Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Sep.2020, 17:33:13
3 Paraden
1,5 Gegentore schuld.
Stark wie nie.

Beim dritten weiß er nicht ob er mit Fuß oder Hand hingehen sollen und platscht dann da hin.

Ich weiß gar nicht was du hast. Laut dem FC Ticker bei Twitter waren seine Paraden in Halbzeit eins "Weltklasse"
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MG56

Vielleicht in der Halbzeitpause?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 19.Sep.2020, 17:55:25
Ich weiß gar nicht was du hast. Laut dem FC Ticker bei Twitter waren seine Paraden in Halbzeit eins "Weltklasse"

Es gab auch Zeitungen die '45 geschrieben haben, dass Deutschland den Krieg gewinnt.
  •  

Rheineye

Das ist so krass wie verblendet man in Sachen Horn ist
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Also die Bälle die er Weltklasse gehalten hat waren wohl die Bälle wo er auf den Knien war  und an die Brust geschossen wurde.

Und je öfter ich das 2:3 sehe desto mehr steigt mein Puls....
  •  

Müngersdorf

Wäre er noch da, würde ich fragen ob Comical Tobi den Ticker heute persönlich füttert.
  •  

MG56

Schlechtester Torwart aller europäischen Spitzenligen.
Das ist doch ein Titel, den es zu verteidigen gilt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

P.A.Trick

Ich bin ja echt kein Horn-Freund, aber er hat alleine verhindert, dass es in Halbzeit 1 nicht 0:3 stand.
Von den Toren muss er kein einziges halten. Bei beiden Gegentoren aus dem Spiel raus hat er keinen Fehler gemacht. Ihm jetzt die Niederlage anhängen zu wollen ist läppisch. Das erste Tor geht auf Hector, das zweite Tor war eine Fehlentscheidung und das dritte Tor war ganz mies verteidigt. Der läuft 20m quer durch die Abwehr und kann dann aus 12-13m frei abziehen. Da gibt es dann meist nicht viel zu halten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

tikap

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Sep.2020, 17:53:32
Winkel verkürzen, soooo verkehrt war das nicht, wenn man aber die Spritzigkeit eines 75 jährigen Kettenrauchers hat, die Schnelligkeit von Faryd Mondragon und dazu noch das bestreben die Hände nicht zu benutzen kommt dann sowas dabei raus.

Aber hey, der Shitblog hat doch geschrieben, dass er stark verbessert ist nach dem er zu NULL gegen Deutz 05 gespielt hat, also alles gut!

Mondragon hätte den Gegenspieler aber wenigstens gnadenlos abgeräumt. Ohne Rücksicht auf Verluste... zu Horn können wir auf Seite 180 in diesem Thread zurück gehen. Es ändert sich nichts! Wir drehen uns im Kreis und Horn ist und bleibt ein untauglicher 1.Liga Keeper
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

1337

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Sep.2020, 18:23:18
Ich bin ja echt kein Horn-Freund, aber er hat alleine verhindert, dass es in Halbzeit 1 nicht 0:3 stand.
Von den Toren muss er kein einziges halten. Bei beiden Gegentoren aus dem Spiel raus hat er keinen Fehler gemacht. Ihm jetzt die Niederlage anhängen zu wollen ist läppisch. Das erste Tor geht auf Hector, das zweite Tor war eine Fehlentscheidung und das dritte Tor war ganz mies verteidigt. Der läuft 20m quer durch die Abwehr und kann dann aus 12-13m frei abziehen. Da gibt es dann meist nicht viel zu halten.

Hoffenheim hat aus 2.9 expected goals 3 gemacht.
So viele Mega Paraden können es nicht gewesen sein

MC41

Das ist das schöne an dem beschissen sein seit Jahren.

Man verklärt alles. Wenn diese zwei durchaus guten Paraden ein Grund sind für "er verhindert alleine.." :-/ zu schreiben, was schreibt man dann über einen Bornauw der jedes Spiel 4 Bälle aus dem 5er köpft die jeder Kreisliga Torwart dir runter holt?

Horns Bilanz heute:
2 gute Paraden (gut, nicht überragend)
1 weiterer gehaltener Schuß
3 Gegentore, wovon zwei durch ihn durchgehen, mag jeder sehen wie er will, hat er halt Pech gehabt.
Passtechnisch ganz ok, aber Dutzende Male dabei Mitspieler in höchste Bedrängnis gebracht.

Selbst wenn du ihn bei allen Toren der Schuld frei sprichst, ist das abermals eine Bilanz zum vergessen.

Venus von Milos

Ich finde ihn doof.

dixie

Ich bin ja echt kein Horn-Freund,
Von den Toren muss er kein einziges halten.

Das kannst Du nicht ernst meinen.

Natürlich war der Rückpass arg kurz gespielt, aber Horn kommt auch aus seinem Tor, als ob er einen ordentlichen Kegel in der Hose und spreizt dann die Beine wie eine Nutte auf der Herbertstraße.

Das dritte Tor hält jeder halbwegs begabte Oberligatorwart. War zwar aus 15 Metern und hart geschossen, aber fast genau auf den Torwart. Den muss er einfach halten.

Erstklassig

Ich freue mich jedes mal, zu sehen, wie er seine Frisur glatt schmiert. Eine Silikone.

... Und schöner Bart.

Ach Timo, gib dem Ron die Chance.

•  

lynnejim

Zitat von: Erstklassig am Samstag, 19.Sep.2020, 18:45:25
Ich freue mich jedes mal, zu sehen, wie er seine Frisur glatt schmiert. Eine Silikone.

... Und schöner Bart.

Ach Timo, gib dem Ron die Chance.

.

Eine "Silikone des Torwartspiels"? Gefällt mir. Aber auch eine Konifere erster Kajüte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Swoosh

Das Schlimme ist, sein Vertreter ist keinen Deut besser

tikap

Meine Meinung: beim 0-1 geht er nur halbherzig ins 1gg1. Da muss er richtig stabil bleiben und nicht so zögerlich. Beim 2-3 steht er zu hoch im Verhältnis zur Distanz des Schützen zum Tor. Steht er 2,3 m tiefer kann er den locker aufnehmen. Beides keine gravierenden, offensichtliche Fehler aber wenn man vom Fach ist sollte man es in der Analyse ansprechen. Aber wir wissen ja: unter Menger gibt es keine Analysen.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MichaFC1948

Beim ersten Gegentor geht er zum Ball als hätte er den Kackstift schon in der Hose hängen. Und beim dritten Gegentor geht er runter wie eine Bahnschranke bzw. wie einst ein gewisser Andreas Menger.
ALLE RAUS!!!

Double 1978

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2020, 19:17:02
Meine Meinung: beim 0-1 geht er nur halbherzig ins 1gg1. Da muss er richtig stabil bleiben und nicht so zögerlich. Beim 2-3 steht er zu hoch im Verhältnis zur Distanz des Schützen zum Tor. Steht er 2,3 m tiefer kann er den locker aufnehmen. Beides keine gravierenden, offensichtliche Fehler aber wenn man vom Fach ist sollte man es in der Analyse ansprechen. Aber wir wissen ja: unter Menger gibt es keine Analysen.
unter menger wird es auch keine bratwürste mehr geben.
  •  

Kurt Sartorius

Die ersten Gegentore seit dem Spiel in Bremen. Kopf hoch, Panther!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Electron

Den Anscheißerpass auf Hector kann sich Hörnchen in seinen schönen Bart schmieren, beim 2:3 steht er am Fünfer, dort, wo er sonst nie steht, und kriegt sich nicht mehr koordiniert. Die beiden Dinger gehen mindestens zur Hälfte auf sein Konto.

Es wird Zeit für nen neuen Goalie. Schade, dass wir nur Zieler als Ersatz haben, der auch keine Besserung verspricht.

Ted

Das Torwartspiel ist unter aller Sau. Hier wird auf Teufel komm raus versucht, modernes Aufbauspiel aufzuziehen, obwohl die Protagonisten das gar nicht können.
Kurz spielen, zurück zum Torwart, auf zum Verteidiger, zurück zum Torwart und lang und weit nach vorne. Das war heute wie oft der Fall?
Deshalb geht auch das erste Gegentor mit auf seine Kappe, weil er Hector kurz anspielen musste, der angelaufen wurde und unnötig unter Druck war.

Horn ist kein moderner Torhüter und wird nie einer sein.

Das dritte Gegentor war natürlich ein klassischer Torwartfehler. Der fällt da ja wie ein nasser Sack.

Er knüpft also da an, wo er aufgehört hat. Und Schuld sind sicherlich diesmal auch wieder die anderen.

Electron

Eben, es war ab der ersten Minute zu sehen, dass das in die Hose geht, allein der Querpass rüber zu Höger kurz vorher hätte schon ins Auge gehen können. Und zehn Minuten nach dem ersten Tor spielt er wieder so einen Harakiripass ins Zentrum. Wie kann ein Trainer sowas vorgeben, wenn er das Spielermaterial gar nicht dafür hat?
  •  

tikap

Bin mal mutig: mit Zieler hätten wir heute keine drei Tore kassiert und mit einem Ablösefreien Giekewicz der jetzt in Augsburg spielt auch nicht.
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Sep.2020, 20:18:01
Bin mal mutig: mit Zieler hätten wir heute keine drei Tore kassiert und mit einem Ablösefreien Giekewicz der jetzt in Augsburg spielt auch nicht.

Florian Müller aus Mainz (was Freiburg ja gemacht hat) holen hätte alle Probleme erledigt und jung ist er auch noch.
  •  
    The following users thanked this post: drago

lucy2004

Zitat von: Electron am Samstag, 19.Sep.2020, 20:10:39
Eben, es war ab der ersten Minute zu sehen, dass das in die Hose geht, allein der Querpass rüber zu Höger kurz vorher hätte schon ins Auge gehen können. Und zehn Minuten nach dem ersten Tor spielt er wieder so einen Harakiripass ins Zentrum. Wie kann ein Trainer sowas vorgeben, wenn er das Spielermaterial gar nicht dafür hat?
Zumal schon im Pokal gegen einen Regionalligisten zu sehen war dass wir das nicht können
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

1317

Selbst wenn wir Zieler, Giekewicz UND Müller geholt hätten, wäre immer noch Timo die Nummer 1 im Tor. Der Vergleich tut mir fast schon leid, aber Horn ist so eine Art Lottner der Neuzeit.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: dixie am Samstag, 19.Sep.2020, 18:44:09
Das kannst Du nicht ernst meinen.

Natürlich war der Rückpass arg kurz gespielt, aber Horn kommt auch aus seinem Tor, als ob er einen ordentlichen Kegel in der Hose und spreizt dann die Beine wie eine Nutte auf der Herbertstraße.
Losgelöst von der Frage wie gut der Rückpass war, kann man auch die Frage stellen wieso er da überhaupt zuvor Hector angespielt hat.  Hector war in der Situation doch gut zugestellt und ihm blieb quasi nur ein Rückpass....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