Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Strike

Eventuell könnte Ortega sich doch kommende Saison hinter Timo weiterentwickeln.
  •  

Tünn

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:01:27
:)

https://fussball.news/a/von-klos-bis-didavi-die-treuesten-bundesliga-profis
Und da habe ich zuerst die "teuersten" Bundesligaprofis gelesen und mich gefragt, ob man bei Horn auf Platz 3 das Preis-Leistungsverhältnis gewertet hat.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

MLM

So ein Abstieg ist ja nicht nur schlecht.

Zitat

Timo Horn wurde zu Beginn der Saison scharf kritisiert. Er habe in den vergangenen Jahren stetig nachgelassen. In dieser Spielzeit gehört Horn aber zu den Leistungsträgern. Aktuell gibt es keinen Grund, auf dieser Position einen Wechsel zu vollziehen. Sollte der FC absteigen, stellt sich eher für Horn die Frage, ob er noch einmal aus freien Stücken in die zweite Liga geht. Er soll über eine Ausstiegsklausel in Höhe von sieben Millionen Euro verfügen.

https://ga.de/sport/fckoeln/diese-spieler-sind-vom-umbruch-des-1-fc-koeln-betroffen_aid-57668205
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

PeteleRock

Der dürfte bei mir auch in der ersten Liga für eine Milchschnitte gehen und genau so würde ich das auch öffentlich kommunizieren.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Ghostbuck

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 29.Apr.2021, 17:48:00
Der dürfte bei mir auch in der ersten Liga für eine Milchschnitte gehen und genau so würde ich das auch öffentlich kommunizieren.

Und dann kommt einer mit nem Kamelle üm de Eck und schon ist der Deal geplatzt. Immer diese Erwartungshaltung. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 29.Apr.2021, 19:22:36
Ausstiegsklausel 7 Mio, müssen wir das dem aufnehmenden Verein zahlen?

...eher das Doppelte...imo.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Kurt Sartorius

Timo Horn ein Leistungsträger? Vielleicht für Friseure und die Klettverschlussinnung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Briard657

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 29.Apr.2021, 19:31:10
Timo Horn ein Leistungsträger? Vielleicht für Friseure und die Klettverschlussinnung.

...uuund die willfährigen Presse- Ottos.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MARCO23

Horn und Jacobs für je 7 Mio weg, dafür bleiben Skhiri und Bornow.

Könnte doch alles so einfach sein.
  •  

Double 1978

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:00:15
Horn und Jacobs für je 7 Mio weg, dafür bleiben Skhiri und Bornow.

Könnte doch alles so einfach sein.
aber bitte ohne abstieg
  •  

Double 1978

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 29.Apr.2021, 19:31:10
Timo horn ist torwarthandschuhtester. sonst werden die im labor in eine maschine gespannt. da hat der timo gesagt, gebt mir die dinger, ich teste die im spiel. da hab ich genug zeit.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Apr.2021, 17:44:24
So ein Abstieg ist ja nicht nur schlecht.

https://ga.de/sport/fckoeln/diese-spieler-sind-vom-umbruch-des-1-fc-koeln-betroffen_aid-57668205
Sach isch doch. Abstieg zur Selbstreinigung ist ein Option ( wenn die finanzielle Lage nicht so konsequent angegangen worden wäre ). Sollte es zum Abstieg kommen, sollte man trotz der leeren Kasse bei dem verdienten Timo Horn eine Ausnahme machen und die AK senken oder sogar weglassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Bitte verschenken, sofern sich ein zu Beschenkender finden lässt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Dann kan man sich ja schon mal wieder auf pandaeske Leistungen freuen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Mai.2021, 08:53:03
Dann kan man sich ja schon mal wieder auf pandaeske Leistungen freuen.

Egal ob Interview oder nicht, ist der Schuss außerhalb seiner Spannweite, gibts halt einen Telemark.

Vollkommen unabhängig davon ob er die Fresse hält oder nicht.

Schuss kommt aufs Tor, auf ein Knie und hinterher gucken, aufstehen, mit Mitspielern rumlamentieren, Hände in die Hüften, Kopfschütteln, zum Handtuch, Klett auf, Klett zu, Anstoß.
  •  

Hansiki

Zitat von: MC41 am Montag, 03.Mai.2021, 09:12:36

Schuss kommt aufs Tor, auf ein Knie und hinterher gucken, aufstehen, mit Mitspielern rumlamentieren, Hände in die Hüften, Kopfschütteln, zum Handtuch, Klett auf, Klett zu, Anstoß.

Timo, bist du es?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Swoosh

Zitat von: Cuby am Sonntag, 02.Mai.2021, 22:50:10
Und er brabbelt fleißig weiter.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-noch-nichts-erreicht--fc-keeper-horn--hertha-warnung-und-ein-fan-versprechen-38346450?cb=1619988573343
"Horn selbst zählt zu den konstantesten FC-Profis der Saison" LOL...das Zeug hätte ich auch mal gerne,
Kein Wunder, dass dort nicht steht, wer den Artikel verfasst hat.
  •  

koelner

Das stimmt aber durchaus. Nach den ersten Spielen die grottig waren, hat sich Horn gefangen und bringt seitdem konstante Leistungen. Das Problem daran, das diese Leitung auf eher auf durchschnittlichen Niveau ist. "Unhaltbare" hält er so gut wie nie und immer wieder sind wackler dabei. Wir verlieren kaum noch Punkte wegen ihn, aber wir gewinnen auch keine wegen ihm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Na ja, sein Verhalten vor dem 2:2-Ausgleich des BVB zuletzt hat uns zumindest mal zwei Punkte gekostet, mit denen wir jetzt nicht auf einem potenziellen Abstiegsplatz stehen würden.

Obwohl, dann wäre wohl Gisdol immer noch Trainer, der bestimmt keine 6 Punkte gegen Leipzig und Augsburg geholt hätte. :oezil:

So gesehen hat er uns damit sogar 4 Punkte gewonnen. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: Swoosh am Montag, 03.Mai.2021, 10:08:58
"Horn selbst zählt zu den konstantesten FC-Profis der Saison" LOL...das Zeug hätte ich auch mal gerne,
Kein Wunder, dass dort nicht steht, wer den Artikel verfasst hat.
er ist doch konstant. konstant einer der schwächsten keeper der bundesliga, mit einem der höchsten gehälter. konstant anders halt, wie alles beim fc.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Hansiki

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Mai.2021, 13:19:34
Na ja, sein Verhalten vor dem 2:2-Ausgleich des BVB zuletzt hat uns zumindest mal zwei Punkte gekostet, mit denen wir jetzt nicht auf einem potenziellen Abstiegsplatz stehen würden.

Obwohl, dann wäre wohl Gisdol immer noch Trainer, der bestimmt keine 6 Punkte gegen Leipzig und Augsburg geholt hätte. :oezil:

So gesehen hat er uns damit sogar 4 Punkte gewonnen. :suff:

Sehr abstrakt, aber ja...passt. Ich würde sagen, dies hat eine Vertragsverlängerung verdient, mit Aufstockung seiner Bezüge und weiterer Spielgarantie..

edit:  :D :D :D :D :D :D :-/ (vergessen)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

menot

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 10:14:58
Das stimmt aber durchaus. Nach den ersten Spielen die grottig waren, hat sich Horn gefangen und bringt seitdem konstante Leistungen. Das Problem daran, das diese Leitung auf eher auf durchschnittlichen Niveau ist. "Unhaltbare" hält er so gut wie nie und immer wieder sind wackler dabei. Wir verlieren kaum noch Punkte wegen ihn, aber wir gewinnen auch keine wegen ihm.
Na ja.
Durchschnittlich....in Liga 3
In der ersten und zweiten Bundesliga ist er unterdurchschnittlich.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

