Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

flimmy

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 24.Mär.2021, 14:45:40
Über den Zeigler-Clip dann noch mal das 2-2 gesehen von Samstag und das gleich mehrfach und konnte es kaum fassen. Ist mit im Eifer des Spiels gar nicht aufgefallen, wie easy der Ball für Horn zu klären gewesen wäre mit einer beherzten Bewegung. Aber scharfe Hereingaben in die Fünferzone kennt ja inzwischen jeder Gegner, um einen in solchen Szenen gelähmten Horn zu überlisten. Wie er da auf den Hosenboden fällt und noch mit ausgefahrenem Bein eine Rettungsaktion zu simulieren versucht, das sind Bewegungsabläufe, die sieht man wirklich nur im unterklassigen Jugendfußball oder auf Schulhöfen. Diese Personalie ist völlig unfassbar hier und eigentlich schon Grund genug, sich von diesem Verein abzuwenden und erst bei Wiederherstellung geordneter sportlicher Verhältnisse und einem echten Leistungsprinzip wieder zuzuwenden.

Wo gibst den clip zu sehen? gerne link
  •  

Swoosh

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 24.Mär.2021, 14:45:40
Über den Zeigler-Clip dann noch mal das 2-2 gesehen von Samstag und das gleich mehrfach und konnte es kaum fassen. Ist mit im Eifer des Spiels gar nicht aufgefallen, wie easy der Ball für Horn zu klären gewesen wäre mit einer beherzten Bewegung. Aber scharfe Hereingaben in die Fünferzone kennt ja inzwischen jeder Gegner, um einen in solchen Szenen gelähmten Horn zu überlisten. Wie er da auf den Hosenboden fällt und noch mit ausgefahrenem Bein eine Rettungsaktion zu simulieren versucht, das sind Bewegungsabläufe, die sieht man wirklich nur im unterklassigen Jugendfußball oder auf Schulhöfen. Diese Personalie ist völlig unfassbar hier und eigentlich schon Grund genug, sich von diesem Verein abzuwenden und erst bei Wiederherstellung geordneter sportlicher Verhältnisse und einem echten Leistungsprinzip wieder zuzuwenden.
Wobei ich den laufweg von Drexler nochmal irrer finde...
Läuft einfach wie von der Tarantel gestochen weg von der Seite, über die der Angriff kommt, ins nirgendwo...
  •  

lynnejim

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 23.Mär.2021, 21:19:48

Das Video kann man ja einfach fortführen mit den Böcken dieser Saison. Vielleicht verstehen dann auch die letzten Trottel auf FB, dass TH einfach ein miserabel schlechter Keeper ist.[size=78%] [/size]

Ich glaube, denen kannst Du das Video in Endlosschleife vorführen und sie begreifen es immer noch nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 24.Mär.2021, 19:59:39
Ich glaube, denen kannst Du das Video in Endlosschleife vorführen und sie begreifen es immer noch nicht.

"Timo hat uns so viele Punkte gerettet, da kann man auch mal Fehler machen.."

lynnejim

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 13:19:20
"Timo hat uns so viele Punkte gerettet, da kann man auch mal Fehler machen.."

Genauso. Ich-mach'-mir-die-Welt-widde-widde-wie-sie-mir-gefällt. Bei Pippi Langstrumpf war das ja noch lustig.
  •  

ben

Stabilität ja, aber glaubt einer ernsthaft das er seine Schwächen jemals abstellt? Nächste Saison sollte mal ein echter Konkurrenzkampf ausgerufen werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

Micknick

Immerhin nicht der schlechteste TW der 1.Liga  :D
  •  

Nebuchad

Die schwache Ratio bei den Chancen zu expected Goals überrascht auch nicht, war für viele "gefühlt" doch vorher auch schon klar - auch wenn es dabei natürlich nicht ausschliesslich am Keeper liegen muss.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Micknick am Freitag, 26.Mär.2021, 15:58:33
Immerhin nicht der schlechteste TW der 1.Liga  :D

2019/2020: Thank you Pavlenka
2020/2021: Thank you Schwolow

Timo verteidigt seinen Platz.
  •  

MLM

Stranger Artikel. 6 Teilkategorien. 3x verbessert, 3x im Bezug auf eh schon miese Werte sogar noch verschlechtert.
*Hoffnungsträger*
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Mär.2021, 16:13:42
Stranger Artikel. 6 Teilkategorien. 3x verbessert, 3x im Bezug auf eh schon miese Werte sogar noch verschlechtert.
*Hoffnungsträger*

Vor allem der am ehesten aussagekräftige Wert (Tore pro xGoals des Gegners) ist einfach schlecht.

