Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Aug.2020, 10:36:32
Das Foto von Frau Horn ist schon ziemlich erschreckend. Warum machen Menschen sowas mit ihrem Gesicht?
Du meinst die Augenbrauen ne
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

sie hat aber doch recht, irgendwann ist eine grenze erreicht. das muss sich timo alles nicht mehr geben. er sollte dahin wechseln, wo seine leistung wieder entsprechend gewürdigt wird.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Aug.2020, 10:49:37
sie hat aber doch recht, irgendwann ist eine grenze erreicht. das muss sich timo alles nicht mehr geben. er sollte dahin wechseln, wo seine leistung wieder entsprechend gewürdigt wird.

Hast du gerade KFC Uerdingen gesagt?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: MC41 am Montag, 03.Aug.2020, 10:53:01

krefeld hat auch eine galopprennbahn.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Aug.2020, 08:55:24
Horn hat es auf das Express Titelblatt geschafft:

,,Carina wehrt sich gegen Horns Hamster"
Das habe ich zuerst gelesen und bin steil gegangen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 03.Aug.2020, 10:53:01
Horn mag Fried Chicken?

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dickepitter

Zitat von: Okudera am Montag, 03.Aug.2020, 10:44:21
Wenn ich schon Horn den Rücken stärken will, dann tausche ich den TW-Trainer aus, so dass ich nach außen verkaufen kann, dass man Horn noch eine Entwicklung zutraut.

Seitdem Menger hier und Bade fott ist, ist Horn in seiner Entwicklung stagniert oder besser gesagt zurück gefallen. Für mich ist Menger, so dann auch der Vorstand Sport, schuld an dem ganzen Theater auf der Torwartposition. Das Horn es eigentlich kann, hat er schon bewiesen, leider lange her, als Bade noch TW-Trainer war.
Und das Horn derzeit viel Angriffsfläche bietet, sollte seiner Frau eigentlich bewusst sein. Sie lebt doch wie die Made im Speck mit den Millionen die ihr Mann verdient. Wenn ich dann Videos von Karneval sehe, Spielothekenstorys höre, dann ist doch jede Kritik und ihrem Mann gerechtfertigt wenn er keine Leistung bringt. Es ist ja nicht so, das er mal ein oder zwei gravierende Fehler die Saison hat. Wir sind ja froh, wenn er ein bis zwei fehlerlose Spiele die Saison abliefert.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Robson90

Sie hat Recht. Iwann ist die Grenze von OPs und Botox erreicht. Oder aber die Grenze ist erreicht, so ein Bild zu drucken :S

dachte Horror Clowns gibt es nicht mehr
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

van Gool

Zitat von: dickepitter am Montag, 03.Aug.2020, 11:01:17
Seitdem Menger hier und Bade fott ist, ist Horn in seiner Entwicklung stagniert oder besser gesagt zurück gefallen. Für mich ist Menger, so dann auch der Vorstand Sport, schuld an dem ganzen Theater auf der Torwartposition.

Seine Leistungskurve ging seit Olympia 16 zurück, also das lag sicher nicht (nur) an Menger. Er hat den Turnaround nicht geschafft mit ihm, und warum man öffentlich nach einer klaren Nr. 2 fahndet, weiß ich (noch) nicht. Ich finde es komplett unverständlich, dass man sich da aus dem Fenster gelehnt hat.
Die wilde 1317

MC41

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Aug.2020, 11:00:21
Horn mag Fried Chicken?

Eher Hähnchendöner bei 2,4 Atü.
  •  

lommel

Gibt's den Artikel irgendwo?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

Horn hat Vertrag bis 30.06.23. Wenn alles fc-mäßig läuft gibt es bis dahin keine andere Nummer 1 als TH.
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 03.Aug.2020, 11:20:01
Horn hat Vertrag bis 30.06.23. Wenn alles fc-mäßig läuft gibt es bis dahin keine andere Nummer 1 als TH.

Ach, Marlboro Hotte verlängert den Vertrag spätestens im Winter um 2 weitere Jahre um dem Timo den Rücken zu stärken.

Natürlich zu verbesserten Bezügen, da man von ihm so überzeugt ist.

p_m

Zitat von: lommel am Montag, 03.Aug.2020, 11:15:58
Ich habe ihn vorhin im Laden abfotografiert; für so etwas wollte ich kein Geld ausgeben. Ich weiß nicht, ob ich es vom Express unverschämt, dreist, doof oder witzig finden soll, ausgerechnet dieses Foto von Carina Horn auf die Titelseite zu packen. Das Bild könnte man auch in die Geisterbahn hängen. Das muss doch irgendjemandem auffallen, mindestens den Horns selbst.

Highlights aus dem Artikel:

- Heldt: "Unsere Spieler sind kein Freiwild."
- Horn: "Der Urlaub war in diesem Sommer ein bisschen kürzer. Aber vier Wochen Pause waren jetzt auch genug. Ich freu' mich drauf."
- Horn richtet sich auf ein Jahr mit Rückschlägen ein. "[...] Durch Corona wird es noch mal schwieriger, sich gezielt zu verstärken [...]"
- "Ich bin seit meiner Kindheit Konkurrenzkampf gewohnt. Auch den werde ich annehmen, das gehört in diesem Geschäft dazu."
- "Es ist das beste Gefühl, wenn die Klubführung und Verantwortlichen hinter einem stehen. Das nimmt ein bisschen den Druck."
- "Doch dann wirft sich Carina Horn vor ihren Gatten: 'Irgendwo hörts auf. Man hat ja auch Privatleben, Familie. Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Kritik ja, aber sowas nein!'" (soweit ich sehe ihr einziges Zitat)
- Heldt: "Wir als FC mit unseren Fans haben doch ein Ziel: Das (!) wir möglichst gut sind. Das schaffen wir sicher nicht, wenn man sich gegenseitig runterzieht. Wir müssen zusammenhalten."

Fazit: Ich freue mich über das gesparte Geld. Leider werde ich das Bild nicht mehr los, in dem sich Carina vor ihren Gatten wirft.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago, lommel

MC41

Also scheint man dieses Forum doch genauer unter der Lupe zu haben, weil einige Antworten sich an Sachen richten, die quasi exklusiv hier geschrieben werden.
  •  

FC Karre

"das nimmt ein bisschen den druck", dann wird es zeit, dass der druck von anderer seite zunimmt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Harper666

Zitat von: p_m am Montag, 03.Aug.2020, 12:29:01
- "Doch dann wirft sich Carina Horn vor ihren Gatten....

Vielleicht sollten wir sie einfach ins Tor stellen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

lucy2004

Er lässt sie alle rein, bei unserem Verein.
Timo, Timo Horn, óle, óle.....
  •  

MC41

Zitat von: Harper666 am Montag, 03.Aug.2020, 12:40:27
Vielleicht sollten wir sie einfach ins Tor stellen.

Wenn sie sich mit dem Oberkörper zuerst rein wirft anstelle reinzugrätschen, wäre sie zumindest mutiger als ihr Gatte.
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Aug.2020, 12:35:27
"das nimmt ein bisschen den druck", dann wird es zeit, dass der druck von anderer seite zunimmt.

Eindeutig zweideutig
  •  

Rheineye

Irritierend finde ich das Horn auf der Ausstellung von dem Junior von Jürgen Höller war, wer ihn nicht kennt, kann ja mal YouTube oder das Netz bemühen wie seine Haltung zu bestimmten Themen sind (oder lasst es besser sein).
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Montag, 03.Aug.2020, 12:33:29
Also scheint man dieses Forum doch genauer unter der Lupe zu haben, weil einige Antworten sich an Sachen richten, die quasi exklusiv hier geschrieben werden.
Ich finde solch einen Artikel ziemlich schwach vom gelobten Autor, der hier ja gut angesehen wird.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Montag, 03.Aug.2020, 11:15:58
Zitat von: p_m am Montag, 03.Aug.2020, 12:29:01
Ich habe ihn vorhin im Laden abfotografiert; für so etwas wollte ich kein Geld ausgeben. I
In der App read-it kann man den express immer kostenlos lesen [auch im Browser], man braucht nur eine Spam-Mailadresse um sich einmalig zu registrieren und muss mit Werbung leben können. Für die effzeh Artikel reicht es aber ja.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: koelner am Montag, 03.Aug.2020, 12:51:29
In der App read-it kann man den express immer kostenlos lesen [auch im Browser], man braucht nur eine Spam-Mailadresse um sich einmalig zu registrieren und muss mit Werbung leben können. Für die effzeh Artikel reicht es aber ja.

Geht das auch mit meiner Videotext-App?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Viel mehr als so ein Artikel wo ihm seine Frau das Händchen hält würde Horn vielleicht mal helfen, klar zu sagen: "War keine gute Saison, ich muss mich wieder deutlich steigern." Das würde vielleicht schon ausreichen. Aber sich fortlaufend als unfehlbar zu sehen und nur vom großen Druck zu labern wie eine kaputte Schallplatte, das provoziert natürlich genauso wie solche Gefälligkeitsartikel oder Aktionen vom Verein wie dem Twitter-Video oder dem 2:0 von Bremen in 24/7 FC. Und all das hat nur einen einzigen Grund: Die Leute die nicht ganz merkbefreit sind, lassen sich nicht gerne für dumm verkaufen.

Und Heldts Position sollte vielleicht mehr die eines professionellen Sportdirektors sein, statt eines kreuzdummen Dampflauderers der darum bittet, dass man sich nicht "gegenseitig runterzieht" weil das nicht leistungsfördernd ist und man sich stattdessen bitte zu Kumbaya my lord mit der Klampfe am Lagerfeuer treffen möge.

ZitatIn den Augen der Hannoveraner Verantwortlichen waren Zielers Leistungen in der abgelaufenen Saison zu wechselhaft. Sportdirektor Gerhard Zuber erklärte: "Der Torhüter hat eine Schlüsselposition im Team. Wenn man zu der Entscheidung gelangt, dass diese Position nicht so besetzt ist, wie es in der aktuellen Situation notwendig ist, dann muss man handeln."

Wir können aber auch einfach alles so lassen, hauptsache alle sind best friends und niemand wird kritisiert, damit keiner Druck hat. Und dann wieder so in die Saison starten, wie 19/20

https://youtu.be/VXmOgHaVYNU?t=81

https://youtu.be/VXmOgHaVYNU?t=103

https://youtu.be/VXmOgHaVYNU?t=175

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Wehen Wiesbaden hatte ich erfolgreich verdrängt.
Danke für nichts
  •  

FC Karre