Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Je öfter er vom Gaul fällt, desto eher merkt er vielleicht, das es Hände braucht um was festzuhalten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sauerbock

Laut Bild wurde der Zieler Wechsel auch brav mit Timo besprochen.  :-/
  •  

tollibob

Da hat der Timo gesagt: is mir doch egal, wer auf der Bank sitzt. Guck in meinen Vertrag.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Montag, 10.Aug.2020, 23:23:00
Laut Bild wurde der Zieler Wechsel auch brav mit Timo besprochen.  :-/
Ha! Das habe ich aus Spaß am Freitag geschrieben, dass man den Transfer noch nicht eintütet weil Timo noch zustimmen muss, er hat sich bestimmt Bedenkzeit erbeten.

Der FC ist echt spürbar anders

Bei den Bayern wird der Kapitän und Torwart sowas nicht gefragt
7x Absteiger
  •  

MC41

"Ne, diesen Früchtl möchte ich hier nicht haben Horst, der ist mir zu ambitioniert, der Zieler ist in Stuttgart und Hannover schon gebrochen worden und außerdem kommt der aus Köln, du weißt doch wie wichtig das ist, haben Marco, Kess und ich dir schon erklärt, so jemand aus der Bayern Jugend versteht doch nicht wie der FC funktioniert".
  •  

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Aug.2020, 23:37:37
"Ne, diesen Früchtl möchte ich hier nicht haben Horst, der ist mir zu ambitioniert, der Zieler ist in Stuttgart und Hannover schon gebrochen worden und außerdem kommt der aus Köln, du weißt doch wie wichtig das ist, haben Marco, Kess und ich dir schon erklärt, so jemand aus der Bayern Jugend versteht doch nicht wie der FC funktioniert".

Ich vermute, du meinst das lustig. Dabei liegt das mit Sicherheit sehr nahe bei der Wahrheit.

MC41

Zitat von: altbierhasser am Montag, 10.Aug.2020, 23:42:16
Ich vermute, du meinst das lustig. Dabei liegt das mit Sicherheit sehr nahe bei der Wahrheit.

Ich vermute wir sind hier viel zu oft an den O-Tönen dran.
  •  

tollibob

Ich hab zumindest mal gesagt bekommen, Horn müsste bei Einsatzfähigkeit zustimmen wenn er nicht spielen soll. Das war in Zusammenhang mit unserem letzten Spiel in Magdeburg in der zweiten Liga. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ausschließen kann ichs persönlich nach allen Aussagen zur Suche nach einer Nummer 2  auch nicht mehr.

Ist aber auch egal Horn bleibt bis Vertragsende unsere Nummer 1 und auch eine Vertragsverlängerung würde mich alles andere als überraschen.
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Aug.2020, 23:59:36
Ich hab zumindest mal gesagt bekommen, Horn müsste bei Einsatzfähigkeit zustimmen wenn er nicht spielen soll. Das war in Zusammenhang mit unserem letzten Spiel in Magdeburg in der zweiten Liga. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ausschließen kann ichs persönlich nach allen Aussagen zur Suche nach einer Nummer 2  auch nicht mehr.

Ist aber auch egal Horn bleibt bis Vertragsende unsere Nummer 1 und auch eine Vertragsverlängerung würde mich alles andere als überraschen.

Also geht er hier in Rente.
Gar nicht so unwahrscheinlich bei den Kompetenzbolzen, die sich hier auf Vereinskosten die Taschen vollmachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

•  

MC41

Naja sollte es diese Klausel geben und Timo macht auf hart könnte man ihn ja richtig vorführen.

Anstoß -> Ball ins Aus -> "der 1. FC Köln wechselt, es scheidet aus mit der Nummer 1 Timo Horn.."

Das ganze 2-3 mal und der sagt ja.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tretia am Dienstag, 11.Aug.2020, 08:31:22
https://www.fussballtransfers.com/a3576041372148310527-koeln-horn-in-zieler-deal-eingeweiht
die werden beIde von der gleichen Agentur betreut? Na dann war es ja unumgänglich, das man Timo einweiht.
Aber schön, das noch mal betont wurde, das man eine nummer zwei sucht, mit Loyalität zur nummer 1.

MC41

Würde übrigens perfekt zusammenpassen.

Bis zur #durchetfüer Vertragsverlängerung wurde Horn schwächer, seit dieser Verlängerung bewegt er sich auf Slapstick Niveau, gar nicht so ungewöhnlich komplett ohne Leistungsdruck.

Conjúlio

Zitat,,Natürlich haben wir Timo von Beginn an in unsere Gedankengänge mit einbezogen. Das wurde vor allem von seiner Agentur übernommen, die ja auch Ron-Robert betreut", erklärt Sportchef Horst Heldt gegenüber der ,Bild', ,,da wurde dieses Thema klar besprochen – und zwar offen mit beiden Spielern."
Bankrotterklärung... :-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Ich schließe mich den Ausführungen von @ironnie im Transferfred an.
Egal, was öffentlich gesagt wird. Horn ist angezählt und weiß das auch.

mrtom81

Es ist nur ein SportsTotal Torhüter geworden, damit Struth seinen Stellplatz unterm Stadion behalten darf.
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:37:44
Bankrotterklärung... :-/

Das tut schon weh. Natürlich ist das alles so, aber man muss es nicht jemandem in den Block diktieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

frankissimo

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:49:52
Es ist nur ein SportsTotal Torhüter geworden, damit Struth seinen Stellplatz unterm Stadion behalten darf.

Ich glaube das wir mit Hannover allgemein in einem Austausch waren. Man kennt sich und Themen von Jannes Horn, Schindler, Terodde bis Zieler gab es genug.
  •  

Der Templer

Das was ich jetzt schreibe ist zynisch und böse. Ich weiß... Aber am besten wäre es für den Verein, wenn Horn sich schwerer verletzen würde. Kreuzband etc. Das sollte/darf man niemandem wünschen, aber anders bekommt man ihn derzeit scheinbar nicht aus dem Kasten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 10:47:55
Das was ich jetzt schreibe ist zynisch und böse. Ich weiß... Aber am besten wäre es für den Verein, wenn Horn sich schwerer verletzen würde. Kreuzband etc. Das sollte/darf man niemandem wünschen, aber anders bekommt man ihn derzeit scheinbar nicht aus dem Kasten.
Wie du schon schreibst, das ist zynisch und böse und gönnt man auch keinem.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

nichtsnutz

Dann lieber vom ganzen stadion bei Ballkontakt ausgepfiffen werden. Oh wait
  •  

Arroganzius

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:41:24
Ich schließe mich den Ausführungen von @ironnie im Transferfred an.
Egal, was öffentlich gesagt wird. Horn ist angezählt und weiß das auch.

So ist es.
Wir sprechen immer noch von Leistungssport und erste Liga. Ja, diese unsäglichen Freibriefe von Heldt und Co für Timo Horn sind falsch und angesichts seiner Leistungen in den letzten Jahren einfach nicht nachvollziehbar. Man will ihm offenbar -siehe @IRonnie- den Rücken stärken, okay. Aber niemand in der Mannschaft, nicht der Trainer, niemand in der Geschäftsleitung, niemand im ganzen Verein ist daran gelegen, Punkte und Geld zu verschenken, sollte Horns Negativ-Entwicklung so weiter gehen.
Sollte er mehrfach patzen, wird Zieler seine Chance bekommen. Ob er dann in der Lage ist diese zu nutzen steht wieder auf nem anderen Blatt. Aber Horn hat nun erstmals seit Jahren Druck. Und das kann nur gut sein.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Glückwunsch zum gewonnenen Konkurrenzkampf, da war viel Druck drinnen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 11.Aug.2020, 10:51:41
Wie du schon schreibst, das ist zynisch und böse und gönnt man auch keinem.

so ein kreuzbandriss ist ja keine querschnittslähmung.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:37:48
Ich erwarte Führungspersonal welches erkennt dass Horn als Stammkeeper abgelöst gehört, dazu sollte es keinen Kreuzbandriss benötigen.
Bleiben sie ordentlich!

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:37:48

Ist ja eh die Frage, ob er damit viel schlechter spielen würde.

Zieler sehe ich insofern positiv, als daß er als Horn-Ablöser eher von einer breiteren Fan-Öffentlichkeit akzeptiert würde. Nicht alles schlecht mit Ron.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:42:24

Zieler sehe ich insofern positiv, als daß er als Horn-Ablöser eher von einer breiteren Fan-Öffentlichkeit akzeptiert würde. Nicht alles schlecht mit Ron.

ich glaube, mittlerweile wäre auch ein 18-jähriger aus dem nachwuchs akzeptiert.
  •  

MLM

Gut, ich lese nicht auf FB aber ich sehe eigentlich niemanden mehr dem man da noch etwas verkaufen müsste. Auch ein seelenloser Stahlbolzen würde keinen Aufstand hervorrufen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:40:45
Ich erwarte Führungspersonal welches erkennt dass Horn als Stammkeeper abgelöst gehört, dazu sollte es keinen Kreuzbandriss benötigen.

,,Timo Horn bleibt unsere Nummer 1", sagt Sportchef Horst Heldt und hat das beiden auch in persönlichen Gesprächen deutlich gemacht.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:42:24

Natürlich würde er dann schlechter spielen. Der Mann lebt von seinem legendären Fußabwehren. Was soll er denn dann machen, etwa mit den Händen zum Ball gehen.  :clown:
Ganzkörperschal
  •