•  

lommel

Mir gefallen viele Dinge nicht. Die starke Neigung zur Fußabwehr, das Strafraumverhalten, das relativ frühe Abtauchen, der Telemark. Ich finde es aber nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. Beim 1 gegen 1 hat er einige Dinger pariert und offensichtlich spielentscheidende Fehler hat er stark reduziert. Da sehe ich beim BVB beispielsweise deutlich häufiger klare Fehler.
Problematisch finde ich, dass er bei uns Fans keine Lobby mehr hat. Daran hat er seinen Anteil, wenn ich allein an die Interviews denke. Für seine eigene Entwicklung wäre es gut, wenn er mal eine Luftveränderung anstrebt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Natürlich hat Horn und auch der effzeh einen maßgeblichen Anteil an der fehlenden Lobby. Ein Abschied könnte seiner Entwicklung gut tun und uns eh..... Zum einen weil der Druck der aktuell auf der TW Position lastet sich wieder entspannt, zum anderen bekommt Horn doch viel zu viel Geld, zumindest für unsere Verhältnisse.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 16:55:41
Natürlich hat Horn und auch der effzeh einen maßgeblichen Anteil an der fehlenden Lobby. Ein Abschied könnte seiner Entwicklung gut tun und uns eh..... Zum einen weil der Druck der aktuell auf der TW Position lastet sich wieder entspannt, zum anderen bekommt Horn doch viel zu viel Geld, zumindest für unsere Verhältnisse.
Vor allen Dingen aber für seine eigenen Verhältnisse. Und das ist imo der Grund warum er hier so lange wie nur möglich bleiben wird.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 10:14:58

Ich finde ihn im 1:1 weiterhin überdurchschnittlich - das Problem ist, dass er diese Paraden dann jedesmal durch sein "auf der Linie kleben" bei Hereingaben zunichte macht. Alles wie immer - neu ist, dass er mittlerweile auch bei durchaus haltbaren Bällen einfach nur hinterherschaut ohne sich zu bewegen.
  •  

MC41

Ich finde auch beim 1:1 seine Quote nicht sooo sonderlich stark. Das wirkt halt bei ihm einfach überdurchschnittlich weil ansonsten halt einfach viel zu viel drin ist. Da ist es dann plötzlich ziemlich stark wenn er bei den eins gegen eins Situationen mal den ein oder anderen hält.

Man erwartet halt nichts von ihm und dann wirkt der Durchschnitt schon besser.

Also so gesehen ist diese Situation halt definitiv eine Stärke von ihm, aber nur weil der Rest halt wirklich schlecht ist. Diese Stärke hebt ihn dann halt weniger von anderen Torstehern ab, sondern da ist er halt Durchschnitt. Auf der Linie wird es sehenden Auges immer schlechter, Strafraumbeherrschung ist halt wirklich, wirklich schlecht und die Spieleröffnung hat sich gebessert aber ist halt trotzdem nicht ok.

Timo Horn ist und bleibt die größte Schwachstelle vom FC auf dem Platz, selbst wenn Benno Schmitz oder Marco Höger spielen sollte. Ein beschissener Torwart kostet dich wirklich und es ist ein kleines Wunder, dass wir mit so einem Torwart noch die Klasse halten können.

Schon allein die Tatsache, dass das einstellen der permanenten Slapstickabteilung von ihm als "hat sich stabilisiert" gilt und er mit seinen absolut unterdurchschnittlichen Leistungen als unser "konstantester" und "zuverlässigster" Spieler gilt bei manchen Medienfutzis zeigt doch einfach wie sehr wir am Arsch sind. Da hat sich dann das antrainieren seiner übertriebenen Theatralik wirklich bezahlt gemacht, denn jeden Ball den er hält ist eine Hommage an den legendären Andy Köpke. Würde der Panda doch nur mal so zu Bällen fliegen die Ausserhalb seiner Spannweite sind..

Dieser Post soll mir bitte auf die Füße fallen wenn der Panda in den kommenden drei Spielen 9 Punkte allein festhält nur fehlt mir der Glaube und er wäre trotzdem noch dick im minus was gewonnene/verlorene Punkte angeht die auf seinen Mist gewachsen sind.
  •  

menot

zu 100% alles richtig.
Horn halt viele Bälle die genau auf ihn kommen und dafür wird er als stark gefeiert (in der Presse).
Sobald ein Ball aber etwas außerhalb seiner (Stand) Reichweite kommt wird es sehr eng und gilt direkt als Unhaltbar.
Ich mache mir bei JEDEM Ball der aufs Tor kommt in die Hose! Und das werden die Verteidiger auch tun.
  •