Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

kokablue

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 24.Aug.2020, 14:49:48
Ich habe nichts anderes gesagt, lediglich das auch Neuers Bälle mitunter ins Seitenaus gingen, wenn er angelaufen wurde, sowas kann mal ins Auge gehen, frag' nach bei Luthe, haben wir ja am Samstag beim Spiel gegen den FC gesehen.
Nichtsdestotrotz ist Neuer natürlich nach wie vor Weltklasse und seine Ballbehandlung für einen Torhüter schon high-end.

Das thank you sollte eigentlich ein Zitat werden.
Der Ball ist meiner Beobachtung nach genau einmal im Aus gelandet.
Da hatte Neuer keine andere Wahl.
Der Mann hat mehr Technik als 90% unserer FeldSpieler. Und eine höhere Passgenauigkeit.
Hammerpässe spielt der übers halbe Feld.

•  

kokablue

Das muss ich glatt noch ergänzen.
Bei dem Spiel PSG - FCB musste ich dauernd an Horn denken - da man den direkten Vergleich vor Augen hatte.

Hätte der bei Bayern im Tor gestanden, mindestens 3-1 hätten die verloren - nur auf die gesehenen Chancen bezogen.

Mit der Spielweise von Bayern wäre es sogar deutlich schlechter ausgegangen.
Erstens die Fehler unter Bedrängnis.. Schwer zu schätzen aber das alleine hätten schon 3 sein können.
Und dann das hohe Verteidigen.. Wie Neuer quasi den Raum hinter den Verteidigern zugemacht hat, und damit die Option langer Ball in die Spitze erledigt war für PSG - man stelle sich da Horn vor.. Ich tippe nochmal 5 Gegentore. Hansiki hat hier übrigens vollkommen recht.
Sind wir also bei ü10 zu 1...

Warum stellt man nicht endlich jemand anders rein? Ich weiß ich wiederhole mich, ich weiß der Verein hat kein Geld - scheiß drauf der Horn kostet uns viel mehr wenn er drin bleibt..
Ne Bahnschranke ist besser oder zumindest zuverlässiger - und hält wenigstens die Klappe.

•  

MLM

Zitat

Im Tor hat Timo Horn nicht nur aufgrund der Ansage, weiter die Nummer eins zu sein, die Nase vorn. Der viel kritisierte Keeper zeigt sich in der Vorbereitung bislang formstark, körperlich in guter Verfassung und blieb in den bisherigen Testspielen noch ohne Gegentor. Ron-Robert Zieler hatte durch seinen Wechsel womöglich die erhofft motivierende Wirkung auf Horn, selbst aber patzte er gegen Wolfsburg erstmals. Die Rollen sind klar verteilt, allerdings auch verdientermaßen, da Horn bislang einen wiedererstarkten Eindruck hinterlässt.

https://geissblog.koeln/2020/08/die-fc-formkurve-ist-cordoba-aktuell-unverkaeuflich/
Na Palm
  •  

Müngersdorf

2 Jahre am Stück kacke, jetzt 3 Wochen passabel. Dann ist die Welt ja wieder in bester Ordnung am Geißbockheim.
  •  

Rheineye

Der Geißblog nervt einfach...aber Zieler sah gegen Wolfsburg schon unglücklich aus nicht nur beim Gegentor, eben das was ich von Zieler erwartet habe.
7x Absteiger
  •  

MC41

Wo sind die Horn Hater jetzt??? Wo??? Alles wieder gut am Geissblogheim.

Nach den ersten drei Spielen heißt es dann, dass man einem Spieler wie Horn mal ein paar schwache Spiele zugestehen muss, gerade nach dieser Vorbereitung und was er alles für den Verein getan hat, außerdem hat er gegen Deutz 05 zu null gespielt.

Lobi

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Aug.2020, 11:38:13

Nach den ersten drei Spielen heißt es dann, dass man einem Spieler wie Horn mal ein paar schwache Spiele zugestehen muss, gerade nach dieser Vorbereitung und was er alles für den Verein getan hat, außerdem hat er gegen Deutz 05 zu null gespielt.

Das wird er aber in der Bundesliga sehr selten, die Spieler da schießen aber auch so fest und präzise. Das ist eigentlich unfair und da sollte man Timo dann auch mal zugestehen den abkippenden Panda zu machen.
  •  

tollibob

Egal wie die Geschichte um Horn ausgeht in der Saison 20/21, man darf davon ausgehen, dass es der scheißblog.koeln im Nachhinein von Anfang an gewusst hat. So wie immer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

nichtsnutz

https://www.kicker.de/783215/artikel/horn_davon_werden_wir_alle_profitieren_

Auch die große Schwäche der vergangenen Saison, das abwehren von Schüssen, scheint er wirkungsvoll bekämpft zu haben.

Europapokal
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Danke Frank Lußem.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: chg

chg

Eine wahre Perle des Sportjournalismus...

tilli-fc-4-ever

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 31.Aug.2020, 15:07:05

Auch die große Schwäche der vergangenen Saison, das abwehren von Schüssen, scheint er wirkungsvoll bekämpft zu haben.

Europapokal

Warum konzentriert er sich auf solche Nebensächlichkeiten eines Torwarts? Verrückt.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

MC41

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 31.Aug.2020, 15:30:39
Warum konzentriert er sich auf solche Nebensächlichkeiten eines Torwarts? Verrückt.

Für den Verein gibt er halt alles!

nichtsnutz

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 31.Aug.2020, 15:30:39

Ja und essentiellen Trainingsinhalte wie das Zukletten der Handschuhe und das Menger'sche Würstchendrehen werden da bestimmt vernachlässigt

Der Templer

Dass dem Lußem diese Propaganda-Artikel nicht selber peinlich sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

jardinero

Rein körperlich macht er aber tatsächlich einen besseren Eindruck. Zum Rest des Artikels sollte man sonst nur noch schweigen..
  •  

Lobi

Zitat von: jardinero am Montag, 31.Aug.2020, 16:12:11
Rein körperlich macht er aber tatsächlich einen besseren Eindruck. Zum Rest des Artikels sollte man sonst nur noch schweigen..

Sowas sollte bei einem professionellen Fussballspieler eigentlich Grundvoraussetzung sein und das lässt sehr tief blicken hinsichtlich der letzten 2-3 Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

tollibob

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 31.Aug.2020, 15:07:05

Europapokal

Nach 2 mal Abnehmen und nun Fuß verbessert folgt nächste Saison in der Vorbereitung der Artikel "Timo Horn entdeckt: Ich hab ja Hände!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Zitat von: tollibob am Montag, 31.Aug.2020, 16:43:06
Nach 2 mal Abnehmen und nun Fuß verbessert folgt nächste Saison in der Vorbereitung der Artikel "Timo Horn entdeckt: Ich habe Hände!"

Weiß er doch.

Irgendwo muss der Klettverschluss ja zugemacht werden.
  •  

J_Cologne

Nach 2 mal Abnehmen und nun Fuß verbessert folgt nächste Saison in der Vorbereitung der Artikel "Timo Horn entdeckt: Ich habe Hände!"

auf die Handschuhe scheint er schon verzichten zu wollen :)
https://www.facebook.com/geissblog.koeln/photos/a.705972852864443/3084044628390575/?type=3&__tn__=-R
  •  

jardinero

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Aug.2020, 16:13:41
Sowas sollte bei einem professionellen Fussballspieler eigentlich Grundvoraussetzung sein und das lässt sehr tief blicken hinsichtlich der letzten 2-3 Jahre.

Da bin ich natürlich ganz bei dir, aber ich finde bei aller (berechtigten) Kritik, kann man das zumindest wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Vielleicht wurde ihm intern tatsächlich mal nach Ende der letzten Saison ein wenig der Hintern heiß gemacht.
  •  

TT

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Aug.2020, 18:29:52
Weiß er doch.

Irgendwo muss der Klettverschluss ja zugemacht werden.
Vielleicht sucht er beim Fummeln an den Kletterschlüssen ja nur verzweiftelt seine Hände??
So aus den Augen, aus dem Sinn.
  •  

FC1948

Zitat von: jardinero am Montag, 31.Aug.2020, 19:33:57
Da bin ich natürlich ganz bei dir, aber ich finde bei aller (berechtigten) Kritik, kann man das zumindest wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Vielleicht wurde ihm intern tatsächlich mal nach Ende der letzten Saison ein wenig der Hintern heiß gemacht.

Nein, wurde nicht gemacht.
Ansonsten hätte man einen offenen Kampf um die Nummer 1 sein ausgerufen und hätte ihn nicht schon im Vorfeld wieder auf den Thron gehoben.
  •  

bollock

Nach 2 mal Abnehmen und nun Fuß verbessert folgt nächste Saison in der Vorbereitung der Artikel "Timo Horn entdeckt: Ich hab ja Hände!"
Und wie hat er bislang seine Wettscheine auf der Pferderennbahn ausgefüllt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tollibob

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Sep.2020, 06:41:07
Und wie hat er bislang seine Wettscheine auf der Pferderennbahn ausgefüllt?
Ausfüllen? Einfach Kohle hin und sagen auf wen man setzt! https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/709654652717566779/E3C03094137C4B9194BB4045D43979F738764D9F/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Der Templer

Horn mal wieder mit Interview.  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Aug.2020, 11:30:25
Der Geißblog nervt einfach...aber Zieler sah gegen Wolfsburg schon unglücklich aus nicht nur beim Gegentor, eben das was ich von Zieler erwartet habe.

Man hätte Ron Robert Weasley verpflichten sollen. Der hat beim Quidditch in Hogwarts fast jeden Klatscher abgewehrt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

Wieder in den Fred geklickt.
Horn immer noch da. Immer noch Nr. 1.
Wieder enttäuscht.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Aug.2020, 11:38:13

Das soll der Neuer mal nachmachen! Warum hat der wohl noch nie gegen Deutz 05 gespielt? Na,...na?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •