Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Mai.2021, 10:11:23
Wie man ihm für den gestrigen Tag eine 2,5 attestieren kann ist dann nur noch mit Leichen im Keller zu erklären.

Eine gute Parade ist schon mal ne 1.

Gegentor 1 -> 1,5
Gegentor 2 -> 2,0
Gegentor 3 -> 2,5
Gegentor 4 -> 3,0
Kölsche Jung Bonus -> 2,5
  •  

MLM

Überraschend kritisch der kicker. Was da los?
Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mai.2021, 10:43:15
Überraschend kritisch der kicker. Was da los?
Was schreiben die denn schönes?
  •  

lynnejim

Zitat von: tikap am Montag, 10.Mai.2021, 09:47:50
Horn wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Warum auch immer hat kein Trainer die Eier da mal einen Kahlschlag vorzunehmen, dann kommt sein gut dotierter Vertrag hinzu, dann gibt es für Horn keinen Markt. Nichts! Der hat sich beim FC eingenistet wie ein Geschwür und selbst eine Verlängrung des Vertrags würde mich nicht wundern. Dazu kommt noch, dass er von den Mainstream / Klatschaffen auch noch vergöttert wird weil er ja der "kölsche Jung" ist usw. Habe vor einigen Wochen mal etwas kritisches über Horns Entwicklung und Leistung in einem sozialen Netzwerk geschrieben... Da durfte ich mir aber was anhören. Wie ich so was nur könnte!

Viktoria Köln oder KFC Uerdingen! Das wären die beiden einzigen Vereine die Horn nehmen würden, wobei der KFC jetzt auch nicht mehr. Aber die dritte Liga ist genau sein Leistungsniveau. Unsäglich mit dem und dem dicken TW-Trainer in die 2.Liga zu gehen. und jetzt habe ich mich wieder in Rage geschrieben...

Zu Recht!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lynnejim

Micknick

Irgendwie lebt er in einer anderen Welt, auf Instagram postet er seine Glanztat gegen die Freiburger, wenn er wie sich, wie fast immer, Böcke liefert sieht man nix dort.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 12.Mai.2021, 07:01:18
Irgendwie lebt er in einer anderen Welt, auf Instagram postet er seine Glanztat gegen die Freiburger, wenn er wie sich, wie fast immer, Böcke liefert sieht man nix dort.

Hätte besser mal ein Video vom 0:2? in seiner Story gepostet. Unterlegt mit der Musik aus der Benny Hill Show.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Lobi

Genau das ist es ja was mich am meisten an der Person Timo Horn stört, der hält sich wirklich für den Allergeilsten und erwartet vor jeder Länderspielpause dass das Telefon klingelt. Keinerlei Selbstkritik sondern eine enorm verzerrte Wahrnehmung auf die eigenen Leistungen die von der Social Media Abteilung des FC auch noch befeuert wird.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Harper666

Wenn ich von der Baumgart Verpflichtung eines verlange, dann dass er dem Timo die Klettverschlüsse abreißt und ihm in den Bart klebt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Lobi

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 07:49:14
Wenn ich von der Baumgart Verpflichtung eines verlange, dann dass er dem Timo die Klettverschlüsse abreißt und ihm in den Bart klebt.

Dazu wird Baumgart die Lobby fehlen, Timo Horn wird hier auf Jahre als Nummer 1 in die Saisons gehen.
  •  

Harper666

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Mai.2021, 07:54:39
Dazu wird Baumgart die Lobby fehlen, Timo Horn wird hier auf Jahre als Nummer 1 in die Saisons gehen.

Dann brauch er gar nicht hier anfangen. Baumgart steht doch für Ehrlichkeit und dafür, dass er sagt was er denkt. Wenn er an der ersten ganz offensichtlichen Stellschraube sich verbiegen muss, kann er direkt wegbleiben. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MLM

"Steffen, um Timo in Frage zu stellen haben wir dich aber nicht geholt. Und wenn wir ihm die Drittel Lösung anbieten müssten wir eh den Insolvenzantrag stellen. Dann wäre eh nada mit deiner Abfindung"
Na Palm
  •  

MC41

Unabhängig von all den anderen Antworten darauf.

Wie absolut Selbstverliebt muss man als Torwart sein, also der Position bei der JEDES Gegentor eine persönliche Beleidigung ist, nach einem 1:4 ein Video von EINER Parade zu posten?
Selbst wenn der 10 solcher Paraden am Sonntag gezeigt hätte, sein Team hat 1:4 verloren und ist mit mehr als einem Bein dadurch in der 2. Liga und bei zwei Buden sah er auch noch ziemlich mies aus.

Also ist ihm der Rest egal?
Hauptsache ein mal gut geflogen?

Mein Gott, ich hasse diesen Kerl wirklich abgrundtief.

MLM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Panda.
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mai.2021, 09:08:46
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Panda.

Glückwunsch. In dem Alter kann man sich dann auch zur Ruhe setzen. Ausgesorgt sollte ja hoffentlich sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Lobi

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 07:56:56
Dann brauch er gar nicht hier anfangen. Baumgart steht doch für Ehrlichkeit und dafür, dass er sagt was er denkt. Wenn er an der ersten ganz offensichtlichen Stellschraube sich verbiegen muss, kann er direkt wegbleiben. 

Genau deswegen habe ich ja auch meine Bedenken dass das hier funktionieren wird, in Paderborn kann er jeden rausschmeissen wie er will, das wird aber angefangen bei Horn hier so nicht durchzusetzen sein.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Mai.2021, 09:34:11
Genau deswegen habe ich ja auch meine Bedenken dass das hier funktionieren wird, in Paderborn kann er jeden rausschmeissen wie er will, das wird aber angefangen bei Horn hier so nicht durchzusetzen sein.
Ah, Heldt regelt das schon.

Einfach nur A-Jugendtorhüter als Zielerersatz holen, dann muss der Baumgart wieder den Horn einsetzen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 09:52:26

Einfach nur A-Jugendtorhüter als Zielerersatz holen, dann muss der Baumgart wieder den Horn einsetzen  :D
Genau so wird das auch kommen, man wird nicht nochmal annähernd so viel Geld einsetzen für einen Torwart ohne jegliche Aussicht auf Einsätze. Da setzt man dann tatsächlich auf Krahl oder Adamczyk oder man holt einen 2. Kessler der keinerlei Ambitionen zu spielen hat.
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 09:52:26

Selbst vor denen müsste ein Horn in Panda-Form zittern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 08:25:11
Unabhängig von all den anderen Antworten darauf.

Wie absolut Selbstverliebt muss man als Torwart sein, also der Position bei der JEDES Gegentor eine persönliche Beleidigung ist, nach einem 1:4 ein Video von EINER Parade zu posten?
Selbst wenn der 10 solcher Paraden am Sonntag gezeigt hätte, sein Team hat 1:4 verloren und ist mit mehr als einem Bein dadurch in der 2. Liga und bei zwei Buden sah er auch noch ziemlich mies aus.

Also ist ihm der Rest egal?
Hauptsache ein mal gut geflogen?

Mein Gott, ich hasse diesen Kerl wirklich abgrundtief.

Stimmt, das ist charakterlich vollkommen daneben. Ein ehrgeiziger und selbstkritischer Sportler - wobei ich behaupte, dass jeder wirklich große Sportler per se auch enorm selbstkritisch ist/war - hätte für einen derartigen Driss nach dem Katastrophen-Spiel gegen Freiburg überhaupt keinen Nerv gehabt. M.a.W. ein solcher Sportler hätte im Traum nicht daran gedacht. Allein sich  selbst in einem wesentlich besseren Licht darzustellen als eigentlich gerechtfertigt, was für jeden Zuschauer des Spiels mit ein bisschen Fußballsachverstand zudem völlig offenkundig ist, ist unter aller Kanone.

Conjúlio

Timo Horn ist das beste Beispiel, warum wir in der Breite keine Topspieler aus der eigenen Jugend weiterentwickeln und dann auch Kapital daraus ziehen können. Ihn hätte man nach der zweiten oder maximal dritten starken Saison (ja die hatte er) ins Schaufenster stellen und einen direkten Konkurrenten verpflichten müssen. Entweder ihm wäre dann bewusst geworden das er hier nicht unantastbar ist und er weiter drauflegen muss oder er hätte wirklich mal die Komfortzone verlassen und gewechselt.

Es wäre in jedem Fall Win-Win gewesen aber durch 100 Jahre Kess (so nett er auch war) und öffentliche Niebelungentreue zu Horn, hat man sich einen hochbezahlten, satten Spieler gezüchtet dem auch noch jegliche Selbstreflektion abhanden gekommen ist. Man hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Final leiht man einen ehemaligen Nationaltorhüter als Nr. 2 aus damit er sich hier "weiterentwickeln" kann. Diese Satire kann man so nicht besser schreiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

globobock77

Auf IG heute:

Alles Gute zum 28. Geburtstag (ich dachte der wäre schon 33)
Danke für die Vereinstreue  :D
AUf die nächsten 10 Jahre!  :-/
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 13:51:17
Auf IG heute:

Alles Gute zum 28. Geburtstag (ich dachte der wäre schon 33)
Danke für die Vereinstreue  :D
AUf die nächsten 10 Jahre!  :-/

10 Jahre wird schwer, irgendwann wir der sich beim Telemark einen Nerv so klemmen das alles vorbei ist.
  •  

TT

•  

TT

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 07:56:56

Und wenn es Verträge mit Horn verhindern? Ich glaube mittlerweile fest daran, dass Horn sich eine Klausel hat in den Vertrag schreiben lassen, dass er immer spielt, wenn er fit ist. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären.

Eigelsteiner

Bestes Torwart alter hat er, fehlt nur noch der Torwart.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:28:11

Timo ist ein abknickender Torsteher, kein Torwart.
  •  

Tretia

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:28:11

Was ihm noch fehlt, um ein guter Torwart zu sein? Erfahrung in einem weiteren Profi-Verein!
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:29:58
Timo ist ein abknickender Torsteher, kein Torwart.

Eine falsche Eins quasi.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)