Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Aug.2020, 16:19:18
Ronnie, bitte nicht klicken! Das Hemd wird dir den Schlaf rauben.

Nahezu jeder Wandteppich ist schöner.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 17:11:58

Nahezu jeder Wandteppich ist schöner.

Schon Allah hat gesagt, dass es keinen perfekten Seidenteppich gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Aug.2020, 17:13:50
Schon Allah hat gesagt, dass es keinen perfekten Seidenteppich gibt.

Allah, ist mir persönlich nicht bekannt, aber wenn Du es sagst wird es schon seine Richtigkeit haben.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 17:16:26

Allah, ist mir persönlich nicht bekannt, aber wenn Du es sagst wird es schon seine Richtigkeit haben.

Ein schnauzbärtiger Philosoph aus dem Erzgebirge war es.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Micknick

Ich war erst einmal im Erzgebirge ( Aue) da ist er mir aber nicht über den Weg gelaufen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Aug.2020, 16:19:18
Ronnie, bitte nicht klicken! Das Hemd wird dir den Schlaf rauben.

Ist das nicht das neue Karnevals-Trikot der Firma Uhlsport? :oops:
  •  

van Gool

Er lebt ja auch seit Jahren im Hahnwald.
@CM Burns, Danke, - der gemeine FC-Fan kann aus der FC-Historie die erforderlichen Lebensweisheiten schöpfen, wenigstens einen Sinn hat das ganze.
Die wilde 1317

Krellus

Das Trikot in der Auktion ist wirklich für 1659,-Euro weggegangen....Na ja vielleicht hat der Käufer nur gespendet und auf das Trikot dankend verzichtet..
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:09:09
Das Trikot in der Auktion ist wirklich für 1659,-Euro weggegangen....Na ja vielleicht hat der Käufer nur gespendet und auf das Trikot dankend verzichtet..

https://fc-fanshop.de/app/auction.do?action=ShowAuction&productId=29488

Direkt noch eins hinterher
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Krellus am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:09:09

Carina Horn kauft sich die zu waschende Wäsche im Shop zurück.., ich werfe sie einfach in den Keller. Was für eine Dekadenz  :tu:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:16:09
Carina Horn kauft sich die zu waschende Wäsche im Shop zurück.., ich werfe sie einfach in den Keller. Was für eine Dekadenz  :tu:
Weil Frauen fürs Wäsche waschen zuständig sind? Ne, ist klar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cuby

Boa ist der schlecht.
  •  

WES FC

das wird nicht besser

2 deutliche Fehler bisher

Katastrophenfehlpass und total verschätzt
...
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Hansiki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:28:01
Weil Frauen fürs Wäsche waschen zuständig sind? Ne, ist klar.

Ist halt ein schmaler Grad zwischen Misogynie und Misandrie  :psycho:.

Schon mal auf Smileyprosopagnosie testen lassen?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Cuby

Schönes Signal an Horn, dass Zieler 90 Minuten spielt
  •  

tollibob

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:34:44
Ist halt ein schmaler Grad zwischen Misogynie und Misandrie  :psycho:.

Fahrenheit oder Celcius?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

lupefc

Zitat von: Cuby am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:14:20
Schönes Signal an Horn, dass Zieler 90 Minuten spielt
Krahl spielt die dritte Halbzeit.
  •  

ben

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:22:14

Korinthe, nicht komplett.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

lupefc

Zitat von: ben am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:26:57
Korinthe, nicht komplett.
Ist gewechselt worden? Habs nebenbei laufen, dann nehm ich alles zurück.
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Aug.2020, 16:26:20
das wird nicht besser

2 deutliche Fehler bisher

Katastrophenfehlpass und total verschätzt
Heldt wird sagen
,,Nächste Testspiel ohne Gegentor ,,
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:28:56
Ist gewechselt worden? Habs nebenbei laufen, dann nehm ich alles zurück.

