Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Aug.2020, 15:14:08
Wäre ganz wunderbar wenn Zieler kommt. Denn eine alte Regel besagt: wenn du als FC Kicker irgendwann am GBH mal pinkeln warst und dann eines Tages deine Karriere so richtig in der Sackgasse steckt, in Köllefornia gibt's immer einen Hafen, wo du wieder antischen kannst. Wichtig sind nur die Attribute "Ex-Kölner" und "war irgendwann mal gut". Beides wird in Köln auch 3fach vergütet.

P.S.: Wer Zieler noch als großen Namen ansieht hat wohl Jahrelang nix mehr von dem mitbekommen. Angefangen mit der Abstiegssaison vom VfB Stuttgart. Am meisten freue ich mich, wenn man  Zieler 3+ Jahre Vertrag gibt. Dann hat man auch Planungssicherheit auf der Position und kann in 1-2 Jahren langfristig mit Timo verlängern. Krahl und die ganzen anderen Himbeertonis danach werden alle früher oder später gehen dürfen. Alles andere würde mich sehr überraschen.

Erschwerend hinzu kommt, dass er damals nicht mehr zu uns wollte und Hannover vorzog. Jetzt sind wir wieder recht, wenn irgendwo anders nix mehr geht und wir nehmen den auch noch.
Da haben wir zwei sehr gute Nachwuchsleute die billiger wären, aber nein wir brauchen unbedingt eine teure ausrangierte Lösung. Menger wird dem auch noch zeigen wie es nicht geht.
Unglaublich was hier abgeht.
  •  

tuenn1960

...und der Express schreibt "Weltmeister Zieler vor Rückkehr" !! Die sind noch blöder wie der gesamte Rest. Was bitteschön hat der zur Weltmeisterschaft beigetragen ???
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 16:37:42
...und der Express schreibt "Weltmeister Zieler vor Rückkehr" !! Die sind noch blöder wie der gesamte Rest. Was bitteschön hat der zur Weltmeisterschaft beigetragen ???

Er ist Weltmeister!!!

Teil des Teams, Teil des Kaders, also Weltmeister!!!
  •  

tikap

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:18:36
Ron Robert Zielers beste Zeit war zwischen 2010 und 2016. In dieser Phase erfüllte er den Anspruch eines Torhüters
der oberen Mittelklasse durchaus.

Seine Stärken liegen aus meiner Sicht in der Reaktion auf der Linie, die Beherrschung der Fünfers und richtig stark
war er in dieser Zeit im 1:1 Block. Hier kippte er im Vergleich zu Horn auch nie nach hinten ab.

Sollte er an diese Leistung anknüpfen können wäre er max. ein besseres Upgrade zu Horn, mit leichten Vorteilen in der Blockbildung.

Eine Rakete in der 16er Beherrschung hätten wir dann immer noch nicht, auch hohe Standards egal von welcher Seite werden nicht
regelmäßig abgefangen.

Meiner Interpretation nach, dies wäre eine Verpflichtung alla: "Wir können ihn bringen ohne Horn zu schmerzlich zu vermissen".

Dies war jedoch aus meiner Sicht nicht die Aufgabenstellung..., aber was weiß ich schon.

Lass Zieler mal 6 Monate unter dem Grillmeister trainieren, dann wird man auch da seine Handschrift erkennen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

NebelGeist

Laut ksta ist es fix?

Da bin ich mal auf dem Land ohne Netz arbeiten und man bekommt so ne Nachricht? -.-
  •  

MC41

KFC Uerdingen ist keine Option mehr!

Der superbeste Freund Maroh wurde aussortiert.
  •  

Eigelsteiner

Ach alles bullenkot, mit vollgas in liga 2, schön wenn man sich darauf schon vorbereiten kann, dann tut es nicht so weh.
Babbsagg
  •  

Lobi

Wäre er bei seinem Nebenjob als Bundesligatowart nicht so fürchterlich beschäftigt wären seine Pferde sicher längst in Ascott am Start.
  •  

Kurt C Hose

Am Wochenende wurde mir wieder vor Augen geführt, wie sehr doch Wahrnehmungen auseinandergehen. Eine Freundin meinte doch tatsächlich, dass man dem guten Timo unrecht tut. Bei so vielen Bällen, die er pro Spiel aufs Tor bekommt, kann es ja durchaus mal passieren, dass ihm ein Fehler unterläuft. Sie sieht die Fehler einzig bei den Vorderleuten. Ein Manuel Neuer beispielsweise, würde ja auch viel weniger Fehler machen, weil er nur einen Bruchteil der Torschüsse auf sein Tor bekommt.

Ich wusste im ersten Moment wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab mich dann vor lachen geweint.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt C Hose am Montag, 10.Aug.2020, 15:18:02
Am Wochenende wurde mir wieder vor Augen geführt, wie sehr doch Wahrnehmungen auseinandergehen. Eine Freundin meinte doch tatsächlich, dass man dem guten Timo unrecht tut. Bei so vielen Bällen, die er pro Spiel aufs Tor bekommt, kann es ja durchaus mal passieren, dass ihm ein Fehler unterläuft. Sie sieht die Fehler einzig bei den Vorderleuten. Ein Manuel Neuer beispielsweise, würde ja auch viel weniger Fehler machen, weil er nur einen Bruchteil der Torschüsse auf sein Tor bekommt.

Ich wusste im ersten Moment wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab mich dann vor lachen geweint.

Unterhalt dich besser mit der Mama von Wildharry, die hat mehr Ahnung als die Freundin. ;)
  •  

tollibob

Je öfter er vom Gaul fällt, desto eher merkt er vielleicht, das es Hände braucht um was festzuhalten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Laut Bild wurde der Zieler Wechsel auch brav mit Timo besprochen.  :-/
  •  

tollibob

Da hat der Timo gesagt: is mir doch egal, wer auf der Bank sitzt. Guck in meinen Vertrag.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Montag, 10.Aug.2020, 23:23:00
Laut Bild wurde der Zieler Wechsel auch brav mit Timo besprochen.  :-/
Ha! Das habe ich aus Spaß am Freitag geschrieben, dass man den Transfer noch nicht eintütet weil Timo noch zustimmen muss, er hat sich bestimmt Bedenkzeit erbeten.

Der FC ist echt spürbar anders

Bei den Bayern wird der Kapitän und Torwart sowas nicht gefragt
7x Absteiger
  •  

MC41

"Ne, diesen Früchtl möchte ich hier nicht haben Horst, der ist mir zu ambitioniert, der Zieler ist in Stuttgart und Hannover schon gebrochen worden und außerdem kommt der aus Köln, du weißt doch wie wichtig das ist, haben Marco, Kess und ich dir schon erklärt, so jemand aus der Bayern Jugend versteht doch nicht wie der FC funktioniert".
  •  

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Aug.2020, 23:37:37
"Ne, diesen Früchtl möchte ich hier nicht haben Horst, der ist mir zu ambitioniert, der Zieler ist in Stuttgart und Hannover schon gebrochen worden und außerdem kommt der aus Köln, du weißt doch wie wichtig das ist, haben Marco, Kess und ich dir schon erklärt, so jemand aus der Bayern Jugend versteht doch nicht wie der FC funktioniert".

Ich vermute, du meinst das lustig. Dabei liegt das mit Sicherheit sehr nahe bei der Wahrheit.

MC41

Zitat von: altbierhasser am Montag, 10.Aug.2020, 23:42:16
Ich vermute, du meinst das lustig. Dabei liegt das mit Sicherheit sehr nahe bei der Wahrheit.

Ich vermute wir sind hier viel zu oft an den O-Tönen dran.
  •  

tollibob

Ich hab zumindest mal gesagt bekommen, Horn müsste bei Einsatzfähigkeit zustimmen wenn er nicht spielen soll. Das war in Zusammenhang mit unserem letzten Spiel in Magdeburg in der zweiten Liga. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ausschließen kann ichs persönlich nach allen Aussagen zur Suche nach einer Nummer 2  auch nicht mehr.

Ist aber auch egal Horn bleibt bis Vertragsende unsere Nummer 1 und auch eine Vertragsverlängerung würde mich alles andere als überraschen.
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Aug.2020, 23:59:36
Ich hab zumindest mal gesagt bekommen, Horn müsste bei Einsatzfähigkeit zustimmen wenn er nicht spielen soll. Das war in Zusammenhang mit unserem letzten Spiel in Magdeburg in der zweiten Liga. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ausschließen kann ichs persönlich nach allen Aussagen zur Suche nach einer Nummer 2  auch nicht mehr.

Ist aber auch egal Horn bleibt bis Vertragsende unsere Nummer 1 und auch eine Vertragsverlängerung würde mich alles andere als überraschen.

Also geht er hier in Rente.
Gar nicht so unwahrscheinlich bei den Kompetenzbolzen, die sich hier auf Vereinskosten die Taschen vollmachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

•  

MC41

Naja sollte es diese Klausel geben und Timo macht auf hart könnte man ihn ja richtig vorführen.

Anstoß -> Ball ins Aus -> "der 1. FC Köln wechselt, es scheidet aus mit der Nummer 1 Timo Horn.."

Das ganze 2-3 mal und der sagt ja.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tretia am Dienstag, 11.Aug.2020, 08:31:22
https://www.fussballtransfers.com/a3576041372148310527-koeln-horn-in-zieler-deal-eingeweiht
die werden beIde von der gleichen Agentur betreut? Na dann war es ja unumgänglich, das man Timo einweiht.
Aber schön, das noch mal betont wurde, das man eine nummer zwei sucht, mit Loyalität zur nummer 1.

MC41

Würde übrigens perfekt zusammenpassen.

Bis zur #durchetfüer Vertragsverlängerung wurde Horn schwächer, seit dieser Verlängerung bewegt er sich auf Slapstick Niveau, gar nicht so ungewöhnlich komplett ohne Leistungsdruck.

Conjúlio

Zitat,,Natürlich haben wir Timo von Beginn an in unsere Gedankengänge mit einbezogen. Das wurde vor allem von seiner Agentur übernommen, die ja auch Ron-Robert betreut", erklärt Sportchef Horst Heldt gegenüber der ,Bild', ,,da wurde dieses Thema klar besprochen – und zwar offen mit beiden Spielern."
Bankrotterklärung... :-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Ich schließe mich den Ausführungen von @ironnie im Transferfred an.
Egal, was öffentlich gesagt wird. Horn ist angezählt und weiß das auch.

mrtom81

Es ist nur ein SportsTotal Torhüter geworden, damit Struth seinen Stellplatz unterm Stadion behalten darf.
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:37:44
Bankrotterklärung... :-/

Das tut schon weh. Natürlich ist das alles so, aber man muss es nicht jemandem in den Block diktieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

frankissimo

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:49:52
Es ist nur ein SportsTotal Torhüter geworden, damit Struth seinen Stellplatz unterm Stadion behalten darf.

Ich glaube das wir mit Hannover allgemein in einem Austausch waren. Man kennt sich und Themen von Jannes Horn, Schindler, Terodde bis Zieler gab es genug.
  •  

Der Templer

Das was ich jetzt schreibe ist zynisch und böse. Ich weiß... Aber am besten wäre es für den Verein, wenn Horn sich schwerer verletzen würde. Kreuzband etc. Das sollte/darf man niemandem wünschen, aber anders bekommt man ihn derzeit scheinbar nicht aus dem Kasten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 10:47:55
Das was ich jetzt schreibe ist zynisch und böse. Ich weiß... Aber am besten wäre es für den Verein, wenn Horn sich schwerer verletzen würde. Kreuzband etc. Das sollte/darf man niemandem wünschen, aber anders bekommt man ihn derzeit scheinbar nicht aus dem Kasten.
Wie du schon schreibst, das ist zynisch und böse und gönnt man auch keinem.
Bleiben sie ordentlich!
  •