Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:31:46
Funkel wird keinen TW Wechsel vornehmen, schätze ich.
Dann sitzt der Rotbart fest im Sattel!
  •  

koelner

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:28:11
...das kann er mit Abstand am besten :verysad:
Abstand ist während der Corona-Zeit auch wichtig
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:31:46
Funkel wird keinen TW Wechsel vornehmen, schätze ich.

Funkel? Das ist doch der nächste Treppenwitz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Briard657

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:30:05
Über das erste Tor kann man diskutieren ob er den halten kann aber die Fehler wurden vorher schon gemacht.
Tor 2 und 3 no way, die kann man ihm nicht ankreiden.

Sorry verdrückt, ...dieses Mal keinTY beabsichtigt.
Das erste Tor halten imo 80% der Erstligakeeper und 50% der Zweitligakeeper, es geht aber um die Nichtreaktion im entscheidenden Moment, da kannst Du auch einen Avatar auf die Linie legen...geht gar nicht im Bereich des professionellen Fußballs...außer bei uns.
Ich habe fertig mit dieser überbezahlten Karrikatur eines Bundesligatorwarts.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Wildharry

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:48:48
Sorry verdrückt, ...dieses Mal keinTY beabsichtigt.
Das erste Tor halten imo 80% der Erstligakeeper und 50% der Zweitligakeeper, es geht aber um die Nichtreaktion im entscheidenden Moment, da kannst Du auch einen Avatar auf die Linie legen...geht gar nicht im Bereich des professionellen Fußballs...außer bei uns.
Ich habe fertig mit dieser überbezahlten Karrikatur eines Bundesligatorwarts.
Das TY kannst du auch zurücknehmen, kein Thema. ;)
Dass Funkel den Horn jetzt rausnehmen muss ist auch klar, der ist schon länger fällig.
Und bei Tor 1 habe ich ja geschrieben dass man darüber diskutieren kann und bin auch eher bei haltbar.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Eigelsteiner

lasst timo horn in ruhe.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: AM27

rusk

Kein Vorwurf an TH, aber WAS macht der beim 2:3? Hat der Wahrnehmungsstörungen? Ansonsten hat der 2 Situationen gut pariert. Das 0:1 würde ich ihm nicht ankreiden. Sonntagsschuss von dem Boëtius-Blindfisch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Briard657

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:59:13
lasst timo horn in ruhe.

...du (kleiner) agent provocateur ... ;)

(Find ich gut, außer mit Humor geht es bei mir grad gar nicht, ...ich schreibe jetzt nicht, was die Alternative wäre)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Eigelsteiner

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:09:52
...du (kleiner) agent provocateur ... ;)

(Find ich gut, außer mit Humor geht es bei mir grad gar nicht, ...ich schreibe jetzt nicht, was die Alternative wäre)
Jens Weissflog
Babbsagg
  •  

Tünn

Matti Nykänen 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MG56

Hauptsache Telemark
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:59:13
lasst timo horn in ruhe.
Springt er schon oder hüpft er noch? Nein, er ist in Ruhe.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Muß mir gerade echt vorstellen wie der Panda mit dem Würstchen Mann den Telemark trainiert.
Menger hockt einen Meter vor dem Elfmeter Punkt und wirft die Bälle im hohen Bogen in die Ecken.

Ein normaler Torwart springt dem Ball hinterher, in Andy's Würstchenschule geht man auf ein Knie und geht mit dem Oberkörper der Flugbahn des Balles hinterher. "Gut gemacht Timo, sehr gut, hast stabil ausgesehen.."

Nächste Übung: Auf den Arsch fallen lassen und Fuß ausstrecken bei flachen Pässen von der Grundlinie.

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:53:48
Das TY kannst du auch zurücknehmen, kein Thema. ;)
Dass Funkel den Horn jetzt rausnehmen muss ist auch klar, der ist schon länger fällig.
Und bei Tor 1 habe ich ja geschrieben dass man darüber diskutieren kann und bin auch eher bei haltbar.
Auch unter Funkel wird Horn spielen.
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

•  

Rheineye

Wer denkt das dieser Move ein Telemark ist, der hat das Skispringen noch nie geliebt.
7x Absteiger

rusk

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Apr.2021, 07:55:51
Auch unter Funkel wird Horn spielen.
bin mir relativ sicher, dass im Vertrag eine sehr hohe Mindestanzahl an Startelf-Spielen verankert ist. Bei Nichterreichen der Einsätze greift ne Ausstiegsklausel und er darf fürn paar Euro fuffzich wechseln. Hundert pro so
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Apr.2021, 07:52:12
Muß mir gerade echt vorstellen wie der Panda mit dem Würstchen Mann den Telemark trainiert.
Menger hockt einen Meter vor dem Elfmeter Punkt und wirft die Bälle im hohen Bogen in die Ecken.

Ein normaler Torwart springt dem Ball hinterher, in Andy's Würstchenschule geht man auf ein Knie und geht mit dem Oberkörper der Flugbahn des Balles hinterher. "Gut gemacht Timo, sehr gut, hast stabil ausgesehen.."

Nächste Übung: Auf den Arsch fallen lassen und Fuß ausstrecken bei flachen Pässen von der Grundlinie.
vielleicht nehmen Gisdol und Heldt den Mettmann mit zu ihrem nächsten Arbeitgeber. Es wäre ein Traum, wenn der Bratmaxe keine weiteren Torwarte versaubeuteln dürfte.
  •  

Eigelsteiner

Lasst Timo Horn in ruhe.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

hoffentlich geht er nicht mit in liga zwei. dann brauchen wir zwei neue torhüter.

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Apr.2021, 18:59:13
hoffentlich geht er nicht mit in liga zwei. dann brauchen wir zwei neue torhüter.

Ich denke diesen Traum brauchst du garnicht erst zu Ende zu träumen. Der spielt hier bis er 40 ist. #durchetfuer
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Schöne Variante vom Gegelten. Erschrickt sich vorm aufspringenden Zeitlupenkopfball und zieht die Hand vorsichtshalber zurück. Sein Fundus an unterschiedlichem Slapstick ist schier unerschöpflich.

Harper666

In der Zusammenfassung müsste man ein kreischendes Mädchen als Tonspur unterlegen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Okudera

Ich komme damit immer noch nicht klar:
Man ist als Fernsehzuschauer gewöhnt, dass bei einer solchen Flanke der Torwart dem Ball nachgeht und versucht den Ball weg zu fausten, damit der Stürmer nicht zum Kopfball kommt.
Timo bleibt einfach auf der Linie stehen und holt den Ball dann ganz cool aus dem Netz.

Ghostbuck

Ich würde gerne meinen ganzen Hass an ihm auslassen, aber ich bin einfach nur noch müde.
Ganzkörperschal
  •  

WES FC

...

Meenzer_FC_69

Hast Du keinen Stolz?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Domstadt

verpiss dich endlich aus köln du witzfigur
  •