Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Stell mal deine Blutdrucktabletten richtig ein. Wer will ihm denn wegen dem Tor zwanghaft was ankreiden?  Ich les hier nix davon.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Du lässt es doch offen mit deinem ,,wahrscheinlich" wieso kann man nicht einfach schreiben, dass er da nix machen konnte?

Es gibt genug zu kritisieren an ihm, nun aber auch damit anzufangen wie er Bällen hinterherzuschauen hat zeigt einfach dass es bei ihm einfach nicht mehr um sachliche Kritik geht und es wird nur auf einen Fehler gewartet.
7x Absteiger

Harper666

Wenn du interpretierst, dass ich mit ,,wahrscheinlich" irgendwas offen lasse ja dann bitte. Vielleicht lasse ich meine Beiträge demnächst auch von dir Korrektur lesen oder frage um Erlaubnis welche Kritik gerade genehm ist oder nicht.
Wir wissen nicht ob er den Ball bekommen hätte, er hat es ja nun mal nicht versucht. Aber auch da glaube ich, dass er beim Versuch das Tor nicht hätte verhindern können, also sprech ich ihn frei davon, in dieser Situation, einen Fehler gemacht zu haben ( auch wenn Hansiki wahrscheinlich!!! da wieder einen Aufsatz darüber schreiben kann )Mich ärgert es nunmal wenn der Spieler, der in letzter Instanz noch eingreifen kann, nicht zum ersten Mal, dem Ball einfach nur hinterher guckt und es nicht mal versucht irgendwas zu retten. Das gibt es, man möge mich korrigieren, bei keinem anderem Torhüter in der Bundesliga in entsprechender Häufigkeit.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

ich finde horn kacke.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Mär.2021, 12:37:35
ich finde horn kacke.
Welchen denn? Timo, Jannes oder Tassilo?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Montag, 08.Mär.2021, 12:32:26
Wenn du interpretierst, dass ich mit ,,wahrscheinlich" irgendwas offen lasse ja dann bitte. Vielleicht lasse ich meine Beiträge demnächst auch von dir Korrektur lesen oder frage um Erlaubnis welche Kritik gerade genehm ist oder nicht.
Wir wissen nicht ob er den Ball bekommen hätte, er hat es ja nun mal nicht versucht. Aber auch da glaube ich, dass er beim Versuch das Tor nicht hätte verhindern können, also sprech ich ihn frei davon, in dieser Situation, einen Fehler gemacht zu haben ( auch wenn Hansiki wahrscheinlich!!! da wieder einen Aufsatz darüber schreiben kann )Mich ärgert es nunmal wenn der Spieler, der in letzter Instanz noch eingreifen kann, nicht zum ersten Mal, dem Ball einfach nur hinterher guckt und es nicht mal versucht irgendwas zu retten. Das gibt es, man möge mich korrigieren, bei keinem anderem Torhüter in der Bundesliga in entsprechender Häufigkeit.
Es geht überhaupt nicht darum Horn von Kritik freizusprechen, ich kritisiere ihn auch, aber nicht dafür dass er einen Kopfball der 8 Meter vor dem Tor runterkommt und gut platziert ist hinterherschaut.

Dieses hinterherschauen fällt mir in der Konferenz auch bei anderen Torhütern auf, Trapp dieses Wochenende gegen Stuttgart

oder der vermutlich beste Torwart derzeit, hat es in Frankfurt auch gemacht oder hier in dem Spiel :

https://youtube.com/watch?v=F1_Ln2-SWKk&feature=share

Bei Minute 1:00
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Mär.2021, 12:48:43
Welchen denn? Timo, Jannes oder Tassilo?
Sind das nicht seine drei Vornamen? Timo Jannes Tasillo Horn, kurz Panda
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MC41

Es geht ja auch nicht um das mal hinterhergucken, sondern der Panda guckt bei der Hälfte der Tore hinterher mit einem Telemark garniert, den Telemark Ablauf mal in eine sinnvolle Reaktion umgewandelt würde den ein oder anderen unhaltbaren Ball vllt ab und an doch haltbar machen.
  •  

funkyruebe

Was wäre denn wenn er nicht nicht hinterherguckt, quasi teilnahmslos?
  •  

funkyruebe

Kicker schreibt den Panda weiter stark. Mit einer 2,5 in die 11 des Tages - vierte Berufung.
  •  

Vechtebock

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 15:40:43
Kicker schreibt den Panda weiter stark. Mit einer 2,5 in die 11 des Tages - vierte Berufung.

"Fachblatt"!  :-/
  •  

wiedster

was?! die saufen doch lack.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: wiedster am Montag, 08.Mär.2021, 19:58:55
was?! die saufen doch lack.
Quark, die steigern seinen Marktwert ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Eine gute Parade und ein richtig guter Abschlag reichen also? Aha.
  •  

Der Templer

Was der Ortega alleine für Bälle gehalten hat gegen Union. Ohne den hätte Bielefeld wieder mindestens drei Gegentore kassiert. Der gehört ja wohl eher in die Elf des Tages.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Vechtebock

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Mär.2021, 21:08:52
Was der Ortega alleine für Bälle gehalten hat gegen Union. Ohne den hätte Bielefeld wieder mindestens drei Gegentore kassiert. Der gehört ja wohl eher in die Elf des Tages.

War bestimmt nach Redaktionsschluss. Gibt am Donnerstag vielleicht noch eine Korrektur wegen Übermittlungsfehler.  :D
  •  

wiedster

das kann sogar sein
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Mär.2021, 21:08:52
Bielefeld interessiert keinen Mensch. Deshalb gibt es dort auch keine Hände zu waschen. ;)
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Montag, 08.Mär.2021, 21:16:15
das kann sogar sein
nö. blieb drin. der spielt, wenn es nach denen geht, die saison seines lebens. wenigstens ist er nicht spieler des spieltages
  •  

MG56

Diesmal hat ja auch der andere Torwart den Fehler gemacht, der Punkte gekostet hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

...

tikap

Über manche Aussagen im Kicker kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist alles so realitätsfern und dann dieser kleine Seitenhieb in Richtung Schalke? Das war ja nun nicht die Stärke des FC, dass Schalke nicht rangekommen ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Der ewige Panda.... :suff:

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-timo-horn-ueber-abstiegskampf-pur---hatte-nichts-anderes-erwartet--38165624

Noch bis 2023 läuft der Vertrag des Keepers bei seinem Heimatklub. Trotz der  Umstände kann er sich vorstellen, diesem auch danach weiter treu zu bleiben: ,,Ich fühle mich sehr wohl in Köln und habe mir vorgenommen, zum Verein zu halten, egal wie es weitergeht. Das muss natürlich mit den Interessen des Klubs einhergehen, aber ich kann mir gut vorstellen, den Weg beim FC noch lange weiter mitzugehen", sagte Horn.
  •  

FC1948

Ja klar kann er sich das vorstellen,woanders gibt es sich nicht für solch eine Leistung so viel Kohle!
Und obendrein noch eine Stammplatzgarantie ohne Leistung bringen zu müssen!
Man lebt doch gerne in einer Wohlfühloase!

MG56

Bei jedem Verein, der Wert auf Leistung und Erfolg legt, würde er als den Kader auffüllender dritter Torwart bei deutlich geringerem Gehalt zwischen Bank und Tribüne pendeln .
Kein Wunder, dass er sich aus seiner Wohlfühl-Oase niemals freiwillig wegbewegen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

koelner

Naja, man kann auch Mal auf dem Boden bleiben. Klar ist: Das Preis& Leistungsverhältnis stimmt bei Horn schon lange nicht mehr, aber "Dritter Torwart" ist dann doch etwas dick aufgetragen. Auch muss man anerkennen, das seine Leistungskurve nach größtenteils katastrophalen Leistungen zumindest wieder nach oben zeigt.
Auch klar ist in meinen Augen das inzwischen eine Trennung beiden Parteien gut tun würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

PeteleRock

Horn ist wie beim letzten Abstieg ein Faktor dafür das wir so schlecht dastehen.

Seine Fehler sind genau so schmerzhaft und Kostspielig wie die nicht geschossenen Tore durch unseren unter (nicht) besetzten Sturm.

Ärgerlich ist das vor allem weil wir mit Zieler ja durchaus eine alternative im Kader haben und nicht wie im Sturm halt damit leben müssen das da nichts ist.

Obwohl er schon vorher stagniert hat und in der Abstiegssaison schon schlecht war hat in meinen Augen die wahnwitzige Spielanlage von Markus Anfang seine schlechte Form zementiert. In einer schlechten Phase reihenweise was aufs Tor zu bekommen tut einem Torwart in 9 von 10 Fällen einfach nicht gut, an der Stelle also noch einmal danke an Armin Veh und Co.
  •  

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 11.Mär.2021, 11:47:27
Horn ist wie beim letzten Abstieg ein Faktor dafür das wir so schlecht dastehen.

Seine Fehler sind genau so schmerzhaft und Kostspielig wie die nicht geschossenen Tore durch unseren unter (nicht) besetzten Sturm.

Ärgerlich ist das vor allem weil wir mit Zieler ja durchaus eine alternative im Kader haben und nicht wie im Sturm halt damit leben müssen das da nichts ist.

Obwohl er schon vorher stagniert hat und in der Abstiegssaison schon schlecht war hat in meinen Augen die wahnwitzige Spielanlage von Markus Anfang seine schlechte Form zementiert. In einer schlechten Phase reihenweise was aufs Tor zu bekommen tut einem Torwart in 9 von 10 Fällen einfach nicht gut, an der Stelle also noch einmal danke an Armin Veh und Co.

Prinzipiell sehe ich Horn auch als Problem an, man muss allerdings auch zugeben dass er seit Mitte der Hinrunde schon deutlich stabiler agiert und wesentlich weniger Slapstick Momente im Spiel hat. Wäre unser Offensivspiel auf dem Niveau von Horn in den letzten Wochen hätten wir sicherlich ein paar Pünktchen mehr.
  •