Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Sowas zu leaken ist aber auch dumm, direkt nachvollziehbar von wem das kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

koelner

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 06.Feb.2021, 17:54:49
Wobei Horn ja nichts geschrieben hat, was irgendwen ihm in irgendeiner Weise vorwerfen könnte. Da wollte sich nur jemand profilieren, das er seine Nummer hat. Veröffentlichen tut man solche Verläufe natürlich dennoch nicht.
Toll finde ich nur sein Pferdeprofilfoto.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lommel

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 06.Feb.2021, 17:54:49

Dabei geht das so einfach ... https://ibb.co/KF9Q3BM
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Wow, hat heute gefühlt den ersten Ball außerhalb des 5ers in leichter Bedrängnis seit 10 Jahren runter gepflückt. Respekt

Wenig gegrillt, weil es zu naß war?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Zitat von: lommel am Samstag, 06.Feb.2021, 18:07:56
Dabei geht das so einfach ... https://ibb.co/KF9Q3BM
Musste schon gut lachen.

Gestern klare Ansagen, heute gute Leistung und wenn es auch nur ein kurzer Nebensatz war, im Interview noch Mal positiv auf die Aktion der Fans angespielt.

Sehr gut Timo.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Kolja

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 06.Feb.2021, 21:38:30
Wow, hat heute gefühlt den ersten Ball außerhalb des 5ers in leichter Bedrängnis seit 10 Jahren runter gepflückt. Respekt

Wenig gegrillt, weil es zu naß war?

Ich bin kein Fan von Horn, aber die Bewertung finde ich zu hart. Seit einigen Spielen merkt man, dass er endlich (!) nach Jahren (!) der Kritik an der Strafraumbeherrschung arbeitet und nicht mehr stur auf der Linie klebt.
  •  

MG56

Das wäre immerhin ein Zeichen, dass der Wille zur Verbesserung noch nicht ganz verschüttet ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Gestern: Ein Derby im Zeichen des🐼.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Der Templer

Zwei Spiele in Folge war der gegnerische Torhüter deutlich schwächer als Horn.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Feb.2021, 09:36:15
Zwei Spiele in Folge war der gegnerische Torhüter deutlich schwächer als Horn.

Dass man sowas nochmal guten Gewissens sagen könnte.
Ich hab das nicht mehr geglaubt
  •  

Venus von Milos

Bester Mann. Anführer. Moralisches Korrektiv. Fannah. Ehrenmann. Gebt seinen Pferden eine Möhre extra, er hat uns das Leben gerettet.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:41:45
Bester Mann. Anführer. Moralisches Korrektiv. Fannah. Ehrenmann. Gebt seinen Pferden eine Möhre extra, er hat uns das Leben gerettet.
Timo Phil einer von uns!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Ich bin auch timophil!
  •  

FC Karre

vielleicht bekommen wir ja tatsächlich nochmal 4,50€ für ihn.

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:41:45
Er ist bestimmt ein bester Mann, ein moralisches Korrektiv oder ein Fannah Montana, aber er ist bestimmt nicht Gerry Ehrmann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:57:53
Er ist bestimmt ein bester Mann, ein moralisches Korrektiv oder ein Fannah Montana, aber er ist bestimmt nicht Gerry Ehrmann.

Hahahaha Humorkritik, du schreibst immer die viertbesten Beiträge!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:02:28
Hahahaha Humorkritik, du schreibst immer die viertbesten Beiträge!
Ja, lach Du! Irgendwann sind hier alle außer Povlsen und mir gesperrt und dann schreibe ich immer die zweitbesten Beiträge, ha!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MLM

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/timo-horn-exklusiv-von-freiwilliger-selbstzerstoerung-sind-wir-ganz-weit-weg-114077

Zitat

Mir war immer klar, dass wir möglicherweise bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Bloß ist die Erwartungshaltung rund um den Verein meist eine andere.

Na Palm
  •  

shorty

Ist es denn zu viel verlangt, wenn die Spacken erwarten, dass der Rotz den man sich jede Woche aufs neue gibt, auch nur ansatzweise nach Fussball aussieht?? Ist das schon zuviel verlangt?

Timo kann sich seine Mär von der Erwartungshaltung dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. 3 vernünftige Spiele und schon wieder große Fresse. Genau mein Humor.

Hennessy 8

Mit dem FC in die 2. Liga war doch der einfachere Weg als die Wohlfühloase zu verlassen

So behält er den Stammplatz und Kohle.

Anders wüsste ich jetzt nicht bei welchem Verein er jetzt zweiter oder sogar nur dritter Keeper wäre. Falls überhaupt
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

lynnejim

Morgen wieder ein Match im Zeichen des 🐼.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Feb.2021, 14:23:50
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/timo-horn-exklusiv-von-freiwilliger-selbstzerstoerung-sind-wir-ganz-weit-weg-114077

mich würde mal interessieren was unsere verantwortlichen, allen voran der trainer, den spielern am saisonstart so erzählen. von der einschätzung der kaderstärke über die erwartung des saisonziels bis hin zu dem, wie man die ziele erreichen will.
den spielern muß doch total der kopf gewaschen worden sein, dass sie selbst glauben, sie seien so schlecht, dass sie bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt kämpfen müssen und den nur dann erreichen, wenn sie genau das machen, was der trainer ihnen sagt.
  •  

funkyruebe

Timo sollte mal einer stecken, dass für die meisten FC Fans ein Abstieg wesentlich normaler ist als ein 1.BL Sieg gegen Augsburg. Wie soll da eine Erwartungshaltung aufkommen?

Ja, er war noch sehr jung als die Scheibe losging.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Na Palm
  •  

JoeFC

Jetzt macht man uns schon die Liebe madig!  :panda:
  •  

ben

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 14.Feb.2021, 12:16:15
hab Angst den link zu clicken... Hat er verlängert?

Um 10 Jahre, 5 als Spieler, 5 als anschließender Torwarttrainer.
Veni, vidi, risi.
  •  

Hunter

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Feb.2021, 12:18:18
Um 10 Jahre, 5 als Spieler, 5 als anschließender Torwarttrainer.

Bis dahin wird der Grillmeister hier weiter sein Unwesen treiben.
  •