Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

1337

Es wäre unendlich grandios wenn der Panda zur EM dürfte.
Vielleicht kauft ihn dann doch noch jemand

tollibob

Ich gebs auf. 30 Jahre Fussball reichen scheinbar nicht aus. Timo ist ein verkanntes Genie. Seine Solbakken Taktik den Gegner einfach in den 5er Flanken zu lassen ist die fleischgewordene Revolution im Torwart Spiel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkyruebe

Zitat von: tikap am Montag, 17.Mai.2021, 20:30:38
Der hat eine Kicker durchschnittsnote von 2,9?! Unfassbar
Alles nur für Informationen vom IM Horn? Ich dachte schon an eine Anschußvertrag Provision, aber der Panda hat noch Vertrag bis 2023 ( Schreck  :kotz: )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

wieder keine nominierung. an seiner stelle würde ich jetzt einen rücktritt aus der n11 vollziehen. es ist immer schöner, wenn man das selbstbestimmt macht, bevor man durch die hintertür aussortiert wird. das hat er nicht verdient.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

kylezdad

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Mai.2021, 13:17:53
wieder keine nominierung. an seiner stelle würde ich jetzt einen rücktritt aus der n11 vollziehen. es ist immer schöner, wenn man das selbstbestimmt macht, bevor man durch die hintertür aussortiert wird. das hat er nicht verdient.
Ich würde es ihm zutrauen.

•  

MC41

Zurücktreten ist doch eine seiner Stärken, nach einer Ecke zumindest, husch, husch zurück auf die Linie.
  •  

Rheineye

Damals wurde Andi Köpke im Forum noch bepöbelt, weil er den Horny nicht so pralle fandet.

Hat wohl Ahnung gehabt der Mann
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Mai.2021, 19:06:19
Damals wurde Andi Köpke im Forum noch bepöbelt, weil er den Horny nicht so pralle fandet.

Karl-Heinz Köpke war schon 'n Guter. Mit sonorer Stimme und fehlerfrei im Vortrag.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 19.Mai.2021, 19:31:11
Karl-Heinz Köpke war schon 'n Guter. Mit sonorer Stimme und fehlerfrei im Vortrag.

Hieß allerdings natürlich "Köpcke".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 19.Mai.2021, 19:40:13
Hieß allerdings natürlich "Köpcke".
Ich mag den kleinen Besserwisser in Dir.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Mai.2021, 19:06:19

es war nie falsch und es wird nie falsch sein, andy köpke zu bepöbeln.

Rheineye

Verbleib bei Abstieg nicht sicher, Nachfolgerkandidat ist Zieler.

Express
7x Absteiger
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kurt Sartorius

Bitte absteigen. Danke!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 08:55:34
Verbleib bei Abstieg nicht sicher, Nachfolgerkandidat ist Zieler.

Express

Er könnte doch den nächsten Schritt bei Schalke machen, würde ihn im Tausch mit Rönnow sofort ziehen lassen. Wäre auch super für Zieler, hinter Rönnow kann er sich bestimmt auch noch entwickeln.
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 20.Mai.2021, 08:57:58
Bitte absteigen. Danke!
Als ob der 32 jährige Zieler besser ist
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:08:17

Besser als Horn ist der auf jeden Fall. Ist mir auch völlig egal. Und wenn wir Tiger Kraft ins Tor stellen. Hauptsache Mr. Fußabwehr ist weg.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:08:17

Der 32 jährige Zieler ist so ziemlich in allem besser, was die Fähigkeiten eines Keepers betrifft. Außer evtl. im Klettverschlusstest dürfte Horn die Nase vorn haben..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

KRius27

Hysterisches Lachen...
  •  

Rheineye

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:13:00
Der 32 jährige Zieler ist so ziemlich in allem besser, was die Fähigkeiten eines Keepers betrifft. Außer evtl. im Klettverschlusstest dürfte Horn die Nase vorn haben..
Das was Zieler in Stuttgart oder Hannover gespielt hat war ebenso gruselig, ein Zieler als Nachfolger wäre einfach die nächste Witz Entscheidung.

Wäre dennoch großartig wenn Horn gehen sollte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

KRius27

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:17:16
Das was Zieler in Stuttgart oder Hannover gespielt hat war ebenso gruselig, ein Zieler als Nachfolger wäre einfach die nächste Witz Entscheidung.

Sei mal nicht so negativ. Immerhin konnte sich Zieler hinter Horn in diesem Jahr hervorragend weiterentwickeln. ;)
  •  

Rheineye

Ambitionen wie ein Kessler sich hier hinter Horn zufrieden auf die Bank zu setzen :-/

So einer soll dann die neue Nummer 1 werden :roll:

Hier muss frisches Blut rein und kein Torwart der vor 7 Jahren eine gute Zeit hatte.
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:17:16

Ich sprach die Fähigkeiten an, dass Zieler gelegentlich Probleme hat diese dauerhaft abzurufen, ist ein anderes Thema.

Seine Ambitionslosigkeit ist nicht nur irritierend, sondern geradezu verrückt. Dies ist jedoch in der Branche bekannt, daher
wird er gerne als Nummer 2 oder Nummer 3 verpflichtet.

Mir ist in diesem Zusammenhang kein weiterer Fussballprofi bekannt, der weniger Spass daran hat, in der Kadernominierung fürs Wochenende
zu stehen, als Ron Robert Zieler.

Die Fähigkeiten von Zieler und das Eigenverständnis von Timo Horn und wir wären erstklassig auf dieser Position besetzt.

Sollte Horn bei Abstieg gehen, dann könnte ich diesem Ereignis sogar etwas positives abgewinnen..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Mister P.

Der entscheidende Punkt ist der, dass Zieler nicht so mit Geld zugeschüttet werden wird, wie dies beim Gegelten der Fall ist. Sollte Zieler genauso mies wie Horn sein, frist er zumindest nicht soviel vom Etat.
  •  

dark1968

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:30:36
Der entscheidende Punkt ist der, dass Zieler nicht so mit Geld zugeschüttet werden wird, wie dies beim Gegelten der Fall ist. Sollte Zieler genauso mies wie Horn sein, frist er zumindest nicht soviel vom Etat.

Eben. Oder kurz gesagt, Zieler hält für max. ein Drittel Horn Scheisse.... :)
  •  

Rheineye

Ja eben, dann kann man doch einen jungen Torwart holen und das Vertrauen aussprechen und keinen satten, 32 jährigen in die Kiste stellen, der vor vielen Jahren mal eine gute Zeit hatte.

Es kritisiert ja auch keiner Horn weil er viel verdient, die Kritik würde auch kommen wenn er im Jahr 2 Mio weniger bekommt, weil sie sportlich berechtigt ist. Wenn Horn neben Höger geht, hat man endlich die Chance die Struktur innerhalb der Mannschaft zu ändern aber man holt dafür Uth und Zieler rein :roll:
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 09:39:24
Ja eben, dann kann man doch einen jungen Torwart holen und das Vertrauen aussprechen

Hatten wir nicht mal einige vielversprechende Talente, wo dann noch einer von Leipzig extra geholt wurde?

Da müsste man nicht mal viel Geld ausgeben um jemanden zu holen
  •  

funkyruebe

Sobald Talente in den Dunstkreis von TH kommen, verzweifeln sie daran, dass sie in ihrer Torwart Ausbildung alles falsch gelernt haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Ein Königreich für ein unmoralisches Transferangebot für Timo Horn, den 5-fachen Keeper des Tages in der laufenden Saison.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •