Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Mai.2021, 08:50:29
Daumen drücken, dass dies heute sein letztes Spiel für den FC ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LOL.

Weißt du auch, weiß jeder.
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Samstag, 22.Mai.2021, 08:24:40
Kann jemand blöd plus lesen?
Welcher Star hat denn eine 13 Mio Ausstiegsklausel?
Jakobs, bei Abstieg 8 Mio.

Kovac will ihn nach Monaco holen.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Am zweiten Spieltag wurde vom Panda der direkte Nichtabstieg verschuldet, wenn man ganz böse ist. *duckundwech*
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Mai.2021, 17:47:47
Am zweiten Spieltag wurde vom Panda der direkte Nichtabstieg verschuldet, wenn man ganz böse ist. *duckundwech*

Wo du recht hast, hast du recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Mai.2021, 17:47:47

Es gab da aber noch weitere Spieltage.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kurt Sartorius

Wie er bei der großen Chance von Hoppe völlig sinnlos bis Höhe Elfmeterpunkt rauskommt. Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich den da im Augenwinkel angedackelt kommen sehe. Vollkommen irre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

wiedster

hat zieler sich jetzt eigentlich entwickelt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Mai.2021, 19:25:02

Da liegt ein großes Missverständnis vor, denke ich. Er wurde als aktiver Entwickler eingestellt. Er entwickelt alle analogen Farbfotos vom FC, die rund um das GBH und das Stadion geschossen werden. Er wird selten gesehen, weil er seine Arbeits-/Entwicklerzeit in der Dunkelkammer zubringt. Er entwickelt also nicht sich selbst und ist auch in keiner Bringschuld in dieser Hinsicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Mai.2021, 19:25:02
Ewiges Talent... :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

drago

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Mai.2021, 19:22:18
Wie er bei der großen Chance von Hoppe völlig sinnlos bis Höhe Elfmeterpunkt rauskommt. Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich den da im Augenwinkel angedackelt kommen sehe. Vollkommen irre.

horn entscheidet sich einfach sehr sehr gerne instinktiv für das völlig falsche. und das nicht ausnahmsweise, sondern regelmässig. fast immer. für mich der prototyp eines fliegenfängers. sollte der nächste saison im tor stehen und nicht wundersamerweise den alten timo irgendwo ausgraben, wird er eine hauptschuld am abstieg tragen, da leg ich mich schon heute fest (stichwort baumgarts zugang zum fussball ... )
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

bogenlampe

Wenn Baumgart sieht, das Horn nicht ins System passt, dann setzt er Horn halt auf die Bank...

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

•  

Okudera

Zitat von: bogenlampe am Montag, 24.Mai.2021, 14:19:07
Wenn Baumgart sieht, das Horn nicht ins System passt, dann setzt er Horn halt auf die Bank...

In welches System passt Horn???
Höchstens in das System,  bei dem keine hohen Flanken oder Querpässe durch den 5m-Raum kommen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

Zitat von: Okudera am Montag, 24.Mai.2021, 14:28:18
In welches System passt Horn???
Höchstens in das System,  bei dem keine hohen Flanken oder Querpässe durch den 5m-Raum kommen
oder bälle aufs tor
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Mai.2021, 19:22:18

Dämlicher kann man wohl im Strafraum nicht agieren. Dieses Sicherheitsrisiko muss einfach ganz schnell entsorgt werden.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 08:21:52
Natürlich aus England, wie immer.

Die stehen total auf komplett körperlose Torhüter mit dem Hang zur Angst vor dem Körperkontakt. Die können das lachen nicht mehr aufhören wenn der Panda ab und an seinen Sprung in einen Gegenspieler startet und beginnt schon vorher zu schreien um den Freistoß zu ziehen.

Vielleicht wird man ja dieses Mal kreativ mit "aus England und Spanien.." oder aber "diverse Vereine aus europäischen Topligen.."

Wobei es wäre fast schlau vom Panda, denn die Art wie Baumgart Torhüter spielen lässt kommt dem Panda nicht ganz entgegen und aller Marktwert ist dann auch für den Express Leser zerstört.

Vor allem, wenn sie sich an Bert Trautmann erinnern würden, der mit angebrochenem Genick im Pokalfinale weiterspielte, würde der Panda sicher eine besonderen Ehrenplatz auf der Insel erhalten.
  •  

van Gool

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Mai.2021, 08:40:06
Völlig ok

Außerdem stand früher auch immer der dickste im Tor

Das ist überzeugend!
Die wilde 1317
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: hegoat am Montag, 24.Mai.2021, 16:42:36
Dämlicher kann man wohl im Strafraum nicht agieren. Dieses Sicherheitsrisiko muss einfach ganz schnell entsorgt werden.

Diese Kack Saison mache ich nicht an Timo Horn fest, eher daran dass wir fast die ganze Saison ohne Stürmer gespielt haben. Da drückt der Schuh viel mehr.
  •  

bejosch

Bin zufällig über die topliste der Spieler mit den meisten Berufungen in die Top-Elf des Tages gestolpert. Timo Horn ist da der acht beste mit fünf Berufung, kein Torwart hat mehr.
Warum fährt der dann nicht zur EM?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tollibob

Frankies Einfluss reicht leider nur 5km um Lev und nicht bis Frankfurt. Sonst wäre Neuer wohl schon längst abgelösen vom Wunder-Timo.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Anus

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 10:55:58
Bin zufällig über die topliste der Spieler mit den meisten Berufungen in die Top-Elf des Tages gestolpert. Timo Horn ist da der acht beste mit fünf Berufung, kein Torwart hat mehr.
Er ist sogar 5. Bester Torhüter nach Noten

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

MG56

Manchmal liegt es am Benoteten.
Häufiger am Notengeber.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Sprühwurst

Nein, hört mit der peinlichen Lästerei auf. Timo ist beste. Hoffentlich kauft uns den keiner weg....

Matrix

Ohh, das wäre schlimm, wenn der Timo uns verlässt. Ein echt toller Schnapper, bundesligaerfahren und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Hoffentlich liest hier keiner mit, uiuiuiui. :)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lynnejim

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 10:55:58

Weil Yogi und Köpke zwar doof, aber nicht komplett bescheuert sind?
  •  

lynnejim

Zitat von: Anus am Dienstag, 25.Mai.2021, 14:04:22
Er ist sogar 5. Bester Torhüter nach Noten

Er kann also einen Ton halten? Wann singen die denn?
  •  

Harald K.

Zitat von: Matrix am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:22:39
Ohh, das wäre schlimm, wenn der Timo uns verlässt. Ein echt toller Schnapper, bundesligaerfahren und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Hoffentlich liest hier keiner mit, uiuiuiui. :)

Ein guter Schnapper ist eben kein Schnäppchen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:18:39
Manchmal liegt es am Benoteten.
Häufiger am Benotenden.
war so frei, lag da rum
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Da wird das mit unserer Not noch mal so richtig deutlich.
  •  

EtTrömmelche

Seine Strafraumbeherrschung/Spiel nach draußen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Horn spielt wie Torhüter es vor 20 Jahren gemacht haben. Trotzdem hat er sich nach schlechtem Start gefangen und war immerhin auf der Linie gut.
  •  

bricktop_555

Zieh Dich warm an. Jetzt kommt "starvin' Marvin".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •