Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: rusk am Mittwoch, 22.Feb.2017, 10:21:38
Wen auch immer er darstellt...  :?

Sieht nach irgendwas von Borderlands aus. Bin mir aber auch nicht sicher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Feb.2017, 07:22:46
Sieht nach irgendwas von Borderlands aus. Bin mir aber auch nicht sicher.

Korrekt, nennt sich "Cel Shading" und ist ja auch in vielen Spielen schon so umgesetzt (Borderlands, Zelda, die Telltale-Serie).

Wenn ihr "Cel Shading Makeup" googlet, bekommt ihr noch mehr Beispiele.  :)
  •  

Niggelz

"Tales from the Borderlands" regelt! :P
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 21.Feb.2017, 22:40:18

Sieht sehr nach nem Bahnübergang  aus kurz bevor der Zug vorbei fährt...
^Die haben das absichtlih so gemacht. Wer sich das Video anguckt kommt nicht auf die Idee das der bald wieder im Tor stehen könnte, also wird auch nicht gefragt warum spielt Timo nicht.
Super-Wetti
  •  

sandro

....bitte werde endlich Gesund.
  •  

I.Ronnie

Stellt ihm meinetwegen einen Stuhl in den Strafraum, aber er muss wieder in den Kasten.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Alci

Wann isser wieder fit?

Besser gestern als heute.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kylezdad

Zitat von: Alci am Samstag, 25.Feb.2017, 17:08:02
Wann isser wieder fit?

Besser gestern als heute.
Wie man lesen konnte eventuell nach dem Bayernspiel.
  •  

Steiger74

Der Ausfall von Horn hat uns die meisten Punkte gekostet
  •  
    The following users thanked this post: Virus

MC41

Ist egal ob er, das Mädl aus der 2. Frauenmannschaft, der Eisverkäufer Jochen, Hauptsache nicht mehr Thomas Kessler.

lucy2004

•  

tuck tuck

ist er denn nun am Samstag wieder im Kasten??

Wäre doch ein super Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen für ihm

Punkte gibbt es ehh nicht, dafür aber massig auf die Bude
  •  

litto

OMG, da muss ich dir zustimmen. Kannst du jetzt bitte noch auf eine hohe Niederlage tippen, dass würde dann die Sache rund machen.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

kylezdad

Die sind ja super informiert. Wissen nicht mal von der Klausel. Da geht der niemals hin.
  •  

facepalm

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 28.Feb.2017, 17:21:03
Wat wollen die denn... ich lese nur Horn

wollen 12-15 millionen zahlen ;-)
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

caprone

Wissen nichtmal, dass Horn ne Ausstiegsklausel hat.
  •  

caprone

Es könnte ein Hindernis darstellen, meine ich.
  •  

facepalm

aber auf jeden fall nicht die "roma"  :D ;)
  •  

Cikaione

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 28.Feb.2017, 17:22:15
Die sind ja super informiert. Wissen nicht mal von der Klausel. Da geht der niemals hin.

ist doch nur das Mindestgebot! :)
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Fiasko

Wird aber vermutlich auch gegen Ingolstadt nicht dabei sein.
Ich könnte ausrasten... :mad:

"...Wann Timo Horn dem FC wieder Spiele retten kann, ist noch ungewiss. Gegen die Bayern wird er noch fehlen, eine Woche darauf in Ingolstadt wohl auch..." 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672248/artikel_horn-comeback_stoeger-raet-zu-geduld.html

Patrick Bateman

Lazio Rom ?

Was will man denn heutzutage noch in der italienschen Liga ?
Wenn da nicht gerade Juve anklopft, kannst Du die Mannschaften dort allesamt in die Tonne kloppen, sportlich zumindest.
Die sind doch international Kanonenfutter.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

facepalm

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Mär.2017, 11:15:37
Lazio Rom ?

Was will man denn heutzutage noch in der italienschen Liga ?
Wenn da nicht gerade Juve anklopft, kannst Du die Mannschaften dort allesamt in die Tonne kloppen, sportlich zumindest.
Die sind doch international Kanonenfutter.

naja, neapel ist schon auch dazu zu zählen. und milan scheint sich mit chinesischen millionen vollzupumpen. inter baut ein neues stadion. horn wird sich sicher die angebote aussuchen können und ich glaube deshalb auch nicht an Italien, aber da geht's langsam wieder aufwärts.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 01.Mär.2017, 11:27:42
naja, neapel ist schon auch dazu zu zählen. und milan scheint sich mit chinesischen millionen vollzupumpen. inter baut ein neues stadion. horn wird sich sicher die angebote aussuchen können und ich glaube deshalb auch nicht an Italien, aber da geht's langsam wieder aufwärts.

Mag sein, aber wenn die wieder wirklich internationales Standing haben, dann ist Horn so weit, das er beim FC in der AH spielen kann.
Spaß beiseite:
Das er ein Angebot aus Leipzig haben soll, beunruhigt mich nur ein bisschen, denn das ist ein Verein, maßgeschneidert für Leno, und DER wird auch dahin wechseln, da bin ich mir sicher.
Könnte mir eher vorstellen, dass bei Horn, wenn wieder vollkommen genesen, mal locker der Sportkamerad Klopp anklopft...und auch Real Madrid ist nicht so ganz zufrieden mit ihrem Stammkeeper, wobei dort scheinbar immer noch DeGea ganz oben auf der Wunschliste steht.
Irgendwo wird Horn schon landen, wo er dann auch CL spielen kann, wenn nicht, bleibt er eben beim FC...für uns ohnehin die beste Option.
  •  

facepalm

die sache ist eben, und da muss sich horn bewusst sein, dass egal welchen verein man sich rauspickt, dort ein anderen keeper ist der gleiches niveau hat. da spielst du dann vielleicht cl, aber auch nur cl. oder spielst die ligaspiele dafür darf dein konkurrent aber international ran.

ich glaube, auch wenn das jetzt eher minderheitsmeinung ist, der verlängert. dafür bekommen wir dann keine sommertransfers  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago, render

litto

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 01.Mär.2017, 11:56:38
die sache ist eben, und da muss sich horn bewusst sein, dass egal welchen verein man sich rauspickt, dort ein anderen keeper ist der gleiches niveau hat. da spielst du dann vielleicht cl, aber auch nur cl. oder spielst die ligaspiele dafür darf dein konkurrent aber international ran.

ich glaube, auch wenn das jetzt eher minderheitsmeinung ist, der verlängert. dafür bekommen wir dann keine sommertransfers  :D

Ich glaube, dass der so gut wie fott ist, ansonsten hätte der schon längst verlängert. Bei seiner AK kann sich den die ganze PL als Backup leisten und irgendwer wird es tun, da bin ich mir sicher.
Hoffentlich wird er mich eines besseren belehren.
  •