Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:28:56
Ist gewechselt worden? Habs nebenbei laufen, dann nehm ich alles zurück.

Ja, gerade angeschlagen runter. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Cuby

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:22:14
Krahl spielt die dritte Halbzeit.

Express Liveticker sagt Zieler
  •  

ben

Zitat von: Cuby am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:39:25
Express Liveticker sagt Zieler

Beide haben gespielt, erst Zieler, dann Krahl, Krahl verletzt raus, Zieler.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Cuby

MLM

Zitat

Doch beim 1. FC Köln würde man es ohnehin am liebsten sehen, wenn Horn sich alleine schon durch einen ernsthaften Konkurrenten wieder weiterentwickeln würde, nachdem seine Entwicklung in den letzten Jahren stehen geblieben war. Vor der Abstiegssaison hatte Horn zu den uneingeschränkten Leistungsträgern beim FC gehört.

https://geissblog.koeln/2020/08/zieler-gibt-sich-zurueckhaltend-wilde-geruechte-um-zwei-fc-profis/
Na Palm
  •  

Orneo

Das gestrige Testspiel habe ich mehr gehört als gesehen, über das Außenmikro war öfter eine sehr jugendliche Stimme zu hören, u.a. mit der Einschätzung "bester Torwart von der Welt". Jetzt die Frage, war das Gisdol, Menger oder Heldt?
  •  

Der Templer

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 19.Aug.2020, 14:21:20
Das gestrige Testspiel habe ich mehr gehört als gesehen, über das Außenmikro war öfter eine sehr jugendliche Stimme zu hören, u.a. mit der Einschätzung "bester Torwart von der Welt". Jetzt die Frage, war das Gisdol, Menger oder Heldt?

Das klang sehr ironisch von dem jungen Fan. Für mich war es eher bezeichnend, dass man nach Krahls Verletzung Zieler eingewechselt hat und nicht Horn. Oder war der Timo da schon in der Kabine unter der Dusche?
FC: spürbar schlecht
  •  

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Freitag, 21.Aug.2020, 14:05:50
Ich nenne dir mal ein Basic welches zum Grundlagentraining des TW gehört, aber von Horn in keinster Weise umgesetzt wird.

Horn tänzelt immer, dabei heben seine Füße für einen kleinen Augenblick ab, dadurch fehlen ihm wichtige Augenblicke um den abdrückenden
Fuß ( je nachdem ob ich nach Rechts oder Links springen will ) in den Auftaktschritt zu setzen, manchmal lässt er diesen dann ganz aus, dadurch fehlen ihm dann 30 cm zum Ball, oder aber er setzt ihn und kommt deutlich zu spät. In beiden Fällen diagnostiziert der Moderator/Laie/Fan der Ball war unhaltbar... :)

Ich könnte dir zig Beispiele für fehlende Basics dieser Art bei Horn aufzählen...   

Damit der Transferthread sauber bleibt schreibe ich hier darauf.

Das tänzeln (doppelsprung) ist doch etwas ganz normales. Man macht das, um mehr Druck bei dem Absprung zu bekommen und besser Körperspannung aufzubauen.
Ob ich tänzel oder nicht, liegt am Schuss. Gerader Schuss oder Schlenzer und die Entfernung, sprich wie viel Zeit habe ich für meine Aktion.

Das selbe beim seitlichen Auftaktschritt. Diesen kann ich nur bei Schlenzer nutzten, da ich beim geraden festen Schuss gar keine Zeit habe.
Auch sieht man im TV meist nicht die Sicht des TW auf den Ball. Auch einen Schlenzer sieht man in einigen Situationen sehr spät, dass man gar nicht anders
kann, als ohne Sidestep abzuspringen.
  •  

kokablue

Man kann sich auch den statistisch schlechtesten Torhüter Europas (in den 1. Ligen) schön quatschen.
Oder man sagt tschüss.

Ich würde ihm ja anbieten zu bleiben als Nummer 2, zu deutlich reduzierten Bezügen mit etwas längerer Laufzeit, oder den kompletten Rest aus dem Vertrag auszahlen und tschüss.

Ich würde wetten er nimmt erstens, den Corona + seine Leistung macht es unmöglich das er woanders unterkommt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 17:28:56
Ich war erst einmal im Erzgebirge ( Aue) da ist er mir aber nicht über den Weg gelaufen.

Er sitzt immer ganz oben im Gebirge auf dem höchst gelegenen Stein, denn der Prophet darf sich nicht erniedrigen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 14:25:44
Das klang sehr ironisch von dem jungen Fan. Für mich war es eher bezeichnend, dass man nach Krahls Verletzung Zieler eingewechselt hat und nicht Horn. Oder war der Timo da schon in der Kabine unter der Dusche?

Er war auf einem Nebenplatz und trainierte das Absitzen beim Flachschuss. Das muss sitzen, das Absitzen, wenn's wieder los geht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: kokablue am Samstag, 22.Aug.2020, 13:03:53
Oder man sagt tschüss.

Ich würde ihm ja anbieten zu bleiben als Nummer 2, zu deutlich reduzierten Bezügen mit etwas längerer Laufzeit, oder den kompletten Rest aus dem Vertrag auszahlen und tschüss.

Ich würde wetten er nimmt erstens, den Corona + seine Leistung macht es unmöglich das er woanders unterkommt.

Sehr schöne Lösung, die du anbietest. Bei der zu vermutenden Stammplatzgarantie im Vertrag übrigens auch ganz einfach umzusetzen. Besonders gut gefällt mit der Teil mit dem Rest des Vertrages einfach auszahlen. " Hier Timo, nimm mal die irgendwas zwischen 10 und 15 Millionen und geh bitte." Der Verein hat kaum Kohle um die aktuellen Gehälter zu bezahlen, das nur mal so am Rande. Wieviele Stunden beim Fußballmanager an der Konsole braucht es, um sich ein solches Paralleluniversum zu bauen?
  •  

Vechtebock

Timo zeigt seine ganze Klasse.....
  •  

hegoat

Schon jetzt in der Form der vergangenen Saison.
  •  

kokablue

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 22.Aug.2020, 13:51:30
Sehr schöne Lösung, die du anbietest. Bei der zu vermutenden Stammplatzgarantie im Vertrag übrigens auch ganz einfach umzusetzen. Besonders gut gefällt mit der Teil mit dem Rest des Vertrages einfach auszahlen. " Hier Timo, nimm mal die irgendwas zwischen 10 und 15 Millionen und geh bitte." Der Verein hat kaum Kohle um die aktuellen Gehälter zu bezahlen, das nur mal so am Rande. Wieviele Stunden beim Fußballmanager an der Konsole braucht es, um sich ein solches Paralleluniversum zu bauen?

Ist sehr lange her das ich mal Fußball Manager gespielt habe, das man Verträge da auflösen konnte ist mir neu.

Ich gebe dir ja Recht, das Geld hat der Verein nicht.
Trotzdem sollte man den zunächst harten Weg versuchen zu gehen.
Jeder Fehler (TabellenPlatz) von ihm kostet den Verein Geld.
Schlimmer noch, er kostet uns früher oder später den Nichtabstieg.
Und dann sind die Kosten ganz andere. Da ist im Nachhinein das Auszahlen günstiger.

Aber da der Verein das niemals tun wird, können wir ja abwarten ob ich richtig liege.

•  

MLM

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-keeper-ueber-ziele--zieler---zukunft-horn---halte-die-kritik-gerne-fuer-den-klub-aus--37231248

Zitat

Spüren Sie einen neuen Konkurrenzkampf?

Die Rollen an sich sind klar verteilt. Diese Konstellation hat aber einen positiven Einfluss auf das Trainingsniveau: Wir müssen beide immer zu 100 Prozent konzentriert und fokussiert sein, um nicht abzufallen. Wir pushen uns gegenseitig im Training, die Einheiten sind auf einem konstant hohen Niveau. Davon werden wir alle profitieren. Neue Reize zu setzen, war sicherlich auch das Ziel dieser Verpflichtung. Man muss aber auch sagen, dass es mit Kess jahrelang sehr gut funktioniert hat.

Horst Heldt hat direkt nach Saisonende gesagt, dass er weiter auf Sie als Nummer eins setzt. Freuen Sie sich über dieses Vertrauen?

Ganz klar. Für einen Torwart ist die Rückendeckung der entscheidenden Leute das Wichtigste. Das war bei mir zu jeder Zeit der Fall, auch vom Trainer. So kann ich gestärkt in die Vorbereitung und die neue Saison gehen. Dieses Vertrauen gibt mir Selbstbewusstsein.

Haben Sie das Gefühl, dass Ihnen weniger als anderen Spielern verziehen wird?

Wenn man so lange bei einem Verein spielt, verbinden die Leute natürlich viel mit einem. Ich habe mich aber bewusst für diesen Weg entschieden – allen Widrigkeiten zum Trotz. Der FC bedeutet mir einfach sehr viel. Deswegen halte ich diese Kritik gerne für den Klub aus.

Also kommt trotz der wiederkehrenden Anfeindungen nicht der Gedanke auf, das alles einfach mal hinter sich lassen zu wollen?

Der FC ist mein Heimatverein – hier bin ich, seit ich ein Kind war. Ich will den Weg hier weiter mitgehen, habe noch drei Jahre Vertrag. Wir wollen jetzt an die erfolgreiche Zeit anknüpfen. Und ich bin auf dem besten Weg, 300 Spiele für den Klub zu machen, das macht mich stolz. Ich will noch so viele Spiele wie möglich für meinen Verein absolvieren.

Na Palm
  •  

tollibob

Zitat"Deswegen halte ich diese Kritik gerne für den Klub aus."

Er ist einfach der Evil Knievel unter den feuerfesten Jungs. Er geht sogar noch durchs Feuer für den Verein, wenn der Waldbrand längst von Löschschaum bedeckt ist. Wir sind ihm zu ewigem Dank verpflichtet. Er wird in die Geschichte eingehen als der selbstloseste Profi, der jemals für diesen Klub versucht hat Fußball zu imitieren.

Edit: Musste lachen:
ZitatIch glaube, mit dem Fuß habe ich mich deutlich gesteigert, dafür sprechen auch die Werte.
:D
Meint er damit den Fuß als Ersatz für die Hände zu benutzen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rakete

Lieblingsstelle: "Die Kritik halte ich gerne für den Club aus"

Panaroma passing by.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Conjúlio

Anstatt das er einfach mit die F***** hält und arbeitet gibt er wieder öffentlich solche Steilvorlagen. Der kapiert wirklich garnichts.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

djtobi

Da kann man nur hoffen das Ron-Robert alsbald unser Tor hütet...

Sprühwurst

Ich bin froh, dass mich irgendwelche Interviews unserer Helden schon lange nicht mehr triggern.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

DSR-Schnorri

Die Rollen an sich sind klar verteilt.

Na dann.

CMBurns

Über die Stelle mit dem Fuß bin ich auch gestolpert. Ja, die legendäre Fußabwehr. Quasi sein signature move, neben dem Auf-dem-Arsch-sitzen und ein blödes Gesicht machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

frankissimo

Tag für Tag werde ich sicherer, das die Sache mit Zieler ein richtiger Schritt war.
  •  

Müngersdorf

Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Das selbstgerechte Bullshitbingo nicht, in der festen Überzeugung weiterhin völlig unangefochten die Nummer eins zu sein. Die völlig verquere Selbsteinschätzung in Relation zu den dargebotenen Leistungen nicht. Und die völlig unprofessionelle und unambitionierte Attitüde nicht, die ihn umgibt. ,,Das letzte Spiel in Bremen hätten wir uns schenken können. Da waren wir alle schlecht. Das ist jetzt abgehakt."
Auf Deutsch: Wir kehren das unter den Tisch und arbeiten genau gar nichts daran auf, welch skandalös-freche Performance wir dort nach bereits 9 sieglosen Spielen, in höchstem Maße wettbewerbsverzerrend und schlicht unsportlich hingelegt haben.

Anstatt einfach die Vorbereitung zu nutzen sich endlich auf den Hosenboden zu setzen (wie so oft, lölchen) und an seinen Schwächen und seiner generellen Form zu arbeiten wird wieder die Klappe aufgerissen. Warum nicht einfach mal Taten sprechen lassen?

Boah, das triggert mich tatsächlich noch.

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 23.Aug.2020, 18:48:04

Er ist einfach der Evil Knievel unter den feuerfesten Jungs. Er geht sogar noch durchs Feuer für den Verein, wenn der Waldbrand längst von Löschschaum bedeckt ist. Wir sind ihm zu ewigem Dank verpflichtet. Er wird in die Geschichte eingehen als der selbstloseste Profi, der jemals für diesen Klub versucht hat Fußball zu imitieren.

Edit: Musste lachen: :D
Meint er damit den Fuß als Ersatz für die Hände zu benutzen?

...wenn der Waldbrand längst vom Löschschaum bedeckt ist..." da musste ich nun  :D

Wenn er nun noch mit Anlauf, eine Grillbratwurst in jeder Hand, über den Rhein springt, hat er alles getoppt, was Evil Knievel je geschafft hat.
  •  

lynnejim

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:23:06
Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Das selbstgerechte Bullshitbingo nicht, in der festen Überzeugung weiterhin völlig unangefochten die Nummer eins zu sein. Die völlig verquere Selbsteinschätzung in Relation zu den dargebotenen Leistungen nicht. Und die völlig unprofessionelle und unambitionierte Attitüde nicht, die ihn umgibt. ,,Das letzte Spiel in Bremen hätten wir uns schenken können. Da waren wir alle schlecht. Das ist jetzt abgehakt."
Auf Deutsch: Wir kehren das unter den Tisch und arbeiten genau gar nichts daran auf, welch skandalös-freche Performance wir dort nach bereits 9 sieglosen Spielen, in höchstem Maße wettbewerbsverzerrend und schlicht unsportlich hingelegt haben.

Anstatt einfach die Vorbereitung zu nutzen sich endlich auf den Hosenboden zu setzen (wie so oft, lölchen) und an seinen Schwächen und seiner generellen Form zu arbeiten wird wieder die Klappe aufgerissen. Warum nicht einfach mal Taten sprechen lassen?

Boah, das triggert mich tatsächlich noch.

Inzwischen völlig surreal, was der Knabe absondert.
  •  

Rheineye

Schön dass der Fliegenfänger die klare Rollenverteilung anspricht, als Trainer und Sportdirektor in Personalunion muss er das natürlich machen.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Die Aussagen von Horn sind schon fast frech, auch Zieler gegenüber. Aber ich frag mich immer, warum ihn kein Interviewer mal damit konfrontiert, dass er statistisch einer der schlechtesten Torhüter in den großen Ligen Europas ist und was er gedenkt daran zu ändern.
  •  

Cuby

Zitat von: lupefc am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:58:19
Die Aussagen von Horn sind schon fast frech, auch Zieler gegenüber. Aber ich frag mich immer, warum ihn kein Interviewer mal damit konfrontiert, dass er statistisch einer der schlechtesten Torhüter in den großen Ligen Europas ist und was er gedenkt daran zu ändern.

Authentische Interviews gibt es doch kaum noch. Die Fragen werden vorher übersendet und wenn die nicht passen gibts halt kein Interview. Unabhängig davon kann ich mich mittlerweile kaum an einen FC Spieler erinnern, der mir derart unsympathisch war.
  •  

MG56

So viel Gegenwind muss man sich auch wirklich hart erarbeiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •