Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: Tacheles am Freitag, 14.Apr.2017, 13:08:40
Vor seiner Verletzung gehörte Horn leistungsmäßig ins obere Drittel der Bundesliga-Törhüter. Nach seiner Verletzung eher ins untere. Ich hoffe, dass sich das kommende Saison wieder ändert.
Zu diesem oberen Drittel gehörte er schon seit Jahren. Dass er dorthin wieder zurückfindet, steht für mich außer Frage.
  •  

Lobi

Zitat von: Tacheles am Freitag, 14.Apr.2017, 13:08:40
Vor seiner Verletzung gehörte Horn leistungsmäßig ins obere Drittel der Bundesliga-Törhüter. Nach seiner Verletzung eher ins untere. Ich hoffe, dass sich das kommende Saison wieder ändert.

Ich habe da auch überhaupt keine Zweifel, er war lange verletzt und davor über Jahre eigentlich ohre großen Patzer, das dauert jetzt einfach ein paar Spiele und alles war ja auch nicht schlecht was er gemacht hat.
  •  

drago

ins obere drittel? das ist aber schon sehr arg relativiert. horn war, bis zu seiner verletzung, fast 1 1/2 jahre lang vielleicht der 2. beste torwart der liga. dass er aktuell eher (maximal) durchschnittlich spielt stimmt allerdings.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tacheles

Wenn ich meine Parteilichkeit und die Soft Skills der Keeper einmal ausblende, sind aktuell Neuer, Bürki, Fährmann, Sommer, Hradecky und Leno meine Top-Six.
Horn kann dazugehören, wenn er in punkto Strafraumbeherrschung zulegt. Überspitzt formuliert kommt er mir diesbezüglich eher wie ein Schmaal als wie ein Kraftpaket vor, das sich den Weg zum Ball auch mal kompromisslos freischaufeln kann.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Niggelz

Leno kann mMn gar nix. Da ist Horn selbst in seiner jetzigen Form noch besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Tacheles

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Apr.2017, 21:51:29
Vielleicht hat er ja gegen den DFB irgendwas in der Hand... ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Tacheles am Freitag, 14.Apr.2017, 21:53:39
Vielleicht hat er ja gegen den DFB irgendwas in der Hand... ;)

Er spielt(e) halt international. Das reicht Rekordabsteiger-Köpke als Qualifikation.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Apr.2017, 21:51:29

Bei Horn habe ich das Gefühl er hat während seiner Verletzung in einem dunklen Keller gesessen und muss sich jetzt langsam ans Licht gewöhnen. Und bei aller Abneigung gegen Leno - so schlecht wie Horn in den letzten Spielen ist auch er nur selten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tacheles

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Apr.2017, 21:56:58
Er spielt(e) halt international. Das reicht Rekordabsteiger-Köpke als Qualifikation.
Schön, dass es auf der Welt wenigstens noch ein paar Dinge gibt, die ganz einfach zu erklären sind.
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Freitag, 14.Apr.2017, 22:00:56
Bei Horn habe ich das Gefühl er hat während seiner Verletzung in einem dunklen Keller gesessen und muss sich jetzt langsam ans Licht gewöhnen. Und bei aller Abneigung gegen Leno - so schlecht wie Horn in den letzten Spielen ist auch er nur selten.

Ich finde den eigentlich immer höchstens solide, oft aber auch wirklich mies. Ich schaue aber zugegebenermaßen auch pro Saison nur etwa 4 oder 5 Leverkusen-Spiele in voller Länge. Und in zweien davon kann ich vor Nervosität sowieso nur so mittel gut analysieren ;)
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Freitag, 14.Apr.2017, 22:00:56

Hat halt das Pech gehabt, dass zum ersten Mal seit ewigen Zeiten bei einem Kontakt Torwart-Feldspieler im Luftkampf ausgerechnet bei ihm Elfmeter gepfiffen wurde. Das hat bei ihm bei seinem relativen Schwachpunkt Strafraumbeherrschung die Unsicherheit bestimmt nicht verringert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Leno ist natürlich besser, als er hier im Forum dargestellt wird. Besser als Horn ist er aber nicht. Leno wirkt von der Ausstrahlung her etwas präsenter, dafür spielt Horn konzentrierter. Außerdem sehe ich bei Leno keine Entwicklung, bei Horn sehr wohl. Ohne seine Verletzung hätte er Leno schon jetzt klar hinter sich gelassen.
  •  

Tacheles

Horns überdurchschnittliche Qualitäten liegen auf der Linie, im Eins gegen Eins und (vor seiner Verletzung) in seiner Fähigkeit, nahezu fehlerfrei zu spielen. Aber seine (noch) vorhandenen Defizite bei hohen Bällen kann man ohne FC-Brille nicht ernsthaft in Abrede stellen. 
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Drahdiaweng

•  

Šljivo

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Apr.2017, 18:37:28
nicht mehr in der spielothek.
https://www.german-racing.com/gr/aktuelles/meldungen/20170417-170417-nachbericht-koeln-mo.php

irgendwie vermisse ich ihn schon hier bei uns in Hürth. Vielleicht kommt er vor dem dem Spiel gegen die Pillen mal wieder vorbei und wir unterhalten uns beim "hochdrücken"  über die Saison.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ist doch für einen guten zweck. für tassilo.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Apr.2017, 21:37:34
ist doch für einen guten zweck. für tassilo.

Muss das nicht Alessio heißen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

I.Ronnie

Ich kaufe nur bei Jojic.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Jojic ist ja jetzt slimfit.
  •  

Cikaione

Danke! Das war dein Punkt!
  •  

Fiasko

•  

mrtom81

•  

Patata

beim nächsten mal bitte um den pfosten lenken. ist ja brandgefährlich wie er den ball abwehrt. kein wunder das der nicht in die N11 eingeladen wird  :roll: :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •