Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Badabing

•  

drago

Zitat von: Avenger am Donnerstag, 30.Mär.2017, 07:18:56
Richtig. Platz 6 haben wir, da muss dann richtigerweise die Brust raus. Wenn man die Interviews liest, bekommt man richtig Vorfreude auf die englische Woche. Dass diese dann noch mit dem Derby der Derbys abgeschlossen wird, grandios.

bei mir lösen solche interviews eher das genaue gegenteil denn vorfreude aus. erst recht in kombination mit den 12,5 spielern die uns noch zur verfügung stehen und den ausfällen absoluter schlüsselspieler
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Schlittschoh

Zitat von: drago am Freitag, 31.Mär.2017, 01:48:48
bei mir lösen solche interviews eher das genaue gegenteil denn vorfreude aus. erst recht in kombination mit den 12,5 spielern die uns noch zur verfügung stehen und den ausfällen absoluter schlüsselspieler
Es war doch Jahrelang so, dass wenn irgend ein Spieler, Trainer oder Manager von uns im Vorfeld zu weit den Bagger aufgerissen hat, wir am Ende mit leeren Händen dastanden. Ich versuche solche Interviews zu ignorieren, ich sag nur Karma. ;)

Ninja

Fresse halten...Bälle halten. Klops No. 3 in dieser Runde.
Langsam is genug.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

So wird das nichts mit einem noch größeren Verein
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Nicht träumen, hart arbeiten!
FC: spürbar schlecht
  •  

Maggo79

2 Patzer in 5 Sekunden. Was soll man da noch sagen
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

leider hat uns horn seit er wieder dabei ist 4 punkte gekostet.

fehler können passieren, sind bei torhütern aber ärgerlich und können am ende richtig kohle kosten.
die, die alle über kessler geschimpft haben, sollten sich bei ihm entschuldigen.
  •  

Rheineye

Bade konnte halt auch nichts im 5er
7x Absteiger

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:16

fehler können passieren, sind bei torhütern aber ärgerlich und können am ende richtig kohle kosten.
die, die alle über kessler geschimpft haben, sollten sich bei ihm entschuldigen.
Kessler wird doch nicht besser, wenn Horn schlecht ist.
  •  
    The following users thanked this post: Blub., TCB

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:16

Warum? Die schwachen Spiele von Horn machen doch Fehler vorher von Kessler nicht besser...
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Eins kann man Horn jedenfalls guten Gewissens raten. Er sollte nicht nach England wechseln. Da kann er 1gg1 noch so gut sein aber seine strafraumbeherrschung ist ne Katastrophe. Geht ja nicht nur um Bälle die kerzengerade in die Luft gehen, die er sich nicht zutraut runter zu pflücken. Er ist bei Ecken die größte Gefahr fürs eigene Tor, weil er selbst dann auf der Linie klebt, die durch den 5m Raum segeln. Und als tw muss man einfach auch mal Schrecken verbreiten und sich ins Getümmel werfen. Lieber unterläuft er mal eine Flanke als dieses ständige hoffen, dass der Gegner die kopfbälle nicht gewinnt oder zumindest nicht aufs Tor platziert. Das ist bei einer Kopfballschwachen Mannschaft, wie unsere einfach russisch Roulette.
  •  
    The following users thanked this post: DaThoKa

Supermay

Vielleicht sollte man unserem Torwarttrainer mal die Frage stellen was diese Drecksdoppelfäuste für einen Sinn machen sollen😡
  •  

Tacheles

Vielleicht sollte man ihm mal den Besuch einer Muckibude nahelegen! 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

TCB

Die Flanke war nicht so einfach. Danach die Parade war  super. Doch warum er dann gefaustet hat, weiß ich nicht. Den muss er einfach nur Fangen und fertig!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

T.O. Show

Zitat von: TCB am Samstag, 01.Apr.2017, 18:32:26
Die Flanke war nicht so einfach. Danach die Parade war  super. Doch warum er dann gefaustet hat, weiß ich nicht. Den muss er einfach nur Fangen und fertig!

