Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Supermay

Vielleicht sollte man unserem Torwarttrainer mal die Frage stellen was diese Drecksdoppelfäuste für einen Sinn machen sollen😡
  •  

Tacheles

Vielleicht sollte man ihm mal den Besuch einer Muckibude nahelegen! 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

TCB

Die Flanke war nicht so einfach. Danach die Parade war  super. Doch warum er dann gefaustet hat, weiß ich nicht. Den muss er einfach nur Fangen und fertig!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

T.O. Show

Zitat von: TCB am Samstag, 01.Apr.2017, 18:32:26
Die Flanke war nicht so einfach. Danach die Parade war  super. Doch warum er dann gefaustet hat, weiß ich nicht. Den muss er einfach nur Fangen und fertig!

Auch die Flanke muss er schon anders klären. Das waren 2 große Fehler zwischen der Parade.
  •  

Byakugan

Horns Fehler war der Letzte in einer Reihe von "Bitte-Bitte-Bitte schenkt uns ein Gegentor ein. JEEEETZT!" Momenten. Es hätte niemals zu der Flanke von Diekmeyer kommen dürfen, weil Rausch  für meine Begriffe den Pass hätte abfangen können. Stattdessen hat sich die Mannschaft irgendwann nur noch eingeigelt und passiv verteidigt und so den Druck aufs eigene Tor erhöht.

Litti10

Aber mal unabhängig vom 2-1.... Er ging heute bei keiner, aber wirklich keiner Flanke raus.... Das war schon besser in der Vergangenheit....
  •  

MG56

Zitat von: Litti10 am Samstag, 01.Apr.2017, 19:43:34
Aber mal unabhängig vom 2-1.... Er ging heute bei keiner, aber wirklich keiner Flanke raus.... Das war schon besser in der Vergangenheit....

Das wird auch wieder besser, aber er ist einfach noch nicht wieder so weit drin im Spiel wie vor der Verletzungsunterbrechung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Blub.

Zitat von: Byakugan am Samstag, 01.Apr.2017, 19:40:07
Horns Fehler war der Letzte in einer Reihe von "Bitte-Bitte-Bitte schenkt uns ein Gegentor ein. JEEEETZT!" Momenten. Es hätte niemals zu der Flanke von Diekmeyer kommen dürfen, weil Rausch  für meine Begriffe den Pass hätte abfangen können. Stattdessen hat sich die Mannschaft irgendwann nur noch eingeigelt und passiv verteidigt und so den Druck aufs eigene Tor erhöht.

Das stimmt wohl. Allerdings war Horn diesem Druck bis auf diese Szene und den Schuss Woods, der am kurzen Pfosten vorbei ging, nicht ausgesetzt, wenn ich mich nicht irre.

Und auch vor der Szene selbst hat er mindestens zwei Mal die Möglichkeit den Ball zu entschärfen. Meines Erachtens kann er die Flanke eigentlich direkt klären, wenn er den Ball besser antizipiert hätte.

Dass bei der Strafraumbeherrschung ausbaufähig agiert ist bekannt, dass das, nach langer Pause, nicht einfacher wird, ist ebenfalls klar. Aber das er wirklich nur noch auf der Linie klebt ist schon enorm ärgerlich und sorgt bei den Vorderleuten nicht unbedingt für Sicherheit. Das muss er schnell jn den Griff kriegen.
  •  

Rheineye

Selbstkritik auch nicht so sein Ding, zumindest im Sportstudio und Express Interview
..nur Pech, unglaublich viele Schüsse in der letzten Situation....bisschen verblendet.
7x Absteiger

Fosco

•  

Orneo

Für den Laienpsychologen sieht es nach Kopfsache aus, auch wenn die Strafraumbeherrschung nie Horns Schokoladenseite war. Verletzung, Flutschfinger gegen Audi und der Elfmeter gegen Berlin, danach fehlt es an Selbstverständlichkeit in seinen Aktionen. Er pariert ja erst mit einem tollen Reflex, aber im Anschluss lässt er sich vom Gegenspieler im Rücken zu unnötiger Unruhe verleiten. Die in Interviews vorgetragene Coolness sieht man auf dem Platz nicht. Vielleicht holt er sich die in den nächsten Spielen zurück.
  •  

Sprühwurst

Nur Highlights gesehen. Schulden in der Spielo?
  •  

Misli

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 02.Apr.2017, 06:56:35
Nur Highlights gesehen. Schulden in der Spielo?
Was für ein Scheiss... :-/
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC Karre

Zitat von: Misli am Sonntag, 02.Apr.2017, 07:40:28
Was für ein Scheiss... :-/

eben. horn macht doch mittlerweile in pferderennen.
  •  

Drahdiaweng

Wenn ich dann die ganze Woche über die Interviews sehe, mit Sprüchen wie "wir wollen Platz 6 verteidigen", schwillt mir echt der Kamm.

kylezdad

MG56

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Apr.2017, 09:46:02
Hat doch geklappt.

