Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

fireandice

Ein Bekannter von einem Bekannten von einem Bekannten, der beim FC arbeitet, sagte heute morgen, dass TH verlängert habe. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, hoffe aber trotzdem dass es stimmt.

Fiasko

Zitat von: fireandice am Samstag, 08.Apr.2017, 12:12:51
Ein Bekannter von einem Bekannten von einem Bekannten, der beim FC arbeitet, sagte heute morgen, dass TH verlängert habe. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, hoffe aber trotzdem dass es stimmt.

Und wird es heute vor dem Derby verkündet?
  •  

fireandice

Zitat von: Fiasko am Samstag, 08.Apr.2017, 12:15:29
Keine Ahnung. Mein Bekannter würde nicht irgendwelchen scheiss erzählen. Die Glaubwürdigkeit seines Bekannten wiederum kann ich nicht einschätzen. Ich glaube es erst, wenn es vom FC verkündet wird.
  •  

kylezdad

Zitat von: fireandice am Samstag, 08.Apr.2017, 12:17:53
Keine Ahnung. Mein Bekannter würde nicht irgendwelchen scheiss erzählen. Die Glaubwürdigkeit seines Bekannten wiederum kann ich nicht einschätzen. Ich glaube es erst, wenn es vom FC verkündet wird.
Oder bekannt gegeben.
  •  

mrtom81

Zitat von: Fiasko am Samstag, 08.Apr.2017, 12:15:29

Gerade in dem Moment wo 200 Maleranzüge mit Pyro gen Nord laufen. Alle werden die Pyro auspusten und sich vor Freude weinend in den Armen liegen.

mutierterGeißbock

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 08.Apr.2017, 12:56:37
Gerade in dem Moment wo 200 Maleranzüge mit Pyro gen Nord laufen. Alle werden die Pyro auspusten und sich vor Freude weinend in den Armen liegen.
Aber nur weil Trippel "hört sofort damit auf, sowas hat Timo nicht verdient" ins Mikro brüllt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

•  

kylezdad

Zitat von: facepalm am Samstag, 08.Apr.2017, 13:36:23

:)
Dabei war dieser Twitter-Account doch sonst immer so zuverlässig im Unsinn reden.

Sei es drum. Wenn es stimmt, geniale Nachricht. Hoffentlich diesmal ohne Klausel.
  •  

T.O. Show

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Apr.2017, 13:38:40
Dabei war dieser Twitter-Account doch sonst immer so zuverlässig im Unsinn reden.

Sei es drum. Wenn es stimmt, geniale Nachricht. Hoffentlich diesmal ohne Klausel.

nie im leben, dafür halte ich horn für viel zu ehrgeizig. aber ich gehe stark davon aus, dass die klausel diesmal deutlich höher liegen wird und vielleicht erst in 1-2 jahren greifen wird.
  •  

FCMartin

•  

koelner

Die zweit schönste effzeh Nachricht des Tages (nach dem derbysieg)!!!  :fc: :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

•  

Domstadt

•  

Stehgeiger

Hervorragend!

Man darf davon ausgehen, dass eine wie auch immer geartete Klausel jetzt einen möglichen Abgang  jetzt zumindest finanziell deutlich besser auffangen wird.
Darüber hinaus wird Horn nicht jetzt verlängern wenn er plant im Sommer zu gehen.

Deutliches Signal an die restliche Manschaft und potentielle Neuzugänge die Horn und der Verein da geben.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

facepalm

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 08.Apr.2017, 13:52:49
Hervorragend!

Man darf davon ausgehen, dass eine wie auch immer geartete Klausel jetzt einen möglichen Abgang  jetzt zumindest finanziell deutlich besser auffangen wird.
Darüber hinaus wird Horn nicht jetzt verlängern wenn er plant im Sommer zu gehen.

Deutliches Signal an die restliche Manschaft und potentielle Neuzugänge die Horn und der Verein da geben.

und das trotz dem ösi  :cool:
  •  

TT

Sehr gut. Planungssicherheit auf der Position

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Senfgurke

•  

Stehgeiger

Zitat von: facepalm am Samstag, 08.Apr.2017, 13:54:15

und das trotz dem ösi  :cool:

Ja, Stöger hinterläßt im Sommer ein bestelltes Feld.
  •  

Mr.Miyagi

Wahnsinn. Da hätte ich alles verwettet, dass das 9mio Theater bald wieder losgeht, und jetzt das. Ich freue mich sehr, der Tag ist jetzt schon toll.
  •  

facepalm

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 08.Apr.2017, 14:01:33
Wahnsinn. Da hätte ich alles verwettet, dass das 9mio Theater bald wieder losgeht, und jetzt das. Ich freue mich sehr, der Tag ist jetzt schon toll.

vielleicht hat er ja jetzt eine 3,5mio ausstiegsklausel  :D
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Butsche

Hammer geil und noch besser vor dem Derby da sind alle noch motivierter!!!

•  

geromel21

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 14:42:11
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/woelki-redet-klartext-koelner-erzbischof-fordert--jogi--hol-horn--26675572

:D :P

"Der Kardinal hat Recht. Ich kann das Auflösen warum Köpke keinen Torwart aus Köln mag. Ich war während meiner Studienzeit bei einem Spiel in Fankfurt, als Köpke dort noch Torwart war. Als es im alten Rund sehr leise war(Und ca. 4000 FC Fans genau hinter ihm standen) rief ein total angetrunkener angeblicher FC Fans mit total rauer Stimme"Köpke Du Sa. wir Fic... Deine Frau". Echt krass, weil er das genau gehört hatte, da man in diesem Moment eine Stecknadel hätte fallen lassen können und man es genau gehört hat! In den anschließenden Interviews bei Ran? hatte Köpke in die Kameras original gesagt:"Die Kölner Fans sind das "Assozialste was es gibt". Ich denke, deswegen hat es Horn sehr schwer und wohl ("zur Zeit")keine Chance...Aber Qualität setzt sich immer durch..."  :D  aus dem tm forum
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Badabing

Zitat von: fireandice am Samstag, 08.Apr.2017, 12:12:51

Wir haben einen neuen OpaOldSchool 😉
  •  

Okudera

Toll.
Dann kann er heute wieder einen reinlassen.

Schön, auf dem neuen Vertrag ausruhen und abkassieren

Im Ernst: geile Sache. Signal ans Team. Schmadtke: bitte in der Sommerpause einkaufen
  •  

C-Team

Zitat von: TonyS am Samstag, 08.Apr.2017, 14:22:18

Wir haben einen neuen OpaOldSchool 😉

Das heißt, die nächsten 1000 Sachen, die er sagen wird, sind unwahr?
  •  

Electron

Zitat von: C-Team am Samstag, 08.Apr.2017, 14:29:05
Das heißt, die nächsten 1000 Sachen, die er sagen wird, sind unwahr?

OOS war trotzdem Kult, über den konnte man sich ständig beömmeln.

btt... Beste Nachricht des Tages. Wird spannend, wie das Signal bei der Mannschaft ankommt.
  •