Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Dem Boulevard fällt ja nicht einmal ein wohin er wechseln könnte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

J_Cologne

Zitat von: Smiza am Samstag, 22.Mai.2021, 06:29:30

Viktoria Köln oder FSV Frankfurt würden passen
  •  

Okudera

Zitat von: Smiza am Samstag, 22.Mai.2021, 06:29:30

Keine Sorge. Bald wird es heißen:
,,Gerüchten zufolge haben mehrere englische Vereine angefragt. Es ist kein Geheimnis, welche Gehälter auf der Insel gezahlt werden. Erliegt Timo, der in der Vergangenheit schon mehrfach lukrative Angebote ausschlug, diesmal dem Ruf des großen Geldes? Möglich, dass er jetzt die Herausforderung sucht und den letzten großen Vertrag seiner Karriere abschließt. War er doch zuletzt bei den bekannt kritischen Kölner Fans nicht immer unumstritten, obwohl er dem FC durch seine Leistungen bis zum letzten Spiel noch die Chance auf den (vergebenen) Klassenerhalt gewahrt hat."

MC41

Natürlich aus England, wie immer.

Die stehen total auf komplett körperlose Torhüter mit dem Hang zur Angst vor dem Körperkontakt. Die können das lachen nicht mehr aufhören wenn der Panda ab und an seinen Sprung in einen Gegenspieler startet und beginnt schon vorher zu schreien um den Freistoß zu ziehen.

Vielleicht wird man ja dieses Mal kreativ mit "aus England und Spanien.." oder aber "diverse Vereine aus europäischen Topligen.."

Wobei es wäre fast schlau vom Panda, denn die Art wie Baumgart Torhüter spielen lässt kommt dem Panda nicht ganz entgegen und aller Marktwert ist dann auch für den Express Leser zerstört.
  •  

Krellus

Kann jemand blöd plus lesen?
Welcher Star hat denn eine 13 Mio Ausstiegsklausel?
  •  

Krellus

Sorry falscher thread...
  •  

Krellus

Wie verschiebe ich sowas denn?
  •  

tikap

Das Bild im Express Artikel Horn neben Zieler spricht Bände. Horn ist bald doppelt so breit wie Zieler - und das ist keine Muskelmasse. Zumindest da scheint das Training vom Grillmeister zu wirken.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 08:31:33
Das Bild im Express Artikel Horn neben Zieler spricht Bände. Horn ist bald doppelt so breit wie Zieler - und das ist keine Muskelmasse. Zumindest da scheint das Training vom Grillmeister zu wirken.

Völlig ok

Ein Torwart braucht physische Dominanz im Strafraum.
Der Stürmer muss Schiss haben, wenn er Timos Löwenkäfig betritt.

Außerdem stand früher auch immer der dickste im Tor
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 08:31:33

Das sieht im Spiel aber lange nicht mehr so extrem aus, da trägt aber jemand sehr vorteilhafte Funktionswäsche an Spieltagen..
  •  

Conjúlio

Daumen drücken, dass dies heute sein letztes Spiel für den FC ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Mai.2021, 08:50:29
Daumen drücken, dass dies heute sein letztes Spiel für den FC ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LOL.

Weißt du auch, weiß jeder.
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Samstag, 22.Mai.2021, 08:24:40
Kann jemand blöd plus lesen?
Welcher Star hat denn eine 13 Mio Ausstiegsklausel?
Jakobs, bei Abstieg 8 Mio.

Kovac will ihn nach Monaco holen.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Am zweiten Spieltag wurde vom Panda der direkte Nichtabstieg verschuldet, wenn man ganz böse ist. *duckundwech*
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Mai.2021, 17:47:47
Am zweiten Spieltag wurde vom Panda der direkte Nichtabstieg verschuldet, wenn man ganz böse ist. *duckundwech*

Wo du recht hast, hast du recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Mai.2021, 17:47:47

Es gab da aber noch weitere Spieltage.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kurt Sartorius

Wie er bei der großen Chance von Hoppe völlig sinnlos bis Höhe Elfmeterpunkt rauskommt. Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich den da im Augenwinkel angedackelt kommen sehe. Vollkommen irre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

wiedster

hat zieler sich jetzt eigentlich entwickelt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Mai.2021, 19:25:02

Da liegt ein großes Missverständnis vor, denke ich. Er wurde als aktiver Entwickler eingestellt. Er entwickelt alle analogen Farbfotos vom FC, die rund um das GBH und das Stadion geschossen werden. Er wird selten gesehen, weil er seine Arbeits-/Entwicklerzeit in der Dunkelkammer zubringt. Er entwickelt also nicht sich selbst und ist auch in keiner Bringschuld in dieser Hinsicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Mai.2021, 19:25:02
Ewiges Talent... :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

drago

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Mai.2021, 19:22:18
Wie er bei der großen Chance von Hoppe völlig sinnlos bis Höhe Elfmeterpunkt rauskommt. Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich den da im Augenwinkel angedackelt kommen sehe. Vollkommen irre.

horn entscheidet sich einfach sehr sehr gerne instinktiv für das völlig falsche. und das nicht ausnahmsweise, sondern regelmässig. fast immer. für mich der prototyp eines fliegenfängers. sollte der nächste saison im tor stehen und nicht wundersamerweise den alten timo irgendwo ausgraben, wird er eine hauptschuld am abstieg tragen, da leg ich mich schon heute fest (stichwort baumgarts zugang zum fussball ... )
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

bogenlampe

Wenn Baumgart sieht, das Horn nicht ins System passt, dann setzt er Horn halt auf die Bank...

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

•  

Okudera

Zitat von: bogenlampe am Montag, 24.Mai.2021, 14:19:07
Wenn Baumgart sieht, das Horn nicht ins System passt, dann setzt er Horn halt auf die Bank...

In welches System passt Horn???
Höchstens in das System,  bei dem keine hohen Flanken oder Querpässe durch den 5m-Raum kommen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

Zitat von: Okudera am Montag, 24.Mai.2021, 14:28:18
In welches System passt Horn???
Höchstens in das System,  bei dem keine hohen Flanken oder Querpässe durch den 5m-Raum kommen
oder bälle aufs tor
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Mai.2021, 19:22:18

Dämlicher kann man wohl im Strafraum nicht agieren. Dieses Sicherheitsrisiko muss einfach ganz schnell entsorgt werden.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 08:21:52
Natürlich aus England, wie immer.

Die stehen total auf komplett körperlose Torhüter mit dem Hang zur Angst vor dem Körperkontakt. Die können das lachen nicht mehr aufhören wenn der Panda ab und an seinen Sprung in einen Gegenspieler startet und beginnt schon vorher zu schreien um den Freistoß zu ziehen.

Vielleicht wird man ja dieses Mal kreativ mit "aus England und Spanien.." oder aber "diverse Vereine aus europäischen Topligen.."

Wobei es wäre fast schlau vom Panda, denn die Art wie Baumgart Torhüter spielen lässt kommt dem Panda nicht ganz entgegen und aller Marktwert ist dann auch für den Express Leser zerstört.

Vor allem, wenn sie sich an Bert Trautmann erinnern würden, der mit angebrochenem Genick im Pokalfinale weiterspielte, würde der Panda sicher eine besonderen Ehrenplatz auf der Insel erhalten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

van Gool

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Mai.2021, 08:40:06
Völlig ok

Außerdem stand früher auch immer der dickste im Tor

Das ist überzeugend!
Die wilde 1317
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: hegoat am Montag, 24.Mai.2021, 16:42:36
Dämlicher kann man wohl im Strafraum nicht agieren. Dieses Sicherheitsrisiko muss einfach ganz schnell entsorgt werden.

Diese Kack Saison mache ich nicht an Timo Horn fest, eher daran dass wir fast die ganze Saison ohne Stürmer gespielt haben. Da drückt der Schuh viel mehr.
  •  

bejosch

Bin zufällig über die topliste der Spieler mit den meisten Berufungen in die Top-Elf des Tages gestolpert. Timo Horn ist da der acht beste mit fünf Berufung, kein Torwart hat mehr.
Warum fährt der dann nicht zur EM?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tollibob

Frankies Einfluss reicht leider nur 5km um Lev und nicht bis Frankfurt. Sonst wäre Neuer wohl schon längst abgelösen vom Wunder-Timo.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •