Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Bestimmt beim Kicker in der Elf des Tages.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Briard657

Zitat von: J.R. am Samstag, 20.Mär.2021, 19:31:55
Die wievielten Punkte waren die heutigen zwei eigentlich, die Timo uns vermasselt hat? Ich hab nicht mitgezählt.

Wäre auch Aufgabe der Vollprofis im Trainerteam und sportlicher Leitung...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

KRius27

Gerade Sportschau...also bitte, er muss da hin...
  •  

Double 1978

Zitat von: J.R. am Samstag, 20.Mär.2021, 19:31:55
Die wievielten Punkte waren die heutigen zwei eigentlich, die Timo uns vermasselt hat? Ich hab nicht mitgezählt.
bei uns haben auch schon andere spieler durch ganz dämliche aktionen punkte gekostet.
das bei uns natürlich mal ein torwartwechsel stattfinden müßte, ist natürlich auch richtig.
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Samstag, 20.Mär.2021, 19:38:09
Gerade Sportschau...also bitte, er muss da hin...
er war ja eigentlich da. hätte sich nur mal bücken müssen.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

tikap

Querpassverteidigung. Die Torwarttrainer hier wissen was damit gemeint ist und das ist ein Punkt der beim FC nicht trainiert wird. Sonst wäre Horn einfach abgekippt und hätte den Ball gehabt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

weisweiler

Ball rollt im 5er an ihm vorbei. Jeder E-Jugend-Keeper bekommt zurecht nen Anschiss, wenn er da nicht hingeht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FCMartin

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 19:41:38
Querpassverteidigung. Die Torwarttrainer hier wissen was damit gemeint ist und das ist ein Punkt der beim FC nicht trainiert wird. Sonst wäre Horn einfach abgekippt und hätte den Ball gehabt.

Natürlich! Aber weil Andi Menger das selbst nicht kann, weil er mit seinem Körper nicht runterkommt, wird es halt auch nicht mit Timo trainiert!
  •  

Briard657

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Mär.2021, 19:48:15
Natürlich! Aber weil Andi Menger das selbst nicht kann, weil er mit seinem Körper nicht runterkommt, wird es halt auch nicht mit Timo trainiert!

Dann müsste sowas vom Trainer und/oder GF Sport angesprochen und abgestellt werden...(man wird ja mal träumen dürfen)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Zitat von: Briard657 am Samstag, 20.Mär.2021, 19:51:43
Dann müsste sowas vom Trainer und/oder GF Sport angesprochen und abgestellt werden...(man wird ja mal träumen dürfen)

Warum? Gibt doch eine fürstliche Entlohnung und hervorragende Schnitzel!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Mär.2021, 19:38:46
er war ja eigentlich da. hätte sich nur mal bücken müssen.

In solchen unfassbaren Momenten habe ich tatsächlich immer den Tünn mit Kappe vor Augen. Er antizipiert ballorientiert, schmeißt sich entschlossen rein und begräbt den Ball unter sich. Horn gibt die Ballerina und vollführt irgendeine sinnlose Turnübung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Mär.2021, 19:44:12
Ball rollt im 5er an ihm vorbei. Jeder E-Jugend-Keeper bekommt zurecht nen Anschiss, wenn er da nicht hingeht.

Exakt. Es ist einfach unglaublich. Das will ein Profi sein?!
  •  

MC41

Finde auch das erste was zu einfach, Haaland hat aus der Position nur eine Möglichkeit am Panda vorbeizukommen und er macht die Beine extra weit auf.

Nicht das dies der klassische Panda Slapstick ist, nur wo will Haaland hin außer zu Tunneln?
  •  

FC1948

Auch wieder voll peinlich bei dem Freistoß von Dahoud.
Er fängt den Ball und macht wieder den Telemark.
Das ist einfach peinlich und lächerlich und eine total ätzende Angewohnheit
  •  

tikap

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Mär.2021, 20:43:27
Finde auch das erste was zu einfach, Haaland hat aus der Position nur eine Möglichkeit am Panda vorbeizukommen und er macht die Beine extra weit auf.

Nicht das dies der klassische Panda Slapstick ist, nur wo will Haaland hin außer zu Tunneln?

Wo wir oben bei der Querpassverteidung waren sind wir hier bei der Standzone. Das heißt, er bleibt aus dem Winkel und der Position stehen, macht sich breit und groß. Da kann Haaland nur an ihm vorbei wenn er ihn mit ins Tor schießt oder eben wie Horn wild und ungestüm rausrennt und halb auf dem Hosenboden sitzt.

Ich rege mich da nicht mehr drüber auf, denn Horn ist nur Teil des Problems. Das anderer ist der TW Trainer. Guckt euch Ortega oder Casteels an. Da arbeiten wahre Profis im Hintergrund.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 20:50:38
Wo wir oben bei der Querpassverteidung waren sind wir hier bei der Standzone. Das heißt, er bleibt aus dem Winkel und der Position stehen, macht sich breit und groß. Da kann Haaland nur an ihm vorbei wenn er ihn mit ins Tor schießt oder eben wie Horn wild und ungestüm rausrennt und halb auf dem Hosenboden sitzt.

Ich rege mich da nicht mehr drüber auf, denn Horn ist nur Teil des Problems. Das anderer ist der TW Trainer. Guckt euch Ortega oder Casteels an. Da arbeiten wahre Profis im Hintergrund.

Winkelspiel etc kommt im Torwarttraining so oder so zu kurz, selbst bei richtig guten Torwarttrainern, da will ich garnicht wissen wie es bei den Mengers dieser Welt ist.
  •  

Hunter

Alleine wenn ich dieses fette, dauergrinsende Gesicht auf der Bank sehe, würde ich am liebsten dauernd  :kotz:  und diesem Versager verlängert man noch den Vertrag  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tikap

Der TW Trainer passt eben perfekt ins Gesamtbild des FC. Das hat mit Profifußball und leistungsorientierten arbeiten wenig zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Was erlauben Haubrichs?
,,Vielleicht abfangen können?" geht's noch?

Timo Horn 3
Beim ersten Gegentor ohne Chance. Hätte die Hereingabe zum Ausgleich vielleicht abfangen können.

Quelle: Express.de
  •  

fuNi

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 20:50:38
Guckt euch Ortega oder Casteels an. Da arbeiten wahre Profis im Hintergrund.

Ich würde sogar behaupten, dass Ortega eigentlich weniger Talent hat, als es Horn eigentlich mal hatte. Ortega hat mit den richtigen Leuten im Hintergrund aber eine wahnsinnige Entwicklung genommen, das ist schon krass. Das gabs bei Horn nie und das liegt zum Großteil schlicht am Trainer (und mutmaßlich weil sich Horn hier ein kuscheliges Nest eingerichtet hat).
  •  

bollock

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Mär.2021, 21:22:05
Ich würde sogar behaupten, dass Ortega eigentlich weniger Talent hat, als es Horn eigentlich mal hatte. Ortega hat mit den richtigen Leuten im Hintergrund aber eine wahnsinnige Entwicklung genommen, das ist schon krass. Das gabs bei Horn nie und das liegt zum Großteil schlicht am Trainer (und mutmaßlich weil sich Horn hier ein kuscheliges Nest eingerichtet hat).
Nein. Ortega war schon immer ein feiner Torwart. Allerdings arbeitet er mit großem.
Ehrgeiz, ist aber nach außen zurückhaltend. Also das genaue Gegenteil von Timo...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Samstag, 20.Mär.2021, 21:33:14
Nein. Ortega war schon immer ein feiner Torwart. Allerdings arbeitet er mit großem.
Ehrgeiz, ist aber nach außen zurückhaltend. Also das genaue Gegenteil von Timo...

timo war das auch mal. der ist irgendwann falsch abgebogen.

Eigelsteiner

Lasst endlich Timo in ruhe.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC Karre

•  

Marc_Niehl

Zitat von: Briard657 am Samstag, 20.Mär.2021, 19:36:41
Sehe ich auch so, meine aber, dass auch noch Czichos mit seiner fehlgegangenen Grätsche ein paar Aktien drin hatte...

Hauptfehler aber imo eindeutig beim Torwartdarsteller. Umso ärgerlicher, weil es aus meiner Sicht einer seiner Standardfehler ist, solche Reingaben falsch einzuschätzen bzw. nicht energisch genug zu verhindern. Der Ball war ja nicht zurück gelegt, sondern lief parallel zur Torlinie.

Er hat einfach Angst.

menot

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 20.Mär.2021, 22:19:04
Er hat einfach Angst.
Exact, Timo hat sehr oft schiss.
Ist aber suboptimal für einen Bundesliga Torwart  :D
  •  

Patrick Bateman

Gerade nochmal das Ausgleichstor angesehen und da kommt dann die Wut nochmal hoch und man muss sich fragen, ob Horn bekloppt ist?
Wieso fängt der die Flanke nicht ab und geht da mit dem Spagat hin?

Dieser Heinz muss nur einen halben Meter aus vorrücken, dann hat er den Ball und aus diesem Winkel hätte die Flanke nie und nimmer ins Tor gehen können, ergo muss er da vor.
Sorry, aber jeder Torwart einer besseren Hobbymannschaft hätte den Ball abgefangen, anstatt wieder den Telemark zu setzen.

Unglaublich!!!

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Mär.2021, 21:15:39
Was erlauben Haubrichs?
,,Vielleicht abfangen können?" geht's noch?

Timo Horn 3
Beim ersten Gegentor ohne Chance. Hätte die Hereingabe zum Ausgleich vielleicht abfangen können.

Quelle: Express.de

:D  sind die alle verstrahlt. Allein die letzte beknackte Aktion bedeutet eine 5, weil sie den Sieg und 2 Punkte kostet.

Spaßeshalber werde ich nach dem 34. Spieltag mal 2 Punkte hinzuaddieren. Könnte durchaus den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen.
Und soll bloß keiner glauben, dass es in den letzten Spielen der Saison besser wird. Aber solange unter dem Strich im Kicker und Express eine 2 oder 3 rauskommt, ist ja alles in Butter. :D :kotz:

•  

FCMartin

Der Geissblog ist da auch nicht besser:

Tor & Abwehr
Timo Horn

Kaum hatte das Spiel begonnen, da wurde er von Haaland getunnelt (3.). Stark gegen Bellingham. Stark gegen Haaland, der allerdings im Abseits stand (46.). Danach zweimal im Glück, als er Haalands Versuchen nur hinterherschauen konnte. Diskussionswürdig, ob er bei der Flanke zum 2:2 hätte versuchen müssen an sie heranzukommen.

GBK-Note: 3
  •  

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Mär.2021, 09:54:51
Der Geissblog ist da auch nicht besser:

Tor & Abwehr
Timo Horn

Kaum hatte das Spiel begonnen, da wurde er von Haaland getunnelt (3.). Stark gegen Bellingham. Stark gegen Haaland, der allerdings im Abseits stand (46.). Danach zweimal im Glück, als er Haalands Versuchen nur hinterherschauen konnte. Diskussionswürdig, ob er bei der Flanke zum 2:2 hätte versuchen müssen an sie heranzukommen.

GBK-Note: 3

Echt ohne Worte. Alle total bekloppt!
  •