Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

ZitatDass Kölns Schlussmann den Verein wechseln sollte, falls der FC im Sommer den Europacup verpasst, um seine Chancen beim DFB zu erhöhen, findet Köpke nicht. "Timo Horn hat aus meiner Sicht gute Chancen, mit Köln nächstes Jahr international zu spielen", sagt der Europameister von 1996, der selbst nach dem Titelgewinn von Eintracht Frankfurt zu Olympique Marseille gewechselt war.

köpke - deutsch

wechsel blos wenn es nicht klappt.

•  

drago

die aussage in dem artikel macht keinen sinn. sollte horn wechseln, falls köln die quali verpasst? "nöö, in meinen augen haben sie gute chancen, international zu spielen" .....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kalle Wirsch

ach, hört doch auf. das ist das übliche presse-blabla. kennt man doch auch aus köln. ich habe keine ahnung, warum man das überhaupt erwähnt und man es nicht einfach nur zur kenntmnis nehmen kann.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

facepalm

Zitat

Köpke will das jedenfalls nicht ausschließen – und Horn müsse dafür aus seiner Sicht noch nicht mal unbedingt den Klub wechseln, sollte der FC sich nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/horn-zum-confed-cup--das-sagt-dfb-torwarttrainer-andreas-koepke-26244790

Zitat

Wir haben auf der Torhüter-Position weiterhin gar keine Probleme. Manuel Neuer ist einer der besten Keeper der Welt, aber auch dahinter kommen viele sehr gute Jungs mit Champions League-Erfahrung wie Bernd Leno von Bayer Leverkusen, Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona oder Kevin Trapp von Paris Saint-Germain.

oder Ralf Fährmann von Schalke 04, der auch international spielt.

Und Marc war hellwach gegen PSG mit zwei entscheidenden Aktionen, als er sein Team im Spiel hielt. Er hat sich super weiter entwickelt in Barcelona nach einer schweren Phase. Er hat am Anfang regelmäßig Champions League oder Pokal gespielt

An Ron habe ich in der Aufzählung eben tatsächlich nicht spontan gedacht (anm. der sitzt auch nur auf der bank. aber international)

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2017/03/bundestorwarttrainer-andreas-koepke-im-sport1-interview

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: MG56

facepalm

der vollständigkeit halber bestätigt dortmund gerade vertragsgespräche mit weidenfeller zur verlängerung.
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mär.2017, 12:52:42
der vollständigkeit halber bestätigt dortmund gerade vertragsgespräche mit weidenfeller zur verlängerung.

ich wollte mich gerade über weidenfellers gehobenes alter lustig machen. dann ist mir aufgefallen, dass ich zwei monate älter bin. :-(
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Mär.2017, 14:42:42
ich wollte mich gerade über weidenfellers gehobenes alter lustig machen. dann ist mir aufgefallen, dass ich zwei monate älter bin. :-(

Gewöhn Dich beizeiten daran. Irgendwann bist Du sogar älter als Sir Stanley Matthews an seinem Karriereende.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

weisweiler

Junges Gemüse.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Avenger

Richtig. Platz 6 haben wir, da muss dann richtigerweise die Brust raus. Wenn man die Interviews liest, bekommt man richtig Vorfreude auf die englische Woche. Dass diese dann noch mit dem Derby der Derbys abgeschlossen wird, grandios.
  •  

shorty

Zitat von: Avenger am Donnerstag, 30.Mär.2017, 07:18:56
Richtig. Platz 6 haben wir, da muss dann richtigerweise die Brust raus. Wenn man die Interviews liest, bekommt man richtig Vorfreude auf die englische Woche. Dass diese dann noch mit dem Derby der Derbys abgeschlossen wird, grandios.

Wenn in den Tagen vor richtungsweisenden Spielen solche Interviews kamen, habe ich an die Ausgänge der Spiele andere Erinnerungen. Von daher bin ich mit der Vorfreude noch vorsichtig.

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Donnerstag, 30.Mär.2017, 07:50:03
Wenn in den Tagen vor richtungsweisenden Spielen solche Interviews kamen, habe ich an die Ausgänge der Spiele andere Erinnerungen. Von daher bin ich mit der Vorfreude noch vorsichtig.

Es fehlt nur noch der früher übliche "FC-Schwur" im samstäglichen Exzess.

Avenger

Zitat von: shorty am Donnerstag, 30.Mär.2017, 07:50:03

Das ist richtig, aber ich habe diese Woche keine Lust an Vergangenes zu denken.  :D
  •  

Oxford

Das ist echt so. Ich denk immer, Lehmann is voll der alte Sack. Dabei ist der jünger als ich. Wotzefack!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 30.Mär.2017, 12:29:59
Das ist echt so. Ich denk immer, Lehmann is voll der alte Sack. Dabei ist der jünger als ich. Wotzefack!

Jens oder Matze?

Badabing

•  

drago

Zitat von: Avenger am Donnerstag, 30.Mär.2017, 07:18:56

bei mir lösen solche interviews eher das genaue gegenteil denn vorfreude aus. erst recht in kombination mit den 12,5 spielern die uns noch zur verfügung stehen und den ausfällen absoluter schlüsselspieler
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Schlittschoh

Zitat von: drago am Freitag, 31.Mär.2017, 01:48:48
bei mir lösen solche interviews eher das genaue gegenteil denn vorfreude aus. erst recht in kombination mit den 12,5 spielern die uns noch zur verfügung stehen und den ausfällen absoluter schlüsselspieler
Es war doch Jahrelang so, dass wenn irgend ein Spieler, Trainer oder Manager von uns im Vorfeld zu weit den Bagger aufgerissen hat, wir am Ende mit leeren Händen dastanden. Ich versuche solche Interviews zu ignorieren, ich sag nur Karma. ;)

Ninja

Fresse halten...Bälle halten. Klops No. 3 in dieser Runde.
Langsam is genug.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

So wird das nichts mit einem noch größeren Verein
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Nicht träumen, hart arbeiten!
FC: spürbar schlecht
  •  

Maggo79

2 Patzer in 5 Sekunden. Was soll man da noch sagen
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

leider hat uns horn seit er wieder dabei ist 4 punkte gekostet.

fehler können passieren, sind bei torhütern aber ärgerlich und können am ende richtig kohle kosten.
die, die alle über kessler geschimpft haben, sollten sich bei ihm entschuldigen.
  •  

Rheineye

Bade konnte halt auch nichts im 5er
7x Absteiger

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:16

fehler können passieren, sind bei torhütern aber ärgerlich und können am ende richtig kohle kosten.
die, die alle über kessler geschimpft haben, sollten sich bei ihm entschuldigen.
Kessler wird doch nicht besser, wenn Horn schlecht ist.
  •  
    The following users thanked this post: Blub., TCB

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:16

Warum? Die schwachen Spiele von Horn machen doch Fehler vorher von Kessler nicht besser...
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Eins kann man Horn jedenfalls guten Gewissens raten. Er sollte nicht nach England wechseln. Da kann er 1gg1 noch so gut sein aber seine strafraumbeherrschung ist ne Katastrophe. Geht ja nicht nur um Bälle die kerzengerade in die Luft gehen, die er sich nicht zutraut runter zu pflücken. Er ist bei Ecken die größte Gefahr fürs eigene Tor, weil er selbst dann auf der Linie klebt, die durch den 5m Raum segeln. Und als tw muss man einfach auch mal Schrecken verbreiten und sich ins Getümmel werfen. Lieber unterläuft er mal eine Flanke als dieses ständige hoffen, dass der Gegner die kopfbälle nicht gewinnt oder zumindest nicht aufs Tor platziert. Das ist bei einer Kopfballschwachen Mannschaft, wie unsere einfach russisch Roulette.
  •  
    The following users thanked this post: DaThoKa