Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 09.Mär.2017, 06:33:21
Nur mal so
um zu spekulieren  ;)

Ich spekuliere das er das dem Dominic Maroh zum 30. Geburtstag geschenkt hat, nur mal so ;)
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 09.Mär.2017, 06:33:21
#effzeh-Keeper Timo Horn schaute heute auch Champions League zwischen dem #BVB und Lisssabon. #BVBSLB

Twitter Reviersport

Nur mal so
um zu spekulieren  ;)
Papperlapapp. Die gehen halt einfach CL gucken, weil es quasi um die Ecke ist. Solange sie sich nicht bei den Pillen blicken lassen, bin ich tiefenentspannt.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bollock

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 08.Mär.2017, 16:35:45
das werde ich doch noch äußern dürfen ohne zerrissen zu werden

ich sage ja es ist ein gefühl.
Er wäre ja nicht der Erste der vor dem einarmigen Banditen vom Barhocker fällt oder sich beim reinfummeln in den Münzausgabeschacht die Hand aufschneidet...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

frankissimo

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 08.Mär.2017, 16:35:45
das werde ich doch noch äußern dürfen ohne zerrissen zu werden

ich sage ja es ist ein gefühl.

Du darfst es nicht nur äußern. Do sollst es auch. Deine kassandrischen Vorherssagen haben Kultstatus und haben uns bislang erheblich Glück gebracht.
In gewisser Weise darfst Du dich als Förderer fühlen und ein wenig stolz auf Dich sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Freitag, 10.Mär.2017, 10:04:11
der soll mal lieber ins tor zurückkehren, damit er dominic maroh eine europapokalteilnahne schenken kann.

Er will ja wohl, nur der FC scheint was dagegen zu haben. Allerdings wenn es nach dem Bahnschranken Video geht welches der FC gepostet hat wäre ich auch gegen einen Einsatz, denke aber das dies nur Fake News waren um die Gegner im Trüben fischen zu lassen.
Super-Wetti
  •  

TCB

Ich denke schon das Horn einsatzbereit ist. Beim FC hat man halt noch ein wenig Angst.
Doch Kessler hat halt in den letzten Spielen stark nachgelassen.
  •  

mutierterGeißbock

Kessler trainiert nicht. Sieht nach vorzeitigem Horn-Comeback in Ingolstadt aus. Müller nach Infekt zurück #effzeh
https://twitter.com/BILD_FC/status/840205334501306368
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Warum sollte Horn auch nicht spielen, wenn er voll mittrainiert? Ich verstehe da die Bedenken nicht. Wer voll mittrainiert steht im gerade als Torwart im Training unter einer deutlich höheren körperlichen Belastung als im Spiel. Das Argument mit der Vorsicht vor erneuter Verletzung ist also Unsinn.
Und auch ohne Spielpraxis wird er keinesfalls unsicherer sein als Kessler zuletzt und mit jedem Spiel wird die Sicherheit zunehmen. Also muss man damit sofort anfangen. Alles andere wäre völlig unverständlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

magic

Zitat von: weisweiler am Freitag, 10.Mär.2017, 16:28:28
Warum sollte Horn auch nicht spielen, wenn er voll mittrainiert? Ich verstehe da die Bedenken nicht. Wer voll mittrainiert steht im gerade als Torwart im Training unter einer deutlich höheren körperlichen Belastung als im Spiel. Das Argument mit der Vorsicht vor erneuter Verletzung ist also Unsinn.
Und auch ohne Spielpraxis wird er keinesfalls unsicherer sein als Kessler zuletzt und mit jedem Spiel wird die Sicherheit zunehmen. Also muss man damit sofort anfangen. Alles andere wäre völlig unverständlich.

Sehe ich auch so ... und scheinbar fällt Kessler endgültig aus und Horn spielt: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kessler-faellt-aus--horn-feiert-sein-comeback-im-fc-tor-26177104
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Fosco

ich bin sehr froh wenn horn wieder bei uns im kasten steht.

Gelle

Horn spielt? Euroooopaaapokaaaaaaaal!!!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

CMBurns

Gute Nachrichten! So langsam beginne ich mich auf das Spiel zu freuen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

nichtsnutz

ich möcht nicht wissen was hier los ist falls er einen spielentscheidenden fehler begeht :D
Aber ich freue mich auch dass er wieder da ist und hoffe dass er ohne große Eingewöhnungszeit an alte Leistungen anknüpfen kann UND vom Verletzungspech verschont bleibt
  •  

CMBurns

Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Mär.2017, 18:37:03
hier ist auch schon panik deswegen.
http://www.schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4648&s=d589ed26dbcb48bbd892c6fc3ef89b3a00a28a07

ZitatWas wir brauchen, ist ein Hexenkessel! Laßt uns zusammenstehen!

Welcher Gegner zittert nicht vor der berüchtigten Stimmung dort?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Beim Audi Sportpark denke ich auch sofort an solche Szenen...
https://m.youtube.com/watch?v=E5NevDrhCKc
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Der Audi Sportpark ist das Stadion in Deutschland in dem es die Fans des FC Augsburg schaffen als Auswärtsteam lauter zu sein als die Heimfans. Das sagt schon alles aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Povlsen

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 10.Mär.2017, 18:32:51
ich möcht nicht wissen was hier los ist falls er einen spielentscheidenden fehler begeht :D
Aber ich freue mich auch dass er wieder da ist und hoffe dass er ohne große Eingewöhnungszeit an alte Leistungen anknüpfen kann UND vom Verletzungspech verschont bleibt

Dann ist gar nix los. Horn hat sich jeden Kredit erarbeitet. Ich erwarte nicht, dass er sofort die Spiele für uns rettet. Es reicht schon, wenn er halbwegs normal spielt, dann ist er schon eine Klasse besser als Kessler.
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Freitag, 10.Mär.2017, 21:01:16
Dann ist gar nix los. Horn hat sich jeden Kredit erarbeitet. Ich erwarte nicht, dass er sofort die Spiele für uns rettet. Es reicht schon, wenn er halbwegs normal spielt, dann ist er schon eine Klasse besser als Kessler.
horn strahlt einfach eine sicherheit in normalen situationen aus. die ist kessler am ende total abgegangen. kessler war stark in den ersten spielen, aber auf strecke reichts dann einfach nicht. dafür hat er auch insgesamt einfach zuwenig gespielt in seiner karriere.

ich bin wirklich froh das horn wieder da ist, das wird dem ganzen abwehrverbund sicherheit verleihen.
  •  

Fiasko

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 10.Mär.2017, 18:32:51

Was soll schon passieren....?

Dann schreien wir halt nach Sven Müller.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Fosco

ich schrei nach diesem a-jugend torhüter und werde auf diesen 14-jährigen keeper vom ac milan verweisen der das ganze auch rockt.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Mär.2017, 18:48:12
Beim Audi Sportpark denke ich auch sofort an solche Szenen...
https://m.youtube.com/watch?v=E5NevDrhCKc
das in deutschland und du hast eine saison nur auswärtsspiele

MG56

Witzig, dass Horn jetzt quasi als Ersatztorhüter wieder in den Kölner Kasten kommt. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

hat sich zwar ein dummes gegentor gefangen, aber man merkt schon das er der bessere keeper ist. kopf hoch, es kommen auch wieder andere zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

T.O. Show

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Mär.2017, 23:14:04
hat sich zwar ein dummes gegentor gefangen, aber man merkt schon das er der bessere keeper ist. kopf hoch, es kommen auch wieder andere zeiten.

Natürlich ist er der bessere tw aber da war heute gar nichts von zu merken. Er klebt weiter viel zu häufig auf der Linie, selbst bei Kerzen, die lange in der Luft sind, beim Schuss aus spitzen Winkel in Hz 1, wirkt er auch alles andere als sicher und lenkt den Ball irgendwie mit dem Knie ins toraus, dazu auch von ihm ein abstoß ins seitenaus und beim 2:2 macht er einen größeren Patzer als Kessler in seinen schwächeren spielen. Glaube ich, dass Horn ein sehr guter tw ist? Ja! Bin ich froh, dass er endlich wieder im Kasten steht? Ja! Konnte man heute merken, dass er der bessere tw ist? Nein! Und wenn ich mir die Kommentare über Kessler hier durchlesen musste, dann muss sich keiner hier hinstellen und die miese Leistung von Timo heute schön reden. Das war ganz schwach...
  •  
    The following users thanked this post: menot

Fosco

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mär.2017, 23:27:41

Natürlich ist er der bessere tw aber da war heute gar nichts von zu merken. Er klebt weiter viel zu häufig an auf der Linie, selbst bei Kerzen, die lange in der Luft sind, beim Schuss aus spitzen Winkel in Hz 1, wirkt er auch alles andere als sicher und lenkt den Ball irgendwie mit dem Knie ins toraus, dazu auch von ihm ein abstoß ins seitenaus und beim 2:2 macht er einen größeren Patzer als Kessler in seinen schwächeren spielen. Glaube ich, dass Horn ein sehr guter tw ist? Ja! Bin ich froh, dass er endlich wieder im Kasten steht? Ja! Konnte man heute merken, dass er der bessere tw ist? Nein! Und wenn ich mir die Kommentare über Kessler hier durchlesen musste, dann muss sich keiner hier hinstellen und die miese Leistung von Timo heute schön reden. Das war ganz schwach...
fand ich nicht so. das wir noch keinen horn in topform haben, geschenkt. aber es wird schon mal weniger rausgefaustet. ich fand  seine sonstige leistung durchaus in ordnung, bis auf das gegentor das einfach sein ding war.
  •  

Tacheles

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Mär.2017, 23:30:35
fand ich nicht so. das wir noch keinen horn in topform haben, geschenkt. aber es wird schon mal weniger rausgefaustet. ich fand  seine sonstige leistung durchaus in ordnung, bis auf das gegentor das einfach sein ding war.

Dicker Patzer, keine Frage. Ansonsten hat er seine Qualität erkennbar angedeutet.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Mär.2017, 23:30:35

Das ist jetzt ein schlechtes Argument, denn Horn ist heute genau 1x bei einem hohen Ball aus dem Kasten gekommen und da hat er den Ball gefaustet, obwohl er ihn locker hätte fangen können. Ansonsten faustet Horn so selten, weil es kaum einen tw gibt, der so selten die Linie verlässt. Ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo er mal am 11m Punkt einen Ball abfängt, zumindest nicht dann, wenn er sich dafür auch mal in eine Spielertraube hechten muss. Wie gesagt, ich bin großer Horn Fan aber da hat er noch große schwächen und heute hat er sich bis auf eine Parade auch nicht wirklich ausgezeichnet. Ich denke aber, dass es in den nächsten Wochen immer besser wird.
  •  

Tacheles

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mär.2017, 23:48:28

Das ist jetzt ein schlechtes Argument, denn Horn ist heute genau 1x bei einem hohen Ball aus dem Kasten gekommen und da hat er den Ball gefaustet, obwohl er ihn locker hätte fangen können. Ansonsten faustet Horn so selten, weil es kaum einen tw gibt, der so selten die Linie verlässt. Ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo er mal am 11m Punkt einen Ball abfängt, zumindest nicht dann, wenn er sich dafür auch mal in eine Spielertraube hechten muss. Wie gesagt, ich bin großer Horn Fan aber da hat er noch große schwächen und heute hat er sich bis auf eine Parade auch nicht wirklich ausgezeichnet. Ich denke aber, dass es in den nächsten Wochen immer besser wird.
Die Faustabwehr war völlig ok.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •