Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Glückwunsch und gute Reise!
  •  

enner2501

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 13:51:17
Auf IG heute:

Alles Gute zum 28. Geburtstag (ich dachte der wäre schon 33)
Danke für die Vereinstreue  :D
AUf die nächsten 10 Jahre!  :-/

Als ich da geschaut hab, war "topkommentar": alles gute Kölner Legende  :P 
  •  

globobock77

Zitat von: enner2501 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:59:40
Als ich da geschaut hab, war "topkommentar": alles gute Kölner Legende  :P
Die drei Herzchen nicht vergessen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: enner2501

Sanguiniker

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:27:53
Und wenn es Verträge mit Horn verhindern? Ich glaube mittlerweile fest daran, dass Horn sich eine Klausel hat in den Vertrag schreiben lassen, dass er immer spielt, wenn er fit ist. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären.
Kommt drauf an, wie diese Klausel definiert ist.
Aufstellen und bei der nächsten Unterbrechung auswechseln.
Das macht man die ersten drei Spiele und weg ist er.
  •  

MC41

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 12.Mai.2021, 15:34:24
Kommt drauf an, wie diese Klausel definiert ist.
Aufstellen und bei der nächsten Unterbrechung auswechseln.
Das macht man die ersten drei Spiele und weg ist er.

Mein Reden schon als das Gerücht aufkam. Stellt er sich quer und beharrt drauf:
Anstoß, Ball im Aus: "Der 1. FC Köln wechselt aus, es scheidet aus mit der Nummer 1 Timo Horn...", Typen die sich auf sowas stützen muss man einfach auf so eine Weise loswerden.

Und es muss sowas geben, Gisdol zB hat in Hoppenheim und Hamburg Nationaltorhüter abrasiert. Das war mit sein erster Move. Hier unter ihm hat der Panda ja die Slapsticknummer auf ungeahnte Spitzen getrieben und es wurde nicht mal gezuckt. Praktisch jeder Trainer schaut zuerst mal ob er was bei den Torhütern machen kann und der Panda ist schon seit dem letzten Abstieg eine permanente Schwachstelle und jeder weiß es, vor allem die Gegner. Hier wurde jeder Spieler mal hinterfragt, sogar ein Hector oder Bornauw, aber Slapstick Timo war immer unantastbar.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

tuenn1960

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 16:16:35
Mein Reden schon als das Gerücht aufkam. Stellt er sich quer und beharrt drauf:
Anstoß, Ball im Aus: "Der 1. FC Köln wechselt aus, es scheidet aus mit der Nummer 1 Timo Horn...", Typen die sich auf sowas stützen muss man einfach auf so eine Weise loswerden.

Und es muss sowas geben, Gisdol zB hat in Hoppenheim und Hamburg Nationaltorhüter abrasiert. Das war mit sein erster Move. Hier unter ihm hat der Panda ja die Slapsticknummer auf ungeahnte Spitzen getrieben und es wurde nicht mal gezuckt. Praktisch jeder Trainer schaut zuerst mal ob er was bei den Torhütern machen kann und der Panda ist schon seit dem letzten Abstieg eine permanente Schwachstelle und jeder weiß es, vor allem die Gegner. Hier wurde jeder Spieler mal hinterfragt, sogar ein Hector oder Bornauw, aber Slapstick Timo war immer unantastbar.

Gleichbedeutend mit Horn sollte Menger seinen Hut nehmen. Ich hoffe da schon ein Stück auf Baumgart.......
  •  

MLM

Es gibt keine Klausel, zumal die die Berufsausübung von Zieler/Krahl beeinträchtigen würde, es gibt zu ähnlichen Fällen entsprechende Urteile. Es ist in der Realität viel schlimmer. Erstens ist man gezwungen ihn einzusetzen weil viel zu teuer für die Bank und zweitens macht man das auch noch freiwillig.
Na Palm

hegoat

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 16:24:52
Gleichbedeutend mit Horn sollte Menger seinen Hut nehmen. Ich hoffe da schon ein Stück auf Baumgart.......

Ich fürchte eher, dass er sich wie die anderen auch erstmal ganz in Ruhe selbst ein Bild von den Horns, Högers und Modestes machen wird, diese sich anfangs gut verkaufen werden und erst in der Saison deutlich werden wird, dass die doch alle nicht zu gebrauchen sind.
The same procedure as every year, James.
  •  

drago

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:06:56
Es gibt keine Klausel, zumal die die Berufsausübung von Zieler/Krahl beeinträchtigen würde, es gibt zu ähnlichen Fällen entsprechende Urteile. Es ist in der Realität viel schlimmer. Erstens ist man gezwungen ihn einzusetzen weil viel zu teuer für die Bank und zweitens macht man das auch noch freiwillig.

ich glaube das leider auch. letzteren teil bedingt, weil freiwilligkeit ja immer irgendwo vorhanden ist, selbst wenn tief drunter ein indirekter zwang vorhanden sein sollte.

in diesem fall glaube ich einfach, dass es so abläuft wie immer beim FC : horn rauszuwerfen wäre gleichbedeutend damit, dass die entscheider ihr versagen zugeben (ewig langer, extrem hoch dotierter vertrag, keinerlei leistung auf der gegenseite) - man muss nur mal sehen, wielange heldt an gisdol festgehalten hat. und bei horn sind es zig leute, die involviert sind, die damals massiv eingewirkt haben, den vertrag derart langfristig (und überproportional bezahlt) zu verlängern.

ich fürchte, den guten werden wir hier bis zum ablauf seines vertrages weiterhin rumstümpern sehen. wie baumgart hier agieren könnte kann ich nur schwer beurteilen, dafür kenne ich zu wenig von ihm. ob er im zweifelsfall den keeper rauswerfen würde kann ich wirklich nicht beurteilen, und ich möchte auch gar nicht anfangen, darauf zu hoffen, wird eh nur wieder enttäuschte hoffnung.

sicher ist nur, dass eine klausel IMO ausgeschlossen ist. das würde, abseits davon, dass es rechtlich wohl nicht durchgehen würde (ähnlich wie einseitige verlängerungen) über kurz oder lang durchgesickert sein, weil das ein wunderschönes politikum wäre, um seinen "feinden" eins mitzugeben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MC41

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:21:01
Ich fürchte eher, dass er sich wie die anderen auch erstmal ganz in Ruhe selbst ein Bild von den Horns, Högers und Modestes machen wird, diese sich anfangs gut verkaufen werden und erst in der Saison deutlich werden wird, dass die doch alle nicht zu gebrauchen sind.
The same procedure as every year, James.

Naja, der #ehrenhöger hat ja einfach keinen Vertrag mehr. Den zu verlängern nach dem er bei 2847 Trainern keine Rolle mehr gespielt hat, wäre selbst für Horst Heldt suspekt.
  •  

Marc_Niehl

Echt? Ist Höger nach dieser Saison raus? Der bekommt dann gegen S04 bestimmt sein Abschiedsspiel.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:20:08
Echt? Ist Höger nach dieser Saison raus? Der bekommt dann gegen S04 bestimmt sein Abschiedsspiel.
Der wird schon noch bei irgendeinem Verein weiter machen wollen mit Geldabgreifen.

Ein Abschiedsspiel wird als störend empfunden, weil es mit Bewegung verbunden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ted

"TOR – Timo Horn (damaliger Verein: 1. FC Köln): Der damalige DFB-Stammtorhüter blieb seinem Jugendklub Köln bis heute treu und ging auch nach dem Abstieg mit in die zweite Liga. Auch zurück in der Bundesliga immer ein zuverlässiger Rückhalt."
https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/2007/Diashows/olympia-kader-2016-das-wurde-aus-ihnen/gnabry-goretzka-suele-bender-brandt-meyer.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0BgdtiA_KlLN6KTzj4DNrW_Y2_AN28kPlffXtsFOByL4f9URksizccHs0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F#Echobox=1620845312

Das ist das Problem an der ganzen Thematik.
  •  

drago

ausserhalb dieses forums hier wird horn extrem positiv wahrgenommen, was ich mir wirklich null erklären kann. egal wo man liest, er hat ne gute saison gespielt, sich stabilisiert, dem verein punkte gerettet. keine ahnung, wie man auf so einen blödsinn kommen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Vechtebock

Zitat von: drago am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:36:37
ausserhalb dieses forums hier wird horn extrem positiv wahrgenommen, was ich mir wirklich null erklären kann. egal wo man liest, er hat ne gute saison gespielt, sich stabilisiert, dem verein punkte gerettet. keine ahnung, wie man auf so einen blödsinn kommen kann.
Perfekte Lobbyarbeit möchte ich meinen
  •  

Hunter

Dann dürfte man ja einen Klub finden, der Horn mit offenen Armen empfängt, wenn er überall so positiv gesehen wird.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

"Dem Verein Punkte gerettet". :D :D :D
Das ist wirklich der absurdeste Kalauer der Bundesliga-Geschichte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 13.Mai.2021, 22:00:38
"Dem Verein Punkte gerettet". :D :D :D
Das ist wirklich der absurdeste Kalauer der Bundesliga-Geschichte.
Naja in manchen Spielen diese Saison war das auch so. In anderen hat er uns aber umso mehr gekostet. Da muss man genauer differenzieren. Horn war ja nicht in jedem Spiel scheiße.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: enejeck

MG56

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:59:31
Dann dürfte man ja einen Klub finden, der Horn mit offenen Armen empfängt, wenn er überall so positiv gesehen wird.

