Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

Bis 35 will der noch spielen... Dann haben wir den bis 2028 an der Backe!
  •  

FC Karre

•  

Sprühwurst

Also ist Schwäbe der bessere Backup als Zieler?
  •  

lynnejim

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 14.Aug.2021, 09:22:49
Bis 35 will der noch spielen... Dann haben wir den bis 2028 an der Backe!

Dann aber in der 3. Liga.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Nach dem Erfolgshit "Ich kann auch nicht jeden Ball halten" sehen Sie nun die Fortsetzung:

" Ich kann auch nicht ewig spielen (lacht)."

Im Gegensatz zu Teil 1 wo noch alle gelacht haben ist Timo dieses mal der einzige der lacht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

1337

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 09:18:58
:D

https://www.google.com/amp/s/ga.de/sport/fckoeln/fc-koeln-horn-im-interview-bis-35-will-ich-bestimmt-noch-spielen_aid-62163389%3foutput=amp

Mein highlight ist eindeutig dieses:
Zitat
Mit Jonas Urbig wurde Ihr Kronprinz bereits ernannt. Er gilt als großes Talent ...

Horn: Es ist wichtig, dass wir junge Talente an den Profikader heranführen. Jonas ist ein sehr guter Torwart, der auch im Trainingslager eine gute Leistung abgerufen hat. Es wäre schlimm, wenn da nichts nachkommen würde. Ich kann auch nicht ewig spielen (lacht).

Diese Selbsteinschätzung (im gesamt Kontext dass er noch 7 Jahre spielen will) dass er unantastbar ist und irgendwann später ja irgendwer seine riesigen Fußstapfen ausfüllen muss.

Da kommt es mir hoch

Kurt Sartorius

Wenn dem Panda der Vertrag verlängert wird, gehe ich in den Untergrund. Bin schon so weit, dass ich mir Verletzungen erträume und Schwäbe seine Sache dann so gut macht, dass er nicht mehr aus dem Tor genommen wird. Das Pokalspiel war schon mal ein gutes Fundament für so eine Aktion. Lass den Panda mal ausfallen oder kapitale Böcke schießen in den ersten Spielen und dann könnte es endlich Wirklichkeit werden. Jedes Spiel von Horn für den FC ist eins zu viel. Und ich war großer Fan in den ersten Jahren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Öhrchen

Der Panda wird nie verletzt da er jede Gefahrensituation meidet!
  •  

MG56

Hüpf, Panda, hüpf.

Dein Pate Struth wird dich schon vor jeder echten Herausforderung beschützen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 11:19:40
Mein highlight ist eindeutig dieses:
Diese Selbsteinschätzung (im gesamt Kontext dass er noch 7 Jahre spielen will) dass er unantastbar ist und irgendwann später ja irgendwer seine riesigen Fußstapfen ausfüllen muss.

Da kommt es mir hoch

Es ist vor allem einfach grotesk.
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 14.Aug.2021, 13:25:12
Hüpf, Panda, hüpf.

Dein Pate Struth wird dich schon vor jeder echten Herausforderung beschützen.

Nach der Melodie Hup Holland Hup. :D
  •  

drago

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Aug.2021, 11:23:35
Wenn dem Panda der Vertrag verlängert wird, gehe ich in den Untergrund. Bin schon so weit, dass ich mir Verletzungen erträume und Schwäbe seine Sache dann so gut macht, dass er nicht mehr aus dem Tor genommen wird. Das Pokalspiel war schon mal ein gutes Fundament für so eine Aktion. Lass den Panda mal ausfallen oder kapitale Böcke schießen in den ersten Spielen und dann könnte es endlich Wirklichkeit werden. Jedes Spiel von Horn für den FC ist eins zu viel. Und ich war großer Fan in den ersten Jahren.

wie soll der panda sich verletzten? vlt wenn er beim reiten vom pferd fällt. in den spielen bei uns bewegt er sich so wenig wie möglich, hechtet vielen bällen gar nicht hinterher und macht auch sonst fast nichts, wo ich verletzungsgefahr sehen würde (z.b. mit elan und power rauskommen und alles, incl sich selbst, abräumen). mit anderen worten, sehr unwahrscheinlich. ich tu mir schwer damit, mir sowas zu wünschen, aber vermutlich werden wir ihn ohne irgendeine schwere verletzung noch ZIG jahre überbezahlt an der backe haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SmithWesson

Ich glaube der gute Timo muss jetzt zeigen was er drauf hat. Da kommt ein neuer Trainer und gibt dem neuen Torwart im ersten Spiel der Saison, mal so einfach Spielzeit. Das wäre nie passiert wenn der Panda deutlich die Nase vorn hätte. Der weiß was die Std. geschlagen hat. Ich darf mir nichts erlauben, sonst bin ich raus. Also nix Telemark, und den Ball ins Tor gucken. Ich bin gespannt was er draus macht. Angst haben ist keine Option mehr.
  •  

lynnejim

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 15.Aug.2021, 07:26:21
Ich glaube der gute Timo muss jetzt zeigen was er drauf hat. Da kommt ein neuer Trainer und gibt dem neuen Torwart im ersten Spiel der Saison, mal so einfach Spielzeit. Das wäre nie passiert wenn der Panda deutlich die Nase vorn hätte. Der weiß was die Std. geschlagen hat. Ich darf mir nichts erlauben, sonst bin ich raus. Also nix Telemark, und den Ball ins Tor gucken. Ich bin gespannt was er draus macht. Angst haben ist keine Option mehr.

Nervöses Zuppeln...Telemark...nach hinten umfallen wie ein Panda...gucken...
Da ändert sich gar nichts mehr. Der Zug ist doch lange abgefahren.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Wird er nun wirklich für jedes Gegentor verantwortlich gemacht ? Bei einigen hat man dass Gefühl, sie warten nur auf Gegentore.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:47:04
Wird er nun wirklich für jedes Gegentor verantwortlich gemacht ? Bei einigen hat man dass Gefühl, sie warten nur auf Gegentore.
Der Ball kommt an den Fünfmeterraum, da könnte man als Torwart mal hingehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Ob man beim ersten Tor als Torwart wohl auch stehen bleiben kann? Oder plumpst man bei so einer Aktion immer auf den Hintern?
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:47:04
Ja, da er fast immer ne Mitschuld trägt.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:59:31
Ja, der er fast immer ne Mitschuld trägt.

Na dann, heiter weiter mit Beleidigungen gegen ihn und seine Familie.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:00:51
Na dann, weiter mit Beleidigungen gegen ihn und seine Familie
Wenn ich jemandem kein Glück wünsche? Dein Ernst?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

Tilly

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:59:31
Ja, da er fast immer ne Mitschuld trägt.
Also ein anderer Torwart und der Effzeh würde ohne Gegentor durch die Saison laufen?
  •  

shorty

Zitat von: Tilly am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:27:28
Also ein anderer Torwart und der Effzeh würde ohne Gegentor durch die Saison laufen?
Da muss ein Schwäbe aber noch einige Jahre Müll fabrizieren, bis der den Abnerv-Status eines Horn erreicht.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

lynnejim

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:30:54
Da muss ein Schwäbe aber noch einige Jahre Müll fabrizieren, bis der den Abnerv-Status eines Horn erreicht.

Schwäbe strahlt nach den Eindrücken in Jena im Tor viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit aus. Ich schätze ihn klar besser als den Panda ein.
  •  

1337

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:36:27
Schwäbe strahlt nach den Eindrücken in Jena im Tor viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit aus. Ich schätze ihn klar besser als den Panda ein.

Selbst wenn Schwäbe genau so schlecht wäre, würde er uns alleine dadurch dass er Fußball spielen kann weiterhelfen.
Timo ist mit dem Fuß einfach grauenhaft.
  •  

Rheineye

Mit dem rausspielen unterschreibe ich da sollte man evtl. reagieren bevor man sich die Bälle ins eigene Tor würgt, bei dem Gegentor bleibe ich bei, ist nicht sein Fehler, da stehen 3 große Kopfballspieler vom FC gut genug zum Ball um den zu klären.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:03:09
Mit dem rausspielen unterschreibe ich da sollte man evtl. reagieren bevor man sich die Bälle ins eigene Tor würgt, bei dem Gegentor bleibe ich bei, ist nicht sein Fehler, da stehen 3 große Kopfballspieler vom FC gut genug zum Ball um den zu klären.

Um ehrlich zu sein ist mir relativ egal ob er den haben könnte oder nicht.
Er (Timo himself) kann ihn definitiv nicht haben.

Andere Torhüter, die sich freiwillig im 16er bewegen können das mit relativ großer Wahrscheinlichkeit schon (kann man heute beim Mainz Spiel betrachten).

Mein größeres Problem ist, dass er der Hertha quasi das zweite Tor schenkt (nach vorne Abprallen lassen), das nur durch Glück zufällig abseits war. Oder auch dass er als Hübers zu Beginn des spiels den gegenspieler Weg hält damit Horn an der Ecke des 16ers den Ball aufnehmen kann er da einfach nicht hin geht. Und zusätzlich die absolute Unsicherheit bei der Einbindung ins Passspiel.

Und in Summe sind das einfach zu viele Schwächen, die wir uns - insbesondere im neuen System - nicht leisten können wenn wir eine Alternative haben, die weniger dieser Schwächen hat.
  •  

MC41

Ein guter Torwart wehrt den Ball nach außen ab, ein starker Torsteher hält den sogar fest. Der Panda hält den ersten und ist beim zweiten Ball halt in einer Lage nichts mehr machen zu können, auf seinem Arsch.

Horn ist und bleibt Horn, heute kam es nicht auf den Torwart an, also haben wir das Spiel gewonnen.

lommel

Ich habe vorher Mainz geguckt und Zentner(?) hat gezeigt, wie es geht. Der hat im Strafraum (oder für die Jüngeren: In der Box) alles abgeräumt, was abzuräumen war. Da hat es Spaß gemacht, einem Torwart zuzusehen. Man sieht von Horn keine unterlaufenen Bälle, weil er nur auf der Linie klebt. Grausam.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •