Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Ich sag mal so: Besser als verschwitzte Achseln unter langarmigen Hemden.
Und viel besser als feinrippige Unterhemden  :D

Das Motiv sollte aber natürlich etwas besser sein...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Aug.2020, 18:14:41
Den Kampf um den Kleiderschrank hat er auf jeden Fall verloren. Zu Null.

https://mobil.express.de/image/37124348/max/600/450/61ff8d4218d73e827faeb4e7214ec018/Og/timo-horn-fc.jpg

Öhm, mit Gitarre in der Hand wäre er die perfekte Reinkarnation von Jürgen von der Lippe.
Dies könnte auch die zukünftige Aufgabenstellung in der Kabine sein, er ist für die musikalische Unterhaltung zuständig.
Jetzt müssten wir nur noch jemanden für den Job zwischen den Pfosten finden..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:43:09
Urgh...ein Kurzarmhemd passt nie, selbst auf Hawaii nicht ;)

p.s. Ronnie bekommt gleich den nächsten Infakt
Charlie sheen stehen sie

•  

I.Ronnie

Auch Busfahrer haben ihren Stolz. Das ist doch eine Requisite aus Boogie Nights oder eine Schrecklich nette Familie. Der Nachtclubbesitzer hatte sowas auch immer an.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Also hat er neben der Kontrolle über den 5 Meter Raum auch die Kontrolle über seinen Kleiderschrank verloren. Fast schon tragisch.

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:43:34
Ich sag mal so: Besser als verschwitzte Achseln unter langarmigen Hemden.
Und viel besser als feinrippige Unterhemden  :D

Das Motiv sollte aber natürlich etwas besser sein...

Also doch Bratwürste.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Micknick

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:48:15
Also doch Bratwürste.

Gibt es die nicht nur wenn er zu Null spielt ??
  •  

tollibob

In seiner Wahrnehmung spielt er wahrscheinlich auch immer zu Null. Schuld am Gegentor sind die Idioten vor ihm. Aber die guten Nachrichten sind, dass er mit diesem Druck umgehen kann, das ist er schon seit der Kindheit gewohnt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:54:42
In seiner Wahrnehmung spielt er wahrscheinlich auch immer zu Null. Schuld am Gegentor sind die Idioten vor ihm. Aber die guten Nachrichten sind, dass er mit diesem Druck umgehen kann, das ist er schon seit der Kindheit gewohnt.

In diesem Thread (dein Posting nur als ein Beispiel) fühle ich mich immer unwohl, weil ich dauerhaft unsicher bin ob ich lachen oder weinen soll.
  •  

tollibob

Zitat von: 1337 am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:59:16
In diesem Thread (dein Posting nur als ein Beispiel) fühle ich mich immer unwohl, weil ich dauerhaft unsicher bin ob ich lachen oder weinen soll.

Da empfehle ich ganz klar: lachen. Denn am Ende vom Tag (c), das ist der Vorteil als Fan, kann man den Fernseher oder Laptop immer ausmachen und das Leben geht weiter. Ob der Timo gerade ne Bratwurst kaut oder wieder 5 mal versucht hat, den Ball mit den Füßen zu fangen ist da im Grunde genommen völlig egal.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Kurt Sartorius

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Aug.2020, 09:53:19
Also hat er neben der Kontrolle über den 5 Meter Raum auch die Kontrolle über seinen Kleiderschrank verloren. Fast schon tragisch.
Vermutlich trägt er auch Happy Socks.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lommel

Um jetzt mal vom Hemd wegzukommen und hin zu den wichtigen Themen: Was ist denn das im Hintergrund? Hat er ne Packung Luftschlangen weggeblasen und an die Wand geklebt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Dienstag, 04.Aug.2020, 11:38:12
Um jetzt mal vom Hemd wegzukommen und hin zu den wichtigen Themen: Was ist denn das im Hintergrund? Hat er ne Packung Luftschlangen weggeblasen und an die Wand geklebt?
Ich fürchte, dies waren die Kochversuche von Carina Horn. Sieht aus als ob er vor Wut Spaghetti an die Wand geklatscht hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Aug.2020, 11:48:15
Ich fürchte, dies waren die Kochversuche von Carina Horn. Sieht aus als ob er vor Wut Spaghetti an die Wand geklatscht hat.
Pass besser auf, nachher kommt 4711 wieder um die Ecke und es gibt eine Verwarnung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich halte es für eine hohe Kunst solche Werke verkauft zu bekommen.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Aug.2020, 11:48:15

Womit denn? Mit den Händen wohl kaum.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 04.Aug.2020, 12:43:30
Womit denn? Mit den Händen wohl kaum.
Hatter mit den Füßen an die Wand gegrätscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Aug.2020, 12:48:35
Hatter mit den Füßen an die Wand gegrätscht.

Wenigstens einmal erfolgreich damit gewesen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 20:47:09
Beweise, dass sowas elegant sein kann

Der eine Busfahrer kann es tragen, manch anderer Bahnfahrer halt nicht.
  •  

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 20:47:09
Beweise, dass sowas elegant sein kann

Unter dem Jacket gerne.
Das Gefühl, wenn der nackte Unterarm (vielleicht frisch von der Behaarung befreit) sich am Innenfutter aus Synthetik reibt...
Ist sicher kein seltener Fetisch
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Okudera am Dienstag, 04.Aug.2020, 21:56:22
Unter dem Jacket gerne.
Das Gefühl, wenn der nackte Unterarm (vielleicht frisch von der Behaarung befreit) sich am Innenfutter aus Synthetik reibt...

Danke, jetzt träume ich schlecht.
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Dienstag, 04.Aug.2020, 21:56:22
Unter dem Jacket gerne.
Wer Jacken mit synthetischem Innenfutter kauft ist selber schuld.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zieler, der in Hanoi als zu leicht befunden wurde, ist laut Kicker ,,heißer Kandidat für die Nr. 2 in Köln".

Das wird ja spannend. Wie war denn Zielers Leistung zuletzt wirklich?
-Mark Twain-
  •  

Robson90

da er bei uns eh nicht spielen wird, sondern nur abkassiert, sind die Leistungen doch eh egal.

Kann aber deine Frage nicht beantworten, da ich H96 Spiele nicht geschaut habe. Vllt weiß Manni mehr? Immerhin hat er Jannes beobachtet
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

So blöd fände ich Zieler gar nicht. Ein Kölner und Ex-Nationalspieler würde genau den Druck auf Horn erhöhen.
Die allerbeste Möglichkeit wäre wahrscheinlich einfach Krahl spielen zu lassen.
  •  

Rheineye

Was befähigt denn die Herkunft ,,Kölner"? Also man liest es immer wieder und ich frage mich bis heute was es bringt?
7x Absteiger

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Aug.2020, 09:29:11
Was befähigt denn die Herkunft ,,Kölner"? Also man liest es immer wieder und ich frage mich bis heute was es bringt?

Es bringt nichts. Aber den Zieler könnte man nicht so am langen Arm verhungern lassen wie Krahl.
Aber es ist sowieso nichts dran.
  •  

MLM

Ein in Hannover aussortierter, den dieser Club ablösefrei ziehen lassen will, obwohl man selbst nichts auf der hohen Kante hat und der durch einen ähnlich Alten ersetzt wird, der ebenfalls keinen Wiederverkaufswert hat wird den Druck auf Horn erhöhen, okay. Mir scheint er ja sehr viel eher in die Verhandlungsmasse rund um Schindler, Schaub, Horn, Terodde eingebunden als das hier sportliche Gründe vorliegen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

frankissimo

•