storm ernte, würde mich interessieren, warum Ihr so ein Problem mit Timo habt? Ich frag das jetzt im Ernst, er war doch mal auf dem Sprung zur Nationalelf, so schlecht kann er doch nicht sin. Ich fand das Kiel-Tor wirklich unhaltbar, er wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich rechne damit, dass Ihr mit 3:1 in Kiel siegt und den Klassenerhalt packt, Kiel ist nicht so heimstark und auch bei denen wird der Kopf angehen.

Zurück zu Timo... Würde ihn gern im Gegenzug mit Sven Ulreich zum HSV lotsen....
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi, MLM

CMBurns

Zitat von: HSV-Dawson am Freitag, 28.Mai.2021, 08:52:54
Ich frag das jetzt im Ernst, er war doch mal auf dem Sprung zur Nationalelf, so schlecht kann er doch nicht sin.

Zurück zu Timo... Würde ihn gern im Gegenzug mit Sven Ulreich zum HSV lotsen....

1. Doch, kann er.
2. Den bekommst du auch im Tausch für ein sieben Tage altes Matjesbrötchen. Greif zu!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

DirkSH

Ich fand das Kiel-Tor wirklich unhaltbar, er wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

In der Szene hat sich Timo selbst auf dem falschen Fuss erwischt.........
  •  

MLM

Dauerhaft HSV-Spiele zu gucken kann einfach nicht gesund sein.
Na Palm

jimmy28

Zitat von: CMBurns am Freitag, 28.Mai.2021, 08:58:38

2. Den bekommst du auch im Tausch für ein sieben Tage altes Matjesbrötchen. Greif zu!

Da sitzt du aber sehr lange auf der Ferguson....
  •  

Harper666

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 28.Mai.2021, 09:32:29
Da sitzt du aber sehr lange auf der Ferguson....
Hast aber trotzdem weniger Schmerzen als El Kletto beim Tagwerk zuschauen zu müssen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mai.2021, 09:18:26
Dauerhaft HSV-Spiele zu gucken kann einfach nicht gesund sein.
Puh also da sprinten wir aber seit zwei Jahren auch kräftig Richtung Glashaus...
  •  

MLM

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 28.Mai.2021, 10:26:21
Puh also da sprinten wir aber seit zwei Jahren auch kräftig Richtung Glashaus...

Deshalb finden wir alle auch ebenso den Timo sehr gut.
Na Palm
  •  

Hansiki

Moin Jungs, auch wenn ich jetzt gleich hier wieder Shit-Storm ernte, würde mich interessieren, warum Ihr so ein Problem mit Timo habt? Ich frag das jetzt im Ernst, er war doch mal auf dem Sprung zur Nationalelf, so schlecht kann er doch nicht sin. Ich fand das Kiel-Tor wirklich unhaltbar, er wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich rechne damit, dass Ihr mit 3:1 in Kiel siegt und den Klassenerhalt packt, Kiel ist nicht so heimstark und auch bei denen wird der Kopf angehen.

Timo Horn ist eine Rakete (11). Wenn du einen Gutschein für die Ritze zur Verfügung stellst ( ich denke dies ist eure grösste Währung ) packe ich ihn gleich ins Auto, und bringe
ihn höchst persönlich vorbei.

Wo soll ich ihn hinbringen..?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Das Tor hat mich an das 1:2 von Nottingham Forest im Hinspiel des Landesmeister-Cups erinnert, auch wenn letzteres aus größerer Distanz fiel und der Kopfball wuchtiger war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •