Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ist doch für einen guten zweck. für tassilo.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Apr.2017, 21:37:34
ist doch für einen guten zweck. für tassilo.

Muss das nicht Alessio heißen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

I.Ronnie

Ich kaufe nur bei Jojic.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Jojic ist ja jetzt slimfit.
  •  

Cikaione

Danke! Das war dein Punkt!
  •  

Fiasko

•  

mrtom81

•  

Patata

beim nächsten mal bitte um den pfosten lenken. ist ja brandgefährlich wie er den ball abwehrt. kein wunder das der nicht in die N11 eingeladen wird  :roll: :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Fehlerfrei, konzentriert - Punktretter.
  •  

Vechtebock

Eine kleine Unsicherheit als er den Ball in die Mitte klärt. Er ist auf einem sehr guten Weg zu alter Form.
Sky Fuzzy Fuß: Einer der besten in Deutschland. Recht hatter da. :P
  •  

Litti10

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 29.Apr.2017, 17:44:04
Eine kleine Unsicherheit als er den Ball in die Mitte klärt. Er ist auf einem sehr guten Weg zu alter Form.
Sky Fuzzy Fuß: Einer der besten in Deutschland. Recht hatter da. :P

Wenn er jetzt noch rauskommen würde
  •  
    The following users thanked this post: Milor

WOC

Die Aktion in der Nachspielzeit war absolute Weltklasse

86 Veedel - Eine Stadt!

MG56

Zitat von: WOC am Samstag, 29.Apr.2017, 18:49:30

Irgendwann muss er ja auch wieder das nötige Spielglück haben nach den für ihn unglücklichen Aktionen in den ersten Spielen nach seinem Comeback.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Großartige Leistung von Horn!!  :tu:

Povlsen

Zitat von: WOC am Samstag, 29.Apr.2017, 18:49:30

.

Und wurde kaum erwähnt vom Konferenz-Reporter, obwohl die Szene live auf Sendung war.
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Apr.2017, 18:53:45

Irgendwann muss er ja auch wieder das nötige Spielglück haben nach den für ihn unglücklichen Aktionen in den ersten Spielen nach seinem Comeback.
Spielglück hat er am Einarmigen Banditen in der Eingangshalle der örtlichen Spielothek Samstags ab 21:00

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

tuck tuck

Der soll mal schön zuhause bleiben und sich erholen!!

was das bringt haben wir ja letzten Sommer mit Olympia gesehen!!
Ich halte da gar nix von als dritter Keeper wen Neuer nicht kann mitzureisen ( somit iss man dann ja in der Hirachie nr. 4 was auch gut so wäre, aber dafür die Erholung sausen lassen nach einer so langen Verletzung halte ich für nicht sinnvoll
  •  

PeteleRock

Na ja,  also ich finde Nationalmannschaften aus Vereinssicht mehr als nur scheisse,  hat man ja zuletzt bei Osako bewundern können. Individuel mag es aber für den ein oder andere Spieler schon ganz gut sein,  Hector hat man die Entwicklung finde ich sehr deutlich angemerkt. Horn würde ich es gönnen weil er so zielstrebig auf die n11 hin arbeitet, für so einen Menschen kann es mehr Energie freisetzen ein Etappenziel zu erreichen als sich am Strand zu räkeln.
  •  

Oxford

Ein drittes Last-Minute Gegentor (nach HH und SAP) hätte ich auch nicht verkraftet...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Patata

Zitat von: PeteleRock am Montag, 01.Mai.2017, 23:54:31
Na ja,  also ich finde Nationalmannschaften aus Vereinssicht mehr als nur scheisse,  hat man ja zuletzt bei Osako bewundern können. Individuel mag es aber für den ein oder andere Spieler schon ganz gut sein,  Hector hat man die Entwicklung finde ich sehr deutlich angemerkt. Horn würde ich es gönnen weil er so zielstrebig auf die n11 hin arbeitet, für so einen Menschen kann es mehr Energie freisetzen ein Etappenziel zu erreichen als sich am Strand zu räkeln.

aber doch nicht wenn du als nummer 3 oder 4 zu so einer witzveranstaltung fährst. da steht zwar nationalmannschaft drauf ist aber U23 drinn.

wenn er da wenigstens 3,4 wochen mit Neuer trainieren könnte würde ihn das eventuell weiterbringen aber von den anderen flitzpiepen die da rumturnen kann er doch nichts mehr lernen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

PeteleRock

Ich glaube da habe ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht das Horn davon Ausbildungstechnisch profitiert, aber in Hinblick auf seinen ehrgeiz und dem nun mal aus formulierten Wunsch bzw. Ziel n11 zu spielen wäre es für ihn ein Etappenziel.

Und so etwas kann dann bei derart zielstrebigen Menschen noch mal dazu führen das sie es schaffen noch einmal mehr Motivation zu entwickeln und sich noch ein bisschen mehr pushen.
  •  

Povlsen

Horn hat monatelang pausiert, ich weiß nicht, ob der unbedingt eine Sommerpause braucht. Eine Nominierung für den Confed-Cup wäre in jedem Fall eine immense Motivation und Bestätigung für ihn, wie die Olympiateilnahme damals auch. Es würde ihm auch zeigen, dass er auch als FC-Spieler Nationalspieler werden kann. Ich würde es daher insgesamt begrüßen, wenn er nominiert würde, auch wenn ich aus FC-Sicht Abstellungen zur Nationalmannschaft immer skeptisch beäuge, wegen Verletzungsgefahr. Aber die gibt es auch in jedem Training, wie bei Horn gesehen.