Keine Ahnung wie man sich diese Stagnation noch schön quatschen kann. Immerhin mittlerweile Stagnation ohne regelmäßige totale Böcke. Aber ein BuLi Torhüter sollte schon mehr mitbringen - mindestens aber den Ehrgeiz sich in allen Bereichen weiterzuentwickeln.
  •  

Vechtebock

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sein Hengst Juanito hat auf der Trabrennbahn im Dorf gewonnen. Preisgeld 2600€!
Sollte sich zwingend nur noch darum kümmern, finde ich....
.
  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Montag, 29.Mär.2021, 20:10:10
.
ich dachte so ein preisgeld beim pferderennen ist höher. das reicht ja gerade so, um das futter zu bezahlen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Double 1978 am Montag, 29.Mär.2021, 20:57:08
ich dachte so ein preisgeld beim pferderennen ist höher. das reicht ja gerade so, um das futter zu bezahlen.

Wird wohl nur der grosse Preis vom Dorf gewesen sein  :D
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Montag, 29.Mär.2021, 20:57:08

Die Kohle wird da eher mit Zocken und Wettmanipulation verdient
  •  

Poldragon

Ist er schon weg?  :psycho:  Ich kann den  :panda: nicht mehr sehen.......
  •  

CMBurns

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 31.Mär.2021, 12:56:54
Ist er schon weg?  :psycho:  Ich kann den  :panda: nicht mehr sehen.......

Vielleicht reitet er irgendwann einmal auf Juanito Richtung Sonnenuntergang. Bis dahin dürfte er aber noch viele Male einen Ball aus dem Netz geholt haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Montag, 29.Mär.2021, 20:10:10
.

Für die klassischen St. Leger Stakes wird der Gaul wohl nicht schnell genug sein. Da gäbe es immerhin ca. 387.000 Pfund Sterling für den Sieg.
  •  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 31.Mär.2021, 21:15:02
Für die klassischen St. Leger Stakes wird der Gaul wohl nicht schnell genug sein. Da gäbe es immerhin ca. 387.000 Pfund Sterling für den Sieg.

Er betreibt den Pferdesport ja nicht Professionell, also deckt sich das ja mit dem Fußball
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 31.Mär.2021, 21:18:22
Er betreibt den Pferdesport ja nicht Professionell, also deckt sich das ja mit dem Fußball
Sehr böse :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 31.Mär.2021, 21:18:22

;)
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 31.Mär.2021, 13:46:53
Vielleicht reitet er irgendwann einmal auf Juanito Richtung Sonnenuntergang. Bis dahin dürfte er aber noch viele Male einen Ball aus dem Netz geholt haben.
bis zum horizont -  anschlag und zurück.
  •  

shorty

Der Express hat das Problem mal wieder auf den Punkt gebracht.

ZitatEs war nicht das erste Mal, dass der FC während der Pandamie Support von draußen bekam:...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-keller-krimi-gegen-mainz-fan-unterstuetzung-fuer-fc---wuetende-bosse-auf-der-tribuene-38278202

Sihoer

Mal wieder schön hinterher geguckt...
  •  

Briard657

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:24:56
Mal wieder schön hinterher geguckt...

...das kann er mit Abstand am besten :verysad:
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Über das erste Tor kann man diskutieren ob er den halten kann aber die Fehler wurden vorher schon gemacht.
Tor 2 und 3 no way, die kann man ihm nicht ankreiden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Vechtebock

Funkel wird keinen TW Wechsel vornehmen, schätze ich.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:30:05
Über das erste Tor kann man diskutieren ob er den halten kann aber die Fehler wurden vorher schon gemacht.
Tor 2 und 3 no way, die kann man ihm nicht ankreiden.
Finde sogar das er vorher 2 Bälle recht gut gehalten hat
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich hätte gerne den Keeper aus Duisburg!
Leo Weinkauf,dass ist ein sehr guter,junger Top Keeper!!
  •