Auch die Flanke muss er schon anders klären. Das waren 2 große Fehler zwischen der Parade.
  •  

Byakugan

Horns Fehler war der Letzte in einer Reihe von "Bitte-Bitte-Bitte schenkt uns ein Gegentor ein. JEEEETZT!" Momenten. Es hätte niemals zu der Flanke von Diekmeyer kommen dürfen, weil Rausch  für meine Begriffe den Pass hätte abfangen können. Stattdessen hat sich die Mannschaft irgendwann nur noch eingeigelt und passiv verteidigt und so den Druck aufs eigene Tor erhöht.

Litti10

Aber mal unabhängig vom 2-1.... Er ging heute bei keiner, aber wirklich keiner Flanke raus.... Das war schon besser in der Vergangenheit....
  •  

MG56

Zitat von: Litti10 am Samstag, 01.Apr.2017, 19:43:34
Aber mal unabhängig vom 2-1.... Er ging heute bei keiner, aber wirklich keiner Flanke raus.... Das war schon besser in der Vergangenheit....

Das wird auch wieder besser, aber er ist einfach noch nicht wieder so weit drin im Spiel wie vor der Verletzungsunterbrechung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Blub.

Zitat von: Byakugan am Samstag, 01.Apr.2017, 19:40:07
Horns Fehler war der Letzte in einer Reihe von "Bitte-Bitte-Bitte schenkt uns ein Gegentor ein. JEEEETZT!" Momenten. Es hätte niemals zu der Flanke von Diekmeyer kommen dürfen, weil Rausch  für meine Begriffe den Pass hätte abfangen können. Stattdessen hat sich die Mannschaft irgendwann nur noch eingeigelt und passiv verteidigt und so den Druck aufs eigene Tor erhöht.

Das stimmt wohl. Allerdings war Horn diesem Druck bis auf diese Szene und den Schuss Woods, der am kurzen Pfosten vorbei ging, nicht ausgesetzt, wenn ich mich nicht irre.

Und auch vor der Szene selbst hat er mindestens zwei Mal die Möglichkeit den Ball zu entschärfen. Meines Erachtens kann er die Flanke eigentlich direkt klären, wenn er den Ball besser antizipiert hätte.

Dass bei der Strafraumbeherrschung ausbaufähig agiert ist bekannt, dass das, nach langer Pause, nicht einfacher wird, ist ebenfalls klar. Aber das er wirklich nur noch auf der Linie klebt ist schon enorm ärgerlich und sorgt bei den Vorderleuten nicht unbedingt für Sicherheit. Das muss er schnell jn den Griff kriegen.
  •  

Rheineye

Selbstkritik auch nicht so sein Ding, zumindest im Sportstudio und Express Interview
..nur Pech, unglaublich viele Schüsse in der letzten Situation....bisschen verblendet.
7x Absteiger

Fosco

•  

Orneo

Für den Laienpsychologen sieht es nach Kopfsache aus, auch wenn die Strafraumbeherrschung nie Horns Schokoladenseite war. Verletzung, Flutschfinger gegen Audi und der Elfmeter gegen Berlin, danach fehlt es an Selbstverständlichkeit in seinen Aktionen. Er pariert ja erst mit einem tollen Reflex, aber im Anschluss lässt er sich vom Gegenspieler im Rücken zu unnötiger Unruhe verleiten. Die in Interviews vorgetragene Coolness sieht man auf dem Platz nicht. Vielleicht holt er sich die in den nächsten Spielen zurück.
  •  

Sprühwurst

Nur Highlights gesehen. Schulden in der Spielo?
  •  

Misli

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 02.Apr.2017, 06:56:35
Nur Highlights gesehen. Schulden in der Spielo?
Was für ein Scheiss... :-/
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC Karre

Zitat von: Misli am Sonntag, 02.Apr.2017, 07:40:28
Was für ein Scheiss... :-/

eben. horn macht doch mittlerweile in pferderennen.
  •  

Drahdiaweng

Wenn ich dann die ganze Woche über die Interviews sehe, mit Sprüchen wie "wir wollen Platz 6 verteidigen", schwillt mir echt der Kamm.

kylezdad

MG56

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Apr.2017, 09:46:02
Hat doch geklappt.

:D

Gegen Frankfurt und Gladbach jetzt bitte mal wieder Note 1 Leistungen.

PS: Wir sind von ihm in der Vergangenheit eben ziemlich verwöhnt worden.
       Da enttäuscht dann jede Unsicherheit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

•