Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Brauchte bestimmt flott was Handgeld für die Spielothek :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Wurde jetzt im Stadion auch bekannt gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Superwetti

Steht aber nirgendwo was von Ausstiegsklaussel, kann mir nicht vorstellen das er keine hat.
Super-Wetti
  •  

facepalm

•  

Vechtebock

Gute Arbeit Schmöger!
Da ist zumindest die Ausstiegssumme sicher jetzt im zweistelligen angemessenen Bereich. 20 Millionen aufwärts hoffe ich doch sehr.  :D
  •  

Wormfood

Hab' von der Verlängerung gerade im Livestream erfahren und eine Minute später fängt er sich ein Tor gegen den VfL Borussia Mönchengladbach.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fireandice

Zitat von: TonyS am Samstag, 08.Apr.2017, 14:22:18

Wir haben einen neuen OpaOldSchool

Ich hab hier noch nie so etwas raus gehauen. Da aber heute nicht mehr der 01.04. ist war ich mir sicher, dass zumindest die direkte Info kein Gelaber ist. Wie glaubwürdig die Quelle meines bekannten ist konnte ich dagegen nicht mal ansatzweise einschätzen. BTW: bestätigt wurde es noch nicht, oder?
  •  

dixie

Doch, Anzeige im Stadion und durch Peter Stöger im Sky-Interview vor dem Spiel.
  •  

fireandice

Zitat von: dixie am Samstag, 08.Apr.2017, 16:28:06
Doch, Anzeige im Stadion und durch Peter Stöger im Sky-Interview vor dem Spiel.
Garnicht mitbekommen. Top!
  •  

DaThoKa

Das zweite Tor geht auf seine Kappe. Kommt er 3 Meter raus, hat er das Dingen. Nach seiner Verletzung verlässt er gar nicht mehr die Linie. Das muss definitiv besser werden, ansonsten wird jeder Ball am 5er gefährlich.

•  

KRius27

Zitat von: DaThoKa am Samstag, 08.Apr.2017, 17:35:01
Das zweite Tor geht auf seine Kappe. Kommt er 3 Meter raus, hat er das Dingen. Nach seiner Verletzung verlässt er gar nicht mehr die Linie. Das muss definitiv besser werden, ansonsten wird jeder Ball am 5er gefährlich.

Seh ich anders. Sörensen macht erst den Schritt und bleibt dann einfach stehen. So gesehen
ein Abstimmungproblem, was jedoch keineswegs nur auf Horn ging, im Gegenteil.
  •  

DaThoKa

Zitat von: KRius27 am Samstag, 08.Apr.2017, 17:39:21
Seh ich anders. Sörensen macht erst den Schritt und bleibt dann einfach stehen. So gesehen
Der Sörensen sperrt durch den Schritt dem Gegenspieler  den direkten Weg zum Ball ab, damit Horn noch mehr Zeit hat zum Ball zu gehen. Wenn der Torwart aber auf der Linie klebt, sieht jeder Abwehrspieler nach so einem Tor doof aus.
  •  

Der Templer

Das 2:2 ist ein ganz klarer Torwartfehler. So schön seine Vertragsverlängerung ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: KRius27 am Samstag, 08.Apr.2017, 17:39:21

Bleibt Horn stehen, einfach stehen, hat er den.

Was er da macht ist reines Alibi, kommt der Bauer an den Ball reicht das was er macht einfach nicht aus um irgendwas zu verhindern.

Option a) ist er reagiert auf den Ball
Option b) ist er macht was offensives und geht einem Ball zur Abwechslung mal entgegen.

Er hat sich für c) entscheiden einfach mal irgendwas zu machen damit es nicht heißt er hätte nicht reagiert.

Sieht man aus der Hintertor Perspektive ziemlich gut.

Horn ist seit der Rückkehr noch lange nicht der Rückhalt der er war und sein möchte. Jedes Spiel muss man aktuell 3-4 mal die Luft anhalten bei ihm, dass war letzte Saison und zu Beginn dieser Saison niemals so.

•  
    The following users thanked this post: drago

TCB

Zitat von: Superwetti am Samstag, 08.Apr.2017, 15:09:30
Steht aber nirgendwo was von Ausstiegsklaussel, kann mir nicht vorstellen das er keine hat.
Alle Verträge bis 2021 oder 2022  sind ohne AK. Sonst hätte man auch nicht verlängern brauchen. Wenn Horn wechselt, dann nur zu einem Top Verein. Dieser Verein wird dann auch keine Probleme haben eine hohe Ablöse zu zahlen. Bisher hat man doch jeden Spieler gehen lassen wenn er weg wollte. Nur bekommt man dann eben eine entsprechende Ablöse.
  •  

TCB

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Apr.2017, 18:00:27
Das 2:2 ist ein ganz klarer Torwartfehler. So schön seine Vertragsverlängerung ist.
Richtig! Horn muss da einfach mal resoluter zur Sache gehen.
Dann kann man nicht auf der Linie kleben und zusehen wie der Ball rein kullert.
  •  

TCB

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Apr.2017, 18:10:54
Bleibt Horn stehen, einfach stehen, hat er den.

Was er da macht ist reines Alibi, kommt der Bauer an den Ball reicht das was er macht einfach nicht aus um irgendwas zu verhindern.

Option a) ist er reagiert auf den Ball
Option b) ist er macht was offensives und geht einem Ball zur Abwechslung mal entgegen.

Er hat sich für c) entscheiden einfach mal irgendwas zu machen damit es nicht heißt er hätte nicht reagiert.

Sieht man aus der Hintertor Perspektive ziemlich gut.

Horn ist seit der Rückkehr noch lange nicht der Rückhalt der er war und sein möchte. Jedes Spiel muss man aktuell 3-4 mal die Luft anhalten bei ihm, dass war letzte Saison und zu Beginn dieser Saison niemals so.

Wir verlieren seit Wochen viele Punkte durch Torwartfehler. Das war seit Jahren nicht mehr so. Schon unter Kessler gab es jede Woche zuletzt ein Gegentor was zu verhindern war.
Leider hat sich das nach der Rückkehr von Horn nicht wesentlich geändert. Die vielen Gegentore in den letzten Wochen sind auch vielen Torhüterfehlern geschuldet.

facepalm

Zitat von: TCB am Samstag, 08.Apr.2017, 18:19:36
Alle Verträge bis 2021 oder 2022  sind ohne AK. Sonst hätte man auch nicht verlängern brauchen. Wenn Horn wechselt, dann nur zu einem Top Verein. Dieser Verein wird dann auch keine Probleme haben eine hohe Ablöse zu zahlen. Bisher hat man doch jeden Spieler gehen lassen wenn er weg wollte. Nur bekommt man dann eben eine entsprechende Ablöse.

und warum sollte der verein eine solche erfolgsmeldung für sich behalten?
  •  

lucy2004

Der Sommer ?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TCB

Zitat von: facepalm am Samstag, 08.Apr.2017, 18:30:25

und warum sollte der verein eine solche erfolgsmeldung für sich behalten?
Es hat auch noch niemand etwas von einer AK gesagt. Oder weißt Du da mehr?
Was würde denn eine Vertragsverlängerung momentan für einen Sinn machen wenn man die AK drin läßt?
Dann braucht man auch einfach nichts machen.
  •  

Gelle

Eine sehr gute Nachricht mit seiner Vertragsverlängerung. Entweder haben wir einen tollen Kern in den nächsten Jahren oder ordentlich Geld in der Kasse.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

TCB

Du meinst das 1:2.
  •  

facepalm

Zitat von: TCB am Samstag, 08.Apr.2017, 18:34:39
Es hat auch noch niemand etwas von einer AK gesagt. Oder weißt Du da mehr?
Was würde denn eine Vertragsverlängerung momentan für einen Sinn machen wenn man die AK drin läßt?
Dann braucht man auch einfach nichts machen.

nein, ich weiß nicht mehr aber dieser fc feiert seine erfolgsmeldungen gerne, und dass wäre ja wohl eine noch größere als die verlängerung an sich. und der sinn kann eben sein das die ak jetzt höher liegt.
  •  

Alci

Verlängert? Hoffentlich mit niedriger Ausstiegsklausel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

litto

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Apr.2017, 18:45:54
Verlängert? Hoffentlich mit niedriger Ausstiegsklausel.

Jo, alles richtig gemacht. Doppeltes Gehalt und halbe Ablösesumme. Jetzt muss nur noch die Leistung angepasst werden.
  •  

TCB

Zitat von: facepalm am Samstag, 08.Apr.2017, 18:41:18

nein, ich weiß nicht mehr aber dieser fc feiert seine erfolgsmeldungen gerne, und dass wäre ja wohl eine noch größere als die verlängerung an sich. und der sinn kann eben sein das die ak jetzt höher liegt.
Wir werden es hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren.
  •  

SchrimpDock

Gutes Zeichen das Horn verlängert, so müssen wir uns keine sorgen machen das wenn er geht, er unter wert verkauft wird.
  •