Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Das 0:1 würde ich ihm sogar noch am wenigsten ankreiden, beim 2. und 4. Tor die sollte er haben.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:53:04
Das 0:1 würde ich ihm sogar noch am wenigsten ankreiden, beim 2. und 4. Tor die sollte er haben.

Ist halt der übliche Panda Reflex, Bein ausstrecken und hoffen. Ausserhalb seiner Spannweite, also unhaltbar.
Das Ding war ganz ehrlich richtig schwer zu halten, aber bei seinem Bewegungsablauf ist halt sowas immer drin.

Da hilft mir eine starke Parade nicht, zwei Dinger haben wieder einen richtig miesen Geschmack. Es wird wichtig und er knickt wieder komplett ein. Der ist nicht nur in allen Fähigkeiten die er hat nicht Bundesligatauglich, der hat auch die größten Nervenprobleme aller Bundesligatorhüter.

Einfach um des Zeichens an die Mannschaft willens, müßte diese Torhüterkarikatur in den letzten beiden Spielen sitzen. Das erhöht ja auch den Druck auf die Hintermannschaft ins unermessliche, dass jeder ambitionierte Ball aufs Tor oder jede noch so lasch geschlagene Flanke durch den 5er ein Gegentor bedeutet.

tuenn1960

Bin mal gespannt, ob Funkel jetzt die Eier hat und die letzten Spiele Zieler ins Tor stellt.
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:35:53
Bin mal gespannt, ob Funkel jetzt die Eier hat und die letzten Spiele Zieler ins Tor stellt.

Dann würde der Beratervertrag nach der Saison beim FC aber wackeln..
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

:D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

funkyruebe

Funkel wird erst Klartext reden, wenn wir abgestiegen sind, Hotte gegangen wurde und sein Beratervertrag sich in Rauch aufgelöst hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:39:33
Dann würde der Beratervertrag nach der Saison beim FC aber wackeln..
wenn man berater braucht, die einem sagen, was man machen soll, dann kann man gleich den berater einstellen und den, der den berater braucht, zum teufel jagen.
vielleicht brauchen wir ja für jede position noch einen berater - angefangen wurde ja schon beim präsidium.
dann kann man gleich ein paar posten schaffen für ehemalige spieler
  •  

WES FC

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:52:50
Funkel wird erst Klartext reden, wenn wir abgestiegen sind, Hotte gegangen wurde und sein Beratervertrag sich in Rauch aufgelöst hat.
selbst dann nicht
Eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus
...
  •  

sandro

Es ist und bleibt mir unerklärlich, dass nicht mal ein Trainerwechsel es bewirkt hat, dass dieser Fliegenfänger endlich aus dem Kasten verschwindet....
  •  

Harper666

Unser Ersatztorhüter ist wohl noch nicht fertig mit seiner Entwicklung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Sorrow

Hoffentlich gehen wir mit einem neuen Keeper in die Saison.. Ich kann ihn nicht mehr sehen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lynnejim

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:55:26
Hoffentlich gehen wir mit einem neuen Keeper in die Saison.. Ich kann ihn nicht mehr sehen...

Der Käpt'n Iglo des FC mit einer Fünfmeterraum-Beherrschung wie ein goldbraun gebratenes Fischstäbchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: sandro am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:18:29
Es ist und bleibt mir unerklärlich, dass nicht mal ein Trainerwechsel es bewirkt hat, dass dieser Fliegenfänger endlich aus dem Kasten verschwindet....

Warum sollte ein Brückentrainer im Abstiegskampf kurz vor Saisonende eine weitere Baustelle aufmachen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 09.Mai.2021, 20:18:14
Warum sollte ein Brückentrainer im Abstiegskampf kurz vor Saisonende eine weitere Baustelle aufmachen?

Zeichen setzen, Leistungsprinzip einführen, irgendwie sowas.

Cikaione

Er hat einfach fürchterliche Angewohnheiten, der ist so mit seinen Ritualen beschäftigt das er immer völlig überrascht wird wenn jemand aus dem Hinterhalt schießt, statt Zwischengehopse einfach mal intuitiv nach dem Ball hechten, sich auf den Boden schmeissen...sowas wie ne Vorahnung...stattdessen ist er wohl wieder mit beiden Füssen kurz in der Luft und wenn er wieder aufkommt schlägt der Ball schon ein...ich würde als Tortwartrainer wahnsinnig werden.
  •  

fcbleos

Es ist ein Wunder, dass wir trotz ihm im Tor überhaupt noch eine Chance haben, in der Liga zu bleiben. Auch dieses Jahr könnte man locker wieder ein 3-5 minütiges Slapstick Video von ihm zusammenschneiden. Und da wären dann nur die direkt verschuldeten Tore drinnen.

Eigelsteiner

lasst timo horn in ruhe.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Hoffentlich steht einer mit nem Feuerwehrschlauch parat, wenn er im Sommer wieder mit Gehaltsstundung 'für den Verein' durch et Fuer marschieren will. Wer nach dem 2.Gegentor nicht auf den Trichter kommt das der TW inkl dem TW Trainer achtkantig rausgeworfen gehören, dem kann man einfach nicht helfen und der sollte im Verein auch nichts mehr entscheiden dürfen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Keuler82

In der Öffentlichen Wahrnehmung gibt es dieses Diskussion aber gar nicht.

Er hat sein Image als Jahrelanger Stamm-Torwart/Vereins-"Größe" und ehemaliger Olympia und U21 Nationaltorwart.

•  

dackelclubber

Die können von mir aus absteigen, da komme ich drüber, aber ich bleibe dabei, wenn Horn bei uns Stammtorhüter bleibt und ich den in Interviews und Auftritten weiter ertragen muss, setze ich mit dem FC aus, bis sich das wieder ändert. Notfalls Abfindung hinlegen und fertig, das wäre das Geld wert, damit einfach jeder in der Mannschaft von hinten angefangen spürt, dass hier das Leistungsprinzip herrscht.

Die Vorstellung, am 1. Spieltag eine Abwehr auf Ehizibue oder Schmitz, Czichos, Jannes Horn und das ganze vor Timo Horn zu sehen, die ertrage ich einfach nicht.

Man kann viel mit einem machen, auch den siebten Abstieg, aber irgendwann ist mal Schluss
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:16:25
selbst dann nicht
Eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus
bevor er hier angetischt ist, hörte sich seine Einschätzung zum Kader und dessen Zusammenstellung schon kritisch an, auch wenn er Hotte nicht in einem Atemzug nannte. Wenn die Mission Klassenerhalt gescheitert ist, wird es Erklärungen vom Kumpel Funkel geben. Sportfreund Horn wird natürlich nicht genannt. Unterschwellige Kritik am Kader, Augen werden nicht ausgestochen. Ein Stück Krähe hat er in sich.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Wo ist denn unser Torwart-Trainer? Ich würde gerne erklärt bekommen, wieso ein Torhüter vor dem Ball hinter die Torlinie flüchtet.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56, t8214

tikap

Horn wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Warum auch immer hat kein Trainer die Eier da mal einen Kahlschlag vorzunehmen, dann kommt sein gut dotierter Vertrag hinzu, dann gibt es für Horn keinen Markt. Nichts! Der hat sich beim FC eingenistet wie ein Geschwür und selbst eine Verlängrung des Vertrags würde mich nicht wundern. Dazu kommt noch, dass er von den Mainstream / Klatschaffen auch noch vergöttert wird weil er ja der "kölsche Jung" ist usw. Habe vor einigen Wochen mal etwas kritisches über Horns Entwicklung und Leistung in einem sozialen Netzwerk geschrieben... Da durfte ich mir aber was anhören. Wie ich so was nur könnte!

Viktoria Köln oder KFC Uerdingen! Das wären die beiden einzigen Vereine die Horn nehmen würden, wobei der KFC jetzt auch nicht mehr. Aber die dritte Liga ist genau sein Leistungsniveau. Unsäglich mit dem und dem dicken TW-Trainer in die 2.Liga zu gehen. und jetzt habe ich mich wieder in Rage geschrieben...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

TT

Zitat von: sandro am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:18:29
Durch et fuer-Verträge können das bewirken.
  •  

TT

Zitat von: Keuler82 am Montag, 10.Mai.2021, 02:09:07
In der Öffentlichen Wahrnehmung gibt es dieses Diskussion aber gar nicht.

Er hat sein Image als Jahrelanger Stamm-Torwart/Vereins-"Größe" und ehemaliger Olympia und U21 Nationaltorwart.

Haubrichs hatte ja vor Monaten da auch mal etwas vorgearbeitet und wurde dann wohl zurück gepfiffen. Seit dem keinerlei "Kritiken" mehr an Timo Horn. Wobei Kritik ja schon ist, wenn man nicht mindestes ne 3 in der Benotung gibt.
  •  

funkyruebe

Apropos Kritik

Unser bester Mann gegen Freiburg war? Na? Natürlich Horn, zumindest nach Kicker und Freund Franky.

Note 2,5

Da gehen uns Vollamatööören die Argumente aus.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Müngersdorf

Wie man ihm für den gestrigen Tag eine 2,5 attestieren kann ist dann nur noch mit Leichen im Keller zu erklären.

•  

Swoosh

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Mai.2021, 09:46:12
Wo ist denn unser Torwart-Trainer? Ich würde gerne erklärt bekommen, wieso ein Torhüter vor dem Ball hinter die Torlinie flüchtet.
Menger und Heldt sind wie das Duo Bud Spencer/Terence Hill in Schlecht - die zwei drehen gerade live das Remake von "Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle".
  •  

Conjúlio

Zitat von: Swoosh am Montag, 10.Mai.2021, 10:16:13
Menger und Heldt sind wie das Duo Bud Spencer/Terence Hill in Schlecht - die zwei drehen gerade live das Remake von "Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle".

Viel lieber wäre mir für die beiden eine Bud Spencer Gedächnisfaust...aber mit eingedrehter Pirouette.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Mai.2021, 10:11:23
Wie man ihm für den gestrigen Tag eine 2,5 attestieren kann ist dann nur noch mit Leichen im Keller zu erklären.

Leichenberge!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: TT, lynnejim