:D

Gegen Frankfurt und Gladbach jetzt bitte mal wieder Note 1 Leistungen.

PS: Wir sind von ihm in der Vergangenheit eben ziemlich verwöhnt worden.
       Da enttäuscht dann jede Unsicherheit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

•  

Yassir_Zaccaria

Fresse und Bälle halten.

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Sonntag, 02.Apr.2017, 15:18:32
,,Jetzt haben wir zwei Heimspiele und ich bin mir sicher, dass wir da punkten werden"
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-patzer-gegen-hsv-fc-keeper-timo-horn-mit-kampfansage-26296062

Nach so einem Spiel und so einer Leistung, auch der persönlichen, würde ich mir wünschen, dass man einfach mal gar nix sagt. Man könnte auch seitens des Vereins mal die Zügel ein bißchen anziehen und solche Interviews auf ein Minimalmaß runterschrauben. Es kann auch nicht sein, dass wir uns mehr ärgern als die Spieler, das glaube ich allerdings!

Mick

Wir wollten doch immer, dass er uns erhalten bleibt. Das wird er nach den letzten Leistungen wohl.
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  

kylezdad

Ich bezweifle, dass das bei einem Torhüter seiner Klasse und der Ablösesumme irgendeinen abschreckt.
  •  

Niggelz

Ich glaube, ich fahre unter der Woche mal zum GBH und frag ihn persönlich, was er sich dabei gedacht hat, den Ball (vor allem SO) zu fausten. Fangen, zur Seite wegfausten, irgendwas...aber nicht das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HesseFC

Zitat von: facepalm am Sonntag, 02.Apr.2017, 15:18:32
,,Jetzt haben wir zwei Heimspiele und ich bin mir sicher, dass wir da punkten werden"
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-patzer-gegen-hsv-fc-keeper-timo-horn-mit-kampfansage-26296062
Jetzt geht das Gelaber wieder los... nach den beiden Spielen bitte, vorher Klappe zu und trainieren ( Fangen )
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

litto

Top auf der Linie und Flop bei der Strafraumberherrschung. Jeder Eckball wird an den 5er geschlagen und es wird gefährlich, weil er einfach nicht rauskommt.
Beim Tünn sind früher die Zähne geflogen und Knochen sind gebrochen. Da hat sich niemand getraut, Flanken und Ecken so nah vor das Tor zu ziehen. Vielleicht sollte sich der Timo das mal vom Tünn erklären lassen.
Man kann sowas natürlich auch mal im Training üben und dann wieder und wieder, oder auch nicht. Seit Horn im Tor steht, hat er sich in Sachen Strafraumbeherrschung nicht einen Deut verbessert, schon etwas merkwürdig.

ayranmaiden

das ist also dieses sachliche kritisieren? was hier wieder abgeht 🙄

Üff
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kylezdad

Und wer hat es immer gewusst? Der Kicker.
  •  

HesseFC

Zitat von: litto am Sonntag, 02.Apr.2017, 19:48:07
Top auf der Linie und Flop bei der Strafraumberherrschung. Jeder Eckball wird an den 5er geschlagen und es wird gefährlich, weil er einfach nicht rauskommt.
Beim Tünn sind früher die Zähne geflogen und Knochen sind gebrochen. Da hat sich niemand getraut, Flanken und Ecken so nah vor das Tor zu ziehen. Vielleicht sollte sich der Timo das mal vom Tünn erklären lassen.
Man kann sowas natürlich auch mal im Training üben und dann wieder und wieder, oder auch nicht. Seit Horn im Tor steht, hat er sich in Sachen Strafraumbeherrschung nicht einen Deut verbessert, schon etwas merkwürdig.
Ich krieg auch bei jeder ecke gegen uns angst...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sprühwurst

Endlich baut Timo genügend Leichtsinnsfehler ein. Damit dürfte er dann bald für die N11 nominiert werden.

Avenger

Hatte viele Zitate hier markiert, aber mich entschlossen diese doch wieder zu löschen. Dieser Thread ist sinnbildlich für das unkontrollierte Gemaule unterster Art gegenüber unseren Spielern. Spieler die zu 95 % zeigen und dies seit Jahren dass sie eine absolute Granate für uns sind, haben dieses verbale Draufhauen nicht verdient. Vor Wochen wurde Köpke gelyncht warum er den zweitbesten Torwart der Welt nicht nominiert und heute ist Horn die größte Bratwurst und er sollte froh sein bei uns spielen zu können. Alles überspitzt von mir keine Frage, aber wenn man hier viele Einträge sieht, da schwillt einem der Kamm. Noch viel schlimmer ist es im Spieltagsthread, denn ich dann grundsätzlich meide.

Horn hat 2 mal überragend (ja, auch den ersten Ball hat er super geklärt, ihm da fehlende Antizipation zu attestieren und dies von der Couch, wow) gehalten und beim fausten den Fehler gemacht. Zum Glück haben die anderen 10 in den 10 Sekunden alles richtig gemacht.