Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Aug.2020, 15:27:47
er trägt kurzarmhemden. jetzt ist das maß endgültig voll!

Lass das Ronnie nicht sehen... :D
  •  

mutierterGeißbock

Damit bei Ronnie nun endgültig persona non greta.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

ich denke, er bereitet sich gewissenhaft auf die karriere nach der karriere vor, als busfahrer.

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Rheineye

Ist das ein Bitcoin Hemd oder was soll es darstellen?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der Kopf sieht noch immer recht groß aus, gerade dieser wirkte mal drahtiger
7x Absteiger
  •  

1337

Er trägt das hässlichste Kurzarmhemd das ich je gesehen habe. Und das ist dank einiger ehemaliger Kollegen echt eine Herausforderung  :oezil:

Wer dieser Höller Guru sein soll ist mir aber auch unklar. Aber wenn Timo dicke mit ihm ist und er Motivationstrainer ist, kann er offensichtlich nicht viel drauf haben
  •  

tollibob

Ich muss auch mal so ne Ausstellung machen, wo ich zusammengeknüllte Luftschlangen an ne Wand klebe. Dann geb ich dem ganzen Bums noch einen bedeutungsschwangeren Namen wie "Sorglosigkeit" und verkauf den Krempel an ahnungslose Idioten mit zuviel Geld, vorzugsweise aus dem Fußballermilieu.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

girrent

Zitat von: p_m am Montag, 03.Aug.2020, 12:29:01
- Horn: "Der Urlaub war in diesem Sommer ein bisschen kürzer. Aber vier Wochen Pause waren jetzt auch genug."

och, dieses jahr nur vier wochen sommerurlaub gehabt? wenigstens am stück? das ist bei diesem harten job echt bitter  :verysad:

Rheineye

An dem Zitat merkt man erst wieder die jammerei, dann gab es entweder einen Einfall oder sonst etwas, wirkt bisschen komisch.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Habe mit meinem Sohn einen Beitrag aus "Sendung mit der Maus" gesehen. Da ging es darum, wie man Torwart wird. Youtube-Link habe ich direkt an Timo und Andi geschickt. Jetzt geht es bergauf.
  •  

Ghostbuck

Beherrscht nicht mal den 5er, Bälle die andere einfach festhalten wehrt er mit dem Fuß ab, aber er hat die Haare schön.
Ganzkörperschal
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Aug.2020, 15:55:05
Der Kopf sieht noch immer recht groß aus, gerade dieser wirkte mal drahtiger

Die Hoffnung, dass er vielleicht mal alle überrascht habe ich bei dem Bild dann auch gleich aufgegeben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Montag, 03.Aug.2020, 16:21:08
Die Hoffnung, dass er vielleicht mal alle überrascht habe ich bei dem Bild dann auch gleich aufgegeben.

Könnte dafür aber für eine deutsche Verfilmung von Billy Seal nominiert werden. Outfit und Statur würden ja schon mal passen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Ist der Artikel jetzt eigentlich ein weiterer Beleg dafür wie kritisch Horn im Verein gesehen wird? ;-)
Na Palm
  •  

tollibob

Auf jeden Fall. Intern Kreisen schon die Gedanken, wie man Pannen Timo austauscht und vom Hof geleitet. Sind alle extrem kritisch intern. Siehe Verlängerung mit dem Bratmaxe-Mann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Zitat von: MLM am Montag, 03.Aug.2020, 16:40:58
Ist der Artikel jetzt eigentlich ein weiterer Beleg dafür wie kritisch Horn im Verein gesehen wird? ;-)

ER ist auf jeden Fall im Verein und in den Medien ein Thema. Und das ist nach Jahren falscher Rückendeckung und Lethargie auf der Position
ein Fortschritt. Man kann über Gisdol einiges sagen. Positiv war sein Mut der uns gerettet hat.
Der würde dann auch reichen um Horn abzuservieren. Wer Thielmann bringt, wenn er Modeste und Terodde auf der Bank hat.....
  •  

tollibob

Und falsche Rückendeckung und Lethargie auf der Position kann man aktuell ja keinesfalls jemandem unterstellen!
  •  

MLM

Zitat von: frankissimo am Montag, 03.Aug.2020, 16:48:24
ER ist auf jeden Fall im Verein und in den Medien ein Thema. Und das ist nach Jahren falscher Rückendeckung und Lethargie auf der Position
ein Fortschritt. Man kann über Gisdol einiges sagen. Positiv war sein Mut der uns gerettet hat.
Der würde dann auch reichen um Horn abzuservieren. Wer Thielmann bringt, wenn er Modeste und Terodde auf der Bank hat.....