Ja, gerade angeschlagen runter. 😉
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Cuby

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:22:14

Express Liveticker sagt Zieler
  •  

ben

Zitat von: Cuby am Dienstag, 18.Aug.2020, 18:39:25
Express Liveticker sagt Zieler

Beide haben gespielt, erst Zieler, dann Krahl, Krahl verletzt raus, Zieler.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Cuby

MLM

Zitat

Doch beim 1. FC Köln würde man es ohnehin am liebsten sehen, wenn Horn sich alleine schon durch einen ernsthaften Konkurrenten wieder weiterentwickeln würde, nachdem seine Entwicklung in den letzten Jahren stehen geblieben war. Vor der Abstiegssaison hatte Horn zu den uneingeschränkten Leistungsträgern beim FC gehört.

https://geissblog.koeln/2020/08/zieler-gibt-sich-zurueckhaltend-wilde-geruechte-um-zwei-fc-profis/
  •  

Orneo

Das gestrige Testspiel habe ich mehr gehört als gesehen, über das Außenmikro war öfter eine sehr jugendliche Stimme zu hören, u.a. mit der Einschätzung "bester Torwart von der Welt". Jetzt die Frage, war das Gisdol, Menger oder Heldt?
  •  

Der Templer

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 19.Aug.2020, 14:21:20
Das gestrige Testspiel habe ich mehr gehört als gesehen, über das Außenmikro war öfter eine sehr jugendliche Stimme zu hören, u.a. mit der Einschätzung "bester Torwart von der Welt". Jetzt die Frage, war das Gisdol, Menger oder Heldt?

Das klang sehr ironisch von dem jungen Fan. Für mich war es eher bezeichnend, dass man nach Krahls Verletzung Zieler eingewechselt hat und nicht Horn. Oder war der Timo da schon in der Kabine unter der Dusche?
FC: spürbar schlecht
  •  

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Freitag, 21.Aug.2020, 14:05:50
Ich nenne dir mal ein Basic welches zum Grundlagentraining des TW gehört, aber von Horn in keinster Weise umgesetzt wird.

Horn tänzelt immer, dabei heben seine Füße für einen kleinen Augenblick ab, dadurch fehlen ihm wichtige Augenblicke um den abdrückenden
Fuß ( je nachdem ob ich nach Rechts oder Links springen will ) in den Auftaktschritt zu setzen, manchmal lässt er diesen dann ganz aus, dadurch fehlen ihm dann 30 cm zum Ball, oder aber er setzt ihn und kommt deutlich zu spät. In beiden Fällen diagnostiziert der Moderator/Laie/Fan der Ball war unhaltbar... :)

Ich könnte dir zig Beispiele für fehlende Basics dieser Art bei Horn aufzählen...   

Damit der Transferthread sauber bleibt schreibe ich hier darauf.

Das tänzeln (doppelsprung) ist doch etwas ganz normales. Man macht das, um mehr Druck bei dem Absprung zu bekommen und besser Körperspannung aufzubauen.
Ob ich tänzel oder nicht, liegt am Schuss. Gerader Schuss oder Schlenzer und die Entfernung, sprich wie viel Zeit habe ich für meine Aktion.

Das selbe beim seitlichen Auftaktschritt. Diesen kann ich nur bei Schlenzer nutzten, da ich beim geraden festen Schuss gar keine Zeit habe.
Auch sieht man im TV meist nicht die Sicht des TW auf den Ball. Auch einen Schlenzer sieht man in einigen Situationen sehr spät, dass man gar nicht anders
kann, als ohne Sidestep abzuspringen.
  •  

kokablue

Man kann sich auch den statistisch schlechtesten Torhüter Europas (in den 1. Ligen) schön quatschen.
Oder man sagt tschüss.

Ich würde ihm ja anbieten zu bleiben als Nummer 2, zu deutlich reduzierten Bezügen mit etwas längerer Laufzeit, oder den kompletten Rest aus dem Vertrag auszahlen und tschüss.

Ich würde wetten er nimmt erstens, den Corona + seine Leistung macht es unmöglich das er woanders unterkommt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Micknick am Montag, 17.Aug.2020, 17:28:56
Ich war erst einmal im Erzgebirge ( Aue) da ist er mir aber nicht über den Weg gelaufen.

Er sitzt immer ganz oben im Gebirge auf dem höchst gelegenen Stein, denn der Prophet darf sich nicht erniedrigen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 14:25:44
Das klang sehr ironisch von dem jungen Fan. Für mich war es eher bezeichnend, dass man nach Krahls Verletzung Zieler eingewechselt hat und nicht Horn. Oder war der Timo da schon in der Kabine unter der Dusche?

Er war auf einem Nebenplatz und trainierte das Absitzen beim Flachschuss. Das muss sitzen, das Absitzen, wenn's wieder los geht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •