Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Sonntag, 02.Apr.2017, 15:18:32
,,Jetzt haben wir zwei Heimspiele und ich bin mir sicher, dass wir da punkten werden"
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-patzer-gegen-hsv-fc-keeper-timo-horn-mit-kampfansage-26296062

Also gibt's auch in den beiden kommenden Heimspielen keine Punkte.
ALLE RAUS!!!

Yassir_Zaccaria

Fresse und Bälle halten.

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

,,Jetzt haben wir zwei Heimspiele und ich bin mir sicher, dass wir da punkten werden"
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-patzer-gegen-hsv-fc-keeper-timo-horn-mit-kampfansage-26296062

Nach so einem Spiel und so einer Leistung, auch der persönlichen, würde ich mir wünschen, dass man einfach mal gar nix sagt. Man könnte auch seitens des Vereins mal die Zügel ein bißchen anziehen und solche Interviews auf ein Minimalmaß runterschrauben. Es kann auch nicht sein, dass wir uns mehr ärgern als die Spieler, das glaube ich allerdings!

Mick

Wir wollten doch immer, dass er uns erhalten bleibt. Das wird er nach den letzten Leistungen wohl.
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  

kylezdad

Ich bezweifle, dass das bei einem Torhüter seiner Klasse und der Ablösesumme irgendeinen abschreckt.
  •  

Niggelz

Ich glaube, ich fahre unter der Woche mal zum GBH und frag ihn persönlich, was er sich dabei gedacht hat, den Ball (vor allem SO) zu fausten. Fangen, zur Seite wegfausten, irgendwas...aber nicht das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HesseFC

Jetzt geht das Gelaber wieder los... nach den beiden Spielen bitte, vorher Klappe zu und trainieren ( Fangen )
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

litto

Top auf der Linie und Flop bei der Strafraumberherrschung. Jeder Eckball wird an den 5er geschlagen und es wird gefährlich, weil er einfach nicht rauskommt.
Beim Tünn sind früher die Zähne geflogen und Knochen sind gebrochen. Da hat sich niemand getraut, Flanken und Ecken so nah vor das Tor zu ziehen. Vielleicht sollte sich der Timo das mal vom Tünn erklären lassen.
Man kann sowas natürlich auch mal im Training üben und dann wieder und wieder, oder auch nicht. Seit Horn im Tor steht, hat er sich in Sachen Strafraumbeherrschung nicht einen Deut verbessert, schon etwas merkwürdig.

ayranmaiden

das ist also dieses sachliche kritisieren? was hier wieder abgeht 🙄

Üff
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kylezdad

Und wer hat es immer gewusst? Der Kicker.
  •  

HesseFC

Zitat von: litto am Sonntag, 02.Apr.2017, 19:48:07
Top auf der Linie und Flop bei der Strafraumberherrschung. Jeder Eckball wird an den 5er geschlagen und es wird gefährlich, weil er einfach nicht rauskommt.
Beim Tünn sind früher die Zähne geflogen und Knochen sind gebrochen. Da hat sich niemand getraut, Flanken und Ecken so nah vor das Tor zu ziehen. Vielleicht sollte sich der Timo das mal vom Tünn erklären lassen.
Man kann sowas natürlich auch mal im Training üben und dann wieder und wieder, oder auch nicht. Seit Horn im Tor steht, hat er sich in Sachen Strafraumbeherrschung nicht einen Deut verbessert, schon etwas merkwürdig.
Ich krieg auch bei jeder ecke gegen uns angst...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sprühwurst

Endlich baut Timo genügend Leichtsinnsfehler ein. Damit dürfte er dann bald für die N11 nominiert werden.

Avenger

Hatte viele Zitate hier markiert, aber mich entschlossen diese doch wieder zu löschen. Dieser Thread ist sinnbildlich für das unkontrollierte Gemaule unterster Art gegenüber unseren Spielern. Spieler die zu 95 % zeigen und dies seit Jahren dass sie eine absolute Granate für uns sind, haben dieses verbale Draufhauen nicht verdient. Vor Wochen wurde Köpke gelyncht warum er den zweitbesten Torwart der Welt nicht nominiert und heute ist Horn die größte Bratwurst und er sollte froh sein bei uns spielen zu können. Alles überspitzt von mir keine Frage, aber wenn man hier viele Einträge sieht, da schwillt einem der Kamm. Noch viel schlimmer ist es im Spieltagsthread, denn ich dann grundsätzlich meide.

Horn hat 2 mal überragend (ja, auch den ersten Ball hat er super geklärt, ihm da fehlende Antizipation zu attestieren und dies von der Couch, wow) gehalten und beim fausten den Fehler gemacht. Zum Glück haben die anderen 10 in den 10 Sekunden alles richtig gemacht.

Rheineye

Hoffe er hält morgen nicht wieder wie ein Einarmiger Bandit der vom Merkur geblendet wird.
7x Absteiger

Avenger

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Apr.2017, 09:41:47
Hoffe er hält morgen nicht wieder wie ein Einarmiger Bandit der vom Merkur geblendet wird.

Was sollen eigentlich die Andeutungen dass er spielsüchtig wäre?
  •  

Sprühwurst

Hier deutet gar niemand nichts an.

render

Zitat von: Avenger am Montag, 03.Apr.2017, 10:11:19
Was sollen eigentlich die Andeutungen dass er spielsüchtig wäre?

Forumsinterner running gag, nachdem vor ein-zwei Jahren mal jmd "insidermäßig" gepostet hatte, dass er Timo in Hürth in der Spielo gesehen haben wollte
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

PeteleRock

Leider noch nicht wieder in top Form,  aber wir hatten hier auch ordentlich Erwartungshaltung aufgebaut in der Zeit als Kessler jedes Spiel einen selber ein gemacht hat.

Wird auch wieder fangen!
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Apr.2017, 09:41:47
:D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kurt Sartorius

Üble Sache!

"Tatsächlich trafen die Ordnungshüter auf einen aufgebrachten Mann, der in der Spielhalle auf einen der Automaten eindrosch. Der Grund: ,,Die Kiste hat mein Geld gefressen", soll der ,,Zocker" gebrüllt haben."

"Als er die Uniformierten erblickte, flippte der Spieler erst richtig aus. Er schlug und trat wild um sich."

http://www.express.de/koeln/eigelstein-mann-rastet-in-koelner-spielhalle-aus-und-greift-polizisten-an-26299694?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Finde ich nur fair vom Express, dass nicht Torwart statt Spieler geschrieben haben.
  •  

Blub.

Zitat von: Avenger am Montag, 03.Apr.2017, 07:51:52Hatte viele Zitate hier markiert, aber mich entschlossen diese doch wieder zu löschen. Dieser Thread ist sinnbildlich für das unkontrollierte Gemaule unterster Art gegenüber unseren Spielern. Spieler die zu 95 % zeigen und dies seit Jahren dass sie eine absolute Granate für uns sind, haben dieses verbale Draufhauen nicht verdient. Vor Wochen wurde Köpke gelyncht warum er den zweitbesten Torwart der Welt nicht nominiert und heute ist Horn die größte Bratwurst und er sollte froh sein bei uns spielen zu können. Alles überspitzt von mir keine Frage, aber wenn man hier viele Einträge sieht, da schwillt einem der Kamm. Noch viel schlimmer ist es im Spieltagsthread, denn ich dann grundsätzlich meide.Horn hat 2 mal überragend (ja, auch den ersten Ball hat er super geklärt, ihm da fehlende Antizipation zu attestieren und dies von der Couch, wow) gehalten und beim fausten den Fehler gemacht. Zum Glück haben die anderen 10 in den 10 Sekunden alles richtig gemacht.

Ich wüsste jetzt nicht, wo das hier groß (ernsthaft gemeinte) dramatische Züge annimmt.

In der Situation agiert er mehrfach unglücklich, da ändert auch der eine tolle Reflex nichts dran. Und ja, in meinen Augen kann er die Flanke bereits besser klären. Überraschenderweise tatsächlich von der Couch aus. Spielst du unsere Spiele mit zehn Sekunden Verzögerung immer im Garten nach?

Horn reagiert bei diesen Szenen sehr oft mit Verzögerungen, ganz einfach, weil ihm in diesem Bereich die Selbstverständlichkeit abgeht, die er mit dem Ball am Fuß hat, im Eins-gegen-Eins oder sowieso auf der Linie. Das ist alles nichts neues und das diese Problematik nach seiner ersten langmonatigen Pause verstärkt auftritt auch nicht groß verwunderlich.

Im Resultat stehen seit seiner Rückkehr gefühlt dennoch so viele entscheidende Fehler, wie er in seiner kompletten Karriere zuvor zusammen fabriziert hat. Das ist nach seinen vergangenen Leistungen nicht unser Anspruch und das wird insbesondere auch nicht sein Anspruch sein.

Ich wüsste nicht, wer ihm dafür den Kopf abreißt oder ihm sein Talent plötzlich abspricht, aber in Kombination mit seinen zahlreichen Interviews zuvor und den tabellarischen Chancen darf man sich darüber wohl ebenso ärgern, wie über diverse Leistungen der Kollegen.
  •  

Avenger

Zitat von: Blub. am Montag, 03.Apr.2017, 13:03:52
Ich wüsste jetzt nicht, wo das hier groß (ernsthaft gemeinte) dramatische Züge annimmt.

In der Situation agiert er mehrfach unglücklich, da ändert auch der eine tolle Reflex nichts dran. Und ja, in meinen Augen kann er die Flanke bereits besser klären. Überraschenderweise tatsächlich von der Couch aus. Spielst du unsere Spiele mit zehn Sekunden Verzögerung immer im Garten nach?

Horn reagiert bei diesen Szenen sehr oft mit Verzögerungen, ganz einfach, weil ihm in diesem Bereich die Selbstverständlichkeit abgeht, die er mit dem Ball am Fuß hat, im Eins-gegen-Eins oder sowieso auf der Linie. Das ist alles nichts neues und das diese Problematik nach seiner ersten langmonatigen Pause verstärkt auftritt auch nicht groß verwunderlich.

Im Resultat stehen seit seiner Rückkehr gefühlt dennoch so viele entscheidende Fehler, wie er in seiner kompletten Karriere zuvor zusammen fabriziert hat. Das ist nach seinen vergangenen Leistungen nicht unser Anspruch und das wird insbesondere auch nicht sein Anspruch sein.

Ich wüsste nicht, wer ihm dafür den Kopf abreißt oder ihm sein Talent plötzlich abspricht, aber in Kombination mit seinen zahlreichen Interviews zuvor und den tabellarischen Chancen darf man sich darüber wohl ebenso ärgern, wie über diverse Leistungen der Kollegen.

anscheinend Du, da du ja am besten beurteilen kannst dass er mehrfach falsch agiert hat. :roll: :tu:
  •  

Oxford

Zitat von: render am Montag, 03.Apr.2017, 10:30:10
Forumsinterner running gag, nachdem vor ein-zwei Jahren mal jmd "insidermäßig" gepostet hatte, dass er Timo in Hürth in der Spielo gesehen haben wollte

Wenns nur 'n Running Gag wäre, wärs schön.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Schwach in der Strafraumbeherrschung, stark auf der Linie, unschlagbar am Novoline.
  •  

Der Templer

Der Timo sollte sich mal ein Beispiel am Zoller nehmen und häufiger an seiner Alten herumspielen statt am Flipperautomaten. :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:16
leider hat uns horn seit er wieder dabei ist 4 punkte gekostet.

fehler können passieren, sind bei torhütern aber ärgerlich und können am ende richtig kohle kosten.
die, die alle über kessler geschimpft haben, sollten sich bei ihm entschuldigen.

Warum sollen wir die Leistungen Kesslers anders bewerten, nur weil Horn jetzt (vielleicht zu früh) wieder ins Tor gekommen ist? Hätte Kess besser gehalten und wäre verletzungsfrei, wären uns die Horn´schen Fehler vieleichzt erspart geblieben.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Lobi

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Apr.2017, 13:47:49
Der Timo sollte sich mal ein Beispiel am Zoller nehmen und häufiger an seiner Alten herumspielen statt am Flipperautomaten. :cool:

Ja immerhin hat der eine gute Ausrede für seine dürftigen Leistungen.  :D

Wobei die Laura mir persönlich doch ein Stück zu sehr ihrem Vater ähnelt, daher finde ich die trotz dass sie eigentlich eine sehr attraktive junge Frau ist nicht ganz so super.  :)

Und zum Topic, Timo wird sich fangen und die Fehler abstellen, Spielo hin oder her.  :P
  •  

Povlsen

Horn hat uns Punkte gekostet? Ohne Horn hätten wir die Punkte auch verloren. Ihm das letzte Tor anzukreiden, kann ich nicht nachvollziehen, er hat zwei Mal überragend gehalten, bevor der Ball dann unglücklich zum Gegner gefaustet wurde. Das kann aber in dieser Situation passieren, da er ja mehrmals hintereinander parieren musste und beim letzten Mal eben nicht mehr in der idealen Position war, um alles richtig zu machen. Das Spiel hat nicht Horn verloren, sondern der vogelwilde Defensivverbund inklusive Mittelfeld, der in der zweiten Halbzeit nicht mehr in der Lage war, ordentlich nach vorne zu spielen. Genau der selbe Scheiß wie im Pokal. Sich von diesem HSV in die Knie zwingen zu lassen, zeugt von Unreife und mangelnder Klasse. Dafür kann aber Timo Horn nichts.
  •  

litto

Zitat von: Avenger am Montag, 03.Apr.2017, 07:51:52
Hatte viele Zitate hier markiert, aber mich entschlossen diese doch wieder zu löschen. Dieser Thread ist sinnbildlich für das unkontrollierte Gemaule unterster Art gegenüber unseren Spielern. Spieler die zu 95 % zeigen und dies seit Jahren dass sie eine absolute Granate für uns sind, haben dieses verbale Draufhauen nicht verdient. Vor Wochen wurde Köpke gelyncht warum er den zweitbesten Torwart der Welt nicht nominiert und heute ist Horn die größte Bratwurst und er sollte froh sein bei uns spielen zu können. Alles überspitzt von mir keine Frage, aber wenn man hier viele Einträge sieht, da schwillt einem der Kamm. Noch viel schlimmer ist es im Spieltagsthread, denn ich dann grundsätzlich meide.

Horn hat 2 mal überragend (ja, auch den ersten Ball hat er super geklärt, ihm da fehlende Antizipation zu attestieren und dies von der Couch, wow) gehalten und beim fausten den Fehler gemacht. Zum Glück haben die anderen 10 in den 10 Sekunden alles richtig gemacht.

Man kann ihn auch kritisieren, ohne ihn gleich vom Hof jagen zu wollen, geschweige ihm zu unterstellen, dass er froh sein kann bei uns zu spielen.
Das Tor geht ganz klar auf seine Kappe. Den ersten Ball muss er zur Seite oder ins Toraus befördern. Nach vorne fauste ich den Ball nur, wenn selbiger ausserhalb des Strafraums wieder aufkommt, ansonsten ist das e-jugend-Wissen. Die zweite Faustabwehr ist dann slapstick pur.
  •