Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Anus

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 10:55:58
Bin zufällig über die topliste der Spieler mit den meisten Berufungen in die Top-Elf des Tages gestolpert. Timo Horn ist da der acht beste mit fünf Berufung, kein Torwart hat mehr.
Warum fährt der dann nicht zur EM?
Er ist sogar 5. Bester Torhüter nach Noten

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

MG56

Manchmal liegt es am Benoteten.
Häufiger am Notengeber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Sprühwurst

Nein, hört mit der peinlichen Lästerei auf. Timo ist beste. Hoffentlich kauft uns den keiner weg....

Matrix

Ohh, das wäre schlimm, wenn der Timo uns verlässt. Ein echt toller Schnapper, bundesligaerfahren und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Hoffentlich liest hier keiner mit, uiuiuiui. :)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lynnejim

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 10:55:58
Bin zufällig über die topliste der Spieler mit den meisten Berufungen in die Top-Elf des Tages gestolpert. Timo Horn ist da der acht beste mit fünf Berufung, kein Torwart hat mehr.
Warum fährt der dann nicht zur EM?

Weil Yogi und Köpke zwar doof, aber nicht komplett bescheuert sind?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Anus am Dienstag, 25.Mai.2021, 14:04:22
Er ist sogar 5. Bester Torhüter nach Noten

Er kann also einen Ton halten? Wann singen die denn?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harald K.

Zitat von: Matrix am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:22:39
Ohh, das wäre schlimm, wenn der Timo uns verlässt. Ein echt toller Schnapper, bundesligaerfahren und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Hoffentlich liest hier keiner mit, uiuiuiui. :)

Ein guter Schnapper ist eben kein Schnäppchen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:18:39
Manchmal liegt es am Benoteten.
Häufiger am Benotenden.
war so frei, lag da rum
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Da wird das mit unserer Not noch mal so richtig deutlich.
  •  

EtTrömmelche

Seine Strafraumbeherrschung/Spiel nach draußen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Horn spielt wie Torhüter es vor 20 Jahren gemacht haben. Trotzdem hat er sich nach schlechtem Start gefangen und war immerhin auf der Linie gut.
  •  

bricktop_555

Zieh Dich warm an. Jetzt kommt "starvin' Marvin".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:09:11
Seine Strafraumbeherrschung/Spiel nach draußen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Horn spielt wie Torhüter es vor 20 Jahren gemacht haben. Trotzdem hat er sich nach schlechtem Start gefangen und war immerhin auf der Linie gut.
kannste kaufe den kerle.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:09:11

LOL
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MG56

Macht es eher wie Torhüter vor mehr als 50 Jahren.
Mit viel Masse möglichst viel vom Tor abdecken.
  •  

jerry

Also bitte, meine Herren! Ein wenig mehr Respekt vor dem nach Noten fünftbesten Keeper...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Der Torsteher den diese Mannschaft verdient.

Schenkt schneller jede Situation ab als sein Schatten.
  •  

Harper666

Wie kann man jemand so krass verachten, wie ich dich in diesem scheiss Augenblick.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

shorty

•  

DirkSH

Kein anderer Buli Keeper schaut den Bällen so traurig hinterher wenn sie ins Tor fliegen wie unser Timo...................
  •  

MC41

Das 0:1 ist schwer zu halten, vielleicht sogar unhaltbar. Wir werden es aber nie erfahren, denn der Panda springt nicht in solchen Situationen. Für den Panda bleibt alles unhaltbar was er als unhaltbar ansieht und das ist nicht wenig. Versuche ich es nicht, ist es unhaltbar. Der Panda versucht es nie. Ein anspruchsvoller Ball aufs Tor, ein Gegentor.

Bitte lieber Timo Horn, mach das du weg kommst, ich ertrage dich unmotivierte, unsportliche, selbstverliebte Karikatur eines Profisportlers nicht mehr. Du bist eine Schande.

Du verlierst ein Reli Spiel und dein Torsteher ist nicht einmal gehechtet, kannst du dir nicht vorstellen.

CMBurns

Es ist inzwischen diese ganze Ausstrahlung, die mich rasend macht. Mir ist es auch vollkommen egal, ob haltbar oder unhaltbar. Ich will irgendeine Bewegung sehen. Ich habe noch keinen Torwart erlebt, der so wenig Aktionen zeigt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MC41

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:00:10
Es ist inzwischen diese ganze Ausstrahlung, die mich rasend macht. Mir ist es auch vollkommen egal, ob haltbar oder unhaltbar. Ich will irgendeine Bewegung sehen. Ich habe noch keinen Torwart erlebt, der so wenig Aktionen zeigt.

"Er strahlt Ruhe aus.."
  •  

DirkSH

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 27.Mai.2021, 07:00:10

Genau das, er schaut immer nur den Bällen hinterher.

Ansonsten bissl raus laufen und Bälle abwehren die Köpernah kommen. Aber mal zum Ball hechten sieht man nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Gorki25

Mich nervt am Meisten seine nicht vorhandene Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen. Alles außerhalb des 2-Meter Raums ist doch Amerika für den Vogel...
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 08:55:23
Mich nervt am Meisten seine nicht vorhandene Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen. Alles außerhalb des 2-Meter Raums ist doch Amerika für den Vogel...

Das und dass er dann teilweise auch völlig unnötig herausläuft und so die eigenen Mitspieler irritiert. Instinktiv macht er immer das Falsche, das ist wirklich kaum zu erklären.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Krellus

Gut der Geißblog heute."Horn konnte gegen Kiel nie seine Klasse zeigen"......
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MC41

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 27.Mai.2021, 09:14:29
Gut der Geißblog heute."Horn konnte gegen Kiel nie seine Klasse zeigen"......

Kunststück, ein Ball aufs Tor, klingeling.
  •  

HoffnungsLoser

Ich kann sein Gesicht einfach nicht mehr sehen. Mit einer der Hauptgründe, weshalb ich diese Saison nur etwa 3 Spiele geschaut habe. Timo Horn ist das personifizierte Versagen sowohl von Seiten eines Einzelspielers als auch von Seiten der Kaderplaner, Trainer und Vereinsführung.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Cikaione

Sein erster Reflex ist immer das kurze hoch oder nach vorne hüpfen währen der Stürmer schon abschließt.
Den Reflex benutzen halt Topkeeper schon zur Parade oder Flug Richtung Boden oder Ball.
Das sitzt bei ihm so tief drin wie Klett auf Klett zu und muss von einem guten TW Trainer der das auch sieht abgestellt werden. Das wird aber bei uns nicht passieren.
Daher ist es eben grob fahrlässig ihn jedesmal aufzustellen und vereinsschädigend.
Professionalität wird hier halt nicht praktiziert bei einer der wichtigsten Positionen im Fußball.
Wenn das eben nicht erkannt und abgestellt wird ist man eben nun mal da wo man jetzt ist und hat einen WM auf der Bank der sich immer noch hinter dieser Pfeife entwickeln muss :D
Das sagt doch schon alles aus wie dieser Klub geführt wird.

Müngersdorf

Meine Fresse, jeder weiß inzwischen doch hinlänglich über seine scheiß Defizite Bescheid. Es ist völlig müßig diese noch auseinanderzunehmen.

Der Kärcher muss raus und das Großreinemachen auf allen, aber wirklich allen Ebenen muss sofort nach Samstag beginnen. Völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels.

Sollte die Karikatur eines Torwächters davon verschont bleiben, kann man den Laden auch wegen Ambitionslosigkeit direkt abmelden.