Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ich glaube nicht, dass zieler so schlecht ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Apr.2021, 22:25:11
ich glaube nicht, dass zieler so schlecht ist.

muss sich noch was entwickeln :)
  •  

mutierterGeißbock

Ich trau mich gar nicht nachzusehen wie lange der noch Vertrag hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 22:32:00
2 Jahre
  •  

tikap

Das schlimme ist: den werden wir auch in Liga 2 ertragen müssen. Der wird sich wieder wie der große Maxe hinstellen und seine Liebe zum FC bekunden. Die Klatschaffen flippen aus und vergöttern ihn weiter, er lacht sich kaputt weil er weiter wie die Made im Speck leben darf mit seinem Grillmeister an der Seite.

Timo Horn ist der Inbegriff des Niedergangs der Neuzeit. Von einem talentierten, gierigen Spieler in der 2. Liga der an das Tor zur Nationalelf geklopft hat zum abgehalfterteren Möchtegern Profi. Man wähnte ihn mal auf einer Stufe mit ter Stegen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

HoffnungsLoser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 22:32:00
Als würde es eine Rolle spielen. Wird ja eh verlängert.
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 17.Apr.2021, 22:38:23
2 Jahre
Bei Abstieg wird verlängert. Timo hat sich gegen viele andere reizvolle Angebote (Dnjepr Dnjeprepetrovsk und Omonia Nicosia) entschieden und bleibt uns treu. Durch et füer 2.0
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 22:50:42
Bei Abstieg wird verlängert. Timo hat sich gegen viele andere reizvolle Angebote (Dnjepr Dnjeprepetrovsk und Omonia Nicosia) entschieden und bleibt uns treu. Durch et füer 2.0

Dnjepropetrowsk bitte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

mutierterGeißbock

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Apr.2021, 00:08:47
Dnjepropetrowsk bitte.
Danke. Als die früher noch Stammgast im Europapokal waren, konnte ich mir die Schreibweise noch merken. Mittlerweile ist das ähnlich schlimm wie Kacper Przylbilko oder so wie auch immer der geschrieben wird. :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Müngersdorf

Der soll sich aufmachen zur Automobil- und Traktorelektrik.
  •  

Keuler82

Finde ihn eigentlich ganz lustig
  •  

MC41

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 18.Apr.2021, 08:06:29
Finde ihn eigentlich ganz lustig

Über den Witz kann ich schon lange nicht mehr lachen.
  •  

dackelclubber

Es gibt keinen besseren Beleg dafür, auf welch unfassbarem Niveau wir als Profiverein mit dreistelligem Millionenumsatz pro Jahr sind als sich einfach mal damit zu beschäftigen, wie bei uns seit drei Jahren ohne jede Konsequenz ein Timo Horn im Tor steht und niemand gedenkt, ihn aus selbigem zu jagen.

Im Facebook-Flashback waren diese Woche ein paar Aufnahmen auf 2015/2016. Horn heute hat physiognomisch mit dem Horn von damals nichts mehr gemeinsam. Er ist zu einer schwerfälligen, ängstlichen, unathletischen Witzfigur geworden, der sich nirgendwo verbessert, aber in vielen Sachen verschlechtert hat, ohne, dass das auch nur mal entfernt Konsequenzen gehabt hätte. Wenn auf so einer Position schon überdeutlich gemacht wird, dass hier das Leistungsprinzip nicht gilt, wie soll man da von anderen Spielern erwarten, immer die Extrameile zu gehen.

Ich ertrage den einfach nicht mehr, und wenn der nächstes Jahr unser Stammtorhüter ist, werde ich mir keine Minute FC im Fernsehen mehr anschauen.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Apr.2021, 00:17:45
Danke. Als die früher noch Stammgast im Europapokal waren, konnte ich mir die Schreibweise noch merken. Mittlerweile ist das ähnlich schlimm wie Kacper Przylbilko oder so wie auch immer der geschrieben wird. :-/ :D

Gibt allerdings ja auch unterschiedliche Schreibweisen (russisch, ukrainisch etc.). In die Mitte nach dem Dnjepr gehört allerdings ein -o, das ist unstreitig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Corleone

Früher mal. Der lange Name ist Geschichte, heute heisst die Stadt Dnipro, auf ukrainisch ebenfalls, auf russisch Dnepr, in beiden Sprachen wie der Fluss. Das o ist allerdings noch da.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Geissbock1977

Welttorhüter 2021  :D
  •  

Double 1978

1337

•  

Cuby

Edit. Einmal ein fehlerfreies Spiel und schon stellt er sich wieder hin und plappert fleißig ins Mikro.
  •  

Rheineye

Er plappert doch auch nach Niederlagen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:30:08
Edit. Einmal ein fehlerfreies Spiel und schon stellt er sich wieder hin und plappert fleißig ins Mikro.

und jetzt googel ableismus.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:33:39
und jetzt googel ableismus.

Hat ja letztes Mal mit deinem Google Tipp schon so gar nicht funktioniert. Spare ich mir also. Aber nice was du für eine große Fresse hast.

FC Karre

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:34:44
Hat ja letztes Mal mit deinem Google Tipp schon so gar nicht funktioniert. Spare ich mir also. Aber nice was du für eine große Fresse hast.

ja, okay. ein bisschen leseverständnis muss schon da sein.
  •  

Ghostbuck

Bleibt auf jeden Fall der größte Punktelieferant.
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Keuler82

Gab einen Freistoß oder Distanzschuss wenige Minuten vor Schluss, den er erst im Nachfassen festhalten konnte.

Für 2 Sekunden hatte ich schon gesehen wie der Ball jetzt gleich rumflutscht und Horn nach dem Nachschuss zum Ausgleich verärgert guckt.
  •  

PeteleRock

Die fußabwehr war aber Stark und beim 1:1 ist er nicht der Schuldige.

War heute so weit okay.
  •  

Robson90

Zum Glück stand er beim Freistoß in der Ecke. Der war dann doch recht flott der Ball. Den hätte er sonst eher nicht mehr bekommen. Genauso das Distanzding von Angelino kurz vor Schluss. Zwar nur im Nachfassen, aber zum Glück war er in der richtigen Ecke.

wir hatten gestern Glück und Timo hatte (keine Chance auf Fehler) keine Fehler drin.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •