Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

drago

backup?

horn gehört zu den spielern, die schlau genug sind und die seit tag 1 eine klare karriere planung im kopf haben. da wurde nichts dem zufall überlassen. hätte man ihm nicht die nummer 1 "garantiert" wäre er weggegangen (so ist es eben rensing gewesen, der gegangen wurde). seine aussagen zum wechseln nehme ich ihm zu 100% ab. der geht nirgendwohin, wo er backup ist. und erst recht nicht zu "irgendwem" aus der PL. da müssen schon die topclubs ankommen.

zur erinnerung : letzten sommer wollte ihn der meister der PL und er hatte keinen bock drauf. das ist ja schon ein fingerzeig, was für ein club da kommen müsste. und das nach einer saison, in der er zu wohl 1/3 verletzt war. ich glaube nicht an einen wechsel im sommer, sondern wie unser guter marc ein stückchen weiter oben eher an eine verlängerung. mit der gemeinsamen absprache, dass er bei einem megaangebot (aus seiner sicht) wechseln darf, aber ohne AK.

ps. an italien glaube ich im leben nicht. der bleibt in der bundesliga (dortmund?) oder geht nach england oder spanien. alles andere würde mich extrem überraschen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patrick Bateman

Horn nach Spanien ?
Ja, vielleicht.

Wenn man sich den Navas von Real Madrid ansieht, was der Woche für Woche für Quinten dreht, könnte selbst Real ein Thema sein...obwohl die ja scheinbar immer noch DeGea hinterherhecheln.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Mär.2017, 13:09:15
Horn nach Spanien ?
Ja, vielleicht.

Wenn man sich den Navas von Real Madrid ansieht, was der Woche für Woche für Quinten dreht, könnte selbst Real ein Thema sein...obwohl die ja scheinbar immer noch DeGea hinterherhecheln.

Bei Barca steht doch auch so ne Hupe im Tor!  :D

De Gea zu Real, Timo zu Man United, gar nicht so unrealistisch wie ich finde.
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Mär.2017, 13:20:46
Bei Barca steht doch auch so ne Hupe im Tor!  :D

De Gea zu Real, Timo zu Man United, gar nicht so unrealistisch wie ich finde.

ter Stegen zu uns. Läuft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Mär.2017, 13:31:22
ter Stegen zu uns. Läuft.

Eher zur Fortuna, passt besser zu seinem Leistungsniveau.  ;)
  •  

baenderriss

Bei Timo werden eventuelle Interessenten erst einmal abwarten, ob und wie er wieder in Form kommt. So schnell wird erst da keine Angebote geben.
baenderriss = bänderriss
  •  

I.Ronnie

Wenn Horn nicht ein Bein abfällt, wird der von der Physiomatte weg gekauft. Da muss keiner mehr abwarten, ob der Junge zu alten Leistungen findet. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

weisweiler

War beim Abschlusstraining voll mit dabei. Laut Stöger ist das Risiko aufgrund der langen Pause zu hoch um ihn direkt spielen zu lassen.
Ich schätze das Risiko Kessler spielen zu lassen deutlich höher ein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: weisweiler am Freitag, 03.Mär.2017, 18:39:16
War beim Abschlusstraining voll mit dabei. Laut Stöger ist das Risiko aufgrund der langen Pause zu hoch um ihn direkt spielen zu lassen.

in diesem fall kann ich es sogar verstehen. im fall von höger und bittencourt und clemens, die wochenlang im training waren, habe ich es jedoch kein stück verstanden (auch wenn du recht hast, ich schätze kessler gegen bayern auch als ziemliches risiko. oder er macht das spiel seines lebens, welches dann das hoffentlich letzte für uns ist)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Fosco

man stelle sich nur vor das horn sich erneut verletzt. dieses risiko ist höher als verlorene drei punkte, die eh ziemlich utopisch sind gegen die bazis. da hab ich lieber einen fitten horn gegen mannschaften bei denen die wahrscheinlichkeit auf punktgewinne wesentlich höher sind.
  •  

weisweiler

Zitat von: Fosco am Samstag, 04.Mär.2017, 01:05:03
man stelle sich nur vor das horn sich erneut verletzt. dieses risiko ist höher als verlorene drei punkte, die eh ziemlich utopisch sind gegen die bazis. da hab ich lieber einen fitten horn gegen mannschaften bei denen die wahrscheinlichkeit auf punktgewinne wesentlich höher sind.

Äh...er ist voll im Training. Und er ist Torwart. Das Risiko sich in einem Spiel zu verletzen dürfte bei einem Torwart eher geringer sein als während einer Trainingswoche.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

nova war bestimmt sogar während der spiele voll. so what?
  •  

Stehgeiger

Warum spielt er heute nicht?
Selbst mit Krücken würde ich ihn lieber zwischen den Pfosten sehen als Kessler.

•  
    The following users thanked this post: DanielG.

Povlsen

Gegen Bayern kannst selbst Du oder ich spielen. Punkte rettet da zur Zeit niemand. Dann lieber Kessler die Bälle um die Ohren fliegen lassen. Horn soll gesund werden und dann in den letzten Spielen dafür sorgen, dass wir über 50 Punkte kommen. Dann ist alles gut.
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Mär.2017, 05:38:29
nova war bestimmt sogar während der spiele voll. so what?
Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 04.Mär.2017, 12:05:50
Warum spielt er heute nicht?
Selbst mit Krücken würde ich ihn lieber zwischen den Pfosten sehen als Kessler.

die beiden sind zwar ein eingespieltes team aber zwei mann im tor geht leider nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Drahdiaweng

Tünn oder Schmadtke haben sicher noch nen Spielerpass irgendwo.

Kessler angeschlagen? Hab ichs doch gesagt ;).
  •  

tuck tuck

Wenn der allmählich nicht mal i´n Tritt kommt, glaube ich können wir den abharken für diese Saison

Egal wie schwach Kessler noch so spielt
  •  

Lobi

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 08.Mär.2017, 16:18:09
Wenn der allmählich nicht mal i´n Tritt kommt, glaube ich können wir den abharken für diese Saison

Egal wie schwach Kessler noch so spielt

Ich halte das ja unabhängig von Kesslers "Leistungen" ja völlig richtig ihn nicht zu früh spielen zu lassen. Er hat heute glaube ich zum 2. Mal mit der Mannschaft trainiert da kann er auch einfach noch nicht bei 100 % sein immerhin war er jetzt seit November draussen. Die Trainer und er selbst werden das aber am Besten wissen und spätestens nach der Länderspielpause wird er wieder im Tor stehen.
  •  

tuck tuck

Ich glaube auch, das der Horn in seiner weiteren Sportlichen Laufbahn immer wieder Probleme mit verletzungsbedingten Ausfällen hat.

Deutlich überdurchschnittlich
  •  

Lobi

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 08.Mär.2017, 16:28:28
Ich glaube auch, das der Horn in seiner weiteren Sportlichen Laufbahn immer wieder Probleme mit verletzungsbedingten Ausfällen hat.

Worauf basierst du diese Befürchtung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 08.Mär.2017, 16:18:09
Kann sein. Vielleicht zeigt er uns aber auch was eine Harke ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tuck tuck

•  

Lobi

•  

PrediX

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 08.Mär.2017, 16:28:28

Also nie wieder verletzt. Top!
  •  

tuck tuck

das werde ich doch noch äußern dürfen ohne zerrissen zu werden

ich sage ja es ist ein gefühl.
  •  

rusk

Hat das Uboot eigentlich schonmal irgendwas auch nur ansatzweise Positives geschrieben? Gegen den ist PB ja der reinste Sonnenschein...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WES FC

#effzeh-Keeper Timo Horn schaute heute auch Champions League zwischen dem #BVB und Lisssabon. #BVBSLB

Twitter Reviersport

Nur mal so
um zu spekulieren  ;)
...
  •  

facepalm

guirassy war wohl auch da. wenn der direkt mitverkauft wird...