Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Aug.2021, 11:51:53
Für T. Horn kann es doch gar nicht besser laufen das er im Pokal auf der Bank sitzen wird und sein "Kontrahent" ins kalte Wasser geworfen wird.

Und die Woche darauf "glänzt" er dann gegen die Hertha.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Samstag, 07.Aug.2021, 14:15:41
Und die Woche darauf "glänzt" er dann gegen die Hertha.

Drei unhaltbare Gegentore mit Telemark. Beim vierten Gegentor durch Freistoß bleibt er wie versteinert stehen und guckt dem Ball hinterher.

"Timo Horn ist für diese Niederlage sicher nicht verantwortlich. Der FC sollte dankbar sein, dass ein solcher Klassemann zugunsten seines Vereins auf eine international erfolgreiche Karriere verzichtet. So etwas gibt es heute nicht mehr oft."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Micknick

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 07.Aug.2021, 14:24:15
Drei unhaltbare Gegentore mit Telemark. Beim vierten Gegentor durch Freistoß bleibt er wie versteinert stehen und guckt dem Ball hinterher.

"Timo Horn ist für diese Niederlage sicher nicht verantwortlich. Der FC sollte dankbar sein, dass ein solcher Klassemann zugunsten seines Vereins auf eine international erfolgreiche Karriere verzichtet. So etwas gibt es heute nicht mehr oft."
#durchetfueer#timoeskoelle#timoesnekoelschejung#timoforever
  •  

Sihoer

Das nimmt ja immer mehr manische Züge an :D
Wir hatten in Horns Amtszeit ,,unter ihm" noch nie einen Trainer, der freiwillig auf die überragenden Qualitäten Horns in einem Pflichtspiel verzichtet hat.
Da sollte man erstmal anerkennen, dass Schwäbe die Gelegenheit bekommt, sich auszuzeichnen. Wenn Schwäbes Leistungen stimmen und Horn schwächeln sollte, ist eine Wachablösung so wahrscheinlich wie nie bisher, davon bin ich überzeugt...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Zitat von: Sihoer am Samstag, 07.Aug.2021, 20:57:06
Das nimmt ja immer mehr manische Züge an :D
Wir hatten in Horns Amtszeit ,,unter ihm" noch nie einen Trainer, der freiwillig auf die überragenden Qualitäten Horns in einem Pflichtspiel verzichtet hat.
Da sollte man erstmal anerkennen, dass Schwäbe die Gelegenheit bekommt, sich auszuzeichnen. Wenn Schwäbes Leistungen stimmen und Horn schwächeln sollte, ist eine Wachablösung so wahrscheinlich wie nie bisher, davon bin ich überzeugt...

Ich nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lynnejim

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Aug.2021, 17:21:17
Was wäre denn eigentlich das Wunschszenario gewesen? Horn verkaufen? Da standen die Abnehmer vermutlich nicht unbedingt Schlange, gerade wenn wir an den Vertrag bis 2023 denken.
Wir haben kein Geld, der Torhütermarkt ist nicht mehr so lukrativ besetzt wie vor einigen Jahren, soll heißen: Viel bietet sich da nicht an. Ich bin nun wahrlich kein Horn-Fan und bin auch der Meinung, dass der Telemark zur Vierschanzentournee gehört, aber er ist definitiv stabiler als vor zwei Jahren. Da ist ein Wechsel auf der TW-Trainer-Position doch schon fast das Optimum, da macht Gospodarek doch bisher einen guten Eindruck. 

Ich glaube, den hätte man wie Sauerbier anbieten können. Man muss ja davon ausgehen, dass die Manager anderer Proficlubs nicht blind und/oder bescheuert sind.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Bei dem ihm von Struth erstrittenen Gehalt winken sowieso fast alle anderen Vereine ab.
Und die, die es zahlen könnten, die achten dann leider auch auf Qualität.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ghostbuck

Hat heute 3 mal seinen Klettverschluss überprüft. Hat funktioniert.
Ganzkörperschal
  •  

rusk

Sorry, aber wenn im ersten Buli-Spiel der Horn zwischen den Pfosten steht (was ja ganz profihaft leistungsunabhängig abgemacht zu sein scheint...), dann kassieren wir 5 Tore.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Die Nummer 1 am Klett ist er!
  •  

thundercock

wieso eigentlich panda?
hab mal panda und horn gegoogelt und war überrascht. :panda:
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

tollibob

Zitat von: thundercock am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:23:27
wieso eigentlich panda?
hab mal panda und horn gegoogelt und war überrascht. :panda:

Afair würde er in 24/7 FC von seinen Mitspielern Panther genannt (bei gesundem Menschenverstand können die das nur ironisch gemeint haben) worauf (hier im Forum) angemerkt wurde, dass der Plumpsack eher was von einem schwerfälligen Panda denn von einer grazilen Großkatze hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:40:18
Afair würde er in 24/7 FC von seinen Mitspielern Panther genannt (bei gesundem Menschenverstand können die das nur ironisch gemeint haben) worauf (hier im Forum) angemerkt wurde, dass der Plumpsack eher was von einem schwerfälligen Panda denn von einer grazilen Großkatze hat.
Von einer Katze hat Horn schon etwas. Wie hier deutlich zu erkennen ist

https://youtu.be/2KOrcg7eRsw?t=11
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Montag, 09.Aug.2021, 01:56:28
Von einer Katze hat Horn schon etwas. Wie hier deutlich zu erkennen ist

https://youtu.be/2KOrcg7eRsw?t=11

Fieser Diss gegen diese Katzen, die versuchen es ja wenigstens.
  •  

DirkSH

Zum Glück stand gestern nicht Horn im Tor, bei den  3 -4 halbhohen Rückpässen wäre das sicherlich nicht gut gegangen
  •  

Drahdiaweng

Schwäbe im DFB-Pokal, Horn in der Liga, is a done deal.
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Was sind das für Handschuhe :oezil:
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 12:04:20

Mein Bruder hat mal in einer Brauerei gearbeitet. Sieht aus wie Säureschutzhandschuhe :D.
  •  

Kurt Sartorius

Adidas Predator: https://www.adidas.de/pred-gl-pro/GR1529.html

Für mich jetzt schon kurz hinter den Reusch-Modellen aus den 90ern.
  •  

I.Ronnie

So Dinger habe ich für den Grill.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Nix für den Panda, wie soll der ansonsten 2/3 des Spiels verbringen?

Kurt Sartorius

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Aug.2021, 12:11:17
So Dinger habe ich für den Grill.

Dann hat Schwäbe wohl Mengers Spind geerbt.
  •  

I.Ronnie

Reinspucken musste trotzdem noch.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Montag, 09.Aug.2021, 19:19:15
Alles nur Taktik denke ich.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-trotz-pokal-qual-optimistisch-70634
man kann sich das auch alles schönreden. Jeder Trainer bei uns hat immer viele gute Dinge gesehen. Und schuld ist der rasen. Und das Problem der frühen Gegentore hatten wir letzte Saison zum Glück noch nicht.
  •  

lynnejim

Manchmal bedaure ich es, nicht der Trainer zu sein. Bei mir stünde zu 100% Schwäbe gegen die Olle Tante zwischen den Pfosten. Allein schon deshalb, weil er der Mannschaft im Pokal den Arsch gerettet hat. Könnte mir bei Schwäbe durchaus vorstellen, dass er solches Vertrauen zurück zahlen würde.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

so Gummi Dinger zum Klo Putzen -
Wer mit guten Leistungen aus der Reihe tanzt darf das Klo putzen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

breisgau-kölner

Wieso wurde der hier eigentlich "Panda" getauft?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •