Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Mai.2021, 17:34:05
"Haben die Null gehalten" .... Ja, vor allem vorne!

Menger wirft trotzdem den Grill an.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Warum er sich nicht einfach mal selber den Gefallen tut und am Mikro vorbeiläuft.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Zitat von: Harper666 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:14:26
Warum er sich nicht einfach mal selber den Gefallen tut und am Mikro vorbeiläuft.

Er ist das Klett des Vereins.
Na Palm
  •  

van Gool

Zitat von: Harper666 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:14:26

Weil es vertraglich nun mal so geregelt ist, dass das TV zwei Spieler anfragen darf  und einen davon muß der Klub stellen.
Die wilde 1317
  •  

Rheineye

,,Das Glück haben wir nicht auf unserer Seite"  :panda: :D :-/

Ihr habt gegen Freiburg gespielt die durch waren und paar Tage vorher noch in Berlin gespielt haben, ihr habt da Glück gehabt einen Elfmeter geschenkt zu bekommen, ihr habt Glück gehabt heute gegen eine dezimierte, kaputte Hertha zu spielen und ihr habt Glück am letzten Spieltag die 16 Punkte Schalker zu bekommen.

Haltet doch alle mal die Schnauze

tollibob

Timo bleibt einfach der personifizierte FC. So wie er sich selbst wahrnimmt, so sieht sich auch jeder Verantwortliche beim FC.

. Bin gespannt welches Video er diese Woche von sich selbst postet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

J.R.

Leben die eigentlich alle (außer Joni) in so einem Paralleluniversum? Krass.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

rusk

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Mai.2021, 17:34:05
"Haben die Null gehalten" .... Ja, vor allem vorne!
Hertha hat doch kaum was versucht. Junge Junge
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

LuckyStrike

Hey  :panda: , du bist einfach der gröööößte......................SCHWÄTZER!!!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Mai.2021, 19:59:06
Timo bleibt einfach der personifizierte FC. So wie er sich selbst wahrnimmt, so sieht sich auch jeder Verantwortliche beim FC.

. Bin gespannt welches Video er diese Woche von sich selbst postet.

Natürlich diese beiden Fußabwehren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Wir werden die Nullen behalten. Im Tor und überall sonst auch.

bollock

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Mai.2021, 20:33:29
Natürlich diese beiden Fußabwehren.
Mit Zeitlupen, unterlegt mit dramatischer Musik...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: bollock am Samstag, 15.Mai.2021, 20:48:44
Mit Zeitlupen, unterlegt mit dramatischer Musik...

Ritt der Walküre.
  •  

Poldragon

Man hätte ihm damals nach dem Besäufnis an Karneval in die 2. degradieren solle  :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:

Wenn ich den schon seh, bekomm ich schlechte Laune
  •  

MG56

Ohne seine Glanzleistung beim Gegentor am 2. Spieltag, die Bielefeld einen Sieg schenkte, hätten wir jetzt eine wesentlich größere Chance auf den Klassenerhalt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Mai.2021, 21:04:57
Ohne seine Glanzleistung beim Gegentor am 2. Spieltag, die Bielefeld einen Sieg schenkte, hätten wir jetzt eine wesentlich größere Chance auf den Klassenerhalt.

Oder seine Glanzleistung am ersten gegen Hoffenheim.

Man könnte eine ziemlich lange Liste mit Spielen machen in denen er uns Tore gekostet hat und eine sehr kurze in der er uns welche gerettet hat.

Ist neben dem fehlenden Sturm (mal wieder) der größte Faktor beim Abstieg (mal wieder).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Öhrchen

Sehen hier alle... Nur die Verantwortlichen nicht!
  •  

Misli

Die Szene wie er in der 87ten ,,ruhig" macht....HASS!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: humpty, rusk

MC41

Vor allem das er es halt nötig hat, sich selber wieder den Bauch zu pinseln ist so erbärmlich.

"Gutes Spiel gemacht, einige kritische Situationen... die.... wir aber gut gelöst haben.."

