Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Aug.2020, 08:23:59
Horn wäre nach dem ersten Trainingstag im Hause Neuer kollabierend per Hubschrauber ins nächste KH abtransportiert worden.

Zusammen mit Neuer.
Weil dessen Lachkrampf sich nicht lösen wollte.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Lobi

Ein Trauerspiel, alleine die Formulierung zufriedenstellend lässt ja tief blicken auch wenn es kein Zitat ist.

MC41

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Aug.2020, 08:23:59
"Zufriedenstellend" heißt bei Horn ja mittlerweile nur 5kg Bauchspeck über Ziel?

Den hätte man während der Corona-Pause mal 2 Wochen zum Neuer schicken sollen. Horn wäre nach dem ersten Trainingstag im Hause Neuer kollabierend per Hubschrauber ins nächste KH abtransportiert worden.

Dafür würde der Neuer kollabieren, wenn er mit Timo und Maroh saufen geht. Die Basis fürs saufen auf höchstem Niveau hat ein heutiger Profisportler nicht mehr. Da ist Horn schon auf einem Level das ein Manuel Neuer nie erreichen kann.
  •  

globobock77

Ich finde es aber auch amüsant wie im Horn-Thread der Manu immer wieder als Vergleich dient.

Und bei jedem neuem Vergleich wird er mehr und mehr zur lebenden Legende.
In 2 Monaten ist Manu Neuer 3 meter groß, mit einer Spannweite von 4 metern, einer Ballbeherrschung wie Messidona und Augen die Feuer speien während Timo Horn wie der dicke TKKG-Klößchen aussieht.
  :D

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MC41

Ist ja auch passend, Manuel Neuer ist seit über 10 Jahren einer der besten Torhüter auf diesem Planeten, junge Torhüter werden nach seinem Vorbild trainiert und da ist dann Timo Horn, der mit Abstand (statistisch) schlechteste Torhüter aus Europas Ligen.

Aber keine Angst, Horn würde kollabieren bei jedem Training eines ambitionierten Torwart Trainers und immer wieder die selben Sätze:
"nicht immer alles mit den Füßen versuchen zu lösen Timo"
"die Winkel Timo, achte auf deine Winkel"
"Ist das etwa Bier in deiner Trinkflasche?"

MG56

Außerdem wollte unser Panda ja zu Beginn seiner Profi-Karriere in das Tor, das Neuer bei der N11 immer noch hütet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Freut euch später auf den Online Express, Horny in einem sehr schicken Hemd steht am Kiosk mit Heldt in der Junkersdorfer und trinken ne leckere Fassbrause.

In dem Artikel geht es natürlich darum, dass man für solche Leute wie die Kioskbesitzer für eine Stadion Rückkehr kämpft
7x Absteiger
  •  

Frueh

50,- Euro pro Punkt.....
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Aug.2020, 16:19:18
Ronnie, bitte nicht klicken! Das Hemd wird dir den Schlaf rauben.

Nahezu jeder Wandteppich ist schöner.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 17:11:58

Nahezu jeder Wandteppich ist schöner.

Schon Allah hat gesagt, dass es keinen perfekten Seidenteppich gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Aug.2020, 17:13:50
Schon Allah hat gesagt, dass es keinen perfekten Seidenteppich gibt.

Allah, ist mir persönlich nicht bekannt, aber wenn Du es sagst wird es schon seine Richtigkeit haben.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 17:16:26

Allah, ist mir persönlich nicht bekannt, aber wenn Du es sagst wird es schon seine Richtigkeit haben.

Ein schnauzbärtiger Philosoph aus dem Erzgebirge war es.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Micknick

Ich war erst einmal im Erzgebirge ( Aue) da ist er mir aber nicht über den Weg gelaufen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Aug.2020, 16:19:18
Ronnie, bitte nicht klicken! Das Hemd wird dir den Schlaf rauben.

Ist das nicht das neue Karnevals-Trikot der Firma Uhlsport? :oops:
  •  

van Gool

Er lebt ja auch seit Jahren im Hahnwald.
@CM Burns, Danke, - der gemeine FC-Fan kann aus der FC-Historie die erforderlichen Lebensweisheiten schöpfen, wenigstens einen Sinn hat das ganze.
Die wilde 1317

Krellus

Das Trikot in der Auktion ist wirklich für 1659,-Euro weggegangen....Na ja vielleicht hat der Käufer nur gespendet und auf das Trikot dankend verzichtet..
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:09:09
Das Trikot in der Auktion ist wirklich für 1659,-Euro weggegangen....Na ja vielleicht hat der Käufer nur gespendet und auf das Trikot dankend verzichtet..

https://fc-fanshop.de/app/auction.do?action=ShowAuction&productId=29488

Direkt noch eins hinterher
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Krellus am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:09:09

Carina Horn kauft sich die zu waschende Wäsche im Shop zurück.., ich werfe sie einfach in den Keller. Was für eine Dekadenz  :tu:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:16:09
Carina Horn kauft sich die zu waschende Wäsche im Shop zurück.., ich werfe sie einfach in den Keller. Was für eine Dekadenz  :tu:
Weil Frauen fürs Wäsche waschen zuständig sind? Ne, ist klar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cuby

Boa ist der schlecht.
  •  

WES FC

das wird nicht besser

2 deutliche Fehler bisher

Katastrophenfehlpass und total verschätzt
...
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Hansiki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:28:01
Weil Frauen fürs Wäsche waschen zuständig sind? Ne, ist klar.

Ist halt ein schmaler Grad zwischen Misogynie und Misandrie  :psycho:.

Schon mal auf Smileyprosopagnosie testen lassen?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Cuby

Schönes Signal an Horn, dass Zieler 90 Minuten spielt
  •  

tollibob

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:34:44
Ist halt ein schmaler Grad zwischen Misogynie und Misandrie  :psycho:.

Fahrenheit oder Celcius?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

lupefc

Zitat von: Cuby am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:14:20
Schönes Signal an Horn, dass Zieler 90 Minuten spielt
Krahl spielt die dritte Halbzeit.
  •  

ben

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:22:14
Krahl spielt die dritte Halbzeit.

Korinthe, nicht komplett.
Veni, vidi, risi.
  •  

lupefc

Zitat von: ben am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:26:57
Korinthe, nicht komplett.
Ist gewechselt worden? Habs nebenbei laufen, dann nehm ich alles zurück.
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:26:20
das wird nicht besser

2 deutliche Fehler bisher

Katastrophenfehlpass und total verschätzt
Heldt wird sagen
,,Nächste Testspiel ohne Gegentor ,,
7x Absteiger
  •