Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat

Das FC-Urgestein hat zurück zu alter Stärke gefunden. Abwanderungsgedanken sind aufgrund des derzeitigen Leistungshochs ad acta gelegt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kader-prognose-mit-wem-plant-der-klub--wer-muss-um-koeln-zukunft-kaempfen--38141690
Na Palm
  •  

qwick

Mit solchen Flaschen ist es echt nur noch eine Frage der Zeit bis wir elendig in Liga 3 absteigen. Dann heißt es wieder durch et fuer mit unseren Helden.
  •  

MG56

Urgestein?

Eher Gesicht der sportlichen Dauer-Misere.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Swoosh

Das kann nur im Vollsuff geschrieben worden sein  :-/ Zurück zu alter Stärke ? Weil er die letzten dreimal angeschossen wurde und mal das gehalten hat, was jeder Keeper der ersten und zweiten Liga einfach halten muss ?!
Wobei sich der Rest auch eher wie ein Science Fiction Roman liest....Czichos solide, Jannes Horn ernstzunehmende Alternative, Benno Schmitz  oft solide....Vielleicht vor ein paar Jahren mal in der B-Jugend...
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

funkyruebe

Ich habe heute gesehen, dass der Panda mehrfach den 5m Raum verlassen hat und nicht zurück geeilt ist. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf BL Leistungen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Nebuchad

Konnte den Kopfball leider nicht am Tor vorbeigucken.
  •  

Patrick Bateman

Hat gestern gut gehalten, sollte man auch mal anerkennen können.
  •  

mutierterGeißbock

Sein Abschlag perfekt in den Lauf von Thielmann war sehr schön. Ansonsten ist mir nicht viel im Gedächtnis geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Mär.2021, 08:18:07
Ansonsten ist mir nicht viel im Gedächtnis geblieben.

Was schon mal ein immenser Fortschritt zu den ersten Spielen ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harper666

Das 0:1 hätte er wahrscheinlich nicht verhindern können aber dieses dusselige erstarren und dem Ball hinterherglotzen killt mich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Nein, es war nicht zu verhindern und das wisst ihr auch, man muss nickt immer zwanghaft probieren ihm etwas anzukreiden, es wird noch Gründe geben für berechtigte Kritik aber gestern hat er ein ordentliches Spiel gemacht, insbesondere der Spielaufbau war schon in Ordnung.
7x Absteiger

Harper666

Stell mal deine Blutdrucktabletten richtig ein. Wer will ihm denn wegen dem Tor zwanghaft was ankreiden?  Ich les hier nix davon.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Du lässt es doch offen mit deinem ,,wahrscheinlich" wieso kann man nicht einfach schreiben, dass er da nix machen konnte?

Es gibt genug zu kritisieren an ihm, nun aber auch damit anzufangen wie er Bällen hinterherzuschauen hat zeigt einfach dass es bei ihm einfach nicht mehr um sachliche Kritik geht und es wird nur auf einen Fehler gewartet.
7x Absteiger

Harper666

Wenn du interpretierst, dass ich mit ,,wahrscheinlich" irgendwas offen lasse ja dann bitte. Vielleicht lasse ich meine Beiträge demnächst auch von dir Korrektur lesen oder frage um Erlaubnis welche Kritik gerade genehm ist oder nicht.
Wir wissen nicht ob er den Ball bekommen hätte, er hat es ja nun mal nicht versucht. Aber auch da glaube ich, dass er beim Versuch das Tor nicht hätte verhindern können, also sprech ich ihn frei davon, in dieser Situation, einen Fehler gemacht zu haben ( auch wenn Hansiki wahrscheinlich!!! da wieder einen Aufsatz darüber schreiben kann )Mich ärgert es nunmal wenn der Spieler, der in letzter Instanz noch eingreifen kann, nicht zum ersten Mal, dem Ball einfach nur hinterher guckt und es nicht mal versucht irgendwas zu retten. Das gibt es, man möge mich korrigieren, bei keinem anderem Torhüter in der Bundesliga in entsprechender Häufigkeit.
  •  

