Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Vielleicht sollte man es demnächst einfach mal mit einer dieser aufblasbaren Torwartattrappen versuchen. Dürfte sich ähnlich viel bewegen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Vechtebock

Wenn sich nur Zieler ein bisschen weiterentwickelt hätte. Manno
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, t8214

MC41

Timo Horn - hechten war nicht seins.
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Samstag, 17.Apr.2021, 19:26:58
Ich komme damit immer noch nicht klar:
Man ist als Fernsehzuschauer gewöhnt, dass bei einer solchen Flanke der Torwart dem Ball nachgeht und versucht den Ball weg zu fausten, damit der Stürmer nicht zum Kopfball kommt.
Timo bleibt einfach auf der Linie stehen und holt den Ball dann ganz cool aus dem Netz.

So ist es. Scheint aber als völlig normal zu gelten. Ich habe auch keinen blassen Schimmer mehr, was hier eigentlich abgeht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Den bekommen wir nicht mal verschenkt
  •  

robfc

also entweder Zieler und alle anderen Torhüter sind tatsächlich wirklich deutlich schlechter im Training oder er hat tatsächlich eine Klausel mit Stammplatzgarantie. Ich kann es mir nicht mehr anders erklären.

Er bräuchte eigentlich dringend mal eine Pause von 3-4 Wochen.
  •  

Öhrchen

•  

Drahdiaweng

Zitat von: robfc am Samstag, 17.Apr.2021, 21:40:14
also entweder Zieler und alle anderen Torhüter sind tatsächlich wirklich deutlich schlechter im Training oder er hat tatsächlich eine Klausel mit Stammplatzgarantie. Ich kann es mir nicht mehr anders erklären.

Er bräuchte eigentlich dringend mal eine Pause von 3-4 Wochen.

So zwei, drei Spiele Zeit muss man Zieler schon noch zugestehen um sich ordentlich hinter Timo zu entwickeln.
  •  

Müngersdorf

Wat geht mir diese Karikatur eines Torhüters und Leistungssportlers auf den Sack, ich kann es nicht in Worte fassen. Das toppt lediglich, dass niemand in diesem abgehalfterten, abgefuckten und charakterlosen Verein das erkennt und diesen Nichtsnutz, diesen Clown, diese Witzfigur vor die Türe setzt, abschließt und den Schlüssel in den Decksteiner Weiher wirft.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

PeteleRock

Das er nicht in die Startelf gehört ist wirklich jedem klar der den Effzeh verfolgt.

Wie er beim 1:0 erst einen guten Reflex zeigt aber dann in der Bewegung zusammenzuckte, zurück zieht, bevor er die Bewegung wieder aufnehmen will und dann nur noch resigniert dem Ball hinterher schauen kann...

Absolut bezeichnend für ihn. Er ist innerlich komplett blockiert in mindestens 50% der Szenen, er klebt auf der Linie, gibt gefühlt jeden zweiten Ball auf.

So kann man nicht erfolgreich spielen als Torwart, daß ist wie ein Stürmer der jeden Sprint in den Strafraum einfach abbricht...

Es ist für mich einfach nicht zu begreifen, der Torwart ist vielleicht die wichtigste Einzelposition im Fußball neben dem Stürmer. Wir sind diese Saison auf beiden Positionen blank, der Abstieg ist die Folge der verfehlen Kaderplanung auf den neuralgischen Positionen.

FC Karre

ich glaube nicht, dass zieler so schlecht ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Apr.2021, 22:25:11
ich glaube nicht, dass zieler so schlecht ist.

muss sich noch was entwickeln :)
  •  

mutierterGeißbock

Ich trau mich gar nicht nachzusehen wie lange der noch Vertrag hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 22:32:00
2 Jahre
  •  

tikap

Das schlimme ist: den werden wir auch in Liga 2 ertragen müssen. Der wird sich wieder wie der große Maxe hinstellen und seine Liebe zum FC bekunden. Die Klatschaffen flippen aus und vergöttern ihn weiter, er lacht sich kaputt weil er weiter wie die Made im Speck leben darf mit seinem Grillmeister an der Seite.

Timo Horn ist der Inbegriff des Niedergangs der Neuzeit. Von einem talentierten, gierigen Spieler in der 2. Liga der an das Tor zur Nationalelf geklopft hat zum abgehalfterteren Möchtegern Profi. Man wähnte ihn mal auf einer Stufe mit ter Stegen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

HoffnungsLoser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 22:32:00
Als würde es eine Rolle spielen. Wird ja eh verlängert.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 17.Apr.2021, 22:38:23
2 Jahre
Bei Abstieg wird verlängert. Timo hat sich gegen viele andere reizvolle Angebote (Dnjepr Dnjeprepetrovsk und Omonia Nicosia) entschieden und bleibt uns treu. Durch et füer 2.0
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 22:50:42
Bei Abstieg wird verlängert. Timo hat sich gegen viele andere reizvolle Angebote (Dnjepr Dnjeprepetrovsk und Omonia Nicosia) entschieden und bleibt uns treu. Durch et füer 2.0

Dnjepropetrowsk bitte.

mutierterGeißbock

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Apr.2021, 00:08:47
Dnjepropetrowsk bitte.
Danke. Als die früher noch Stammgast im Europapokal waren, konnte ich mir die Schreibweise noch merken. Mittlerweile ist das ähnlich schlimm wie Kacper Przylbilko oder so wie auch immer der geschrieben wird. :-/ :D
  •  

Müngersdorf

Der soll sich aufmachen zur Automobil- und Traktorelektrik.
  •  

Keuler82

Finde ihn eigentlich ganz lustig
  •  

MC41

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 18.Apr.2021, 08:06:29
Finde ihn eigentlich ganz lustig

Über den Witz kann ich schon lange nicht mehr lachen.
  •  

dackelclubber

Es gibt keinen besseren Beleg dafür, auf welch unfassbarem Niveau wir als Profiverein mit dreistelligem Millionenumsatz pro Jahr sind als sich einfach mal damit zu beschäftigen, wie bei uns seit drei Jahren ohne jede Konsequenz ein Timo Horn im Tor steht und niemand gedenkt, ihn aus selbigem zu jagen.

Im Facebook-Flashback waren diese Woche ein paar Aufnahmen auf 2015/2016. Horn heute hat physiognomisch mit dem Horn von damals nichts mehr gemeinsam. Er ist zu einer schwerfälligen, ängstlichen, unathletischen Witzfigur geworden, der sich nirgendwo verbessert, aber in vielen Sachen verschlechtert hat, ohne, dass das auch nur mal entfernt Konsequenzen gehabt hätte. Wenn auf so einer Position schon überdeutlich gemacht wird, dass hier das Leistungsprinzip nicht gilt, wie soll man da von anderen Spielern erwarten, immer die Extrameile zu gehen.

Ich ertrage den einfach nicht mehr, und wenn der nächstes Jahr unser Stammtorhüter ist, werde ich mir keine Minute FC im Fernsehen mehr anschauen.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Apr.2021, 00:17:45
Danke. Als die früher noch Stammgast im Europapokal waren, konnte ich mir die Schreibweise noch merken. Mittlerweile ist das ähnlich schlimm wie Kacper Przylbilko oder so wie auch immer der geschrieben wird. :-/ :D

Gibt allerdings ja auch unterschiedliche Schreibweisen (russisch, ukrainisch etc.). In die Mitte nach dem Dnjepr gehört allerdings ein -o, das ist unstreitig.

Corleone

Früher mal. Der lange Name ist Geschichte, heute heisst die Stadt Dnipro, auf ukrainisch ebenfalls, auf russisch Dnepr, in beiden Sprachen wie der Fluss. Das o ist allerdings noch da.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Geissbock1977

Welttorhüter 2021  :D
  •  

Double 1978