Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 10:57:00
Ein Königreich für ein unmoralisches Transferangebot für Timo Horn, den 5-fachen Keeper des Tages in der laufenden Saison.

Ein unmoralisches Angebot würde bei mir am ca. 1 Kasten Kölsch anfangen. Darunter sollte man allerdings ablehnen bzw. nachverhandeln.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MC41

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 10:57:00
Ein Königreich für ein unmoralisches Transferangebot für Timo Horn, den 5-fachen Keeper des Tages in der laufenden Saison.

Damit würde Timo zu Hotte rennen und der würde alles in Bewegung setzen, damit dieser Spieler trotzdem hier bleibt...

Timo Horn hat keinerlei Lust auf ambitionierten Profisport. Timo Horn wird ein Leben lang in Köln bleiben.
  •  

rusk

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:03:24
Damit würde Timo zu Hotte rennen und der würde alles in Bewegung setzen, damit dieser Spieler trotzdem hier bleibt...

Timo Horn hat keinerlei Lust auf ambitionierten Profisport. Timo Horn wird ein Leben lang in Köln bleiben.
Hier hat er ein Mega-Gehalt, was er nirgendwo anders nochmal bekommen würde, kurze Anfahrtswege, Familie in Reichweite, lecker bumsen, essen und Pferdchen striegeln. Komfortzone deluxe.
Der würde sich sogar noch 10 Jahre als Nummer 2 auf die Bank setzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

magic

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:03:24

Sehe schon die Schlagzeilen in der Woche nach dem letzten Spiel ...

Heldt kämpft um Horn - "Wir haben noch Chancen, ihn zu halten"
Horn im Zwiespalt - Karriere oder Jeföhl?
Köln jubelt - Timo sagt: "Ich bleibe ..."

Horst Heldt wird auf der Vereinsseite folgendermaßen zitiert: "Wir sind glücklich und ja, auch ein wenig stolz die kölsche Legende Timo Horn doch noch halten zu können. Er hatte sportlich unglaublich gute Optionen. Aber unser Gesamtpaket hat ihn am Ende des Tages überzeugt. Wir musst natürlich an unsere finanziellen Grenzen gehen, aber jedem FC-Fan sollte klar sein, das Timo es wert ist. Der 8-Jahres-Vertrag nebst Anschlussfestanstellung im Management-Bereich bedeutet, das Timo seine aktive Karriere als feste Nummer 1 hier beenden und eine neue Karriere als Funktionär begründen wird. Einen 1. FC Köln ohne Timo Horn wird es nicht geben. Das sind wir den Fans auch schuldig."
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Micknick

Das schlimme ist, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich das es so kommen wird.
  •  

tollibob

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Mai.2021, 10:59:08
Ein unmoralisches Angebot würde bei mir am ca. 1 Kasten Kölsch anfangen. Darunter sollte man allerdings ablehnen bzw. nachverhandeln.

Auch wenn Schreckenskammer inzwischen nahe am Goldpreis ist, da würde ich als aufnehmender Verein dennoch mehr verlangen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Keuler82

Nach dem Spiel:
"Mein Fehler ärgert mich selber am meisten. Vielleicht wollte ich in diesem Moment zu viel. Es ist natürlich bitter, dass sowas dann ein Spiel entscheidet. Aber ich werde den FC nicht im Stich lassen. Wir sind zusammen abgestiegen und werden zusammen wieder aufsteigen."

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 23:35:20
Nach dem Spiel:
"Mein Fehler ärgert mich selber am meisten. Der Telemark war an sich gut gesetzt, aber vielleicht wollte ich in diesem Moment zu viel. Es ist natürlich bitter, dass sowas dann ein Spiel entscheidet. Andererseits habe ich zweimal mit Weltklasseparaden geglänzt und uns so zwischenzeitlich am Leben gehalten. Davon gibt es übrigens demnächst ein Video. Ich werde den FC aber nicht im Stich lassen. Wir sind zusammen abgestiegen und werden zusammen wieder aufsteigen."
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Bei der nächsten Tour mit dem Mannschaftsbus sollte man ihn auf einer einsamen Raststätte ohne Handy aussetzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Zitat von: MG56 am Freitag, 21.Mai.2021, 08:00:12
Bei der nächsten Tour mit dem Mannschaftsbus sollte man ihn auf einer einsamen Raststätte ohne Handy aussetzen.

Du meinst, irgendwo ankletten?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

bricktop_555

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Mai.2021, 10:59:08

Ich dachte an mindestens 3 Mio. Ablöse. Er ist immerhin ein top Torhüter der 1. BL. Wo sind diese Begehrlichkeiten anderer Clubs, wenn man sie so dringend braucht?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 21.Mai.2021, 09:11:00
Ich dachte an mindestens 3 Mio. Ablöse. Er ist immerhin ein top Torhüter der 1. BL. Wo sind diese Begehrlichkeiten anderer Clubs, wenn man sie so dringend braucht?
Wir könnten ihn - und sein Handtuch natürlich - an die Peanuts transferieren, sobald Linus van Pelt seine Karriere dort beendet.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

tikap

Ihr glaubt doch nicht, dass der uns bei einem Abstieg verlassen würde?? Da müsste man ja glatt hoffen, dass.... Nein! Nie im leben verlässt der seine Kölsche Wohlfühloase und Komfortzone.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fzool

Habt ihr schon den Trailer zum aktuellen Spieltag auf Sky gesehen? Da steht unser Panda im Mittelpunkt mit den Worten "Jeder Fehler kann entscheiden" oder so ... :D
  •  

1337

Ganz ehrlich - Zieler als Nummer 1 wäre auch nicht meine Traumlösung. Aber dann wären wir immerhin die Horror Vision los Horn noch 10 Jahre als Nummer 1 mit Stammplatzgarantie ertragen zu müssen.

Denn egal wer danach kommt, da darf sowas nicht wieder passieren.
  •  

lupefc

Immer kletten, kletten, kletten....
  •  

Glücksritter

Genau das habe ich auch gedacht. Er hat "Druck" und ist nervös, wie beim Eckball. :panda:
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Double 1978

•  

Matrix

Panzertape in den Bart bei Abstieg, dann kann der kletten!
  •  

JoeFC

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 21.Mai.2021, 17:47:57
die Beine sehen aber arg dünn aus. Oder ist es weil schwarz ja bekanntlich schlank macht?

Hintern macht es anscheinend nicht schlank...  :)
  •  

Corleone

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 21.Mai.2021, 17:47:57
die Beine sehen aber arg dünn aus. Oder ist es weil schwarz ja bekanntlich schlank macht?
Jedenfalls könnte er sich Fitnesstips bei 31411 - 31413 holen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Nanananana Klettman
Nanananana Klettman
Nanananana Klettman
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: MLM am Freitag, 21.Mai.2021, 17:22:50
:D :-/
https://www.express.de/image/38412302/2x1/940/470/77cd2ebc35142d90592e871edeb6454e/Rh/horn-polizei-training.jpg

Das ist so eine Knalltüte. Die Hoffnung auf einen Sieg gegen Schalke sinkt durch diese Foto allein auf den absoluten Nullpunkt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Pro Abstieg

Zitat

Für Torhüter Timo Horn (28) ist es sicher eine Option, erneut mit in die Zweite Liga zu gehen, aber längst nicht sicher. Will er sich neu orientieren, dürfte Stellvertreter Ron-Robert Zieler (32), der nach Ende seiner Leihe eigentlich wieder bei Hannover 96 unter Vertrag steht, ein Nachfolge-Kandidat sein.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kader-wer-geht-bleibt-im-abstiegsfall--wem-wuerde-die-zweite-liga-sogar-helfen--38404582
Na Palm
  •