Da hätte ich ihn wieder den Bart aus dem Gesicht schellen können..
  •  

Poldragon

Kannst du nicht einmal die Schnauze halten???? :kotz:

Jetzt hofft der Panda auf Gladbach :roll:  was hat Timo letzte Saison in Richtung Düsseldorf gesagt und wie ist die Truppe dann gegen Bremen aufgetreten?!?! Genau so wird es auch Gladbach machen, die werden schon genug Hass auf uns haben und mit der angezogenen Handbremse spielen
  •  

Effzeh_Koeln

Hau ab du Sinnbild des Untergangs.
  •  

KRius27

Das Allererste, was Baumgart hier tun muss, ist Horn zu degradieren. Und ich gehe jede Wette ein, dass das nicht passieren wird.

Vechtebock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:24:27
Das Allererste, was Baumgart hier tun muss, ist Horn zu degradieren. Und ich gehe jede Wette ein, dass das nicht passieren wird.

Wahrscheinlich wird irgendein Bezirksliga Keeper als zweiter Torwart verpflichtet, damit Baumgart nicht an Horn vorbeikommt. Obwohl, könnte dennoch kein Selbstläufer werden dann.... .
  •  

Sihoer

Ich frage mich echt, ob sich einige überhaupt angucken, was sie hier schreiben und in welche Richtung das gehen soll. Wir wissen alle, dass Horn ein unterdurchschnittlicher Keeper ist und ich glaube, jeder wäre froh, wenn wir schnellstmöglich eine bessere Lösung finden würden.
Aber hier mal einige Zitate aus den letzten Kommentaren, mit der Frage, wo da noch der Unterschied zu Facebook und co. ist...

"Hau ab du Sinnbild des Untergangs."

"Kannst du nicht einmal die Schnauze halten????"

"Da hätte ich ihn wieder den Bart aus dem Gesicht schellen können.."

"Halt doch bitte einfach die Fresse und verpiss dich aus Köln!"
"das faule dejekt soll sich verpissen. "
...

Keine Ahnung, vielleicht muss hier auch nur was raus, was sonst ins Stadion gehört, aber ich find's nicht so geil...

edit: kann man anscheinend stündlich ergänzen, macht es aber auch nicht besser...

FC Karre

das faule dejekt soll sich verpissen.

das fäkale war einfach unterrepräsentiert.

Rakete

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:35:43
Ich frage mich echt, ob sich einige überhaupt angucken, was sie hier schreiben und in welche Richtung das gehen soll. Wir wissen alle, dass Horn ein unterdurchschnittlicher Keeper ist und ich glaube, jeder wäre froh, wenn wir schnellstmöglich eine bessere Lösung finden würden.
Aber hier mal einige Zitate aus den letzten Kommentaren, mit der Frage, wo da noch der Unterschied zu Facebook und co. ist...

UNTERSCHIED ZU FACEBOOK HIER EINGEARBEITET:

"Bitte bleib, du Sinnbild des FC."

"Können deine Kritiker nicht einmal die Schnauze halten????"

"Da hätte ich gerne den Bart wie du. Welcher Barbershop war das?.."

"Lass dir  nicht den Mund verbieten und bleib für immer in Köln!"

Siehe oben
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Micknick

Er liest hier mit oder lässt mitlesen, denn das Bild auf Instagram mit der Parade gegen Freiburg ist weg.
  •  

hegoat

Schön, dass diese charakterliche Dreckstruppe nun selbst auf Schützenhilfe angewiesen ist.
Vor allem nach dem eigenen ehrlosen Auftritt vor einem Jahr in Bremen und den hämischen Aussagen des Torwartclowns.
Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet die Bremer uns jetzt runterstürzen können, die wir mit ein wenig Anstand hätten versenken müssen.
  •  

Poldragon

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:35:43

"Hau ab du Sinnbild des Untergangs."

"Kannst du nicht einmal die Schnauze halten????"

"Da hätte ich ihn wieder den Bart aus dem Gesicht schellen können.."

"Halt doch bitte einfach die Fresse und verpiss dich aus Köln!"

Keine Ahnung, vielleicht muss hier auch nur was raus, was sonst ins Stadion gehört, aber ich find's nicht so geil...

Timo bist du es?
  •  

Gorki25

Gehen er und Högi eigentlich mit Durch et Fuer?!? Wir brauchen echte kölsche Eckpfeiler, die jetzt nicht einfach so das Weite suchen!
  •