Nimms mir nicht übel, aber jeder einzelne Spieler sollte Thema im Verein sein. Wenn man tatsächlich halbwegs seriös analysiert. Und selbst wenn seine Leistungen kritisch gesehen würden, es ändert nichts am Ergebnis. Mit Menger wird verlängert, einen Bank-Horn können wir uns aus vielerlei Gründen gar nicht leisten. Man muss es einsehen, Horn hat uns am Sack. Thielmann wurde aber auch auf Außen eingesetzt, dort drückte der Schuh während wir gleichzeitig auf einen Stürmer umgestellt haben. Nimmt man mal die Finanzen und das mögliche Theater das Horn in der befreundeten Presse und innerhalb der Truppe ausüben würde weg, wäre der mutige Schritt gewesen Krahl jetzt einzusetzen. Man war aber nicht einmal so mutig Kessler durch Krahl zu ersetzen.
Na Palm

frankissimo

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Aug.2020, 16:52:57
Und falsche Rückendeckung und Lethargie auf der Position kann man aktuell ja keinesfalls jemandem unterstellen!

Nein, kann man nicht. Jahrelang hätte man keinen neuen Torwart ins Gespräch gebracht.
Es kommt nicht darauf an was man sagt. Das man überhaupt über den Torwart regelmäßig was sagt heißt für mich das genaue Gegenteil.
Horn ist angezählt.
Das ist wie bei Trainern. Wenn Du laut Rückendeckung bekommst ist die Kacke schon am dampfen. War immer so. 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Threelions

Vieleicht sollte er sein Privatleben auch einfach "Privat" lassen und nicht jeden Furz in sozialen Medien posten......dann braucht sich Frau Panther auch nicht beschweren.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tollibob

Zitat von: frankissimo am Montag, 03.Aug.2020, 16:56:30
Nein, kann man nicht. Jahrelang hätte man keinen neuen Torwart ins Gespräch gebracht.
Es kommt nicht darauf an was man sagt. Das man überhaupt über den Torwart regelmäßig was sagt heißt für mich das genaue Gegenteil.
Horn ist angezählt.
Das ist wie bei Trainern. Wenn Du laut Rückendeckung bekommst ist die Kacke schon am dampfen. War immer so. 

Pures Wunschdenken. Nur weil der ehrgeizloseste Fußballprofi aller Zeiten inzwischen fast biblische Alter erreicht hatte, hat man sich überhaupt dazu entschieden den Vertrag kein 7.mal zu verlängern. Weder das öffentlich propagierte Anforderungsprofil an den Nachfolger., noch irgendeine Aussage oder Aktion von Verein und Verantwortlichen deuten auch nur im entferntesten daraufhin, dass Horn im Verein "angezählt" ist. Ebenso wenig die Verlängerung mit seinem Trainer, seines Zeichens ebenfalls einen Pannen Keeper erster Klasse. Veränderungswille dürfte doch anders aussehen als das und sämtliche Gefälligkeiten in Medien und Social Media.

Wenn ich mir dann noch vorstelle, was beim durchschnittlich stumpfen FC Fan los ist, wenn man Horn erst monatelang protegiert und dann sagt: Ätschi Bätsch! War nur Spaß! Hier is eure neue Nummer 1! Wo man ja beim FC auf allen Ebenen auf nichts so erpicht ist wie auf PC, alle haben sich lieb und bloß mit nichts und niemandem anecken... Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass sich am Status von TH irgendwas geändert hat.
  •  

tuenn1960

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Aug.2020, 17:11:51
Pures Wunschdenken. Nur weil der ehrgeizloseste Fußballprofi aller Zeiten inzwischen fast biblische Alter erreicht hatte, hat man sich überhaupt dazu entschieden den Vertrag kein 7.mal zu verlängern. Weder das öffentlich propagierte Anforderungsprofil an den Nachfolger., noch irgendeine Aussage oder Aktion von Verein und Verantwortlichen deuten auch nur im entferntesten daraufhin, dass Horn im Verein "angezählt" ist. Ebenso wenig die Verlängerung mit seinem Trainer, seines Zeichens ebenfalls einen Pannen Keeper erster Klasse. Veränderungswille dürfte doch anders aussehen als das und sämtliche Gefälligkeiten in Medien und Social Media.

Wenn ich mir dann noch vorstelle, was beim durchschnittlich stumpfen FC Fan los ist, wenn man Horn erst monatelang protegiert und dann sagt: Ätschi Bätsch! War nur Spaß! Hier is eure neue Nummer 1! Wo man ja beim FC auf allen Ebenen auf nichts so erpicht ist wie auf PC, alle haben sich lieb und bloß mit nichts und niemandem anecken... Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass sich am Status von TH irgendwas geändert hat.

Das ist eben spürbar anders !
  •  

bollock

Man hätte öffentlich besser nichts gesagt und den Zweikampf zugelassrn.
Welcher gute Goalie wechselt denn zu einem Verein, der offensichtlich lange Zeit Konkurrenz vermieden hat und gleiches für die Zukunft verlautbaren lässt. Meint jemand, dass man potentiellem Neuzugang bei der Verhandlung sagt, dass das nur ein geiler Move für die doofen Fans gewesen ist? Wirklich sehr vertrauensbildend....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Aug.2020, 18:14:41
Den Kampf um den Kleiderschrank hat er auf jeden Fall verloren. Zu Null.

https://mobil.express.de/image/37124348/max/600/450/61ff8d4218d73e827faeb4e7214ec018/Og/timo-horn-fc.jpg

Da spricht der pure Neid, nur weil Dir so etwas nicht steht musst Du nicht den Hater heraushängen lassen... :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Aug.2020, 18:17:25

Da spricht der pure Neid, nur weil Dir so etwas nicht steht musst Du nicht den Hater heraushängen lassen... :D

Ich sage zu dem Thema nichts, bevor ich mich nicht mit Ronnie zum Themenkomplex ,,Kurzarmhemd" beraten habe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Ist seine Frau eigentlich die Tochter vom Calmund ?? ... schaut man sich das Gesicht an und denkt sich den Rest ...könnte es passen
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Aug.2020, 18:19:07
Ich sage zu dem Thema nichts, bevor ich mich nicht mit Ronnie zum Themenkomplex ,,Kurzarmhemd" beraten habe.

Wer Kurzarmhemden trägt, hat wirklich die Kontrolle über seinen Kleiderschrank verloren. Und über jede Form von Geschmack.
  •  

kokablue

Heldt übernehmen Sie. Werden sie zum Helden.
Ich habe da mal was vorbereitet:
Außerordentliche Pressemitteilung des 1.FC Köln.
Nach langem Überlegen und eingehenden Analysen mit Experten sind wir zu dem Schluß gekommen das wir uns von Timo Horn trennen werden. Wir sind bereits in Verhandlungen mit seinem Berater über die Modalitäten des Aufhebungsvertrages.
Dieser Schritt ist uns aus menschlicher schwer gefallen, jedoch waren die Leistungen von Timo in den vergangenen 2 Jahren zu schwankend. Vielleicht ist das auch für Timo nochmal ein Neustart, wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und danken ihm für seine Verdienste.
Da wir als Verein aktuell klar gegen den Abstieg spielen müssen wir Leistung an oberste Stelle setzen, es gilt alles zu tun den Verein in Liga 1 zu halten. Auch bei der durch et fuer Fraktion können wir daher keine Ausnahme machen. Finanziell ist dieser Schritt natürlich ein Desaster.
Wir schauen uns aber im Rahmen unserer Möglichkeiten bereits nach Alternativen um.
  •