Leider gibt es bei anderen Vereinen noch Leute, die sich von medialer Propaganda nicht so einfach blenden lassen.
Heldt würde ihn allerdings holen, wenn er nicht schon da wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 22:07:56
Naja in manchen Spielen diese Saison war das auch so. In anderen hat er uns aber umso mehr gekostet. Da muss man genauer differenzieren. Horn war ja nicht in jedem Spiel scheiße.

klar. aber JEDEr halbwegs bundesligataugliche keeper rettet seinem team mal punkte. guck dir piplica an. was der teilweise an top spielen abgerufen hat (ab und zu mal), um dann kurz drauf wie der letzte clown zu agieren. den typen konnte man aber wenigstens sympatisch finden, bei horn gibts nix ausser  unterdurchschnittliche leistungen, nervige fresse, dumme interviews und allerorts die fabel, dass er gute leistungen bringt, sich dank zieler stabilisiert hätte und was weiss ich nicht alles.  ich will das einfach nicht mehr. nicht mehr hören, nicht mehr lesen, und vor allem horn nicht mehr als keeper beim fc haben

koelner

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen... Also zwischen Forum und "Außenwahrnehmung".

Und bei Horn sind mittlerweile eben auch die Ansprüche gesunken. Nach 1-2 grottigen Saisons und einem miserablen Start reicht eben schon eine durchschnittliche, ob gefeiert zu werden. Dazu kommt noch, er ist Kölner und wurde zuletzt (in den Jahren zuvor) soooo hart angegangen in den sozialen Medien... da muss man ihn doch jetzt schützen und auch mal loben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Stubbi0107

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:06:56
Das Argument ,,zu teuer für die Bank" ist doch bullshit. Wenn man Zieler/Krahl für besser hält muss er auf die Bank. Bezahlt wird er so oder so. Dann hätte man auch Höger oder Modeste nicht auf die Bank setzen können.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

MLM

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 14.Mai.2021, 09:34:13
Das Argument ,,zu teuer für die Bank" ist doch bullshit. Wenn man Zieler/Krahl für besser hält muss er auf die Bank. Bezahlt wird er so oder so. Dann hätte man auch Höger oder Modeste nicht auf die Bank setzen können.

Wenn man Verträge schließt in nicht unerheblichem finanziellen Umfang bringt das Kritik mit wenn es sportlich nicht klappt. Insbesondere kommt Kritik an den Verantwortlichen aber dann auf wenn man einen Gehaltsmillionär auf die Bank setzt. Und man stelle sich mal vor der Ersatz wäre auch nicht besser. Was da die geballte Medienenmacht eines Timo wohl draus machen würde. Im Gesamtpaket ist es deshalb logischer weiter auf ihn zu setzen. Insbesondere weil die Lußems und Co. das nur zu gerne mittragen. Und man sich damit gegenseitig versichert alles richtig zu machen. Zu dem ist Zieler bald wieder weg, es war doch von Beginn an klar das ein Leihspieler niemals dem kölschen Jung die Position streitig machen kann.
Na Palm
  •  

Kamikaze

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 22:07:56
Horn war ja nicht in jedem Spiel scheiße.
Liest sich wie das schönreden der DDR: "nu, es wor jo nüch olles schlecht...."
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Hat ein gutes Spiel gesehen und wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger findet der Panda.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

MLM

"Haben uns unser Endspiel verdient"  :-/ :D
Na Palm

Sorrow

Verstörende diese verzerrte Wahrnehmung...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Hoeningen

Halt doch bitte einfach die Fresse und verpiss dich aus Köln!

Marc_Niehl

"Haben die Null gehalten" .... Ja, vor allem vorne!
  •  

Micknick

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Mai.2021, 17:34:05
"Haben die Null gehalten" .... Ja, vor allem vorne!
,,Die Null gehalten" damit meint er bestimmt sich selbst.