FC Karre

ich finde horn kacke.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Mär.2021, 12:37:35
ich finde horn kacke.
Welchen denn? Timo, Jannes oder Tassilo?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Montag, 08.Mär.2021, 12:32:26
Wenn du interpretierst, dass ich mit ,,wahrscheinlich" irgendwas offen lasse ja dann bitte. Vielleicht lasse ich meine Beiträge demnächst auch von dir Korrektur lesen oder frage um Erlaubnis welche Kritik gerade genehm ist oder nicht.
Wir wissen nicht ob er den Ball bekommen hätte, er hat es ja nun mal nicht versucht. Aber auch da glaube ich, dass er beim Versuch das Tor nicht hätte verhindern können, also sprech ich ihn frei davon, in dieser Situation, einen Fehler gemacht zu haben ( auch wenn Hansiki wahrscheinlich!!! da wieder einen Aufsatz darüber schreiben kann )Mich ärgert es nunmal wenn der Spieler, der in letzter Instanz noch eingreifen kann, nicht zum ersten Mal, dem Ball einfach nur hinterher guckt und es nicht mal versucht irgendwas zu retten. Das gibt es, man möge mich korrigieren, bei keinem anderem Torhüter in der Bundesliga in entsprechender Häufigkeit.
Es geht überhaupt nicht darum Horn von Kritik freizusprechen, ich kritisiere ihn auch, aber nicht dafür dass er einen Kopfball der 8 Meter vor dem Tor runterkommt und gut platziert ist hinterherschaut.

Dieses hinterherschauen fällt mir in der Konferenz auch bei anderen Torhütern auf, Trapp dieses Wochenende gegen Stuttgart

oder der vermutlich beste Torwart derzeit, hat es in Frankfurt auch gemacht oder hier in dem Spiel :

https://youtube.com/watch?v=F1_Ln2-SWKk&feature=share

Bei Minute 1:00
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Mär.2021, 12:48:43
Welchen denn? Timo, Jannes oder Tassilo?
Sind das nicht seine drei Vornamen? Timo Jannes Tasillo Horn, kurz Panda
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Es geht ja auch nicht um das mal hinterhergucken, sondern der Panda guckt bei der Hälfte der Tore hinterher mit einem Telemark garniert, den Telemark Ablauf mal in eine sinnvolle Reaktion umgewandelt würde den ein oder anderen unhaltbaren Ball vllt ab und an doch haltbar machen.
  •  

funkyruebe

Was wäre denn wenn er nicht nicht hinterherguckt, quasi teilnahmslos?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Kicker schreibt den Panda weiter stark. Mit einer 2,5 in die 11 des Tages - vierte Berufung.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Vechtebock

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 15:40:43
Kicker schreibt den Panda weiter stark. Mit einer 2,5 in die 11 des Tages - vierte Berufung.

"Fachblatt"!  :-/
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 15:40:43
was?! die saufen doch lack.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: wiedster am Montag, 08.Mär.2021, 19:58:55
was?! die saufen doch lack.
Quark, die steigern seinen Marktwert ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Eine gute Parade und ein richtig guter Abschlag reichen also? Aha.
  •  

Der Templer

Was der Ortega alleine für Bälle gehalten hat gegen Union. Ohne den hätte Bielefeld wieder mindestens drei Gegentore kassiert. Der gehört ja wohl eher in die Elf des Tages.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Vechtebock

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Mär.2021, 21:08:52
Was der Ortega alleine für Bälle gehalten hat gegen Union. Ohne den hätte Bielefeld wieder mindestens drei Gegentore kassiert. Der gehört ja wohl eher in die Elf des Tages.

War bestimmt nach Redaktionsschluss. Gibt am Donnerstag vielleicht noch eine Korrektur wegen Übermittlungsfehler.  :D
  •  

wiedster

das kann sogar sein
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Mär.2021, 21:08:52
Bielefeld interessiert keinen Mensch. Deshalb gibt es dort auch keine Hände zu waschen. ;)
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Montag, 08.Mär.2021, 21:16:15
das kann sogar sein
nö. blieb drin. der spielt, wenn es nach denen geht, die saison seines lebens. wenigstens ist er nicht spieler des spieltages
  •