Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Aug.2020, 11:38:13
Wo sind die Horn Hater jetzt??? Wo??? Alles wieder gut am Geissblogheim.

Nach den ersten drei Spielen heißt es dann, dass man einem Spieler wie Horn mal ein paar schwache Spiele zugestehen muss, gerade nach dieser Vorbereitung und was er alles für den Verein getan hat, außerdem hat er gegen Deutz 05 zu null gespielt.

Das soll der Neuer mal nachmachen! Warum hat der wohl noch nie gegen Deutz 05 gespielt? Na,...na?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MC41

•  

I.Ronnie

"Stark wie noch nie" ist das einprägsame Vereinslied von 1860 München.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

chg

Hat eine neue persönliche Bestleistung im Bankdrücken aufgestellt, als nächstes geht er nun seine große Schwäche der vergangenen Saison, das abwehren von Schüssen mit gestärktem Selbstvertrauen an.
  •  

frankissimo

Das der Jung sich jetzt steigert möchte ich gerne erst in einem Pflichtspiel sehen.
Dann würde ich ihn wieder respektieren.
Aber auch nicht mehr. Die letzten Jahre haben zu sehr genervt.
Ich hätte mir einen Neubeginn mit einem anderen Keeper gewünscht.
Ich persönlich kann ihn uns sein Gehabe einfach nicht mehr sehen

Ebdus

Zitat von: chg am Donnerstag, 10.Sep.2020, 16:40:55
Hat eine neue persönliche Bestleistung im Bankdrücken aufgestellt, als nächstes geht er nun seine große Schwäche der vergangenen Saison, das abwehren von Schüssen mit gestärktem Selbstvertrauen an.

Bankdrücker...schön wärs
  •  

tollibob

Und ich sage, der irrt auch 20/21 wieder durch den 5 Meter Raum wie ein Glühwürmchen auf MDMA.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Fzool

Es wird beim FC wirklich immer Grotesker...
https://ibb.co/g7pXNBX
  •  

koelner

Ist aber tatsächlich schon alt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

Heute morgen musste ich bei einem Plakat mit diesem Herrn in Verbindung mit dem Slogan zweimal hinsehen. Herr Souque, warum machen sie das :?
  •  

lynnejim

Schnapp' sie Dir, Panda! (Also die Bälle)
  •  

hegoat

Mit ner Pussy im Tor gewinnste eben nix.
Spielt unfassbar dämliche Bälle (Will der Trainer das etwa so???)  in die Mitte und hat dann wie immer die Hosen voll, wenn der Stürmer ihm zu nahe kommt.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FCMartin

Ich werde einfach nicht mehr warm mit ihm...

MC41

3 Paraden
1,5 Gegentore schuld.
Stark wie nie.

Beim dritten weiß er nicht ob er mit Fuß oder Hand hingehen sollen und platscht dann da hin.

WES FC

dritte Bude haltbar
...
  •  

Byakugan

Der Typ muss weg!
Bei nem Schuss aus 16m zentral vor dem Tor stellt er sich 6m (!) vor die Linie...
Wärs ne Flanke gewesen wissen wir wo er geblieben wäre.

MC41

Also schon mal bei -1 Punkt durch den Panda.
  •  

Supermay

Kann mal einer diesen Nichtskönner aus unserem Tor holen! Was für eine Pfeife

Juto

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Sep.2020, 17:33:13
3 Paraden
1,5 Gegentore schuld.
Stark wie nie.

Beim dritten weiß er nicht ob er mit Fuß oder Hand hingehen sollen und platscht dann da hin.

Was sucht der da überhaupt???
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Gelle

Dem ist sein mal durchaus vorhandenes Talent völlig verloren gegangen. Das Tor zum 2:3 bekommt eigentlich kein Torhüter auf Profiebene so rein. Und wie der Ball zum 0:1 so durch ihn durch kullert passt da einfach nur ins Bild.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KölnerJupp

Selbst Schuld. Wenn ich einem Spieler im Profigeschäft auch noch öffentlich eine Stammplatzgarantie gebe! Unglaublich! :-/
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Rheineye

Zitat von: Gelle am Samstag, 19.Sep.2020, 17:44:11
Dem ist sein mal durchaus vorhandenes Talent völlig verloren gegangen. Das Tor zum 2:3 bekommt eigentlich kein Torhüter auf Profiebene so rein. Und wie der Ball zum 0:1 so durch ihn durch kullert passt da einfach nur ins Bild.
Ohne Horn in Schutz zu nehmen, hat gestern Fährmann die Gurke auch Eier reinbekommen und Anderssons Tor heute muss ein guter Torwart auch halten, entschuldigt nicht wieder Horns kack Leistung aber nicht nur wir haben einen Eierkopf im Tor
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich habe Horn heute das erste mal außerhalb des 16er gesehen
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Sep.2020, 17:47:18
Ohne Horn in Schutz zu nehmen, hat gestern Fährmann die Gurke auch Eier reinbekommen und Anderssons Tor heute muss ein guter Torwart auch halten, entschuldigt nicht wieder Horns kack Leistung aber nicht nur wir haben einen Eierkopf im Tor

Natürlich passieren einem Torhüter mal solche Dinger wo sie sehr unglücklich aussehen. Aber bei ihm reihen sich diese Tore einfach immer häufig aneinander.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

BullenNixGut

Der Express sah den Panda auf dem Posten, wenn er gebraucht wurde.
Spieltagsnote 3 bei 1,5 verursachten Gegentoren als TW klingt realistisch...
  •  

fcbleos

Das ist schon frustrierend, wenn man sich die Leistungen von Müller oder Gikiwiez anschaut, die beide umsonst auf dem Markt waren, und dann wieder unseren Panther umherirren sieht.
  •  

MC41

Zitat von: Juto am Samstag, 19.Sep.2020, 17:41:08
Was sucht der da überhaupt???

Winkel verkürzen, soooo verkehrt war das nicht, wenn man aber die Spritzigkeit eines 75 jährigen Kettenrauchers hat, die Schnelligkeit von Faryd Mondragon und dazu noch das bestreben die Hände nicht zu benutzen kommt dann sowas dabei raus.

Aber hey, der Shitblog hat doch geschrieben, dass er stark verbessert ist nach dem er zu NULL gegen Deutz 05 gespielt hat, also alles gut!
  •  

lynnejim

•