Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Pack deine Klamotten

Quer durch den Fünfer
Wo bist du da?
...

PeteleRock

Der Personifizierte Abstieg. Was du am ersten Spieltag in Hoffenheim begonnen hast, führst du jetzt Konsequent zu ende. Wie beschissen kann man sein? Bitte verpiss dich einfach.

Harper666

Das 0:2 ist einfach absurd.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Poldragon

Verpiss dich! Steht eher hinter der Linie als mal einen Schritt vor zumachen und das im 5er

hegoat

Symbolfigur des Niedergangs.
Unfassbarer als diese Karikatur eines Torhüters sind nur die Clowns, die den spielen lassen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 09.Mai.2021, 13:58:51
Bezirksliga

Der Panda spart einfach Kosten, das Trikot von dem brauchste nicht waschen.
  •  

tollibob

Wenn der Kasper nächstes Jahr noch im Tor steht schieß ich mir mit ner Nagelpistole in beide Augen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Ghostbuck

Ich würde gerne seine Pferde zu Gulasch verarbeiten. Hass.
Ganzkörperschal
  •  

Effzeh_Koeln

Dieser Kackvogel in seinem gelben Trikot und die nach hinten gegelten Haare...
  •  

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:21:32
Ich würde gerne seine Pferde zu Gulasch verarbeiten. Hass.
da können die pferde nichts dafür.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:28:42
da können die pferde nichts dafür.
der gulasch auch nicht.
Babbsagg
  •  

PeteleRock

Bei Schalke hat die Prügel für eine solide Halbzeit gereicht, sind Fans vor Ort?
  •  

tollibob

Er ist der einzige Torwart den ich kenne der den Ball mit der Hand spielen darf aber trotzdem immer mit den Fuß spielen möchte. Platz 2 geht an Hitz
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

lynnejim

Ja, da war er wieder, der Ball quer durch den 5er. Das wissen die Gegner natürlich, dass der Tünnes dann überall Herumstolpern außer in Richtung Ball zu gehen und diesen abzufangen/zu klären.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Die Fehler passieren natürlich vorher woanders, aber das Ding in Zeitlupe durch den 5er bekommt ein ambitionierter Torwart, beim Lauf Pfosten zu Pfosten dann am Ende hinter der Torlinie auf dem Arsch liegend zu beenden zeigt natürlich mal wieder perfekt was unser Timo so kann, nicht viel.

CMBurns

Es tut weh, immer wieder dran erinnert zu werden, wie unglaublich dumm und beschissen diese verfickte #durchetfuer Kacke war. Risse, Höger, Horn. Sie hätten alle weg sein können. Stattdessen füttert man sie durch, oder noch schlimmer: füttert ihn durch und lässt sich die Kiste vollballern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KRius27

Unfassbar, das zweite Tor. Weiß er eigentlich, dass er als Torwart auch seine Hände benutzen darf?
  •  

MLM

KStA

Zitat

Timo Horn 3

Beim 0:1 nicht Herr seines Fünfmeterraums. In der 40. Minute gegen Sallai auf dem Posten, dann noch einmal überragend in der 88. Minute.

•  

Rheineye

Das 0:1 würde ich ihm sogar noch am wenigsten ankreiden, beim 2. und 4. Tor die sollte er haben.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:53:04
Das 0:1 würde ich ihm sogar noch am wenigsten ankreiden, beim 2. und 4. Tor die sollte er haben.

Ist halt der übliche Panda Reflex, Bein ausstrecken und hoffen. Ausserhalb seiner Spannweite, also unhaltbar.
Das Ding war ganz ehrlich richtig schwer zu halten, aber bei seinem Bewegungsablauf ist halt sowas immer drin.

Da hilft mir eine starke Parade nicht, zwei Dinger haben wieder einen richtig miesen Geschmack. Es wird wichtig und er knickt wieder komplett ein. Der ist nicht nur in allen Fähigkeiten die er hat nicht Bundesligatauglich, der hat auch die größten Nervenprobleme aller Bundesligatorhüter.

Einfach um des Zeichens an die Mannschaft willens, müßte diese Torhüterkarikatur in den letzten beiden Spielen sitzen. Das erhöht ja auch den Druck auf die Hintermannschaft ins unermessliche, dass jeder ambitionierte Ball aufs Tor oder jede noch so lasch geschlagene Flanke durch den 5er ein Gegentor bedeutet.

tuenn1960

Bin mal gespannt, ob Funkel jetzt die Eier hat und die letzten Spiele Zieler ins Tor stellt.
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:35:53
Bin mal gespannt, ob Funkel jetzt die Eier hat und die letzten Spiele Zieler ins Tor stellt.

Dann würde der Beratervertrag nach der Saison beim FC aber wackeln..
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

:D
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

funkyruebe

Funkel wird erst Klartext reden, wenn wir abgestiegen sind, Hotte gegangen wurde und sein Beratervertrag sich in Rauch aufgelöst hat.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:39:33
Dann würde der Beratervertrag nach der Saison beim FC aber wackeln..
wenn man berater braucht, die einem sagen, was man machen soll, dann kann man gleich den berater einstellen und den, der den berater braucht, zum teufel jagen.
vielleicht brauchen wir ja für jede position noch einen berater - angefangen wurde ja schon beim präsidium.
dann kann man gleich ein paar posten schaffen für ehemalige spieler
  •  

WES FC

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:52:50
Funkel wird erst Klartext reden, wenn wir abgestiegen sind, Hotte gegangen wurde und sein Beratervertrag sich in Rauch aufgelöst hat.
selbst dann nicht
Eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus
...
  •  

sandro

Es ist und bleibt mir unerklärlich, dass nicht mal ein Trainerwechsel es bewirkt hat, dass dieser Fliegenfänger endlich aus dem Kasten verschwindet....
  •  

Harper666

Unser Ersatztorhüter ist wohl noch nicht fertig mit seiner Entwicklung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Sorrow

Hoffentlich gehen wir mit einem neuen Keeper in die Saison.. Ich kann ihn nicht mehr sehen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •