Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 15:40:43
Kicker schreibt den Panda weiter stark. Mit einer 2,5 in die 11 des Tages - vierte Berufung.

Diesmal hat ja auch der andere Torwart den Fehler gemacht, der Punkte gekostet hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

...

tikap

Über manche Aussagen im Kicker kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist alles so realitätsfern und dann dieser kleine Seitenhieb in Richtung Schalke? Das war ja nun nicht die Stärke des FC, dass Schalke nicht rangekommen ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Der ewige Panda.... :suff:

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-timo-horn-ueber-abstiegskampf-pur---hatte-nichts-anderes-erwartet--38165624

Noch bis 2023 läuft der Vertrag des Keepers bei seinem Heimatklub. Trotz der  Umstände kann er sich vorstellen, diesem auch danach weiter treu zu bleiben: ,,Ich fühle mich sehr wohl in Köln und habe mir vorgenommen, zum Verein zu halten, egal wie es weitergeht. Das muss natürlich mit den Interessen des Klubs einhergehen, aber ich kann mir gut vorstellen, den Weg beim FC noch lange weiter mitzugehen", sagte Horn.
  •  

FC1948

Ja klar kann er sich das vorstellen,woanders gibt es sich nicht für solch eine Leistung so viel Kohle!
Und obendrein noch eine Stammplatzgarantie ohne Leistung bringen zu müssen!
Man lebt doch gerne in einer Wohlfühloase!

MG56

Bei jedem Verein, der Wert auf Leistung und Erfolg legt, würde er als den Kader auffüllender dritter Torwart bei deutlich geringerem Gehalt zwischen Bank und Tribüne pendeln .
Kein Wunder, dass er sich aus seiner Wohlfühl-Oase niemals freiwillig wegbewegen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

koelner

Naja, man kann auch Mal auf dem Boden bleiben. Klar ist: Das Preis& Leistungsverhältnis stimmt bei Horn schon lange nicht mehr, aber "Dritter Torwart" ist dann doch etwas dick aufgetragen. Auch muss man anerkennen, das seine Leistungskurve nach größtenteils katastrophalen Leistungen zumindest wieder nach oben zeigt.
Auch klar ist in meinen Augen das inzwischen eine Trennung beiden Parteien gut tun würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

PeteleRock

Horn ist wie beim letzten Abstieg ein Faktor dafür das wir so schlecht dastehen.

Seine Fehler sind genau so schmerzhaft und Kostspielig wie die nicht geschossenen Tore durch unseren unter (nicht) besetzten Sturm.

Ärgerlich ist das vor allem weil wir mit Zieler ja durchaus eine alternative im Kader haben und nicht wie im Sturm halt damit leben müssen das da nichts ist.

Obwohl er schon vorher stagniert hat und in der Abstiegssaison schon schlecht war hat in meinen Augen die wahnwitzige Spielanlage von Markus Anfang seine schlechte Form zementiert. In einer schlechten Phase reihenweise was aufs Tor zu bekommen tut einem Torwart in 9 von 10 Fällen einfach nicht gut, an der Stelle also noch einmal danke an Armin Veh und Co.
  •  

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 11.Mär.2021, 11:47:27
Horn ist wie beim letzten Abstieg ein Faktor dafür das wir so schlecht dastehen.

Seine Fehler sind genau so schmerzhaft und Kostspielig wie die nicht geschossenen Tore durch unseren unter (nicht) besetzten Sturm.

Ärgerlich ist das vor allem weil wir mit Zieler ja durchaus eine alternative im Kader haben und nicht wie im Sturm halt damit leben müssen das da nichts ist.

Obwohl er schon vorher stagniert hat und in der Abstiegssaison schon schlecht war hat in meinen Augen die wahnwitzige Spielanlage von Markus Anfang seine schlechte Form zementiert. In einer schlechten Phase reihenweise was aufs Tor zu bekommen tut einem Torwart in 9 von 10 Fällen einfach nicht gut, an der Stelle also noch einmal danke an Armin Veh und Co.

Prinzipiell sehe ich Horn auch als Problem an, man muss allerdings auch zugeben dass er seit Mitte der Hinrunde schon deutlich stabiler agiert und wesentlich weniger Slapstick Momente im Spiel hat. Wäre unser Offensivspiel auf dem Niveau von Horn in den letzten Wochen hätten wir sicherlich ein paar Pünktchen mehr.
  •  

menot

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 11.Mär.2021, 11:57:07
Prinzipiell sehe ich Horn auch als Problem an, man muss allerdings auch zugeben dass er seit Mitte der Hinrunde schon deutlich stabiler agiert und wesentlich weniger Slapstick Momente im Spiel hat. Wäre unser Offensivspiel auf dem Niveau von Horn in den letzten Wochen hätten wir sicherlich ein paar Pünktchen mehr.
Na ja.
Hätten unsere Offensiven das Niveau von Horn (der letzten Wochen), würden sie nicht am Ball vorbeitreten, sondern den Ball treffen aber am Tor vorbei schießen.
Aber ich denke du meinst die Offensichtliche Steigerung bezogen auf unsere,  nicht vorhandenen, Stürmer :-)
Gut ist Horn ja nun wirklich immer noch nicht.
  •  

Hansiki

Zitat von: menot am Donnerstag, 11.Mär.2021, 12:10:27
Na ja.
Hätten unsere Offensiven das Niveau von Horn (der letzten Wochen), würden sie nicht am Ball vorbeitreten, sondern den Ball treffen aber am Tor vorbei schießen.
Aber ich denke du meinst die Offensichtliche Steigerung bezogen auf unsere,  nicht vorhandenen, Stürmer :-)

Ich würde sagen, unser Sturm hat das Niveau von Timo Horn...genau darin liegt das Problem.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Lobi

Zitat von: menot am Donnerstag, 11.Mär.2021, 12:10:27
Na ja.

Zu Beginn der Saison sah ich ihn noch nichtmal auf Zweitliganiveau, aktuell spielt er allerdings so dass es für uns ausreichend ist, der Rest des Kaders ist ja auch nicht wirklich gut. Natürlich hat er aber weiterhin enorme Defizite und sollte keineswegs hier zur Legende hochstilisiert werden weil er sich nach wirklich starkem Beginn seiner Karriere nicht weiter sondern eher zurück entwickelt hat.
  •  

Almidon

Hat uns gestern im Spiel gehalten. Bei aller berechtigter Kritik, insbesondere das Ding gegen Pohjanpalo hält er wirklich gut.

bollock

Pure Arroganz.. gegen den BVB in langer Unnerbüx. Erwartet wohl nicht viel Arbei bei diesen sibirischen Temperaturen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Okudera

Und wieder ein Fehler, der uns Punkte gekostet hat
Was macht er da bitte beim 2:2??????
Selbst wenn er mit der Grätsche an den Ball kommt: der Ball springt unkontrolliert weg und er ist am Boden
Bleibt er stehen kann er den Ball aufnehmen

MC41

Feigling, einfach ein Feigling.
  •  

KRius27

•  

MLM

Na Palm

FCMartin

Danke, einfach nur Danke!
  •  

Geissbock1977

•  

Öhrchen

Kann mir dieses rumhoplige Gegrätsche nicht mehr anschauen...
  •  

lynnejim

Bei dem Ball nach innen muss der Torwart da mit dem Oberkörper voraus hin. Das ist zwingend notwendig! Besonders in der aktuell prekären Situation, um den Sieg festzuhalten. Der verweigert aber, wie ein lahmer Gaul vor dem 1,30 Meter hohen Oxer. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Ich frage mich einfach jedes Mal, wenn wir dieses Tor kriegen (gefühlt das 10. nach diesem Muster diese Saison), was genau Horn damit bezweckt einfach neben dem Pfosten stehen zu bleiben und nach hinten umzukippen und die Beine nach vorne zu strecken. Wo soll der Ball denn sonst hin, außer flach vors Tor? Der Ball ist 3 Meter von ihm weg. Kurz überrumpelt zu werden geht von dem Winkel gar nicht. Zum Kotzen!
  •  

Geissbock1977

Verpiss dich du nitznutz! :kotz:
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Samstag, 20.Mär.2021, 17:22:42
Und wieder ein Fehler, der uns Punkte gekostet hat
Was macht er da bitte beim 2:2??????
Selbst wenn er mit der Grätsche an den Ball kommt: der Ball springt unkontrolliert weg und er ist am Boden
Bleibt er stehen kann er den Ball aufnehmen

Horn ist der absolute Nr. 1-Abstiegsgarant auf dem Platz! Im wirklich entschieden Moment schenkt er den Sieg und 2 Punkte her. Haaslland kann praktisch auf der Torlinie stehend einschieben. (Natürlich wurde auf aussen zuvor schon beschissen verteidigt).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

War Horns Tor.
Wie geht der da zur Flanke?
Zwar sehen sowohl Katterbach (Wie einfach lässt der sich da ausspielen?) als auch Meré (Warum macht er denn Schritt in die Mitte?) aus, aber Horn mit seinem Spagat...ohne Worte.
  •  
    The following users thanked this post: drago

J.R.

Die wievielten Punkte waren die heutigen zwei eigentlich, die Timo uns vermasselt hat? Ich hab nicht mitgezählt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago, efigon

Briard657

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mär.2021, 19:28:01
War Horns Tor.
Wie geht der da zur Flanke?
Zwar sehen sowohl Katterbach (Wie einfach lässt der sich da ausspielen?) als auch Meré (Warum macht er denn Schritt in die Mitte?) aus, aber Horn mit seinem Spagat...ohne Worte.

Sehe ich auch so, meine aber, dass auch noch Czichos mit seiner fehlgegangenen Grätsche ein paar Aktien drin hatte...

Hauptfehler aber imo eindeutig beim Torwartdarsteller. Umso ärgerlicher, weil es aus meiner Sicht einer seiner Standardfehler ist, solche Reingaben falsch einzuschätzen bzw. nicht energisch genug zu verhindern. Der Ball war ja nicht zurück gelegt, sondern lief parallel zur Torlinie.

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •