Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

1337

•  

Cuby

Edit. Einmal ein fehlerfreies Spiel und schon stellt er sich wieder hin und plappert fleißig ins Mikro.
  •  

Rheineye

Er plappert doch auch nach Niederlagen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:30:08
Edit. Einmal ein fehlerfreies Spiel und schon stellt er sich wieder hin und plappert fleißig ins Mikro.

und jetzt googel ableismus.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:33:39
und jetzt googel ableismus.

Hat ja letztes Mal mit deinem Google Tipp schon so gar nicht funktioniert. Spare ich mir also. Aber nice was du für eine große Fresse hast.

FC Karre

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:34:44
Hat ja letztes Mal mit deinem Google Tipp schon so gar nicht funktioniert. Spare ich mir also. Aber nice was du für eine große Fresse hast.

ja, okay. ein bisschen leseverständnis muss schon da sein.
  •  

Ghostbuck

Bleibt auf jeden Fall der größte Punktelieferant.
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Keuler82

Gab einen Freistoß oder Distanzschuss wenige Minuten vor Schluss, den er erst im Nachfassen festhalten konnte.

Für 2 Sekunden hatte ich schon gesehen wie der Ball jetzt gleich rumflutscht und Horn nach dem Nachschuss zum Ausgleich verärgert guckt.
  •  

PeteleRock

Die fußabwehr war aber Stark und beim 1:1 ist er nicht der Schuldige.

War heute so weit okay.
  •  

Robson90

Zum Glück stand er beim Freistoß in der Ecke. Der war dann doch recht flott der Ball. Den hätte er sonst eher nicht mehr bekommen. Genauso das Distanzding von Angelino kurz vor Schluss. Zwar nur im Nachfassen, aber zum Glück war er in der richtigen Ecke.

wir hatten gestern Glück und Timo hatte (keine Chance auf Fehler) keine Fehler drin.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

WOC

Das 1:1 kann er nicht halten.

Er erinnert mich mit seinem Telemark an Uli Stein (sonstige Leistungen mal außen vor).
Der hat sich auch selten bewegt, wenn er wusste, da kommt er nicht ran.
Tünn dagegen hat es immer versucht, wenn auch nicht immer erfolgreich.
Der Unterschied der beiden war, dass Stein deutlich länger Bundesliga spielen konnte, weil sein Körper nicht so zerschunden war wie der vom Tünn.

Könnte sein, dass Horn genauso tickt.
Davon ab, mich macht es wahnsinnig, wenn man es gar nicht erst versucht.
Aber so ein "Flieger" wie Köpke damals brauche ich auch nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sorrow

Ich hoffe und träume noch täglich davon, das man Timo im Sommer austauschen wird.. Wir brauchen endlich einen solideren TW
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MLM

Im Sommer in 10 Jahren vielleicht. Dann übernimmt er direkt Mengers Posten, Trainingsklamotten und Schlüssel zum Grillkeller.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Beim 1:1 kann er nix machen ist mir dann ehrlich gesagt auch wurscht ob er da alibimäßig hin springt. Geärgert haben mich bei ihm gestern in erster Linie seine ganzen verunglückten Pässe und Abschläge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lommel

Zitat von: WOC am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:32:45

Er erinnert mich mit seinem Telemark an Uli Stein (sonstige Leistungen mal außen vor).
Der Unterschied der beiden war, dass Stein deutlich länger Bundesliga spielen konnte, weil sein Körper nicht so zerschunden war wie der vom Tünn.

Ich bin ausdrücklich gegen den Typus des ressourcensparenden Torhüters.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Mit dem groben Unterschied, dass Horns Hemmschwelle abzuschenken ungefähr mit dem Ende seiner Spannweite anfängt.

Und versuchen an jeden Ball zu kommen hat nichts mit Andy Köpke zu tun, dann eher der Fakt das wenn Horn Zeit hat jede Parade überdramatisiert, da ist er nämlich sehr nah dran an Köpke. Der einzige Punkt in seinem Spiel der sich weiterentwickelt hat: Theatralik. Nichts anderes ist immer dieses auf ein Knie rutschen.

Würde er nur halb soviel Energie in sein Torwartspiel wie in seine Choreografie stecken, wäre uns sehr geholfen.

Man hält keine schweren/unhaltbaren Bälle wenn man es nichtmal versucht. Sobald er dynamisch sein muss ist es vorbei.
  •  

Hansiki

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 01:19:59
Die fußabwehr war aber Stark

Torwartecke, Standzone , Fußblock...es handelt sich hier um das nüchterne TW 1x1
Hätte er diesen Freistoß nicht gehalten, es wäre Mistgabelzeit gewesen.

Man sollte jedoch nicht eine Einzelleistung hervorheben, die normales Handwerkszeug ist. Eine starke Parade definiere ich, wenn ich das 1:1 verhindere.
Auch dort, Standardhandwerkzeug, Auftaktschritt, abdrücken, übergreifen, parierst du ihn, Weltklasse. Bekommst du ihn trotz richtiger Technik nicht, dann
darf man gerne mal die Begrifflichkeit unhaltbar verwenden. Überhaupt nicht hinspringen...mhh...Horn halt :panda:   
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

MG56

Da hat er schon sehr viel mehr Theatralik investiert, um die schicksalhafte Ungerechtigkeit des Gegentors zu demonstrieren.
Gut, dass das direkte, erneute Führungstor das Theater abgekürzt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Litti10

Darf Skhiri heut ein Bier ausgeben

Electron

Bei jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor. Egal, wohin die Reise in der nächsten Saison geht, zwischen den Pfosten muss jemand Neues her.

MC41

Du gewinnst ein Abstiegsduell und dein Torwart hat nicht eine vernünftige Parade zeigen müssen.

Kommt der Stögers Peter klebt er weiterhin wie Patex auf seiner Linie.
  •  

lynnejim

Zitat von: Corleone am Sonntag, 18.Apr.2021, 15:05:09
Früher mal. Der lange Name ist Geschichte, heute heisst die Stadt Dnipro, auf ukrainisch ebenfalls, auf russisch Dnepr, in beiden Sprachen wie der Fluss. Das o ist allerdings noch da.

Richtig. Die alte, aus dem Europapokal bekannte Schreibweise ist die russische Version. Der Verein wurde zwischenzeitlich wegen Überschuldung aufgelöst.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Bahnschranke Köpke. Legendär dieses 0:3 gegen Kroatien, wo Suker zweimal identisch unter der Schranke durchschießt. :D
  •  

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Apr.2021, 00:36:35

Bahnschranke Köpke. Legendär dieses 0:3 gegen Kroatien, wo Suker zweimal identisch unter der Schranke durchschießt. :D

Hab's mir kurz noch mal angeschaut. Ist so nicht korrekt. Meine Erinnerung war eine andere.
  •  

Poldragon

Wie lang läuft der Vertrag vom Stammplatzgarantie- :panda: :panda: :panda: :panda: ?
  •  

tollibob

Mach dir erst gar keine Hoffnung. So lange der Typ nicht mit Arthrose zusammenklappt wirst du hier keinen (anderen) Schnapper zu sehen bekommen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Wenn es wenigstens ein Schnapper wäre ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

:)

Zitat

Auf Platz drei folgt mit Timo Horn der langjährige Stammkeeper des 1.FC Köln.

https://fussball.news/a/von-klos-bis-didavi-die-treuesten-bundesliga-profis
Na Palm
  •  

Lobi

•